Jeremy sah das Lilly weinte "Lilly wein nicht, du bist doch ein starkes Mädchen. Und auch wenn deine Mama weg ist habe ich dich immernoch gleich lieb. Und ich habe dir gesagt behalt die Kette, sie gehört jetzt dir. Und dein Vater will wieder gehen also geh mit ihm und pass auf dich auf und wenn du wieder einsam bist dann sieh zu deinem Teddy. Ich werde dann in 2 Tagen gegen Mittag wieder her kommen und wenn du nicht kommst, dann werde ich eben in 3 wieder kommen. Ich habe dich lieb kleine, pass auf dich auf" sagte er und sah noch kurz zu Nick "Pass gut auf die kleine auf, wenn du sie verlierst bereust du es sicher" ging dann er.
Shalin ging immer noch etwas wütend den Waldweg entlang, sie wollte mittlerweile nur noch ins Schloss zurück und Schlaf nachholen. Lynn wollte sich außerdem noch vom Stress erholen den sie wegen Maeve und Theresa/May. Ihre Ziele, die Lynn sich gesetzt hatte, hatte sie auch nicht erreicht, dabei wollte sie doch unbedingt wieder auf Mike treffen und Sandy finden, nur leider war ihr das nicht gelungen. Lynn war zwar nicht der Typ, der sich leicht geschlagen geben würde aber sie war einfach zu müde um weiter zu suchen. Lynn ging also einfach den Waldweg weiter, bis sie vor dem Schloss stand. "Home sweet Home", sagte sie leise und lächelte. Lynn freute sich schon, endlich wieder in ihrem Bettchen schlafen zu können. Denn ganzen Ärger mit den anderen hatte sie auch schon wieder vergessen, denn sie wollte nur noch eins, sich von den Strapazen erholen, also ging sie ins Schloss hinein.
cf: Straße Alisha sah nochmal zurück zur Stadt sie hatte schon etwas angst sie war noch nie im Wald, immer nur in der stadt und alleine war sie auch noch nie. Aber sie war sich sicher das sie das jetzt tun musste also ging sie weiter in den Wald hinein, gleich würde der Techno Mike den Brief geben und dann musste sie weit genug weg sein.
Mimi rannte den Weg entlang. Früher wo sie noch klein war ist sie öfters mit ihren Cousinen hier entlang gerannt, aber doch diese Erinnerungen hat sie nicht mehr. Mimi keuchte vor sich hin. Sie rannte in irgendwelchen Richtungen. Sie wusste einfach nicht , wo sie hin wollte. Also rannte sie einfach irgendetwas hoch. Es zog sich und zog sich bis sie da war.
Die Technos rannten ihr immer noch hinter. Es nahm einfach kein Ende. Sie sahen ihren Umhang, wie er zwischen den Sträuchern und Bäumen flatterte. Wo will sie den hin ?? fragte der andere den anderen Techno. Der andere wusste es auch nicht. Bis ihn plötzlich was einfiel. Sie rennt zu Wasserfall. Schneller!! rief er dann und nun erhöhten sie wieder ihr Tempo.
Jeremy ging direkt zu der Stelle wo er am vortag Lilly gesehen hatte. Dann sah er über den Zaun aber er konnte sie nicht sehen, sie hatte also noch nicht auf ihn gewartet. Er hoffte das sie noch kommen würde, damit er sich keine sorgen machen müsste.
Jeremy sah Lilly kommen und hörte ihr zu, er hatte schon fast vergessen wieviel sie auf einmal reden kann "Ja Lilly das ist ok, dass mit deinem Vater musst du wissen. Und du weisst ja wenn es einen weg gibt komme ich zu dir und wen du einen weg findest dann kannst du zu mir kommen. Weisst du Lilly, du gehörst zu meinem Tribe ok? und das wird auch immer so sein solang du das willst und wenn du dich diesem anderen Tribe anschliessen willst, dann kannst du es tun und kannst trotzdem noch zu uns kommen. Auch wenn ich nicht mehr mit deiner Mutter zusammen bin ich habe dich immernoch lieb ok. Also ich habe ein gutes versteck gefunden aber das findet man nicht so leicht wenn man es nicht weis also das ist ein geheimnis und das darfst du dann keinem erzählen" Jeremy wusste das sie das versteht und erklärte ihr dann den weg als er merkte das sie es verstanden hat sagte er "gut dann geh wieder zurück und pass auf dich auf, ich hab dich lieb" und dann ging er auch.
Shalin kam mit ihren zwei Messern in der Hand heraus gelaufen und schaute sich erst einmal um. Sie wollte unbedingt etwas essen und als sie einen Hasen gräsen sah, sah Lynn vor vor ihrem inneren Auge einen leckeren und schmackhaften Hasenbraten und schlich sich an den Hasen ganz langsam heran aber als Lynn gerade die Messer benutzen wollte drehte sich der Hase um und Lynn sah ihm tief in die Augen, legte die Messer zur Seite und nahm den Hasen auf ihren Arm. "Blöder Hase, wenn du nur nicht so süß wärst", sagte sie dann zu dem Hasen und streichelte ihm dabei über dem Kopf. "Aber dir sei verziehen. Du bist zu süß. Ich kann dir nicht böse sein", fügte sie dann noch hinzu. Dann esse ich halt wieder Müsli, dachte Lynn und seufzte. Dann hob sie die Messer mit einer Hand vom Boden auf und in der anderen hielt sie den Hasen und ging mit dem Hasen wieder zurück ins Schloss.
Jeremy ging den Weg entlang bis er am Zaun war. Er ging am Zaun entlang, aber er sah nichts wo er rüber konnte. Doch eins fand er merkwürdig, als der Stadt sah man nicht aus einem Gebäude licht kommen. Irgentwas war merkwürdig, vielleicht war ja der Strom ausgefallen. Also musste er es einfach versuchen, in die Stadt zukommen. Er suchte eine Stelle wo man ihn nicht sehen konnte und packte vorsichtig an den Zaun, für Lilly hätte er alles riskiert aber nichts passierte. Also kletterte er über den Zaun.
Kim lief nun auf dem Weg. " So hier lass ich dich mal runter ", sagte sie zu ihrem kleinen Liebling und lies in runter , sodass er mit seinem vier Pfoten auf dem Boden stand. Er schaute sei dann an. "Nein , du brauchst mich gar nicht so anzuschauen , du läufst jetzt , das ist die Strafe dafür , dass du es gerade so lustig fandest." sagte sie zu dem kleinen und streckte die Zunge raus. Der kleine trottete nun unweigerlich voran. Sie liefen eine ganze Weile. plötzlich fing Blaze an gas zu geben, er rannte los. Kim versuchte ihn zu verfolgen. "Blaze warte auf mich !!!!", schrie sie ihm hinter her. Blaze rannte an zwei Technowachen vorbei. Einer der Wachen zielte mit dem Zapper auf den Hund. " Nicht schießen !!!" schrie Kim. Der Techno war so irritiert von ihr und schoss daneben, trotz alldem war sie sauer und rannte auf den Techno zu. Sie sprang auf ihn drauf , sodass er umfiel. "ICH HABE GESAGT DU SOLLST NICHT AUF DEN HUND SCHIEßEN!!!! MACH DIR MAL DEINE OHREN SAUBER!!"schrie sie ihn an und der Techno schaute sie einfach nur geschockt an. "Sonst lernst du mich noch kennen und dann sagst du gar nichts mehr. (dreht sich um zu dem anderen Techno)Das gilt auch für dich. " sagte sie zu den beiden und richtete sich auf. Nun richtete sie wieder ihre Haare und ihr Anziehsachen und spazierte einfach so in die Stadt , wobei ihr die Technos verdutzt hinterher schauten.
Dean lief nun den Weg entlang. Er hatte etwas Angst auf Kelly zu treffen, aber diese würde er wahrscheinlich erst heute Abend sehen. Mal schauen , ob Scott auch schon da war. Dieser war auch öfters bei Mimi und die beiden schienen sich auch ganz gut zu verstehen. Bei diesem Gedanken hatte Dean auch ein ungutes Gefühl. Er mochte Mimi nämlich sehr.
Shalin rannte immer noch so schnell sie konnte um rechtzeitig an ihrem Arbeitsplatz zu sein. Sie konnte außerdem nicht aufhören an diesen Technotypen zu denken und weshalb er etwas suchte, denn so richtig glaubte Shalin nicht, das er Ex-Techno sei, dennoch wüsste sie gerne seinen Namen. Nach wenigen Minuten, die Shalin durch den Wald rannte, war sie auch schon da und hoffte, auch an der richtigen Stelle zu sein.
Rose kam nun langsam in den Wald sie war schon ein ganz schönes Stück gegeangen. Mit den Gadanken noch bei Loui ging sie zufrieden weiter und merkte so gar nicht wie weit es war. Denn Rose schwebte förmlich auf Wolke 7.
Rose ging weiter und bald sah sie es vor sich das Schloss. Nun wurde ihr wieder mulmig was wenn Sandy sie nun nicht mehr im Orden wollte? Immerhin war sie seid dem Streit mit ihr sehr lange weg gewesen ohne sich zu melden. Mit diesem schlechten Gedanken betrat sie das Schloss.
Ram kam auf die Straßen. Er schaute sich immer wieder um. Richtig wohl war ihm bei dem Weg nicht. Er lief ein bisschen in den Wald hinein. Bis er sich schießlich verlaufen hatte. "Verdammter Mist!" fluchte Ram durch den Wald. Sein Fluchen schallte drch den ganzen Wald wieder. Er lief einfach mal weiter. Er kónnte ja auch nicht einfach stehen bleiben und vertrottelt sitzen bleiben.