Joey war mit seinen Gedanken wo anders als er Drake sah und Sarah. Er musste grinsen und ging auf sie zu. Sarah Umarmt in und flüstert ihm was ins Ohr. Er löste sich und nickte. ‘‘Ok mache.‘‘ sagte er und sah kurz Drake an und ging raus um zu Preity und Emma zu gehen.
Drake guckte Joey hinterher. "Der holt wahrscheinlich die anderen..." sagte er zu Sarah. "Ok und jetzt erzähl endlich, was los ist." sagte er. Ihm fiel nichts ein was schlimm hätte sein können.
Sarah sah Drake an. ‘‘Nein ich habe in weggeschickt weil ich mit dir alleine reden muss. Drake lass uns auf dein Zimmer gehen.‘‘ meinte sie und sah Nyela an. ‘‘Wir sind gleich wieder dan.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu ihr. Sie sah nun Drake an und ging schon mal voraus. Sie wollte ganz alleine mit ihm reden den sie wollte es nicht vor den anderen sagen.
cf: Straße Emma wurde von Joey auf einen Stuhl abgesetzt. Danke aber das musstest du wirklich nicht! Ich bin viel zu schwer für dich... ihr war es peinlich, dass Joey sie tragen musste und natürlich war sie rot. Aber nicht nur weil es ihr peinlich war. Ihre Wangen röteten sich auch wegen der kälte draußen und weil sie jetzt wieder drinnen waren. Aber es war echt ein schöner Spaziergang... sagte sie noch und versuchte ihre Haare auszufringen.
Joey sah Emma an und schüttelt leicht den Kopf. ‘‘Wie kommst du darauf das du schwer bist? Du warst nicht schwer für mich und ich wollte es tun weil ich gemerkt habe das dir der Fuß weh getan hat.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie sagte das es ein schöner Spaziergang war nickte er. ‘‘Oh ja da hast du recht. Willst du was trinken?‘‘ fragte er fragte er sie nun.
‘‘Nein du bist nicht schwer.‘‘ sagte er und stand auf. Er ging in die Küche und machte den Eisschrank auf und holte was zum Kühlen. Er ging wieder raus und gab es Emma. ‘‘So das solltest du auf den Fuß tun.‘‘ sagte er mit ein zu ihr und redet weiter. ‘‘Was willst du den trinken?‘‘ fragte er sie nun.
Emma nahm das Kühlkissen Oh das ist aber kalt meinte sie als sie es auf den Fuß tat und zitterte wieder ein bisschen. Da merkte sie, dass sie noch Joey Jacke an hatte. Oh ich hab noch deine jacke...und mir ist es egal was du mir gibst. ich nehme das, was du nimmst....
Joey grinste. ‘‘Warte hier hast du ein Geschirrtuch.‘‘ sagte er und gab ihr ein frisches. Nun ging er in die Küche und nahm zwei Gläser und fühlte Orangensaft ein und ging zu Emma. ‘‘So hier und du kannst die Jacke noch haben.‘‘ sagte Joey und setzte sich neben Emma wieder hin.
Als Joey ihr ein Geschirrtuch gab, wickelte sie es um das Kühlpack und legte es dann wieder auf ihren Fuß. Oh vielen dank Joey. Dass du mich so bedienst... sie lächelte ihn an, trank einen Schuck aus dem Glas und stellte es dann neben ihr auf den Tisch. Dann kuschelte sie sich in Joeys Jacke. Sie war so schön warm.
Joey nahm nun auch sein Glas und nahm ein Schluck und stellte es auf den Tisch wieder. Er sah Emma an. ‘‘Das macht nichts. Ich meine dir tut der Fuß weh und ich mache es gerne für dich.‘‘ sagte er und sah sich kurz um. ‘‘Mal schauen wan die anderen kommen.‘‘ meinte er zu ihr.
Emma nickte nur. Sie hatte die Jacke um sich geschlungen...sie roch gut... Du Joey...bist du gerne in diesem Tribe? fragte sie. Sie wusste zwar nicht genau, wie sie auf diese Frage kam. Vielleicht weil viele andere Tribes die Wolfs nicht so leiden konnten.
cf:Drakes Zimmer Drake kam schnell in die Cafeteria rein und sah Emma, Joey und Nylea. "Gut, die meisten von euhc sind anwesend. Spielt mit." sagte er und sah auch schon Sarah reinkommen. "Leute, ich muss euch was sagen. Mir fällt es nicht leicht... aber ich werde den Tribe verlassen und mit Sarah gehen. Joey du übernimmst meinen Posten." sagte er entschlossen. Innerlich tat es ihm weh, doch es musste sein. Hoffentlich wissen sie das es nur Show ist...