Du hast recht früher war es auch schwer aber da gab es Handy´s und internet früher. Und wenn du deinen Seelenverwandten gefunden hast dan spürst du es du willst nur mit ihm zusammen sein immer in seiner nähe sein und fühlst dich einfach wohl bei ihm. Wenn du in seinen armen liegst oder mit ihm redest dan wird dir ganz warm werden...Preity umarmte sich selber sie musste daran denken wie es früher war, sie hatte schon lange nicht mehr von Raj gesprochen warum auch er war unereichbar für sie....Weißt du so ein gefühl habe ich bei Drake ich mach mir immer sorgen um ihn, und ich wünschte mir jede nacht das er neben mir liegt und mich im arm hält..aber das wird nie passieren. Preity senkte den Kopf und sie musste sich sehr zusammennehmen das sie nicht anfing zu weinen..
Joey sah Preity an. ‘‘Du magst Drake sehr hab ich recht?‘‘ fragte er nach den jetzt wusste er was los war. ‘‘Ich weiß es ist nicht leicht für ihn nur mein Tipp wäre mit ihm zu reden aber das musst du wissen.‘‘ sagte er zu ihr. Er war nun wieder stiel den es wusste nicht was er sagen sollte. Joey dachte kurz an Sarah nach und Drake er hatte lang nicht mehr mit ihm drüber gesprochen und so weiter.
Du hast leicht reden einfach mit ihm sprechen du weißt doch wie er ist! Und man sieht es ihm an das Sarah ihm fehlt ganz klar. Naja und ausserdem hätte ich ja nie eine chance bei so einem mann, ich meine sieh mich an ich trage einen bindi, ich zieh einen Sari an ich habe armreifen und fußglöckchen an. Sowas wie mich nimmt nur ein Inder aber kein mann der aus Neuseeland ist oder sonst irgendwo aus der Welt also das kann ich mir abschminken.
Emma rückte näher an Preity. Sie streichelte ihr über den Rücken. Das ist schön, wenn man seinen Seelenverwandten gefunden hat.... Emma dachte erst an Sam. Nein das würde nicht bei den beiden passieren. Dann überlegte sie wegen Sarah. Er schien ihr, als ob Drake schon seine Seelenverwandte in Sarah gefunden hatte, aber sie ist ja verschwunden...als Joey dann meinte, dass sie darüber mit ihm reden sollte dachte Emma an gestern. Du solltest wenn wirklich den richtigen moment aussuchen...aber ich denke, du solltest ihm das auf jeden fall sagen. Weil sonst wird er es nie erfahren und wissen. So hast du wenigstens gewissheit, ob er genauso empfindet...das ist auf jeden fall besser als immer still vor sich hin zu leiden...ich spreche aus Erfahrung, doch den letzten satz sagte emma nur noch ganz leise.
ich werd mir was einfallen lassen, aber das thema ist mir doch zu sehr wie soll ich sagen zu schwierig für den Morgen reden wir über was anderes. Was meint ihr was bei dem Treffen herauskommt?? Und was denkt ihr wie sich Drake aufgeführt hat? Ich meine ich steh voll und ganz hinter ihm aber seine manieren lassen manchmal echt zu wünschen übrig...
Ok wie du meinst... Emma konnte Preity verstehen. Sie würde auch nicht darüber sprechen wollen. Vorallem nicht hier in der Cafeteria... Das Tribetreffen? Keine Ahnung. Aber er war ja von anfang an nicht so begeistert davon. Sie überelgte, was die anderen Stämme den alles so sagen wollten. Und wer so alles da war....
Joey sah die beiden an. ‘‘Naja ihr wist wie Drake ist er mag die Technos nicht wegen naja ihr wisst schon. Ich denke das alles gut läuft den sonst würde er schon hier sein. Mal schauen vielleicht kommt bei dem Treffen was raus was uns allen nütz oder so.'' meinte Joey zu den beiden
Ich hoffe er benimmt sich einigermassen, naja ich werd mich mal umziehen gehen. Bis späterPreity stellte ihre Tasse in die abwasch und spülte sie kurz aus und tröcknete sie aus dan stellte sie die Tasse wieder ins regal sie sah zu emma und deutete das sie mitgehen soll...
Emma schaute Preity an. Sie verstand nicht ganz...was wollte sie von ihr?! Doch dann stand sie auf und ging zu Preity. Ich hoffe auch, dass alles gut gelaufen ist...
Emma komm schnell mit in mein Zimmer ich möchte dich unter 4 augen sprechen wenn es für dich in ordnung ist? Preity trocknete sich die Hände ab und schaute Emma an und schenkte ihr ein lächeln
Emma schaute Preity erst ein wenig verwirrt an aber sie stellte ihr keine Fragen. Sie winkte nur nocheinmal Joey Ich komm dann auch gleich wieder und dann können wir rausgehen Sie lächelte Aber Drake ist ja sowieso noch nicht da... dann ging sie mit Preity in ihr Zimmer. tbc: Preitys Zimmer??
Joey sah wie Emma und Preity den Raum verlassen haben. Er selber blieb dort sitzen und schaute aus dem Fenster. Joey sah wie es etwas regnet. Er dachte viel nach aber am meisten an seine Schwester. Nun kam ihm die Gedanken Emma ob er ihr sagen sollte was er füllte oder etwas warten sollte?
cf: Strßen Drake kam in die Cafeteria rein und setzte sich erst mal. Joey und Nylea waren schon mal da. "Ich bin wieder da und guckt mal wen ich mitgebracht habe." sagte er lächelnd. "Sarah... Wo ist der Rest?" fragte er Joey
Sarah kam rein und sah sich erst mal um. Sie war lange nicht mehr da und es sah genauso aus wie früher. Nun sah sie Nyela und Joey. Sarah ging zu Joey und Umarmt ihn. Sie flüstert in was ins Ohr. ‘‘Hey Joey könnest du mich kurz alleine lassen mit Drake und zu den anderen gehen?‘‘ fragte sie ihm und lies in los. Sie sah nun Nyela an. ‘‘Hey Nyela.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln und wartet das Joey raus ging.