Okay , so machen wir das. Aber pass auf dich auf. Ich meine wegen die Brian , der schein mir nicht geheuer zu sein. sagte er zu ihr. Dann dachte er kurz nach. Meinst du Drake ist damit einverstanden ?? fragte er sie dann und stütze sich auf seine Hand mit dem Kopf ab. Er war immer noch etwa müde. Wegen Justin pass ich auf. Versprochen . sagte er zu ihr zwinkerte ihr zu.
‘‘Danke das werde ich schon schaffen. Brian ist schlimm er erzählt viel Lügen und spielt mit den anderen mit ihre Psyche.‘‘ erzählte sie und als er wegen Drake fragte lächelte sie kurz. ‘‘Nein wir er nicht denke ich mal. Ich werde dan mit ihm reden. Er macht sich große sorgen um mich.‘‘ sagte sie zu Nate.
Okay, der hörte sich echt verrückt an. sagte er kurz. Mach das , aber ich möchte nit das ihr euch streitet wegen meine Sache. sagte er zu ihr etwas mahnend. Dann dachte er kurz an Vanessa. Ehhhmmm Das ist noch eine andere Sache. Das kleine Mädchen da draußen sucht ihr Schwester. Sie heißt Michelle. Kennst du sie , irendwo her aus deiner Technozeit?? fragte er sie kurz. Er wusste ja nicht wer die Person war udn wie sie war dessen Schwester er mit rumschleppte.
‘‘Ja das ist er und nein das wird schon nicht passieren.‘‘ sagte sie obwohl sie schon wusste das er sauer sein wird. Nun fragte Nate sie was und sie dachte nach aber schüttelt den Kopf. ‘‘Nein tut mir leid dort heißt keine so denke ich mal.‘‘ sagte sie zu Nate.
Okay , danke dir. Dann geht die Suche weiter. sagte er und stand nun auf. Sollen wir mal zu den anderen zurück , bevor sich Drake noch in die kleine Vanessa verliebt und sie mir nicht mehr her gibt. scherzte Nate wieder und musste etwas Lachen , bei diesem Gedanken.
Sarah musste nun etwas lachen. ‘‘Naja verlieben nicht würde ich sagen. Nein geh vor ich bleibe hier und sag bitte Drake nichts. Ich werde es immer selber sagen. Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen und ich werde mich so schnell wie möglich melden.‘‘ sagte sie zu Nate und lächelte.
Nate nickte. Okay danke dir. sagte er zu ihr und umarmte sie. Wir sehen uns dann und viel Glück. sagte er zu ihr und ging nun kurz raus. Da kam er kurz nochmal rein. Aber das mit dem ans Bett fesseln werde ich ihm , aber sagen. sagte er zu ihr und ging nun .
Ales Nate sie umarmte war sie etwas überrascht. Nun ging Nate aber kam wieder rein und meinte das es Drake sagen wird mit dem ausruhen. Sarah lächelte nur und sah aus dem Fenster und war mit dem Gedanken wo anders.
Drake kam aus der Eingangshalle zum Besprechungszimmer und wie vermutet saß Sarah noch hier drin. "Erzählst du mir jetzt was ihr zu besprechen hattet oder nicht?" fragte er sie direkt. Er wollte nicht wie ein kleines Kind ausgeschloßen werden. Er schaute sie ernst an. "Du solltest es mir erzählen, denn ich hab den Zweitschlüssel auch an mich genommen..."
Sarah war mit den Gedanken wo anders das sie für den Moment Drake gar nicht merkte. Sie sah nun verwirrt Drake an. ‘‘Was??‘‘ fragte sie verwirrt. ‘‘Ähm naja das was ich dir auch schon gesagt habe. Na das mit Brian und mit Jensen.‘‘ meinte sie nur. Sarah ließ den anderen aus das sie sich ein Plan ausdenkt. Als Drake aber sagte das er den Zweitschlüssel auch hatte sah sie ihm sauer an. ‘‘Was willst du mich hier einsperren? Ich ken noch ein anderen Weg nach draußen. Ich muss nicht durch die Türe gehen.‘‘ meinte sie zickig zu ihm und sah dan aus dem Fenster. Sarah hatte recht sie kann aus dem Fenster einfach rausklätern.
Drake guckte sie mit einem nervigen Grinsen an. "Wenn es nur das gewesen wäre, hättes du sicher nichts dagegen gehabt, dass ich mitkomme..." sagte er zu ihr. Sie verheimlichte ihm noch was. "Und es muss doch einen guten Grund geben, warum du so dringend nach draußen willst?" sagte er dann zu. Danach wurde er wieder ernster und ging auf sie zu. "Du kannst es mir sagen... Du bist nicht allein. Wir helfen dir, bei allem was du auch vor hast." sagte er ruhig zu ihr. Wie Drake gerade feststellte, war Sarah noch eine richtige Wolf. Umgeben von einer Familie und doch allein.
Sarah musste etwas lächeln. Es war schwer etwas vor Drake zu verheimlichen besonders wen man sich gegenseitig gut kennt. Als er auf sie zu kam und was sagte sah sie ihm tief in die Augen. ‘‘Du hast recht es gibt noch was aber das geht dich und den anderen nichts an. Ich habe Nate gesagt das ich ihm helfen werde sobald Jensen auftaucht. Ihr haltet euch daraus und das habe ich auch Nate gesagt.‘‘ meinte sie ernst zu ihm und lehnte sich wieder zurück. ‘‘Naja ein Plan habe ich nicht aber Brian wird mir zu nütze sein und wieso ich raus viel weil ich was vor habe. Ich werde aber Emma mitnehmen also kannst du beruhigt sein. Also bekomme ich nun den Schlüssel?‘‘ fragte sie ihm nun.
Drake war da anderer Meinung. "Wenn du dich einmischst, dann geht es mich was an. Und erst Recht wenn Emma eingemischt wird..." sagte er ernst. Er wusste das Sarah Emma niemals in Gefahr bringen würde. "Bei was helfen?" fragte er dann weiter.
Sarah war nun etwas genervt aber man merkt es nicht an ihr an. ‘‘Ich will Emma in nichts reinziehe. Ich brauche frische Luft und will raus. Ach und sag jetzt nicht das ich um frische Luft zu schnappen in den Hof gehen soll.‘‘ meinte sie ernst zu Drake. Sie mag es nicht wen sie eingesperrt ist und das musste Drake auch. ‘‘Wie so geht dich das an wen ich mich in was einmische?‘‘ fragte Sarah nun Drake. ‘‘Ich werde Nate helfen Julia irgendwie da raus zu bekommen nicht nur wegen Nate sondern auch wegen Jensen das ist seine Freundin. Sobald er hier ist wird er zu den Funes gehen. Ich werde mit Nate in Kontakt bleiben und ihn helfen so gut ich kann. So nun weißt du alles also Schlüssel.‘‘ sagte sie nun zu Drake. Sie hoffte das er nun ihr den Schlüssel gibt.
Drake gab ihr den Zweitschlüssel. "Gut, aber du gehst nicht in das Techno Gebäude rein..." sagte er zu ihr. "Weil ich dich liebe..." sagte er zu ihr. "Ich hab schon mal den Fehler gemacht und dich gehen lassen... Wir wissen ja wohin das geführt hat." sagte er zu ihr. "Jensen hat eine Freundin? Wieso hast du das nicht gleich gesagt..." sagte er dann überrascht. "Dann hätten wir uns eine Menge Streitereien erspart."