Alex sah sie an und merkte dass sie nicht gleich alles erzählte. ‘‘Ok und wo genau? Du scheinst nicht gleich alles zu erzählen.‘‘ sagte er und musste lächeln. Als sie was fragte grinste Alex. ‘‘Du sagst mir wo du genau her kommst und ich sage von wo ich her komme.‘‘ meinte er zu ihr und sah Sue an. ‘‘Na dann.‘‘ sagte er zu Sue und sah erst jetzt das wer Joggte aber Alex sah dann wieder die beiden an. ‘‘Man da kommt was auf uns zu.‘‘ sagte er leise das nur die beiden es hören konnten.
Spencer musste zu dem Deal von Alex lächeln. "Okay , ich komme vom Lake of Freedom, wenn es dir etwas sagt.", sagte s ie und zwinkerte ihm zu. Nun wandte sie sich zu Sue. "Mein Name ist Spencer und mein Tribe nennt sich Freedom ", sagte Spencer in einem sehr höflichen Ton und amchte dazu einen Knicks. Sie hörte im nächsten Moment wie Alex was sagte. Also drehte Spencer sich um. "Werden wir ja sehen.", meinte Spencer zu den beiden und schaute nun genauer zu Randy. "Suchst du jemanden ?", fragte sie sehr direkt.
Sue hörte den beiden lächelnd zu. Ich habe noch nie von deinem tribe gehört Spencer. Spencer? KLingt nach einem Jungennamen. sagte Sue sehr direkt zu Spencer. Sie meinte es nciht böse. Sie war nur neugierig. Dann schaute sie ebenfalls zu dem Typen. Hey Muskelmann, alles klar bei dir? sagte sie dann zu dem Neuzugang.
Bei dem was Morgana ihm zuflüsterte musste Taylor grinsen "Na dann. Ich fühle mich geehrt" er zwinkerte und machte eine Verbeugung vor ihr. Er beachtete gar nicht, dass sie mit ihm flirtete und spielte auf unschuldig. "Wenn ich dir was sagen soll tut das doch was zur Sache, jedenfalls wenn du etwas erfahren möchtest!" Taylor sah aus den Augenwinkeln Morgana mit einem frechen Grinsen an, ging aber seelenruhig weiter. Er hatte schließlich die Information die Morgana wollte und so konnte er wohl auch den Gesprächsgang bestimmen.
Zitat von FalconFalcon schüttelte den Kopf: "Vielleicht hast du Recht. Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht mich als kleines Kind zu bezeichnen. Jetzt sag mir wo ich Diego finde und ich kläre mit ihm den Preis, wenn du es nicht bist und ich weiß es nciht ich komme aus Auckland und nicht aus Dunedin. Ich bin neu in der Stadt." Falcon drehte sich um und an seiner Seite blitzte die Schwertscheide unter dem Mantel hervor: "Übrigens wenn wir gerade bei Rufen sind. Man nennt mich auch den Streuner. Außerhalb der Stadt kennt jeder diesen Namen." Damit wandte sich Falcon endgültig zum gehen. Wenn Diego nicht handeln wollte dann behielt Falcon eben seine Sachen. Er hatte es nicht nötig sich beleidigen zu lassen.
Oje ein weinerliches Kind! Ich sag nur eines wenn du mit Diego handeln willst dann musst du Taffer werden ansonsten zieht sie dich über den Tisch!
Diego lächelte süffisant und stand dan auf der Strand füllte sich und das gefiel ihm sehr gut vielleicht konnte er ein paar geschäfte tätigen er sah diesen Streuner an und verzog den Mund...
Na gut kleiner den Namen habe ich zwar noch nie gehört liegt vielleicht auch daran das ich nichts drauf gebe! Aber wenn du handeln willst dann geh zu dem Schiff am ende des Strandes! Aber pass auf eines ist ein Schiff das den Pirates gehört und in einem Lebt Diego! Sieh es als Probe man sieht sich Kleiner!! Mit diesen Worten ging er weg und lief den Strand entlang und legte sich dann in eine Sanddüne und schlief ein wenig naja es war mehr ein Dösen es gab nämlich eine Person eine weibliche Person die ihn so gerne ausgenützt und ausgenommen hatte....
Morgana blieb stehen ging auf Taylor zu und ging nah an sein Ohr. ‘‘Naja wenn es um mein Spielzeug geht bin ich immer schnell.‘‘ sagte sie leise und verführerisch zu ihm. Nun ging sie weg und ging wieder weiter. ‘‘Gut sag mit die Namen und erzähle mir etwas darüber. Wieso? Das tut hier nichts zu Sache gerade.‘‘ sagte sie ernst und sah das Boot wo sie gleich einsteigen werden. Morgana wollte nur auf seine Antwort warten.
Zitat von Taylor
[size=150]Morgana & Taylor
Bei dem was Morgana ihm zuflüsterte musste Taylor grinsen "Na dann. Ich fühle mich geehrt" er zwinkerte und machte eine Verbeugung vor ihr. Er beachtete gar nicht, dass sie mit ihm flirtete und spielte auf unschuldig. "Wenn ich dir was sagen soll tut das doch was zur Sache, jedenfalls wenn du etwas erfahren möchtest!" Taylor sah aus den Augenwinkeln Morgana mit einem frechen Grinsen an, ging aber seelenruhig weiter. Er hatte schließlich die Information die Morgana wollte und so konnte er wohl auch den Gesprächsgang bestimmen.
cf: Lager der Ocean Bays
Tom beeilte sich etwas um noch bei Morgana und Taylor anzukommen, bevor die beiden in das Boot steigen "Morgana wieso warst du den so schnell weg, du hättest mich auch mal mitnehmen können" sagte er. Dann wartete er kurz "und worüber habt ihr geredet."
Morgan schmunzelte kurz und sah Taylor an. ‘‘Gut ich sage dir genau was wir vorhaben und wieso du mit muss aber erst auf dem Schiff.‘‘ sagte zu ihm. Sie wusste das er sicher sonst nicht mit machen würde und auf dem Schiff konnte er nicht fliehen und so musste er die Infos sagen besonders wenn Johnny dabei ist. Sie musste kurz fies grinsen und dann kam auch schon Tom angelaufen. ‘‘Ich dachte du wolltest vielleicht dort blieben.‘‘ sagte Morgana und zuckte mit den Schultern. ‘‘Ach über heute Abend.‘‘ meinte sie und zog Taylor mit zum Schiff und wartete bis Tom auch drin war damit sie rüber konnten.
Randy Joggte die letzten Meter gemütlich vor sich hin und wurde bereits mehr oder minder freundlich begrüßt. Eigentlich hätte er wütend sein sollen und jetzt erst recht sauer werden, doch entgegen aller Wahrscheinlichkeiten war er heute richtig gut gelaunt weshalb er entschied zur Ausnahme mal friedlich zu sein. Man konnte auch nicht jeden Tag auf Streit aus sein, das machte einen Berechenbar und das wollte er auf keinen Fall sein. "Nein, ich dachte mir einfach wenn hier schon drei so kleine Menschen beieinander stehen muss da doch mal etwas interessantes passiert sein. Mir ist halt einfach langweilig." sagte Randy so freundlich wie er konnte, was immer noch relativ grob und unsympatisch klang. Aber so war er nun einmal.
Locker zuckte Taylor mit den Schultern. "Ok..." es war ihm egal, dass er wieder zurück aufs Schiff gebracht wurde. Für ihn war dies keine Strafe oder ein Gefängnis. Gerade stieg Taylor zu Morgana ins Boot, als Tom angerannt kam. Der junge Kerl konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Hatte Morgana den Piraten in dem ganzen Stress um ihn einfach vergessen?! Als Tom dann auch ins Boot kam, paddelten sie zurück zum großen Schiff und komischer Weise fands Taylor gar nicht so schlimm so schnell wieder dort zu sein. Im Lager war zu der Zeit sowieso nichts los gewesen.
Tom sah Morgana an während er ins Boot stieg und sagte "ja ich wäre auch noch was dageblieben aber ich habe keine Lust nachher zu Schiff zu Schwimmen. Ausserdem haben wir ja heute noch was vor und das will ich auf gar keinen Fall verpassen" dann fuhren sie soll richtung Schiff und als sie dort waren, stiegen sie aus.
Alex dachte nach. ‘‘Nop sorry kenne ich nicht aber du kannst es mir mal zeigen. Ich lebe bei den Amazonas wenn es dir was sagt.‘‘ meinte er und hörte wie Spancer den Kerl ansprach der auch was sagte. ‘‘Naja wenn man Langeweile hat geht man meistens in die Stadt und in die Bar da ist immer was los.‘‘ sagte er cool und zuckte mit den Schulter. Alex kannte ihn nicht aber das was er sagte mit der Bar stimmte den er selber wusste es.
"Es etwas weiter weg von hier. Aber gut zu Fuß zu erreichen. Wir sind nicht allzubekannt, weil wir immer in unseren Dorf bleiben. Nur Normaden kennen uns meistens.", erklärte sie genauer. Da sprach Sue auf ihren Namen an. "Keine Ahnung, meine Eltern haben mir den Namen gegeben. Wahrscheinlich wollte sie einfach verweiblichen. ", meinte sie nachdenklich und grinste dazu nur. "Von den Amazonas habe ich noch nie gehört. Seit ihr ein großer Tribe?", fragte sie ziemlich neugierig und nun schaute sie den Muskelprotz an. "Er sucht seine Freundin.", erklärte sie ihn dann.
Sue hörte Spencer mit einem Ohr zu und meinte dann Eltern konnten echt eigenartig sein. Dann satnd sie auf und ging zu randy. Sie stellte sich vor ihm und blickte zu ihm auf. Soll ich dir helfen deine langeweile zu vertreiben? süß lächelnd sah sie ihn an.
"Bar ist keine gute Idee, ich mag keine Menschen und Sie mögen mich nicht. Ist auch gut so." sagte Randy kurz und hörte dann dem Gespräch weiter zu. Eines der Mädchen erklärte das der Junge wohl seine Freundin suchte, was ihn aber nicht die Bohne interessierte. Der Typ war ihm sowas von egal das man es schon fast als Ignoranz betrachten konnte. Wenn er nicht solche Langeweile gehabt hätte hätte Randy den Jungen wohl entweder verprügelt oder Ignoriert. Das andere Mädchen jedoch machte ihm ein Angebot das ihn mehr interessiert also sah er Sie dierekt an und ignorierte die anderen beiden. "Das wäre doch mal was kleine. Wie hast du den bitte vor meine Langeweile zu vertreiben das würde mich wirklich interessieren." sagte er in einem ähnlichen süßem Ton zu ihr, der bei ihm aber eher spöttisch als herausfordernd klang. Doch trotzdem hörte man heraus das er tatsächlich interessiert war, was auch seiner Langeweile geschuldet war. Aber seis drum, Interesse war Intereese.
‘‘Nein? Dann kennst du sicher auch nicht die Ecos oder Lotus?‘‘ fragte er und sah Randy und Sue an die anscheinet die gleichen Wellenlenge waren so kam es Alex vor. Er stellte sich zu Spencer und ging an ihr Ohr. ‘‘Sieht so aus also ob wir stören würde.'' sagte er leise und so das nur sie es hören konnte.