Sarah sah Drake an ‘‘Drake lass sie los.‘‘ sagte sie ernst zu ihm. Sie wusste nicht was los war. ‘‘Wir kenne keine Julia und nun geh.‘‘ sagte sie. Sie wusste einfach nicht was sie tun sollte.
Drake schaute Alisha an und er erkannte das sie die Wahrheit sagte. Er liess sie grob los und guckte sie nur verachtend an. "Verschwinde jetzt, bevor du den Tag an dem geboren wurdest, bereuen wirst." Er guckte zu Sarah nur ihretwegen hatte er sich wieder beruhigt. Er wollte nicht das sie ihn so sah.
"Pass lieber auf das du es nicht bereust" sagte sie zu ihm und ging raus. Sie überlegte ob sie doch schiessen soll, aber sie entschied sich dann dagegen und ging einfach raus.
Sarah war froh das Drake sie los gelassen hatte. Nun ging das Mädchen und Sarah ließ ihre Hand runter mit dem Zapper. Sie sah nun Drake an. ‘‘Was ist den los mit dir?‘‘ fragte ihm nun.
Drake guckte ihr noch hinterher und dann drehte er sich zu Sarah. "Was los ist? Nylea ist verschwunden und keiner weiss wo sie ist, Preity ist dabei ihren Verstand zu verlieren und Technos marschieren hier ein und aus nach Lust und Laune. Dein bester Freund Jensen war hier... Er lässt uns eine Nachricht zukommen, dass er nicht blöd sei und er reden will." Drake würde ganz sicher nicht mit ihm reden, sollte er ihn sehen.
Sarah wusste jetzt was los war und als Drake sagte das Jensen ihr war sie nicht gerade geschockt. ‘‘Ich weiß das Nyela weg ist aber wer weiß ob es die Technos waren? Preity weiß ich auch aber wir können nicht viel machen. Naja und das mit Jensen habe ich mir schon gedacht. Ich werde mit ihm dan reden aber ich denke nicht das er eine Gefahr für uns ist.‘‘ meinte sie und redet weiter. ‘‘Ich werde Jensen die Wahrheit sagen aber zuerst will ich was machen.‘‘ sagte sie zu Drake.
Drake glaubte immer noch daran das es die Technos waren, doch jetzt konnte er es nicht mehr beweisen. "Gut, dann richte ihm ebenfalls eine Nachricht aus... Ich bin genauso wenig blöd und er sollte mich schon gar nicht unterschätzen. Leute wie ihn lass ich schneller verschwinden als das er Techno sagen kann." meinte er nur. Er hatte sich inzwischen wieder beruhigt. Er hatte keine Lust mehr Spion zu sein und er war eh aufgeflogen. Er wollte einfach nur in Ruhe leben, doch was würde dann aus den vermissten Wolfs werden? "Tut mir Leid..." sagte er dann zu Sarah. "Meinen Posten kann ich nun wohl vergessen. Was wirst du jetzt machen?" Sarah war zwar ab und zu hier, doch trotzdem war sie immer noch eine Techno und sie würde sich nichts von Drake sagen lassen. Doch das machte sie liebenswerter.
Sarah hörte Drake zu und nickte. ‘‘Ok das werde ich sagen aber ich denke das er nichts schlimmes vorhat.‘‘ meinte sie zu Drake und redet weiter. ‘‘Ich weiß das du es nicht mehr sein kannst und ich wollte so oder so mit dir darüber reden. Nach dem Nyela weg ist kannst du ja schlecht weg gehen. Ich werde als Spion weiter machen.‘‘ meinte sie noch. Sarah wollte eigentlich nicht mehr richtig bei den Technos mehr bleiben. Sie nahm ihr Zapper ab und sah Drake an. ‘‘Ich gehe kurz auf mein Zimmer dan werde ich zurück ins HQ gehen. Ich denke das es besser ist wenn wir uns nicht oft sehen. Ich will nicht das euch was passiert.‘‘ sagte sie und ging dan zu den Stuffen und blieb stehen. ''Ich wünsche mir manchmal mein altes Leben zurück.'' meinte sie noch und ging auf ihr Zimmer.
Drake hörte ihr und er hatte so eben eine Entscheidung getroffen. Die Wolfs waren raus, sollten sich doch die anderen Stämme um die Technos kümmern. Sie hatten ihre eigenen Probleme und er hatte Sarah wieder. Bevor er was sagen konnte, war sie aber schon weg. Sie sollte nur noch nachschauen ob Nylea da war und dann sollte sie wieder kommen, endgültig wieder als eine von ihnen. Hier war ihr rechtmäßiger Platz von Anfang an. Und ab jetzt hießen besser aufpassen. Keiner durfte mehr alleine raus und as HQ wird ab jetzt abgeschlossen.
Sarah kam runter und sah Drake. ‘‘Ich werde jetzt gehen weiß aber nicht wann ich wieder kommen werde.‘‘ sagte sie zu Drake und zog ihre Jacke an. Sie sah nun Drake an und wartete ab ob er noch was sagen würde.
"Sarah... warte." sagte er noch schnell. "Kleine Planänderung. Wir sind raus, du musst nur noch gucken ob du irgendwas über Nylea raus finden kannst, dann kommst du wieder." sagte er bestimmend. "Die anderen Stämme können sich um den Müll kümmern." sagte er. Er war gespannt wie Sarah reagieren würde, ob sie einfach auf ihre neuen Freunde für ihre alten verzischten konnte... "Geh rein, sieh nach und dann komm wieder. Dann besprechen wir nochmal alles mit den anderen." Das Training würde wieder anfangen und ab jetzt werden auch wieder Wachen aufgestellt nachts, zusätzlich dafür das alles abgeschlossen wird.
Sarah sah in an und hörte zu was er sagt. ‘‘Ich hätte so oder so vor gehabt zu schauen ob sie Nyela haben.‘‘ sagte sie zu Drake. Als er noch sagte das sie wieder kommen sollte lächelte sie. ‘‘Drake so schnell werde ich nicht kommen können. Ich muss noch zu erst mit Jensen reden. Naja und was sagen dan die anderen Tribes wen sie erfahren das du nicht mehr mit machst? Ich könnte als Spion weiter machen aber wenn du es nicht willst mache ich es nicht und komme dan wieder her.‘‘ meinte sie. Sie ging nun zu Tür und sah Drake an und gab ihn ein Kuss. ‘‘Du willst das ich ganz aussteige bei den Technos hab ich recht?‘‘ fragte sie Drake nun. Sie konnte weg gehen den wen sie Jensen sagte was los ist wird es für sie leichter. Nur ist die frage ob Sarah Mimi in Stich lassen kann?
Drake dachte nach. “ Die anderen Stämme sind mir egal und ich will das du endgültig aussteigst bei den Technos.” sagte er ernst. “Und wenn Jensen so ein guter Freund ist wie du sagst, wird er es verstehen können…” Drake erwiderte den Kuss. “Ich will mich da nicht mehr einmischen… Es war von Anfang ein Fehler.” sagte er und bereute es, denn als er für die Stadt da war, war er nicht mehr für seinen Stamm da und so konnte Nylea verschwinden. Er hatte was er wollte wieder… Sarah. Für was sollte er noch sein Leben riskieren?
‘‘Ich werde es mir überlegen wen ich bei den Technos bin. Du weißt das sie mich sicher suchen werden wen sie wissen das ich weg bin.‘‘ meinte sie und dachte kurz nach. ‘‘Ok gut ich werde nicht als Spion Arbeiten aber wir sollten es den einen Anführer sagen der für das Treffen verantwortlich war. Du weißt doch wer es war oder?‘‘ fragte sie nach und sah ihm an. Es war nicht ihre Art einfach nichts zu sagen. Sie wollte es den Anführer sagen das Drake nicht mehr mit macht. ‘‘Es geht nicht nur um Jensen er wurde es verstehen.‘‘ meinte sie noch.
Drake nickte. So ein Arschloch war er auch nicht… Er musste zu den Funes. “Du hast Recht, dann gehe ich zu den Funes und wir treffen uns anschließend wieder hier?” Es war mehr eine Frage diesmal. Danach änderte sich sein Ton wieder. “Ach so und vergesse Jensen nicht auszurichten, dass er nächstes mal nicht so viel Glück hat hier wieder heil raus zu kommen. “ Sarah konnte ihn schön reden, so viel sie wollte, doch er hasste diesen Jensen trotzdem. “Sollen die Technos kommen… Wir werden vorbereitet sein.” meinte er nur selbstsicher. Er musste mit Joey reden, damit dieser wieder das Trainingsprogramm anfing.