Sarah kam runter und sah Drake. ‘‘Brian ist weg.‘‘ sagte sie und ließ das mit dem Zimmer lieber aus. Nun stand sie unten und sah zu Preity. ‘‘ Wir können sie nicht bis morgen liegen lassen.‘‘ sagte sie ernst zu ihm. Ihr tat es immer noch weh. Nun setzte sie sich auf die Treppe.
Drake war in seinen Gedanken vertieft, bis Sarah kam und ihn da raus holte. Zu dem Thema mit Brian sagte er nichts, da sie gerade wichtigere Probleme hatten. "Ich weiß... Wir sollten sie in den Hof legen oder am besten heute noch verbrennen... " meinte er zu ihr. "Ja, wir verbrennen sie heute noch..." sagte er nochmal sicherer. Sie konnten nicht einfach eine Leiche irgendwohin legen bis zur Beerdigung. Und morgen würde er dann ihre Asche über dem Meer ausschütteln, so wie ihre Religion es verlangte. Er konnte es einfach nicht glauben... Ihm wurde es zu viel. Jensen, Preity, dann die Vorbereitung auf den Krieg, alles kam auf einmal...
Sarah hörte Drake zu und nickte nur. Was sollte sie schon groß sagen? Ihr tat es schon weh dass Drake sie verbrennen will aber vielleicht ist das auch so besser. ‘‘Denkst du haben sie Jensen?‘‘ fragte sie nun leise nach. Es war so still hier ohne ihn und sie machte sich schon große Sorgen um ihn. Sarah sah’s weiter auf der Treppe. ‘‘Wie war es beim Treffen?‘‘ wollte sie nun wissen, da er noch nichts erzählt hatte.
Drake wusste nicht was er auf das mit Jensen sagen sollte. Er wusste es selber nicht, aber irgendwas sagte ihm das es so war. Er sagte aber nichts und bemerkte wie auch Sarah lieber über ein anderes Thema sprechen wollte. "Wir haben drei Anführer gewählt die uns führen werden... Kelly, Nate und Bray. Ansonsten werden wir wohl deine Hilfe brauchen. Nate wollte sowieso nochmal mit dir reden die nächsten Tage." erzählte er ihr. Drake blieb wieder eine Weile leise. "Wir sollten Preity heute Nacht verbrennen... " meinte er, denn die Leiche konnte niemals die ganze Nacht über hier liegen.
Sarah hörte Drake zu und sah ihn an. ‘‘Ach ja bei was und was will Nate von mir?‘‘ fragte sie nun überrascht nach. Sie seufze und nickte. ‘‘Gut das machst du alleine ich helfe dir nicht dabei.‘‘ meinte sie ernst den das würde sie nicht schaffen. ‘‘Drake sag mal denkst du wirklich dass Brian zu uns kommen will wen die Technos nicht mehr gibt?‘‘ wollte sie nun wissen und war gespannt was er nun drauf sagen würde.
Drake stand auf und nahm Preitys Leiche. "Ich werde alles vorbereiten..." meinte er zu ihr, ohne auf die anderen Fragen einzugehen. Das interessierte ihn alles gar nicht mehr. "Tust du mir einen gefallen und sagst allen Bescheid. Vielleicht will jemand dabei sein..." Er dachte an Joey, Emma, Sarah, Dorian... Der Rest kannte sie nicht gut. tbc: Hof
Joey kam rein und machte die Türe zu. Nun sah er Sarah. ‘‘Hey Sarah.‘‘ sagte er und setzte sich kurz hin. ‘‘Wo sind denn die anderen?‘‘ fragte er dann nach da es zu still war für ihn. Joey sah sich kurz um und lehnte sich dann an und wartet auf Sarah’s Antwort.
Sarah war etwas sauer, dass er nicht auf ihre Antwort nicht antwortete. Sie sah, wie Drake die Leiche hochnahm und noch was sagte. Sarah bezweifelt das wer dabei sein wird da viele es nicht schaffen würden das zu sehen. Sie stand auf als Joey rein kam. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie und hörte, was er sagte. ‘‘Drake ist im Hof um Preity Leiche zu verbrennen.‘‘ meinte sie leise. ‘‘Die anderen weiß ich nicht Kim ist raus gegangen und Dorian so wie Emma dürften in der Cafeteria sein. Ich werde etwas frische Luft schnappen gehen sagst du es den anderen beiden wegen Preity´?‘‘ fragte sie uns umarmt Joey mal. Sarah ging zu Tür und ging dann raus.
Joey sah Sarah an und nickte nur und sah wie sie verschwand. Das was Drake machte wollte er nicht unbedingt zu schauen und er wusste Emma auch nicht also sagte er es ihr vor erst mal nicht. Er blieb weiter hin sitzen da er noch nicht schlafen gehen wollte oder konnte. Joey hoffte das Jill bald kommen würde da sie schon zu lange weg war. Nun stand er aber auf und ging raus auf sein Zimmer.
Joey ging die Stufen runter und setzte sich auf die Bank. Er hatte auf den Flur stimmen gehört war sich aber nicht sicher, da er sich heute nicht wohlfühlt. Nun lehnte er sich zurück und schloss etwas die Augen. Er würde nun auf die anderen warten.
Dorian kam die Treppen runter und sah dann Joey schon da war. ‘‘Hey Joey bist du schon lange hier?‘‘ fragte er und stand nun ganz unten. Er ging auf ihn zu und setzte sich neben Joey hin. ‘‘Tut mir leid wegen Preity.‘‘ sagte er und lächelte ihn kurz an. ‘‘Ich kann dich verstehen.‘‘ meinte er, auch wenn seine Geschichte anders ist, den seine beste Freundin lebte noch aber er kommt nicht dazu sie zu suchen.
Drake kam in die Eingangshalle und sah zwei Leute dort, Joey und Dorian. Er nickte ihnen zu, ohne etwas zu sagen. Er selbst stellte sich mit verschränkten Armen an die Wand, nachdem er die Urne abgestellt hatte. "Wir warten noch etwas auf die anderen... Vielleicht will noch jemand mit..." meinte er und dachte dabei an Sarah und Emma.
Kathy kam runter aber blieb bei der letzten Stufe stehen und sah Drake so wie die anderen an. ‘‘Ich weiß nicht ob ich mitgehen darf da ich Preity nicht kannte und es ist eigentlich so das nur die engsten Freunde dabei sind.‘‘ sagte sie etwas leise so kannte sie es früher, aber wie es jetzt war, wusste sie nicht. Da sie noch kein richtiger Wolf war, fragte sie lieber nach. ‘‘Solle nicht auch wer da bleiben wegen die anderen die nicht mit wollen damit ist nicht alleine sind?‘‘ fragte sie nach und sah dann Drake kurz an und wartet erst mal ab. Sie war etwas verunsichert da sie so was noch nicht gehabt hatte nur einmal wegen ihrer Eltern aber danach hat sie keine Tote oder Beerdigung gesehen.
Joey sah auf und sah, wie Dorian runter kam und sich neben ihn setzte. ‘‘Nein ich bin auch erst vor kurzem runter gekommen.‘‘ meinte Joey zu Dorian. Als er sagte, dass es ihm leidtut, nickte er ihn zu. ‘‘Danke.‘‘ sagte er leise und sah wie Drake und Kathy runter kam. Nun fiel ihm was ein. ‘‘Sind Kim und Sarah den wieder zurück?‘‘ fragte er Drake, da Sarah gesagt hatte, dass Kim raus gegangen war und Sarah ist auch raus gegangen.
Dorian sah zu Joey und hörte Drake und Kathy. Auf seine Antwort nickte er nur und sah Drake an. ‘‘Also ich habe Emma gesagt, dass wir warten und sie entscheiden soll, ob sie mit will oder lieber da bleiben will. Da es ihr nicht gut ging. Lilly ist auch bei Emma oben. Sarah und Kim habe ich nicht gesehen.‘‘ sagte er und stand nun auf.