Lola lächelte Trudy an. Ja Bray lebt und viele andere auch es wurden nur sehr wenige gelöscht,weil es innerhalb der Technos immer leute gab die sich eingesetzt haben damit ´sowenig wie möglich gelöscht werden.Sie fand Trudy sympatisch aus diesem grund erzählte sie das alles.Du hast ihn mal geliebt habe ich recht?Wo genau er in der stadt ist weiss ich nicht genau aber er ist frei und gesund.Sie versuchte das Trudy vertrauen zu ihr fand,den eine freundin fehlte ihr.Du sag mal kannst du mir was über Lex erzählen ich meine erst rettet er mich dann bedroht er mich und im nächsten moment will er..... na du weisst schon?!fragte Lola.
Trudy konnte es immer noch nicht ganz glaube das Bray Lebte und sah weiter aufs Meer. Sie hörte weiter Lola zu und sah sie dan an. ‘‘Es geht dich nichts an ob ich Bray geliebt habe oder nicht.‘‘ sagte sie zu ihr. Trudy wollte nicht über die Vergangenheit reden. Sie war jetzt an ein anderen Ort und hier wird sicher auch ein neu Anfang gemacht. Als Lola was über Lex hören wollte verträte sie die Augen. ‘‘Lex denkt nur an sicher. Ich würde dir raten fern von ihm zu bleiben.‘‘ sagte sie zu ihr und sah wieder das Meer an.
Ram hörte Lola zu. Dass Bray lebte, war für Ram schnee von gestern. Mimi, war eine Schülerin von Ram gewesen, er konnte sich ncoh gut an sie erinner und auch an Mike. "Wie lange, ist dieser Anfüherwechsel her?" fragte Ram Lola. Wenn es noch cniht all zu lange her war. Hatte Ram gute Chancen, in erster Linie, sich und die Mallrats irgendwo in Unterbringen zukönnen.
Salene schaute sich das ganze mit an. SIe konnte nicht glauben, dass Amber ihren Sohn zurück ließ. Also ging Salene zu Lottie und Ruby und fragte Lottie: "Gehts mit Bray, oder soll ich dir irgendwie helfen?" Sie sah zu Ruby, diese hatte ja bis vor einigen Tagen gedacht Schwanger von Slade zu sein. Doch dank May, hatte sie die gewissheit dass dies nicht so war. "Wie gehts euch beiden denn überhaupt?" fragte sie sowohl Ruby als auch Lottie. Sie machte sich sorgen um die beiden. Nicht nur, weil sie etwas abseits saßen.
Als Salene sich an Lottie wendete war sie froh. Ja Salene, kannst du ihn mir abnehmen , der wird mir langsam zu schwer! sagte Lottie zu ihr. Ihre Arme fühlten sich so an als würden sie immer länger werden. Ich bin etwas müde , aber ansonsten geht es mir gut . Was wollen die Technos von uns Salene? fragte Lottie sie .
Salene nahm Bray also Lottie ab. "Hey kleiner. Nawie gehts dir" fragte Salene den kleinen Bray. "Du solltest dich wirklich etwas ausruhen Lottie und was die Technos wollen weiß ich nicht. Aber finden es herraus." sagte Salene zu Lottie. Sie selbst war auch sehr müde, hungrig und einfach Ausgelaucht. Bray schlief die ganze Zeit über. Erst jetzt wurde er so langsam wach.
Lola sah Ram wieder an und meinte Keine Ahnung ungefähr ein zwei wochen, ich war lange nicht mehr im hauptquatier. Dann wendete sich sich wieder Trudy zu ´.Tut mir leid ich weiss deas es mich nicht angeht.Manchmal bin ich etwas zu neugierig.Dann sah Lola auch wieder aufs meer.Trudy ich ich weiss das ihr den Technos nicht vertraut aber kann ich trotzdem etwas bei euch bleiben velleicht kann ich euch irgendwie helfen.fragte sie schliesslich.
Trudy sah Lola immernoch nicht an sie zeigte ihr die kalte Schulter den sie wusste wie diese Frau aussah und sie kennt Bray!! Da konnte man sich ausdenken was die beiden miteinander verbindet....Lola, es ist schon gut. Aber frag bitte niht nach meiner vergangenheit!! Und ich kann das nicht entscheiden das muss Amber entscheiden und sie ist wie du siehst nicht da! Also warum gehst du nicht nachhause und verdammt lasst uns endlich in ruhe!! Bitte!!
Ich wollte dich nicht verletzten ich dachte du freust dich das Bray noch lebt.sagte Lola traurig.Sie stand auf und wollte gehen da drehte sich sich nochmal rum und meinte Bevor du was falsches denkst ich kenne Bray nicht persönlich daher weiss ich auch nicht wo in der Stadt er sich gerade aufhält ich weiss es von einem Freund das er noch lebt er gehörte auchmal zu euch.Und nach Hause gehen das wäre schön aber wo ist man den schon zu hause? Ich weiss nicht mehr wo das ist.Dann wendete Lola sich ab und ging richtung Schiff und setzte sich in den sand und sah traurig aufs meer.Ich wünschte ich hätte ein zu hause.Die Technos waren es nicht dachte sie und es rannen Tränen über ihre wangen.
Na toll Trudy jetzt bist du wieder einmal zu weit gegangen.....dachte sie sich.
Sie sah Lola an von der taffen und starken frau war rein gar nichts mehr übrig...sie holte tief luft den Lola konnte sie benutzen um Bray zu finden also stand sie auf wischte sich den Sand von der Hose und lief zu Lola
Hey es tut mir leid aber wir sind schon seit tagen unterwegs und meine Tochter schläft das erste mal seit tagen, ich bin nur fertig mit den Nerven....was ich eigentlich sagen will ist das wir alle heimatlos sind. Wir alle hier mussten unser Zuhause verlassen um hierher zu kommen.Also sitzen wir in einem Boot, Lola ich würde die finger von lex lassen er tut dir nicht gut. Glaub mir es gibt andere Männer Trudy legte einen arm um lola und reichte ihr ein taschentuch....
Lola ar überrascht das Trudy zu ihr kam und ihr noch ein Taschentuch gab.Sie hörte was Trudy sagte.Danke meinte Lola. Ich kann dich verstehen Trudy auch ich musste immer wieder umziehen aber irgendwann hatt man keine Kraft mehr.Und Die Technos einfach zu verlassen ist nicht einfach vor allem wenn man nicht viele Freunde hatt.Und wegen Lex keine Angst ich werde mich nicht auf ihn einlassen ich wollte ihn nur beruhigen und er kam mir so vor als wäre er der Typ der auf sowas reinfällt.Lola musste lachen.Lola sah Trudy an Ich gebe mich zwar als stark und hart aus aber eigentlich bin ich immer noch das verängstigte kleine Mädchen von früher. Was meinst du könnten wir versuchen uns gegenseitig zu vertrauen und helfen?
Trudy sah Lola an sie fragte sich ob man ihr vertrauen konnte.....sie entschied ihr zu vertrauen zur probe erstmal..
Lola ich kenn das! Das gefühl man ist allein und hat niemand als Partner oder auch freunde....bevor ich Brady bekamm wahr ich allein ich bin einer Liebe nachgerannt die sehr einseitig war....und das eben mit Bray seitdem gab es niht sehr viel Liebe für mich oder eine Platz den ich "zuhause" nennen könnte...aber mittlerweile habe ich freunde gefunden auch wenn die Liebe ausbleibt....leider
Da hast du recht es ist schwierig in den heutigen zeiten wahre Freunde zu finden.Lola schaute zum Himmel.Trudy was meinst du es ist schon spät und ich bin irgendwie müde,gibt es bei euch auf dem schiff ein platz wo ich mich etwas hinlegen kann ? Und morgen können wir ja reden was wir nun machen.
Trudy sah wieder aufs Meer hinaus. Auf dem Schiff??Weißt du was du kannst Amber´s Zelt haben wenn du willst.Und ich werde auch mal gehen meine Tochter schläft und ich sollte auch mal schlafen .Trudy stand auf und klopfte sich den Sand aus den Klamotten. Gute Nacht Lola!