"ja genau, ich treffe mich mit Jeremy, er wollte hinter der Ecke bei der schule warten und sarah hat ja gesagt es ist ok wenn du mich raus lässt. Nur sie war eben zu beschäftigt um es zu machen. Sarah hat gesagt das ich alleine darf und mit Zapper würd ich nie zu Jeremy, der würde ausrasten"
Emma überlegte. Würde Sarah sowas wirklich erlauben?! Sie seufzte und stand auf. Dann ging sie schnell in eine Ecke und zog sich um. Sie wollte nicht, dass Lilly ihre Narben sah. Als sie fertig war kam sie wieder aus der Ecke hervor: "Dann lass uns erstmal nach unten gehn ok?" meinte sie und nham Lilly an die Hand.
Lilly bekam langsam ein schlechtes gewissen und überlegte aber da war Emma schon aus der Tür "Emma warte, komm zurück. Ich hab gelogen" sagte sie und wartete das Emma wieder zurück kommt, dabei hielt sie Tessy fest.
Emma war gerade unterwegs gewesen um nach unten zu gehen, als Lilly sie wieder zurückrief. Langsam kam sie wieder und sah sie an "Gelogen?" fragte sie dann. "Wieso?" sie setzte sich zurück aufs Bett und gab Lilly ein Zeichen, dass sie sich auch setzen sollte.
Lilly sah wie Emma zurück kam und sich auf das Bett setzte. Sie versuchte zu ihr hoch zu kommen und irgentwann klappte es auch und sie setzte sich neben Emma "ich hab gelogen, ich treff mich mit niemandem und Sarah hat auch nicht gesagt das du die Tür aufmachen sollst. Sarah meinte nur ich kann dich wecken um vielleicht zum Spielplatz gehen. Ich wollte einfach hier weg, weil ihr mich alle nicht hier haben wollt." meinte sie traurig.
Emma hörte Lilly zu. Sie sah sie an aber böse war sie nicht auf die Kleine "Wie kommst du denn darauf, dass wir dich nicht hier haben wollen? Also ich finds cool, dass du hier bist!" meinte sie zu Lilly. Dann lächelte sie milde "Ist dir ein bisschen zu langweilig hier stimmts?!" fragte sie dann "Aber wie gesagt allein können wir nicht raus denn nich hab keinen Zapper" erklärte sie wieder.
"Ihr seit alle unfair zu mir. Ich darf garnichts, was ihr dürft. Ihr dürft alle so ein Zapp ding und ich nicht. Ich dürft essen wann ihr wollt, ich nicht. Ich will auch groß sein, das ist gemein, wenn ich alles verboten bekomme" sagte sie.
Emma sah Lilly an. Sie konnte ganz schön zickig sein. Sowas hätte sie sich als Kind nie erlauben dürfen aber naja...Sowas würde sie nie laut sagen also meinte sie lieber "Sei doch froh, dass du noch so jung bist! So hast du noch alles vor dir. Außerdem habe ich auch nicht so einen Zapper. Und ich hoffe doch, dass du so ein Ding nie willst denn anderen Menschen wehtun ist nicht gut!" sie sah Lilly an und lächelte.
Lilly sah emma an "aber es geht ja nicht nur um dieses zapper ding. Ich will auch keinen weh tun aber ich will wie alle anderen hier behandelt werden, ist den falsch?" fragte sie nach, den so richtig verstand sie es anscheinend nciht.
"Naja ich weiß nicht so recht. In dieser Welt wird kener mehr genauso behandelt wie der andere. Außerdem bist du noch ein bisschen jünger als wir alle." erklärte sie dann. Nun stand sie auf. Dann lass uns mal nach unten gehn ok?!" meinte sie und wartete auf Lilly.
"aber auch wenn ich jünger bin ich doch genauso ein guter mensch wie die älteren" stellte Lilly fest und als Emma runter gehen wollte stand sie auf und meinte "ok, dann gehen wir" und sah zu Tessy, ihr Teddy fand das auch ungerecht.
"Du bist ein besonders guter Mensch!" meinte Emma und streichelte Lilly über den Kopf. "Ok dann gucken wir jetzt mal was die anderen so machen." Sie nahm Lilly mit und ging nun runter.
Langsam kam Emma in ihr Zimmer. Sie war irgendwie total müde doch sie hatte ein kleines Lächeln im Gesicht. Schnell zog sie sich um und legte sie in ihr Bett. Sie dachte nochmal an Lilly...und schlief dann auch schnell ein.
Joey kam leide rein und machte leise die Türe zu. Nun ging er auf ihr Bett und setzte sich hin. ‘‘Hey Emma aufwachen.‘‘ sagte er leise zu ihr und schüttelte sie ganz leicht. Joey wollte sie nicht erschrecken.