Noah lächelte den kleinen Wyatt an "Das ist ja gut, wenn es dir ein bisschen gefallen hat. Und ja zum Glück waren die Technos ja nicht allzu lange da!" gerade hatte er zu ende gesprochen da kamen auch die anderen rein. Seine kleine Tochter Mia kam auf ihn zugetapst mit einem gekreische von "Papa Papa!" Noah fing sie auf, als sie vor ihm hinfiel und wirbelte sie durch die Luft "Hey meine kleine Prinzessin. Hattest du einen schönen Tag?" dann sah er Matt an "Danke, dass du dich um sie gekümmert hast. Ich glaub in der 'Schule' hätte sie auch nur gestört -ne meine kleine" er hatte Mia nun auf dem Arm. Auch Feli kam nun rein und Noah lächelte ihr zu während er weiter Matt zuhörte. Doch da kam Joy schon rein "Also Joy ist schon wieder da" meinte er zu Matt und begrüßte dann Joy "Hey! Was ist denn los?" wollte er dann wissen. Sie sah nicht gerade glücklich aus "Wo ist Fleur? Ist was mit ihr passiert?" fragte er nach. Sie schien nicht reden zu wollen und Noah machte sich echt Sorgen "Joy. Ist alles ok?" er legte ihr beruhigend seine freie Hand auf die Schulter. Dann kam ein Junge aus dem Schatten der Treppe. Er schien ein wenig eingeschüchtert. Doch bevor Noah etwas sagen konnte hatte Matt ihn auch schon mit seiner Tochter in die Küche geschickt. Noah würde sich über noch ein neues Mitglied freuen und er war sich sicher, dass es auch Fleur glücklich machen würde. Wo sie wohl war. Also wartete er, bis Joy antwortete. Mia brabbelte währendessen fröhlich vor sich hin.
Feli saß immer noch auf der Treppe und hörte zu. Dann sah sie Joy an und sagte Joy -wuff- wo -miau- ist -piep-, -piep, Vor lauter nervösität konnten sie kaum etwas sagen. Sie stand auf und lief immer hin und her. Verfl... Wegen ihrer Nervösität wäre sie beinah angefangen zu fluchen. Da viel ihr Mia wieder ein. Vor schreck hielt sie sich den Mund zu. Sie sah kurz zu den anderen.
Wyatt hört den anderen zu und machte sich nun auch sorgen, nachdem alle gefragt hatten wo Fleur war und Joy noch ncihts gesagt hatte. Er fragte sich ob ihr was passiert war, ob die Technos sie vielleicht haben?
Alle fragten nach Fleur. "Fleur wird nicht mehr wieder kommen. Sie ist weg. Sie hat die Stadt verlassen." meinte sie dann zu den adneren und sah in ihre gesichter. Noch empfanden sie nichts. aber was würde auf ihren gesichtern erscheinen, wenn ihr Gehirn die Nachrricht verarbeitet hätte. Würden sie traurig, oder auch wütend werden ??
Matt sah zu Noah und nickte. ‘‘Immer doch. Wenn du willst kann ich öfter mal auf sie aufpassen.‘‘ sagte er und hörte nun Joy zu die nun endlich sagte was los war und war geschockt. Er konnte es nicht glaube das Fleur sie einfach im Stich lässt. Nun hatten sie keinen Anführer mehr. Matt nahm Joy im Arm. ‘‘Ok.‘‘ fing er an und machte eine Pause. ‘‘Ich finde …. Also wir sollten ….. ähm. Naja also wir sollten das weiter Führern was Fleur angefangen hat. Ich denke nicht das wir ein besseren Platz finden werden. Man ich kann es immer noch nicht glauben das sie einfach gegangen ist aber wir sollten das hier nicht auf geben da viele sicher mal zu uns kommen wollen.‘‘ meinte er und atmet mal durch. ‘‘Wir sollten ein neuen Anführer wählen.‘‘ sagte er etwas leise und sah Noah an.
Matt nahm Joy am Arm. Joy nickte zudem was er sagte. "Ich bin auch dafür, dass wir einen neuen Anführer wählen ." sagte sie und machte auch eine kurze Pause. ihr schoßen zu viele Gedanken gerade durch den Kopf, denn sie hatte Fleur so ins Herz geschlossen. "Sollen wir dafür in die Küche gehen ??" fraget sie nun die anderen .
Matt ließ Joy los und nickte. ‘‘Ja lass uns in die Küche gehen wir haben ein Gast und er sollte auch wissen was los ist.‘‘ meinte er zu allein dann. Nun überlegt er kurz und er wusste schon wer der Anführer sein sollte und frage sich was die anderen denken werden. Nun ging er ohne noch was zu sagen in die Küche.
Joy nickte einfach nur und folgte Matt. Ses war komisch jetzt ohne Fleur zu leben. Könnte das überhaupt funktionieren? Joy wusste noch nicht wenn sie wählöen sollte, denn so genau kannte sie noch nicht alle bis auf Noah. Wäre Noah ein guter Anführer. Sie könnte ihm die Aufgabe anvertrauen.
Wyatt hörte sich an was die anderen redeten und als Joy meinte das Fleur nicht mehr wieder kommt wurde er traurig. Nun war Syra weg und auch noch Fleur, wer würde sich den jetzt um ihn kümmern? Dann beschloss er den anderen zu folgen.
Andrew betrat die Eingangshalle. Hinter seinem Rücken, in der rechten Hand hielt er einen Strauß mit Blumen. Er war heute Morgen los gegangen, um seiner Feli eine Freude zu machen. Er musste in ganzes Stück gehen und es war auch nicht gerade ungefährlich gewesen, aber für diesen Wildblumenstrauß hatte es sich gelohnt. Jetzt stand er da und wusste nicht so recht, wo er Feli finden würde.
Feli kam in die Eingangshalle um Noha zu suchen. Da sah sie dann Andrew in der Tür. Darüber freute sie sich richtig. Aber gleichzeitig liefen ihr auch ein paar Tränen die Wange runter. Sie lief zu Andrew und blieb vor ihm stehen. Sie sagte Gott - sei - dank - wuff - bist - du - wieder - sa - miau. Feli musste sich zusammen reißen um den Satz vernünftig raus zu bringen.
Andrew musste gar nicht lange warten. Wie als hätte Feli es geahnt, kam sie in die Einganshalle. "Hey Süße!", sagte Andrew und streckte ihr den Blumenstrauß entgegen. Andrew sah, wie Feli ein paar Tränen die Wange herunterliefen. Er wischte sie weg und nahm Feli in den Arm. "Was ist denn los Schatz?", Andrew konnte sich die Tränen nicht erklären, denn er war nicht lange weg gewesen oder so. Er war ein wenig verwirrt.
(ooc: Andrew war nur von heute morgen an weg, sonst hat er immer was mit Feli gemacht.... aber was mit Fleur war und so, hat er nicht mitbekommen...)
Feli strahlte als Andrew ihr den Strauß gab. Sie fand ihn richtig schön. Dann sagte sie Wir haben -miau- eben erfahren, das -wuff- Fleur nicht mehr -piep- wieder KOmmt. Sie hat -wuff- die Stadt verlassen.
Andrew gab Feli einen Kuss auf die Wange und drückte sie noch einmal an sich. Er selbst konnte nicht so recht glauben, dass Fleur einfach weg war. Was gab es den dafür einen Grund? Oder hatte sie keinen gebraucht? "Mhh.", sagte Andrew. Er konnte verstehen, dass Feli aufgeregt war und sich deswegen ihre Krankheit stärker bemerkbar machte, aber er drückte ihre Hand und fragte dann: "Und jetzt? Wissen es die anderen schon und hat schon jemand eine Idee, wie es mit den Streets weiter geht?" Wenn die Streets sich auflösen würden, dann würde Andrew wohl Feli schnappen und mit ihr Richtung Wald gehen, denn dort war es richtig schön. Das hatte er heute wieder festgestellt. Aber das wäre nur eine Notlösung, denn Chelsey, seine Schwester, würde er wohl eher in der Stadt, als auf dem Lande finden.