Fleur schaute Noah mit großen Augen an. "Du willst sie mir wirklich geben? Aber ich hatte noch nie ein Baby auf dem Arm. Nicht das ich irgendwas falsch mache. Sie ist doch noch so klein." Fleur würde sehr gern Mia nehmen jedoch kannte sie sich nicht mit Babys aus. Zwar war sie sehr, sehr Kinderlieb aber auf eins selber aufgepasst hatte sie noch nie. Hoffentlich mach ich ja nix falsch." dachte Fleur und ging auf Mia zu. "Was meist du Mia willst du mal zu Tante Fleur?"
Ach so viel kann man da nicht falsch machen. Dur kriegst das schon hin! Er lächelte freundlich Steck mal beide Arme aus... dann legte er Mia vosichtig in Fleurs Arme Guck klappt doch alles. Du musst nur noch ein bisschen auf den Kopf aufpassen. Er sah die kleine Mia in Fleurs Armen an. Sie schien dort ganz glücklich zu sein. er nahm nochmal kurz ihre kleine Hand und sagte zu ihr Bin gleich wieder da Süße dann wandte er sich zu Joy: Kommst du mit Babysachen suchen? fragte er.
Joy schaute den beiden zu. Sie lächelte. Als Noah sie fragte ob die beiden nun nach den Babysachen suchen würde nickte sie. Ja können wir gerne machen schauen. Das wird wahrscheinlich eine große Suche , wegen den ganzen Zimmern. Aber ich denken das wir sicher etwas finden werden. sagte sie zu Noah und schaute dann noch mal zu der kleinen Mia die in Fleurs Armen lag.
Noah sah nochmal fleur an Ok dann sehen wir uns hier mal um? Du schaffst das schon mit Mia. Sie ist eigentlich immer ein ganz liebes Mädchen! Er war superdankbar, dass Fleur so Kinderlieb war und sie sich sogar freute über Mia. Dann ging er zu Joy Ok wo fangen wir am besten an zu suchen?... vielleicht im Keller? Da wurde bestimmt früher sowas gelagert oder? tbc: keller
Ja eigentlich schon, also da haben die eigentlich damals viel gelagert. Nicht das die schon weg sind. sagte sie zu Noah udn ging mit ihm und schaute sich dabei noch was um. Joy hasste eigentlich kalte feuchte Orte, aber ihre größte Angst war Feuer. Da ihre Freundin damals im Feuer umgekommen war , was sie bis heute noch erschüttert.
Fleur nahm die kliene Mia. Sie war ganz froh darüber das sie nicht gleich mit weinen oder schreien anfing sondern sogar ab und zu lächelte. Das machte Fleur sicherer und so schunkelte sie Mia auch ein bisschen. Als Noah und Joy dann in den Keller gingen nahm sie Mias kleine Hand und winkte etwas mit ihr. "Machs gut Papa bis gleich?" sagte sie fröhlich. Dann war sie mit Mia alleine. Sie schaute die Kleine an. "So Mäuschen schauen wir zwei mal was Onkel Kevin in der Küche alles anstellet?" Mia gab ein kleines "lalala" von sich was Fleur als ein Ja deutete. Und so ging sie mit Mia auf dem Arm richtung Küche.
Kelly kam rein und sah sich mal um sah aber Fleur nicht. Sie fragte sich ob Fleur vielleicht schon schlaft? ‘‘Fleur bist du da?‘‘ sagte sie aber auch nicht zu laut. Wyatt hatte sie noch am Arm.
Fleur kam in den Eingang gerannt. Sie sah Kelly und Wyatt ihr fiel ein richtiger Felsklotz vom Herzen. "Wyatt, Kelly Gott sei dank ich hab mir schon solche Sorgen gemacht! Gehts euch gut? Was ist denn passiert das es so lange gedauert hat?" fragte sie besorgt und gleichzeitig auch super erleichtert und glücklich.
Chris kam rein. Er hatte Mouse auf den Arm. Hallo, ich bin Chris. Der Anführer der Ecos. stellte er sich vor. Nun stellte er sich zu Kelly sie hörte den beiden zu und passte auf das ihm Mouse nicht runterrutschte.
Wyatt wurde von Kelly rein getragen und dann rief sie nach Fleur. Die kam auch sofort und siemachte sich sorgen um Wyatt, deswegen meinte er "Du brauchst dir keine sorgen machen, sie haben sich noch mit jemandem unterhalten"
Mouse kam auch rein auf dem Arm von Chris dann sah sie Fleur "Chris du hast siedoch schonmal gesehen aber für den fal das du uns nicht mehr kennst ich bin Mouse" sagte sie freundlich und wartete erstmal auf eine Antwort.
Es kamen noch mehr herein Mouse und Chris. Fleur schaute verwundert zu Chris und fragte sich wieso sich dieser vorstellte schließlich kannten sich die beiden vom Tribetreffen. Chris hatte damals Fleur sogar Hilfe für die Nahrungsbeschaffung angeboten. Hatte er das jetzt etwa alles schon wieder vergessen? Fleur war leicht enttäucht darüber. Er schien doch so nett. Kann man mal sehen wie man sich täuchen kann. dachte sie und sagte nun nur kurz angebunden und kalt "Ja ich weiß." zu ihm. Eigentlich war Fleur nicht so sie hatte gerne neue Leute bei sich. Jedoch wollte sie sich auf diese auch verlassen können. Und das schien ihr bei Chris nun gar nicht mehr so zu scheinen. Als Wyatt sagte Fleur brauchte sich keine Sorgen zu machen war sie sehr froh. Sie sah wieder zu Wyatt und sagte "Achso ok. Hast du Hunger? Oder bist du müde es ist schon ganz schön spät." Als Mouse Chris sagte das er Fleur schon kannte war sie wieder etwas milder gestimmt. Na wenigstens weiß es die Kleine noch. Sie sah nochmal zu Chris und überlegte Wer weis vielleicht ist er auch nur müde....aber wie kann man sowas vergessen? naja was solls...
Kelly lies Wyatt runter und sah Fleur an. ‘‘Ja sie sind neu hier und suchten eine Mall. Ich denke das sie nicht von hier kommen. Mouse kannte sie von früher. Ich wollte morgen sie mal besuchen gehen und vielleicht hast du lust mit zu gehen. Ich denke oder besser gesagt mir kam es vor als kannten sie die Technos.‘‘ erzählte sie Fleur und redet weiter. ‘‘Morgen sollten wir auch wegen der Nahrung schauen wie wird das machen.‘‘ meinte sie noch.
Fleur nickte. "Echt? Du willst mich wirklich mitnehmen?" Fleur freute sich das war ja schon fast so als wären die beiden Freunde. Fleur hatte schon lange keine Freundin mehr. Gut jetzt hatte sie Kevin und auch Syra mochte sie sehr nur leider war diese ja dann bald in Gefangenschaft. Mit Joy konnte sie auch gut reden jedoch kannte sie diese noch kaum. Dann kamen sie wieder auf das Thema Nahrung. Fleur war sehr froh das es Kelly nicht vergessen hatte. "Ja wir müssen auf jedenfall schauen das wir Nahrung bekommen. Auch wenn Kevin erst seine letzten Batterin für eine Tüte voll eingetauscht hat. Doch diese hält ja leider nicht ewig."
Mouse hörte zu und konnte dann nicht weiter zu hören, ohne was dazu zusagen "Ja ich kannte sie, ich war mal in ihrem Tribe, aber dann wollte ich lieber im Wald leben, wenn ihr sie besucht, dann will ich mitkommen. Und könnnen wir dann vorher zu den Evermores gehen und Bray mitnehmen, denn ich glaube er muss auch noch was wichtiges klären. Achja und sie kennen die Technos der eine junge war mal einer aber ist es jetzt nicht mehr und Ved, sein Bruder ist noch bei den Technos mit Cloe, die auch mal in dem Tribe war. Also ich möchte morgen mitkommen und das wir Bray mitnehmen, ok?" fragte sie und hoffte das sie sich nicht so umständlich ausgedrückt hat.