Fleur fragte ob er hunger hat oder müde ist, er merkte wie müde er eigentlich schon war, obwohl er auch ziemlichen hunger hatte. Aber wenn er schläft wurde er davon eh nicht viel merken und die anderen meinten ja auch das sie nicht mehr viel hatten. "Ja ich bin müde, ich gehe dann schlafen, gute nacht" sagte er und drückte Fleur noch, dann er ging sein Zimmer.
Fleur hörte Mouse zu sie schien ziemlich aufgeregt und Fleur konnte ihr nicht so ganz folgen. Aber sie wartete ab was Kelly darauf sagen würde. Dann kam Wyatt er drückte sie und verabschiedete sich zum Schlafen "Alles klar Wyatt. Schlaf gut mein Kleiner ich schau dann später nochmal nach dir." sagte sie zu ihm und sah zu wie er in sein Zimmer ging. Dann sah sie wieder zu den Anderen.
Kelly lächelte Fleur an und nickte. ‘‘Ja ich will das du mit kommst. So können wir uns besser kennen lernen aber zuerst reden wir über die Nahrung und dan gehen wird zu der Mall. Die Nahrung ist wichtiger.‘‘ sagte sie zu ihr. Kelly mochte Fleur. Nun hörte sie Mouse zu und sie verstand gar nichts und sah verwirrt Fleur und dan Chris an. ‘‘Ich denke das wir zuerst die in er Mall fragen sollte ob sie Bray sehen wollen oder so.‘‘ meinte den sie wusste nicht was sie sagen sollte. Als Wyatt ging sah sie ihm nach. ‘‘Gute Nacht.‘‘ sagte sie ihm hinter her.
Mouse sah zu Kelly und meinte "Aber Bray sollte entscheiden dürfen ob er will das sie wissen das er hier ist und er sollte die möglichkeit haben zu entscheiden ob er sie sehen will. Und die in der Mall denken, er ist Tod" Mouse merkte das sie irgentwie keiner so richtig verstand also wollte sie es nochmal ganz langsam erklären. "Also das sind die Mallrats und ich war auch mal eine. Aber ich bin dann zu den Ecos gegangen weil ich lieber im Wald sein wollte. Die Mallrats kommen aus Wellington, dort waren die Technos auch und Jay, war der Kommander der Technos aber ist nun eine Mallrat und hat ihnen geholfen, die Technos zu besiegen. Jay ist der Bruder von Ved und ist nun mit Amber zusammen. Amber ist die Anführerin und und die Exfreundin von Bray. Bray und Amber haben einen Sohn zusammen und Bray wurde ziemlich am anfang von den Technos entführt und Amber denk er ist tod. Deswegen denke ich wir sollten Bray entscheiden lassen, wann er bereit ist seinen Sohn und seine Ex zu sehen oder?" sie sprach langsam damit die anderen auch mit kommen, bei dem was sie sagte, sie hoffte das war verständlicher aber fragte noch mal nach "Habt ihr alles verstanden oder noch fragen? Und wie seht ihr das?"
Fleuer versuchte Mouse zu folgen aber fragte nochmal nach "Also wissen diese Mallrats nicht das Bray hier ist? und und Bray weiß auch nichts von ihnen oder? Ich meine das diese Ambere seine Ex nun mit einem von den Technos zusammen ist oder wie war das???" es schien ganz schön komplizerit Fleur kannte ja niemanden von denen und etwas von den Mallrats hatte sie auch noch nie gehört sie kannte nur Bray und das auch nur vom Tribettreffen. Eigentlich ging das ganze Fleur auch gar nichts an. Doch neugirig war sie schon also versuchte sie sich in die Sache einzufitzen.
Mouse sah zu Fleur und erklärte: "Ja genau. Die Mallrats wissen nicht das Bray hier ist, sie denken das er Tod ist und Bray weiss nicht das sie hier sind, weil ich habe sie ja auch eben erst gesehen und sie schienen noch nicht lange hier zu sein. Und Bray weiss nichts von dem was war nachdem er verschwunden ist, denke ich also auch nicht das Amber einen neuen hat. Jay war mal ein Techno aber er ist es nicht mehr und ist auch nett, man kann ihm vertrauen und er hat geholfen die Technos zu besiegen un Wellington."
Puhh da war ja was los... dachte Fleur. "Naja aber meist du nicht das wär dann zuviel aufeinmal für Bray? Ich meine auf alle zu treffen und zu sehen das seine Freundin einen neuen hat? Ich weis es nicht." sagte sie und zuckte nun mit der Schulter. Dann sah sie Hilfesuchend zu Kelly. "Was meinst du denn? Du hast sie ja schon gesehen."
"Na das weiss ich nicht dann gehen wir eben Bray sagen, das sie hier sind und fragen ob er sie sehen will und wenn er ja sagt, dann sagen wir Amber das er sie sehen will und wahrscheinlich auch seinen Sohn und dann zeigen wir ihr wo er wohnt. Das wäre dann wahrscheinlich das beste und das andere wird sich dann noch ergeben"
Chris erinnerte sich wieder. Sorry Fleur heute ist es irgendwie ein ganz großes durcheinander und ich bin auch ziemlich müde. sagte er zu und hörte den anderen zu. Als Wyatt sich verabschiedete, winkte er ihm zu. Loken schaute etwas traurig. Da kraulte Chris ihn etwas und er wurde ruhiger. Chris hörte den anderen weiterhin zu.
Erst jetzt da Chris wieder etwas sagte bemerkte sie den Wolf im Raum. Sie wurde ganz anders und bekam auch nicht mehr mit was Mouse sagte. Oh mein Gott...ein Wolf... Fleur bekam große Angst denn sie war nicht besonders Tierlieb vorallem Hunde konnte sie gar nicht leiden. Wölfe gingen ja noch aber welcher normale Mensch hat den bitteschön einen Wolf bei sich? Für Fleur war das sehr ungewöhnlich. Sie ging nun ein Stückchen zurück und schaute Chris nur entsetzt und gleichzeitig auch fragend an.
Mouse sah Chris an und sagte "Chris, was denkst du?" dann sah sie zu Fleur, sie war ziemlich erschrocken "Fleur das ist Locken, er tut nichts. Er ist unser Freund und lebt bei uns im Wald genau wie Schnuffel" dabei hielt sie ihren Hasen hoch, den sie inzwischen von Wyatt zurück bekommen hatte. Dann fragte sie noch "Achja habt ihr hier irgentwo einen Karton oder so wo ich ihn rein setzten kann?"
haha Locken na toll... dachte sie als Mouse es ihr erklärte an ihrer Angst änderte dies jedoch gar nichts. Auf die Frage mit dem Karton konnte sie nur noch stottern "Ja...Ja bestimmt." Sie schluckte noch einmal ganz ruhig Fleur ganz ruhig. redete sie sich ein. Ihr Blick war nun auf Locker fixiert und dieser merkte wahrscheinlich wie sehr Fleur vor ihm Angst hatte. Oh man geh ja weg von mir. dachte sie weiter.
Chris schaute Mouse etwas verwirrt an. Was Mouse ? Ich habe es nicht mitbekommen. Sorry war in meinem Gedanken. sagte er dann zu ihr und als er dann Fleurs Gesicht sah lief er ein Stück abwärts und rief Loken zu sich. Er hatte lange keine Leute mehr gesehen , die Angst vor Tieren hatte. Er schmunzelte etwas vor sich hin , aber nach einiger zeit war seine Mimik wieder normal.
Kelly verstand jetzt gar nichts mehr und sagte auch nichts. Als Kelly merkte das Fleur von den Loken Angst hat sah sie Fleur an. ‘‘Der macht nichts keine sorge.‘‘ sagte sie zu Fleur. Nun sah sie Chris und Mouse an. ‘‘Ihr solltet jetzt schlafen gehen. Wir können später weiter reden. Ich werde Fleur helfen wen sie bei was Hilfe braucht.‘‘ meinte sie zu den beiden. Kelly konnte jetzt so oder so nicht schlafen. Es war bei Kelly anders.
Auch wenn nun alle sagten das dieser Wolf nichts tat mochte sie ihn trotzdem nicht. Ja toll für euch wenn ihr ihn mögt dachte sie leicht generft als sie Chris lächeln sah. Jaja halt du mich nur für eine Mämme! Sie akzeptierte es wenn sie alle den Wolf mochten allerdings erwartete Fleur auch das sie es respektieren würden das Fleur nunmal keine Tiere so mochte wie sie. Sie war ja auch keine von den Ecos oder den Amazones und das eben auch aus guten Grund. Sehr unhöfliche Gäste ging es ihr noch durch den Kopf. Deshalb regierte sie nun auch etwas ruppig auf Kellys Frage. "Nein danke wir kommen sehr gut zurecht und brauchen keine Hilfe. Die Welt kann sich auch ohne euch drehen." das war zwar alles andere als nett nur kam sich Fleur so vor als würden die 3 sich über sie lustig machen wegen dem Wolf.