Syra sah Fleur an und sagte "Ja ich bin noch einwenig müde, ich wusste grade nicht was ich hätte sagen sollen" Fleur stellte viele fragen und sie überlegte und versuchte auf jede zu antworten "Mir geht es jetzt eig. wieder gut udn dir? Ich war in den Gefängniszellen der Technos bis 2 technos geflohen sind und alle gefangenen mitgenommen haben. Sie haben mich befreit. Ich habe mir auch sorgen gemacht, wegen Wyatt. Ich bin nicht verletzt und etwas hunger hätte ich schon. Ich habe seit tagen nichts gegessen, glaub ich"
Fleur sprang sofort auf als sie hörte das Syra Hunger hatte und wärmte etwas von den Spagetthis von gestern in der Mikrowelle auf. zum Glück sind noch welche übrig. dachte sie. Dann ging sie mit dem Teller wieder zurück zu Syra. "Ich hab mir wirklich schon Vorwürfe gemacht gehabt schleißlich war ich ja dran schuld das die Technos dich geschnappt haben. Aber du sagt es sind von denen welche geflohen? Soll das etwa heißen sie lösen sich auf?" fragte Fleur aufgeregt und voller Hoffnung. Dann dachte sie an das Tribetreffen Haben Stella und dieser Drake vielleicht wirklich was erreicht das wäre ja fantastisch. Fleur freute sich mega und das mit Kevin war nun schon fast vergessen. Endlich tat sich etwas und Fleur kam dem Traum von der alten Welt ein Stückchen näher.
Syra sah zu Fleur und meinte "Nein,es war nciht deine schuld. Ich wollte ja gehen damit du und wyatt in sicherheit seit. Ich weiss nciht was bei den technos vor dich geht nur das 2 Zoe und Jensen weg wollten und uns befreit haben. Ich habe ihnen gesagt wo das Hotel ist und das her kommen können wenn sie hilfe brauchen, ich hoffe das war ok?"
Fleur nickte "Ja natürlich bei uns ist jeder willkommen. Und wenn sie dich befreit haben dann noch umsomehr." Fleur war so froh das Syra wieder da war. Sie sah Wyatt an und auch er strahlte. Es war so schön die beiden wieder zusammen zu sehen. "Wisst ihr was wir sollten eine Party feiern! Jetzt wo du wieder da bist. Sowas muss doch einfach gefeiert werden!" sagte sie voller Freude zu Syra. "Wir haben auch zuwachs bekommen im Tribe. Da können wir sie bei der Feier auch gleich bei uns begrüßen und richtig aufnehmen."
Kelly sah’s da und hörte die ganze Zeit mit. Sie freute sich das Syra wieder da ist. Nun stand sie auf. ‘‘Ich gehe mal frische Luft schnappen und nach Mouse suchen. Ich freu mich das es dir gut geht. Ich bin Kelly.‘‘ stellte sie sich vor und geht zu Tür. ‘‘Wir reden später weiter Fleur.‘‘ sagte sie freundlich. Sie wollte jetzt nicht über Nahrung reden wen sie sich gerade freut das Syra wieder da ist. Kelly geht zu Tür um auf die Straße zu gehen.
Syra sah Kelly hinterher und sagte nichts mehr bevor sie weg war. Dann sah sie wieder zu Fleur und meinte "Eine Party, ist schön aber wegen mir brauchst du keine zu machen. So gesehen bin ich auf der Flucht, denn wenn die Technos mich finden wäre das nciht sehr gut. Aber erzähl mal was hier war als ich weg war? Wer hat sich den alles angeschlossen? Achja und wieso liegt da ein Wolf vor der Türe?"
Fleur sah Kelly hinter her als sie sagte das sie später reden würden sagte sie freundlich "Alles Klar, Kelly" dann drehte sie sich wieder zu Syra. "Achso auf der Flucht aber egal dann feiern wir eben heimlich. Denn gefeiert wird und das wegen dir ,das bist du nämlich auf jedenfall wert. Und das lass ich mir auch nicht mehr ausreden!" sagte sie und zwinkerte ihr zu. "Ach das mit dem Wolf." Fleur verdrehte nun die Augen. "Naja Kelly, Chris und Mouse sind von den Ecos bzw. Amazonas und sie haben den Wolf mitgebracht angeblich soll er lieb sein aber ich bin mir da nicht so sicher deshalb muss er erstmal draußen bleiben. Sie bleiben erstmal bei uns da sie ja nicht zurück in den Wald kommen. Aber fest zu uns gestoßen sind Joy, Noah und die kleine Mia. Sie ist noch ganz klein und wirklich zuckersüß du musst sie unbedingt sehen!" erzählte sie aufgeregt dann jedoch machte sie eine Pause und wurde wieder sehr taurig. "Und dann naja war noch Kevin bei uns aber er ist abgehauen..." ...bestimmt wegen mir. hängte sie in Gedanken heran.
Erst hörte Wyatt nur zu "Wie Kevin ist weg, wieso? Und wer ist Joy, Noah und Mia?" fragte er traurig und dann hörte er Fleurs erklärung wegen dem Wolf zu und sagte stolz "Also ich habe keine angst, ich habe ihn gestreichelt und er hat nichts zu mir gemacht."
Fleur sagte traurig zu Wyatt. "Ja, er ist weg. Er hat den Brief hier da gelassen." dann gab sie den Brief von Kevin Syra da sie selbt ihn nicht vorlesen wollte.
ZitatLiebe Fleur, ich danke dir das du mich direkt in deinen Tribe aufgenommen hast, aber das ist irgentwie nichts für mich. Ich wünsche euch jedenfalls noch viel glück und das essen könnt ihr behalten. Vielleicht sehen wir uns irgentwann wieder. LG Kevin
"Joy, Noah und Mia werdet ihr sicher bald kenenlernen sie kamen heute morgen zu uns und schlafen jetzt schon." erzählte sie dann.
Syra sah das Fleur darüber traurig war und sagte "Ach das wird schon wieder" dann las sie Wyatt den inhalt des Briefs vor und hörte Fleur weiter zu. "achso, dann freue ich mich schon sie kennen zu lernen. Sie sind sicher nett"
Wyatt hörte zu was Syra vorlas und sagte dann dazu"Oh, das ist aber schade. Aber wenn er nicht gerne in einem Tribe sein will, dann müssen wir das verstehen oder?" dann sagte sie das die drei erst morgens gekommen sind "oh cool dann kann ich mit dieser Mia spielen"
Fleur war noch etwas traurig dann versuchte sie Syra jedoch wieder etwas aufzubauen und es half auch. "Naja zum Glück bist du ja jetzt wieder da!" darüber war Fleur wirklich sehr glücklich und sie konnte nun wieder lächeln. Dann sah sie zu Wyatt. "Ja du kannst mit Mia spielen jedoch musst du da noch ganz vorsichtig sein denn sie ist noch ein kleines Baby."
"Achso ein Baby, das wusste ich nicht dann kann ich ja vielleicht auch mal drauf aufpassen" meinte er, denn dann wäre er mal der größere. Dann sah er zu Syra, die wohl ziemlich müde war, denn sie liegt mit dem Kopf auf dem Tisch und ist am schlafen.
"Wirklich das würdest du machen? Dann wärst du ja fast soetwas wie ein großer Bruder." lobte sie Wyatt sie fand es sehr süß von ihm das er seine Hilfe anbot. Dann sah auch sie zu der schlafenden Syra. "Oh jeh. Sie ist sicher völlig kaputt. Ich würde vorschlagen du gehst heute etwas früher mit deiner Schwester zu Bett." sagte sie zu Wyatt.
"Also das versteh ich nicht. Das musst du mir erklären, sie ist müde und ich soll schlafen? Sie kann auch alleine schlafen, ich habe von gestern abend bis heut nachmittag geschlafen" sagte er und wollte damit sagen das er noch kein bisschen müde war.