Ved merkte eine Hand auf seiner und sah rüber zu Cloe "Na, hast du gut geschlafen" er wusste nicht genau was er ihr sagen soll, sollte er ihr sagen wo er war oder lieber nicht, erstmal würde er warten.
Ved fand es schön, wenn sie sowas sagte "Jetzt bin ich ja da und ich habe dich auch vermisst" sagte er und gab ihr einen Kuss. Aber eigentlich war er mit seinen Gedanken wo anders
Cloe erwiederte den Kuss. Dann sah sie Ved an und fragte Du siehst so nach denklich aus. Hast du alles erledigt was du erledigen wolltest? Oder musst du noch mal los und wirst mich wieder hier alleine lassen?
"Naja manchmal weiss ich halt auch nciht was ich machen soll und ob alles was ich tue richtig ist, verstehst du? Nein, ehrlich gesagt habe ich noch nciht alles erledigt und werde später wieder gehen aber nicht so lange."
"Und dann hälst du zu mir? egal was es ist? ich meine wenn du es wirklich nciht gut findest was tust du dann?" fragte er sie und war schon auf die antwort gespannt.
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Denn bis jetzt hast du nichts gemacht was mich verletzen könnte oder so. Aber eins sage ich dir. Wenn du jemanden weh tust den ich kenne und miot dem ich befreudet bin. Werde ich nicht hinter dir stehen. Dabei dachte sie vor allem an Patsy, Bray, Ryan und Mouse.
"Wenn ich es dir erkläre, versprichst du mir, hier zu bleiben und nicht direkt sauer zu werden?" er wusste echt nicht wie sie reagiert, denn verletzt war ja nieman, aber er konnte auch nciht anders reagiern.
"Also die Mallrats sind hier, also genauer gesagt am Strand. Und deswegen war ich weg. Cloe ich will Jay wieder bei den Technos haben und ich will Amber davon überzeugen, dass die Technos gut sind, egal wie"
Cloe sah ved geschockt an. Dann war das Foto was sie gesehen hatte ja sehr aktuell. Sie riss sich zusammen und sagte Du willst deinen Bruder hier haben? Das ist doch schön. Aber um Amber zu überzeugen, da muss dir schon was richtig gutes einfallen. Sie war in Wellington schon gegen uns. Und ich glaube kaum das sich das geändert hat. Sie sagte "uns", weil sie ja jetzt ein Techno war.
"Ja, das kann gut sein. Aber vielleicht hat Mike ja einen Plan, ich habe keinen. Nachher werde ich jedenfalls gehen und Jay und Amber hier her holen. Also in unser Zimmer bis Mike wieder da ist ok?"
"Cloe, ich sagte doch schon das ich keinen Plan habe. Aber ich kann sie ja schlecht alleine und ohne essen im Wald lassen bis mir was einfällt. Und wann Mike zurück kommt weiss ich auch nciht, ich weiss nicht mal wo er ist."