Cloe hörte Ved zu und nickte. Dann sagte sie Ich bin der Meinung, das wir beide Mike helfen sollten. So gut wir eben können. Und ich möchte auch meine Zukunft mit dir verbringen.
Ved sah sie an und sagte "Wir werden ihm auch helfen und keine Sorge wir schaffen das. Ich habe mit den Technos schon viele Städte unter kontrolle bekommen. Hier wird es auch nicht schwerer werden." als Cloe dann noch sagte das sie die Zukunft auch mit ihm verbringen will, lächelte er und küsste sie.
Cloe erwiederte den Kuss. Aber sie wollte jetzt nicht irgendwa weiter machen. Sie sah ved an und sagte Sei mir nicht böse. Aber ich möchte schlafen. Ich bin müde.
"ja ok, kein Problem. Lass uns schlafen, ich bin auch schon Müde. Ich würde schätzen es ist auch schon ziemlich spät" dann zog er seinen Zapper aus und legte ihn auf den Nachtisch. Nun legte er sich hin und schaltete das Licht aus "Schlaf gut schatz, ich liebe dich"Es dauerte nicht lange dann schlief er auch schon
Gute nacht. Schlaf du auch gut. sagte Cloe und legte sich neben Ved. Sie dachte über da nach was Mike erzählt hatte und was ihr die Zukunft wohl bringt. Bei den Gedanken in de Zukunft, schlief sie ein.
Ved schlief eine Weile aber konnte dann nicht mehr schlafen, den er hatte einen Traum. Sein Traum war real nun wusste er was die Technos tun konnten um schneller die kontrolle zu bekommen. Also stand er auf und schaltete den Pc ein, er öffnete ein Programm in der er alle wichtigen Daten eintrug. Nach wenigen Minuten sah man eine virtuelle nachstellung von seinem Plan, den er geträumt hatte. Er schaute es sich nochmal an und fand es ziemlich gut dann nahm er eine Cd und spielte das Programm daraus. Wärend das Programm noch am laden war, stand er auf und Zog sich an. Dann war die Cd fertig und Ved ging in den Kontrollraum um Mike eine Nachricht zu hinterlassen. er sah nochmal zu Cloe, die immernoch schlief und ging aus der Tür.
Cloe schreckte hoch. Irgendwer hatte geschriehen. War sie das gewesen oder Ved. Cloe schaute sich um. Ved war nicht da. Cloe schuate zur Badezimmertür aber dort brannte kein Licht. Sie sah auch keinen Zettel mit einer Nachricht darauf. Vielleicht war er unterwegs, weil er nicht schlafen konnte. Aber wer hatte geschriehen. Cloe fasste sich an ihre Stirn. Sie war ganz trocken. Sie konnte es also nicht gewesen sein. Sollte sie nach schauen gehen. Nein das wollte sie nicht. Cloe legte sich wieder hin und starrte an die dunkle Zimmerdecke.
Ved kam leise hereingeschlichen, er wollte Cloe nicht wecken..
er ging leise an den schrank und holte seinen zapper er band ihn sich um und schrieb Cloe eine Nachricht..
Cloe, ich hatte einen plan und hab ihn Mike gezeigt, das heißt ich werde eine zeit lang weg bleiben, Aber ich werde mich beeilen versprochen morgen abend bin ich wieder da! In Liebe dein Ved
Ich bin es, ich wollte dich nicht wecken. er ließ den Brief in seiner tasche verschwinden. Cloe ich werde gleich mal lossgehen Mike und ich haben einen plan und er hat mich gebeten ihn auszuführen, ich werd spätestens morgen nacht wieder da sein. Aber ich kann dir leider nicht sagen was für einen plan wir haben Mike hat mich darum gebeten! Das verstehst du doch oder??
Cloe sah Ved an und sagte Du hast mich nicht geweckt. Ich bin durch einen Schrei wach geworden. Sie zögerte kurz und sagte dann Ich warte hier solange auf dich. Mal schauen, ob ich irgendwem helfen kann. Dann beugte sie sich zu Ved rüber, gab ihm einen Kuss und sagte Sei vorsichtig.
Cloe sah Ved hinterher. Sie konnte nicht mehr schlafen. Also stand sie auf. Sie wollte wissen, was das für ein Schrei war. Sie öffnete die Tür und ging hinaus.
Cloe kam wieder ins Zimmer. Sie schloss die Tür hinter sich ab. Sie wollte keinen sehen. Dann ging sie wieder zum Bett und legte sich hin. Aber schlafen konnte sie nicht mehr. Und so blieb sie einfach bewegungslos liegen.
Cloe wurde langweilig. Na der Tag kann ja lang werden dachte sie. Sie stand auf, ging ins Bad und machte sich fertig. Als sie wieder kam zog sie den technosanzug an und ging zur Tür. Diese Schloss sie auf und ging raus.