"JA." sagte Viola zu Ryan und lächelte. "Kommst du soweit alleine zurecht?" fragte sie Ryan, denn sie hatte wirklich alle Hände voll zu tun. Sie sah zu dem kleinerm Jungen und zu der ewas älteren Frau. "Habt ihr keinen Hunger oder durst?" fragte Viola die beiden, es war sicherlich Schwer jetzt wo Jensen und Zoe sie alleine gelassen hatten anschluss zu finden. Es war eh schwachsinng von den beidne zusammen raus zugehen. Aber wenn sie unbedingt festgenommen wollen wurden, dann bitte sehr. "Ich bin im übrigemn Viola." stellte sie sich den beiden vor. "Das denken, sollte Elias wohl besser den Pferden überlassen." sagte Viola zu ihm und grinste siegerisch. "Zu welchen Tribes gehört ihr denn so?" fragte Viola, als die Frage nach den Tribes kam.
Lilly hörte sich alles an und sah dann die Leute genau an. Sie wusste nicht genau was sie machen soll, sie hoffte nur das ihr papa bald kommt. Aber am liebsten wäre es ihr gewesen, wenn ihre Mama jetzt hier wäre, aber eigentlich wollte sie ja auch ihren Papa kennen lernen.
Als die frau, die sich als Viola vorstellt wieder sprach, wurde Syra aus ihren gedanken gerissen "Oh schuldigung, ich war voll in gedanken. Ich bin Syra" sagte sie dann. Dann ging sie zu den Flaschen und nahm sich eine "Vielen Dank, das ihr uns helft" Als sie wegen dem Tribe fragte überlegte Syra kurz "Also ich gehöre glaub ich zu den Streets, ich bin mit meinem Bruder her gekommen und wollte mich ihnen gerade anschliessen, da wurde ich festgenommen"
Alles in Ordnung bei mir antwortete Ryan auf Violas Frage. Wenn ich dir helfen kann, sag nur bescheid fügte er dann noch hinzu, denn er fühlte sich irgendwie in ihrer Schuld. Dann wandte er sich noch einmal zu den Anderen Ich bin Ryan, Hallo Dann setzte er wieder ein kleines Lächeln auf.
Zitat von EliasElias musste lächeln als sie sagte das Lilly nicht ihre Tochter ist. ‘‘Naja dachte nur.‘‘ sagte er mit ein grinsen zu ihr. Er hörte ihr zu was sie sagte und nickte dan. Elias nahm sie was zum Trinken. ‘‘Danke Viola.‘‘ sagte er und ging zu Jason. ‘‘Hey weißt du schon was du vorhast. Ich meine morgen werden ein paar ja zu ihren Tribe gehen. Wenn du keinen hast und wenn du willst kannst du mit mir mit kommen?‘‘ fragte er Jason und trank was. Elias kannte nun Jason und er war auch sehr cool.
Jason sagte Jason schnell als alle anfingen sich vorzustellen. Da wäre erstmal ziemlich cool sagte er dann um auf die Frage von Elias zu antworten. Aber dann möchste ich auf jeden Fall meinen Bruder suchen, derist sicher irgendwo im Wald oder so Jason war gespannt wie der Tribe von Elias war, aber er war sich sicher das er cool sein musste, und Jason war fest entschlossen dann seinen Bruder zu suchen.
Elias sah Viola an. ‘‘Ich bin bei den Evermores. Naja noch.‘‘ sagte er zu ihr. Er wusste selber noch nicht genau wo er hin gehen sollte. Elias hat erfahren das seine Schwestern nun wo anders war. Er würde sich erst Gedanken machen wen es sein muss oder seine Schwester mal fragt wo er nun sein will. Nun sah er Jason an und lächelte. ‘‘Na dan nahmen ich dich morgen mit.‘‘ sagte er zu ihm. Als er sagte das er sein Bruder dan suchen will nickte er. ‘‘Ja das kannst du machen und ich so wie der Tribe werden dir sicher helfen ihm zu finden.‘‘ sagte er zu Jason.
"Die Streets?" erkundigte sich Viola bei Syra und schaute kurz zu Lilly. "Alles okay`?" fragte Viola das kleienkind und sagte dann zu ihr: "Dort, sind ein paar Dosen zuessen, vllt findest du ja etwas leckers." sie lächelte als sie dies sagte. "noch?" fragte Viola diesen Elias. "Wer ist denn din Bruder?" fragte Viola den kleinen Kerl.
"Viola, ich kann mir doch gar nichts aussuchen. Ich kann doch gar nicht lesen. Machst du einfach irgentwas?" fragte sie Viola und sah dann wieder zwischen, den anderen Leute hin und her. "Wann kommt Papa, denn wieder?"
"Ja ich habe so ein Mädchen im Wald getroffen, sie wollte einen Tribe gründen und ihn Streets nennen. Also gibt es den Tribe noch nicht lange. Aber mein Bruder ist da." erklärte sie Viola. Und dann wartete sie erstmal ab was noch passiert.
Jason reagierte promt auf Violas Frage nach dem Bruder, obwohl er sich nicht sicher war, ob auch wirklich er gemeint war. Mein großer Bruder ist der tolleste find er an zu prahlen, doch er war sich nicht sicher ob er ihr seinen Namen verraten sollte. Doch andererseits, was hatte Jason schon zu verlieren? Also sagte er schließlich Chris, das ist mein Bruder
Elias sah wider Viola an und nahm ein schluck von sein Wasser. ‘‘Ja wie ich gehört habe ich meine Schwester jetzt in ein anderem Tribe. Naja und ich müsste schauen was ich dan mache. Ich liebe mein Tribe wo ich jetzt bin aber ich liebe auch meine Schwester und will bei ihr bleiben besonders weil ich lange weg war.‘‘ erzählte er ihr. Er würde morgen nach ihr schauen gehen und er hoffte das es ihr auch gut geht.
"Du siehst doch die Bilder oder Lilly?" fragte Viola das Kind. "Der schläft sicherlich noch." sagte Viola und wünschte sich dass Nick wirklich bald kommen würde. Dann meldete sich Syra zu Wort. "Wow. Also von dne Streets hab ich noch nie was gehört. Und du kennst sie wohl auch noch nciht lange oder? Weißt du wie die Frau heißt?" fragte Viola. Der kleine Kerl erzählte von seinem Bruder. "Er lebt im Wlad?" fragte Viola nochmals Nach. "Also, wenn du dort hin willst musst du schon zu den Technos gehen..." meinte Sie. Im Wald kannte sie sihc nciht sonderlich gut aus. Allerdings hatte Viola ja jetzt einen Plan, wie man in den Wald kam. "Oder du musst mir ein Angebot machen, dass ich nicht Abschlagen kann, und du kommt sihcer in den Wald. Ohne, dass irgendwas passiert..." sagte Viola mehr spaßig, denn wenn das jeder wüsste wäre Viola spätestens Morgen gefangene in der Technohütte! "Deien Schwester? Sie wohnt in der Stadt?" fragte sie Elias. "Geht nicht beides? Also deine Schwester sehen und in deienm Tribe bleiben?" dann schaute sie zu Lilly und fragte: "Hast du was gefunden?"
Lilly hörte was Viola sagte und dann ging sie zu dem Essen und nahm einfach etwas, denn sie wusste ja nicht genau was, weil sie auch noch nicht viel gegessen hat. Meist nur Milch von ihrer Mutter "Können wir das machen?" fragte sie und gab es Viola.
"Nein noch nicht lange, das war glaub ich vor ungefähr 4 Tagen, sie heisst Fleur" sagte sie und sah zu Viola und dann zu Lilly. Aber dann setzte sie sich auf einen Stuhl und nahm den Blick wieder von lilly.