Doch antwortete Ryan schnell und schüttelte mit dem Kopf wie ein kleines Kind. Ich komme auf jeden Fall nach.Alice und Bray dachte Ryan Anscheinend sind och nicht mehr alle zusammen Er atmete einmal auf und fügte dann hinzu Ich komme gerne
"ok ich werde dann gehen. Es ist im alten Krankenhaus, du kannst ja dann sicher jemanden nach dem Weg fragen. Ryan, ich freu mich wenn du kommst." dann sagte sie noch zu allen "tschüss" und ging zur Tür raus.
Viola kam runter und schaute sich um. Jensen war immer noch da. "Alles okay?" fragte sie ihn ncohmal und schaute sich dann die Bande an. "Hat jemand Durst?" fragte sie die Bande, denn wirklich Fit sahen sie nicht gerade aus. "Oben sind drei Frei Zimmer jeweils 2 Bettzimmer, dort könnt ihr euch gerne Hinlegen. Falls ihr etwas braucht, Lilly und ich laufen irgendwo hier rum." (ooc. passt das mit den Betten?) sagte Vioal in die Manschaft hinein.
Lilly kam mit Viola runter und stellte zu ihr. "Vio so ist den hier was zu trinken?" fragte sie, den sie hatte auch durst aber wollte nicht zu Viola sagen ob sie ihr was holen kann. Dann fragte sie "können wir jetzt was essen?"
Jensen sah wie Viola raus kam und was sagte. Er hörte ihr kurz und als sie fragte ob alles ok ist nickte er. ‘‘Ja ich wollte nur Zoe fragen ob sie mit gehen will.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er Zoe wieder an und wartet auf ihre Antwort.
Elias hörte sich das ganze an und als Viola und ein Mädchen rein kam grinste er nur. Er denkt das Lilly Violas Tochter ist. Als dan Jensen mit ihr verschwand war er ruhig und wartete ab. Nur ein paar Minuten später kam Jensen runter und auch Viola. ‘‘Ich würde gerne was trinken und das mit den Betten finde ich gut.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte sie an. ‘‘Deine Tochter ist süß.‘‘ sagte er und sah Lilly an .‘‘ Hallo ich bin Elias.‘‘ sagte er freundlich zu Lilly.
Zoe hörte sich das alles nur an, sie hatte die Arme auf den beinen und den Kopf in den Händen. Als Jason dann kam nahm Zoe ihren Kopf aus den Händen und setzte sich garde hin. Ach, darauf kommts jetzt auch nicht mehr an, ist auch nicht so schlimm gewesen sagte sie ob wohl sie innendrinne schon ein bisschen verletzt war. Als Jensen dann runter und Zoe fragte ob sie mit wolle sagte sie Also wenn du mich wirklich dabei haben willst? und dachte an Melody, wo sie eigentlich war? noch bei den Technos Ohh Zoe du bist so blöd. lies sich aber nichts anmerken. Sobald Zoe sich wieder normal auf der Straße bewegen kann würde sie Melody suchen gehen.
Jensen sah Zoe an und lächelte. ‘‘Na ich kann dich nicht hier lassen. Ich will das du mit gehst.‘‘ sagte er und ging zu Tür. ‘‘Ich warte draußen und Viola danke noch mal.‘‘ meinte er und ging dan raus. Er hoffte das hier alles gut gehen wird. tbc:Straße
Zoe nickte und stand dann auf zu Viola nickte sie dankbar mit einem Lächeln auf den Lippen und ging dann auf die Straße, ob die Technos uns jetzt sehen würden? dachte Zoe während sie raus ging.
Lilly kam mit Viola runter und stellte zu ihr. "Vio so ist den hier was zu trinken?" fragte sie, den sie hatte auch durst aber wollte nicht zu Viola sagen ob sie ihr was holen kann. Dann fragte sie "können wir jetzt was essen?"
Zitat von EliasElias hörte sich das ganze an und als Viola und ein Mädchen rein kam grinste er nur. Er denkt das Lilly Violas Tochter ist. Als dan Jensen mit ihr verschwand war er ruhig und wartete ab. Nur ein paar Minuten später kam Jensen runter und auch Viola. ‘‘Ich würde gerne was trinken und das mit den Betten finde ich gut.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte sie an. ‘‘Deine Tochter ist süß.‘‘ sagte er und sah Lilly an .‘‘ Hallo ich bin Elias.‘‘ sagte er freundlich zu Lilly.
"Hier vorne Lilly." sagte Viola und zeigte auf die Küche. Dort standen jedemenge Flaschen. Allerdings waren die meisten leer. Sie ging schnell mit Lilly einige Flaschen Wasser holen und antwortete dann auf die Essensfrage: "Machen wir sofort." sagte Viola noch zu Lilly und lächelte. Dann sprach einer der Männer die Jensen mitgebracht hatte mit Viola. "Also erstens das ist nicht meine Tochter!" sagte Viola, so dass alle es im Raum hören konnten. Damit ja niemand mehr auf die Idee kam, sie auf Lilly anzusprechen. "Zweitens. Trinken steht hier vorne und wenn du ein Bett suchst, oben sind genug zur Verfügung. Die erste und die dagegen überliegenden Räume sind jedoch Tabu!" sagte Viola, da war das Zimmer von Nick, Viola und das Zimmer was sich Ryan genommen hatte. Dann stellte er sich vor. "Viola." sagte sie nur kurz und lächelte. Dann sah viola zu Ryan: "Alles okay, bei dir? Wer war denn die kleine?" fragte sie ihn und zwinkerte Ryan zu. Patsy war zwar jetzt nicht unbdeingt, was besonders dcoch hübsch war sie.
(ooc. machen wir dann ab jetzt ne Reihenfolge weil Jensen und Zoe ja jetzt raus sind? Ist dann auch einfacher für Ryan und Jason )
Lilly folgte Viola und sah wo die Flaschen standen dann nahm sie 2 raus und ging zu dem jungen, der eben gesagt hat er würde gerne was trinken. Dann hielt sie ihm die Flasche hin und sagte "Hier, ich bin Lilly. Ja ich bin süß aber Vio ist nicht meine Mama nur eine freundin von meinem Papa" dabei lächelte sie ihn an. Dann drehte sie die andere Flasche auf und trank da raus. Das Viola essen machen wollte nickte sie nur.
(Occ. können wir machen, aber welche Reihenfolge den. Ich habe Syra vergessen^^)
Syra stand eine weile da ohne was zu sagen, dann kam eine Frau und ein kleines Mädchen rein. Das Mädchen errinnerte sie an ihren kleinen Bruder. Sie sah das Mädchen nur an und dachte an ihn, ob es ihm gut geht. Aber jetzt ist sie frei und würde ihn bald wieder sehen.
Als Viola Ryan fragte ob alles in Ordnung sei nickte er heftig und wurde etwas rot im Gesicht. Alles okay sagte er dann noch schnell, und hoffte das er nichts flasches gemacht oder gesagt hatte zu dem ganzen Fremden während Viola und Nick nicht da waren. Das eben? begann er dann nach einer kurzen Pause Sie heißt Patsy und war auch in meinem Tribe mehr sagte er dazu nicht, denn er wusste ja selbst noch nicht mehr. Die Mallrats, weißt du noch?
Da die Jensen und Zoe einfach gingen wandte sich Jason zu Elias und Syra (occ: Ist noch wer da von den "Gefangenen"?) und sah sie beide mit einem Blick an der sagte und was nun? Er kam sich ein wenih hilflos vor, und sagte deshalb gar nichts.
Elias musste lächeln als sie sagte das Lilly nicht ihre Tochter ist. ‘‘Naja dachte nur.‘‘ sagte er mit ein grinsen zu ihr. Er hörte ihr zu was sie sagte und nickte dan. Elias nahm sie was zum Trinken. ‘‘Danke Viola.‘‘ sagte er und ging zu Jason. ‘‘Hey weißt du schon was du vorhast. Ich meine morgen werden ein paar ja zu ihren Tribe gehen. Wenn du keinen hast und wenn du willst kannst du mit mir mit kommen?‘‘ fragte er Jason und trank was. Elias kannte nun Jason und er war auch sehr cool.
(ooc: Die Reihenfolge: Elias,Viola,Lilly,Syra,Ryan und Jason. Ist das ok so?? Ryan nein nur noch K.C. aber den lassen wir einfach aus.)