Die drei Technos kamen endlich an. Sie zogen den beiden direkt die Masken ab. "Willkommen daheim.", sagte Jared zu den beiden und brachte sie zu einem der Käfige. Die Käfige standen schon da als Jared das erste mal hier her kam. Zum Abschließen hatte er eines der Schlösser aus dem Technohauptquartier genommen. Er hatte sie selbstvertändlich ein bisschen verändert. Er machte die Käfig Türe auf und schubste sie nach einander in den Käfig. Immer noch zusammen angebunden. Er machte die Türe zu und hängte das Schloss ein.
Zoe kam immer noch mit der Maske auf dem Kopf in die Lagerhalle. Dort wurden ihr und Jay die Maske abgezogen und kurz danach in einen Käfing gespeert.Willkommen daheim, hätte er sich ruhig spaaren können. dahte sich Zoe und schuate sich um. Ihre Handschellen waren immer noch mit denen von Jay zusammen.
Als sie dann endlich angekommen waren und Jay und seine Mitgefangene die Masken abbekamen, schaute Jay erstmal unbeeindruckt. Schöne private Suite, dachte sich Jay und wurde auch schon in den Käfig gesperrt. Mit den Handschellen war er immer noch an Zoe festgebunden, aber das machte ihm vorerst nichts. "WOW, ihr habt nicht zu viel versprochen. Eine extra wagante Suite, mit Bar", meinte er dann ziemlich verwundert mit sarkastischem Unterton. Dann seufzte er. "Habt ihr nicht wenigstens eine Decke für die kleine hier", meinte Jay dann wieder ernst. Er konnte ja Nachts noch ohne schlafen, nur bei Zoe war er sich nicht so sicher.
Jared, hatte sich in einem der Sessel gesetzt und versuchte zu schlafen. Viola würde erst spät am Abend kommen, wenn sie ihre Party schmiss. "Tja Jay, weißt du die Technos haben so etwas ja nicht.", meinte Jared zu ihm. Dann stand Jared noch einmal auf. Viola hatte darauf bestanden, dass sie gut behandelt werden sollten. Auch wenn Jared da vollkommen andere Meinung war. Er stand auf und ging zu einem der Metallregale und holte fünf Decken, eine Wasserflasche und ein paar Möhren, aus dem Techno Lager. Dann brachte er es zu den beiden und sagte: "Man soll ja nicht sagen, wir behandeln euch nicht gut.", sagte er und legte es ab. Dann setzte er sich wieder in seinen Sessel und wartete auf Viola oder Lee.
Zoe verstand nicht genau was sie von ihr wollte, gut sie hatte Mimi niedergeschlagen aber so groß das man sie gleich gefangen nehmen muss, war dies doch nun auch nciht doer ?, und wenn müssten sie Jensen doch auch gefangen nehmen. Zoe schuate Jared an wie er die Deck und eine Wasserflasche und Möhren brachte. Die Möhren hätte sie lieber Melody gegeben als selber gegessen, auch von den Decken nahm sie keine.
Den ersten Satz von Jared ignorierte Jay einfach. Als er dann auch die Decken und etwas zu trinken und essen brachte blieb Jay einfach unbeeindruckt. "Danke", sagte er dann aber trotzdem, auch wenn der Tonfall sich nicht danach anhörte.
Viola machte die Türe hintersich zu. Außer dem schließen der Türe war bisher noch nichts zuhören. "Ich hab leider ekein Ahnung was hier früher aufbewart wurde.", sagte sie zu Jensen lächelnd. Als die Türe zu war, machte Viola sich auf durch die verlassene Lagerhalle. Sie war echt groß, viel größer als man von außen glauben konnte. Vor den beiden taten sich nun vage umrisse auf. 3 Käfige, wo man früher sicherlich große Tiere gehalten hatte, und ein Tisch davor mit Leuten, die aussahen als würden sie Schalfen. Von hinten Gesellten sich jetzt zwei Leute zu Viola und Jensen, jeweils rechts und links von ihnen. "Die sind nett und gehören zu... ...mir.", sagte Viola. Sie ließ ganz außer acht, dass diese einer von ihnen ja einen Technoanzug trug. Für sie gehörte er zum Inventar wie Jared selbst. "Waren sie brav?", fragte Viola Jared und lächelte Jensen noch einmal aufmunternd, angstnehmend und auch entschuldigend an.
Nachdem Jared die Türe gehört hatte, hatten er und ein weitere Typ sich versteckt. Als sie Viola mit einem Typen erkannten gesellten die beiden sich zu ihnen. Erst jetzt erkannte Jared Jensen. Anscheinend hatte Viola nicht zu viel versprochen. Soviel war schon einmal sicher. Jared stellte sich neben Viola und der andere neben Jensen. "Sind eingeschlafen.", sagte er zu ihnen und grinste.
Jensen war nun in einer Lagerhalle und hörte wie die Türe zuging. Er hörte ihr zu und er wusste selber nicht genau was hier früher war aber das war ihm auch egal. Nun ging er weiter und sah dann drei Käfige und ein Tisch. Jen sah genau hin und er kannte eine Person dorthin es war Zoe. Nun kamen Leute auf die beiden zu. Jen merkte das einer von denen ein Technoanzug trug. Nun machte es klick in seinen Kopf und er wusste was los war. ‘‘Das du da mit machst wundert mich aber hey ich wusste das so was passieren wird.‘‘ meinte er und ging nun näher zu den Käfigen. ‘‘Also das ist dann wohl mein neues zu Hause gut.‘‘ meinte er und wartet ab bis einer in nun eisperrte. Zu Viola sagte er nichts mehr und beachtet sie auch nicht.
Cassandra kam leise in die Lagerhalle. Sie ließ die Tür so leise wie möglich ins Schloss fallen. Dann schaute sie sich um. Es waren mehrere Käfige aufgebaut. In zweien saßen Leute. In den dritten ging jetzt der Typ. Und dann stand da noch Viola und 2 andere. Cassandra blieb an der Tür stehen. Aber faste ihre Ast fester an.
Viola holte tief Luft: "Ich sagte ja breits: Es ist nicht so wie es aussieht.", mehr konnte Viola zu Jensen, einem guten Freund von ihr, echt nicht sagen. Sons würde Jared Viola auch noch einsperren. Er war schließlich wirklich hinter dem Kopfgeld her und nicht so wie Viola. Sie gab ein Handzeichen und Jared sperrte Jensen in den Käfig. In einem Leeren, zwischen Zoe, Jay und Jensen war ein freier Käfig. Die beiden schlief immer noch. Das war auch gut so, allerdings fragte Viola sich schon wie sie bei dem Krach schlafen konnte. Sie schate Jared an: "Was hast du eigentlich mit den beiden gemacht?", fragte sie ihn und deutete auf Jay und Zoe.
Nachdem Viola gesagt hatte, jetzt kanns los gehen. Schloss Jared das Tor auf und brachte Jensen hinein. "Es sieht nie so aus wie es aussieht.", sagte er zu Viola und grinste. "Ach, ich dachte dann machen wie weniger stress. Sie schlafen jetzt ein Weile. Genau so wie die.", sagte er weiter und grinste dabei hatte er auf die Kollegen in den Sesseln gezeigt. Jared viel dabei eine Person auf, die sich versteckte. Darin war er als Techno schließlich geschult. "Hast du noch jemanden mitgebracht?", fragte er Viola genervt und näherte sich der fremden Person.
(ooc. Cassandra, kannst ihn ja niederschlagen ;DD)
Cassandra hatte sich hinter einer Tonne versteckt. Aber der Typ (Jered) hatte sie gesehen. Als er sich ihr näherte, zögerte Cassandra nicht lange. Sie kam hinter der Tonne hervor und schlug mit dem Ast nach dem Man (Jered). Sie traf ihn sofort und volle Kanne am Kopf, so das er zu Boden ging. Dann sah sie Viola an und fragte Was geht denn hier ab?
Jensen sah nun zu Viola. ‘‘Klar.‘‘ sagte er nur und sah wie sie eine Handbewegung macht und so wurde er nun eingesperrt. Er sah wie Jay und Zoe schlief. Jensen hätte sich wehren können er hatte immer noch sein Zapper dabei aber er sagte und machte auch keine Andeutung sonst würde es ihm weggenommen und das wollte er nicht da ihn der Zapper nützlich sein konnte. Nun lehnte er sich gegen die Gitter und ließ sich auf dem Boden nieder und sah sich das ganz an. ‘‘Gemütlich.‘‘ meinte er mit einem Grinsen. Nun sah er ein anders Mädchen und wie er den Techno niederschlug. Er verstand nichts aber konnte sich denken das sie zu Viola gehört.
Viola sah Jared zu boden sinken nachdem Cassandra ihn niedergeschlagen hatte. Viola nutze mal schnell die Gelegenheit und schlug auch Jared Kollegen nieder. Mit ihren Ellebogen haute Viola gegen, seine Schläfe. "Ahuaaah.", meinte Viola. Allerdings ließ ihn das sicherlich nicht lange ausgelogt. "Hey, magst du mir helfen, die beiden vollfosten mal in den Käfig zuräumen?!", fragte Viola Cassandra und nahm sich den Typen vor der vor ihr lag. Die anderen schliefen immer noch.