Kira beobachtete Taylor und Maeve. Sie schüttelte innerlich mit dem Kopf. Wenn man die beiden in einen Sack stecken würde und dann mit dem Knüppel drauf schlagen würde, würde man immer den richtigen treffen. Dann sah sie wieder zu Luna, die immer noch am malen war.
Maeve schaute wütend zu Taylor. "Dein Na kannst du dir sparen! Dich hat hier eh niemand vermisst also kannst du auch gleich wieder gehen!" zickig streckte sie noch die Zunge heraus um das zu unterstützen was sie sagte.
Taylor sah Maeve an Gut der zuckte mit den Schultern. Es war ihm gleichgültig, was Maeve sagte. Dann geh ich. Und zwar ins Bett. Gute nacht Luna und Kira..und dir Maeve...du bist grade erst aufgestanden. Deswegene brauche ich dir ja keine gute Nacht wünschen ärgerte er sie und gnig in seine Hütte. tbc: Taylor´s Hütte
Luna nahm den finger aus den Sand und schaute Kira an dann sagte sie ICh glaube ich gehe auch schlafen, wer weiß wie lange es dunkel ist, so ohne Uhr. sagte sie und stand auf, dann ging sie bis vor ihrer hütte und blieb dann stehen dann sagte sie Gute ancht euch beiden. und ging dann in ihre Hütte.
Nach dem Luna und Taylor weg waren, wollte Kira nicht länger mit Maeve alleine bleiben. Also stand sie auf und ging ohne ein Wort zu sagen an die Kiste nahm sich ein paar Beeren und ging dann in ihre Hütte.
Maeve stand nun also ganz alleine da. "Na super haut doch einfach alle ab!" schimpfte sie und überlegte was sie nun machen könnte schließlich war sie noch ganz und gar nicht müde.
Maeve setzte sich ans Feuer und dachte nach. Man müsste eben in die Stadt können. Weg von dieser Einöde hier. Sie spielte etwas im Sand und schaute ab und an auf das Meer.
Ben war gerade in seiner hellen Jeanshose aus seiner Hütte gekommen und gesellte sich zu Maeve "Morgen Puppe." sagte er und lächelte. "Noch nichts los?" fragte er sie dann und schaute zu wie sie mit dem Sand spielte. Irgendwie machte er sich in letzter Zeit sorgen um Maeve natürlich zeigte er dies nicht. Aber jetzt wo, die beiden mal alleine waren -was wirklich nicht oft vor kam!- sagte Ben in einer versöhnlich klingenden Stimmer: "Ist eigentlich alles okay?"
Maeve sah wie Ben kam als er sie anprach lies sie den letzten Sand in ihrer Hand zu Boden fallen und schaute ihn an. "Alles okay?! Naja wie man es nimmt! Ich werde noch verrotten hier in dieser Einöde! Ich bin 19 Jahre alt und sitz den ganzen Tag nur sinnlos hier rum! So hatte ich mir das nicht vorgestellt gehabt!" motzte sie rum. "Du und Taylor ihr seid die ganze Zeit surfen und ich darf dann hier mit Kira und Luna schön Hausfrau spielen oder was? Nein so läuft das nicht Ben." sagte sie ernst. Obwohl sie nie etwas im Haushalt machte musste sie das Ben trotzdem vorhalten. Ihr war sehr langweilig und da war es einfach viel spannender für sie irgendeine Diskusion anzuzettel egal ob mit Hintergrund oder nicht.
Das war typisch Maeve wieder. Allerdings wollte Ben keinen Streit, zumindestens nicht wenn er gerade auf gestanden war. "Es hält dich doch keiner auf auch Surfen zugehen." sagt er zu ihr und schaute sie an. "Du könntest ja auch mal mit kommen." Schlug er ihr vor. Wie schon so häufig, doch meistens lehnte sie es ab und Ben war das auch ganz recht so, so hatte er wenigstens beim Surfen seine Ruhe und konntre sich voll und ganz auf die Wellen konzentrieren. "Allerdings musst du auch zugeben, dass es hier eh nicht viel an 'Haushalt' gibt und das bisschen was es gibt macht Kira, alleine." das wusste Ben, er mochte es auch einfach nur faul rum zu sitzen und dabei ein gutes Buch zulesen oder den anderen zu zu gucken. "Schalfen die anderen denn noch?" fragte er dann.
"Ha oh ja natürlich." machte sie sich lustig. "So wie Taylor gestern ja? Er wollte mich ja auch mitnehmen und was war dann...Er ging alleine und lies mich stehen. Und ja die anderen Schnarschnasen penn noch!" gab sie gereizt wieder. Mensch diese scheiß Technos!!!! Wie lang wollen die uns noch nicht in die Stadt lassen! ging es ihr durch den Kopf.
Davon hatte Ben nichts mitbekommen also Stand er auf und sagte "Ich geh dann jetzt Surfen kommst du mit?" er fragte mit etwas Nachdruck. Er wusste eigentlich gar nicht, ob sie Surfen konnte oder nicht. Denoch wollte er sie dann heute mal mit nehmen. Vielleicht entpuppte sie sich ja zu einem Talten, oder sie sagte nein sie wil nicht.
Oh, war Ben erster Gedankne, denn wirklich damit gerechnet hatte er nicht. "Gut, ich hol dann schnell das Board." sagte er und ging zu seiner Hütte dann kam er zurück zu Maeve und sagte: "Lass uns gehen."