"Jaaaaa" meinte Chris zu ihr und musste anfangen zu lachen. Kelly sagte ihr das sie in ihrem Zelt schlafen konnte. "Okay gehen wir." sagte er zu ihr und schaute nun wiedre zu Hailey. "Bis später Hailey und viel Spaß noch." meinte er zu ihr und folgte nun Kelly.
Zitat von Mimi"Ja das stimmt. Man erzähl mal was von dir ?? Hast du jemanden den du magst ??" fragte sie ihn nun , denn über ihn wusste sie noch gar nichts man, das war einfach nicht fair. Immer wurde sie augequetscht. Als er nun sagte sie könnetn los gehen verschwanden die beiden im Wald. "Nur zu Info ich sollte keinen Alkohol trinken. Denn so viel vertrage ich nämlich nicht. " sagte sie lachend.
tbc: Eingangshalle - Schloss der Lotuse
Cf: Amazonas - Lagerfeuer
Andy kam rein und drehte sich zu Mimi. ‘‘Naja mein Namen kennst du. Ich bin Single und das glücklich ich spiele gerne Gitarre und lebe mal da und dort. Aber jetzt habe ich ein Platz gefunden, bei dem ich länger bleiben würde. Ich habe eine Schwester aber leider habe ich sie nach dem Virus aus dem augenverloren und bis jetzt nicht gefunden.‘‘ erzählte er ihr nun. Als sie das mit dem Alkohol sagte, musste er grinsen. ‘‘Gut zu wissen. Nein Spaß ich passe auf dich auf, damit nichts passiert.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘HALLO?‘‘ rief er dann durch die Halle, da er nicht wusste, ob sie weiter dürfen.
Alex kam mit Scar an und sah schon Andy und Mimi. Sie hatten etwas lange gebraucht aber das störte ihn nicht wirklich. ‘‘Es ist schön hier wir werden sicher heute viel Spaß haben.‘‘ meinte er zu seiner Freundin und hielt ihre Hand und ging mit ihr zu Andy. ‘‘Hallo Andy.‘‘ sagte er und wartet auf Mimi.
Sue kam in die Eingangshalle und sah dort 4 Personen stehen. 2 davon kamen ihr bekannt vor. Sicher war sie aber nciht. Sie sah die 4 lächlend an und sagte Willkommen beim Lotus Orden. Ich bin Sue.
Mimi kam zusammen mit Andy rein . Sie hörte ihm zu. "Du hast eine Schwester ?? Ist sie auch so wie du??" fragte Mimi nun und da kam auch schon eine Frau die sich als Sue vorstellte. "Ich bin Mimi." stellte sie sich vor und da kamen auch schon Alex und Scar rein. "Hey ihr beiden." sagte Mimi zu ihnen.
Als Mimi fragte ob sie genau so ist wie er schüttelt er den Kopf. ‘‘Nein sagen wir so sie ist etwas komplettiert.‘‘ meinte er leise und auch etwas traurig. Nun kam eine Frau dazu die sich als Sue vorstellte. ‘‘Hallo ich bin Andy.‘‘ stellte er sich freundlich vor. Er nickte Alex zu. Nun war er gespannt und lächelte Mimi an. ‘‘Ich hoffe, dass wir heute Abend zusammen tanzen werden.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu.
Alex und Scar kamen hand in hand rein. SIe sah sich um das ganze schloss erstrahlte in einem gewissen Glanz es sah wie in einem Märchen aus, Oder in einer Sage die sie lange vor dem Virus mal gehört hatte.
Sie begrüßte Sue die sie wiederum herzlich begrüßte. Scar drückte Alex´s Hand fester sie war richtig aufgeregt...
Hallo Sue ich finde es sieht alles klasse aus! Und ich bin gespannt was die Schirmherrin des Schlosses Trägt hoffentlich nicht das gleiche wie ich! Schertze Scar und sah Mimi und Andy an die hereinkamen die beiden sahen richtig süß aus.
Dan drehte sie sich zu Andy...Also wenn Mimi nicht tanzen will tanze ich einmal mit dir!Sagte sie mit einem Lächeln...
Joe betrat hinter Phoenix das Schloss und sah sich um. Auch wenn sie als kleines Mädchen nie den Traum gehabt hatte, eine Prinzessin zu werden, so fand sie trotzdem, dass es hier wirklich toll aussah. Ja, hier konnte man es sich sicher gut gehen lassen. Dann sah sie, dass sie und Phoenix nicht die ersten waren, die es hier her verschlagen hatte. "Kennst du irgendwen von denen die hier sind?" fragte sie Phoenix leise. Es wäre schon interessant zu wissen, was für Leute sich hier rumtrieben.
Hailey hatte noch überlegt was sie machen sollte, ob sie nachhause geht, also in Kellys Zelt oder ob sie noch was hier bleibt. Sie überlegte, in dem raum wo sie vorher war, waren schon viele Leute aber nun kamen durch die Tür noch mehr. Hailey wusste das sie gleich wohl auch in den Raum gehen würden, also würde es noch voller und das wollte sie nicht also ging sie.
Phoenix kam mit Joe rein und sah viele Leute. Als Joe fragte ob er sie kannte sah er sie an. ‘‘Nein und es interessiert mich auch nicht wer sie sind.‘‘ sagte er und dachte noch nach was sie draußen gesagt hatte. Er mochte sie aber die Frage ist auf welche Art. Phoenix ging auf Sue zu. ‘‘Wo findet das Treffen Start?‘‘ fragte er direkt da er nicht lange herumreden wollte.
Sue sah wie immer mehr kamen. Im gleichen MOment hörte sie Sandys Ansprache. Sie sah die Leute alle an und sagte Die Tribeführer gehen bitte in die Bibliothek. Die liegt gleich dort vorne. Sue zeigte auf eine Tür die halb geöffnet war. dann sah sie die anderen an und sagte Und der rest kommt mit mir in den Ballsaal zum tanzen, reden, trinken und essen. Dann ging sie auch schon vor.
Alex sah Mimi und Andy an irgendwie fand er die beiden süß zusammen. Nun sah er wie zwei neue rein kamen die er noch nie gesehen hatte. Sue sagte dann was und er nickte. ‘‘Gut dann lass uns mal weiter gehen und schauen was der Abend so bringt.‘‘ meinte er zu Scar und folgte Sue nun.
Zitat von Andy*Als Mimi fragte ob sie genau so ist wie er schüttelt er den Kopf. ‘‘Nein sagen wir so sie ist etwas komplettiert.‘‘ meinte er leise und auch etwas traurig. Nun kam eine Frau dazu die sich als Sue vorstellte. ‘‘Hallo ich bin Andy.‘‘ stellte er sich freundlich vor. Er nickte Alex zu. Nun war er gespannt und lächelte Mimi an. ‘‘Ich hoffe, dass wir heute Abend zusammen tanzen werden.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu.
Mimi hörte ihn weiter zu und merkte dazu das er kurz traurrig wurde. "Hey , das wird schon. " meinte sie tröstend zu ihm. Nun kam Andy auf das Thema Tanzen. "Okay können wir machen." sagte sie nun etwas verlegen. Da bot sich auch schon Scar für den ersten Tanz an. "Also für den ersten Tanz glaub ich hast du schon mal jemanden." sagte sie lachend und folgte nun Sue.
Joe zuckte mit den Achseln. Hätte ja sein können, dass er die Leute hier kannte. Ihr sollte es egal sein, denn sie würde nach dem Abend hier wahrscheinlich mit keinem von ihnen wieder groß Kontakt haben. Phoenix ging auf eines der Mädchen zu und fragte sie forsch, wo das Treffen stattfand. Das Mädchen zeigte auf eine Türe hinter der sich wohl die angekündigte Bibliothek befand. Da hatte sie wohl nichts zu suchen, da sie nicht die Anführerin der Flames war. Aber darauf, alleine in den Ballsaal zu gehen, hatte sie ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust. Unschlüssig blieb sie noch einen Moment lang stehen.
Phoenix sah die Frau nur kurz an. Nun sah er zu Joe. ‘‘Viel Spaß. Wir werden uns später sehen.‘‘ sagte er und gab ihr ein Handkuss. Nun drehte er sich um und ging weiter und freute sich nicht wirklich drauf.