Nate nickte und folgte nun Sue. Er war gespannt was sie wohl schon machten. Er schaute kurz zu Kathy udn schenkzte ihr ein Lächeln betrat nun den großen Ballsaal der hell erleuchtet war. Innerlich kochte Nate immer noch vor Wut , denn die Technos hatten ihr versprechen gebrochen. Das würde Nate nicht so einfach auf sich sitzen lassen.
Kathy sah, wie ein kleines Mädchen raus kam und sich hinsetzte sie fragte sie ob mit ihr alles in Ordnung war aber nach Fragen wollte sie nicht das Kathy sie nicht kannte sowie umgekehrt. Als Nate lächelte sie kurz an und sie kurz ihn. Sie fand ihn süß aber Kathy kannte ihn nicht zu gut aber der Abend war noch lang. Nun ging sie mit Nate rein.
Hailey war in Gedanken und sie interessierte sich nicht mehr, für die sachen die um sie herum passieren. Sie setzte sich auf eine Bank in der Eingangshalle und wollte einfach nur nachdenken was das nun bedeutet. Sie wollte nur noch alleine hier sitzen.
Cf: Ballsaal
Kelly kam raus und musste nicht lange suchen und fand ihre Schwester auch gleich. ‘‘Hey was ist denn los?‘‘ fragte sie nun und setzte sich neben sie hin. Sie wollte noch mit ihr reden bevor sie dann weg ist für lange Zeit obwohl sie hoffte das es nicht zu lange dauert.
Chris folgte Kelly und sie fanden sie auch in der Eingangshalle. Auch Chris machte sich Sorgen um sie. Was war den los mit ihr?? Hatte das was mit den beiden zu tun , das sie beide heiraten wollten. Chris blieb stehen und steckte beide Hände in die Tasche und schaute Hailey durch die Maske fragend an.
Hailey sass da und sah dann wie Kelly und Chris nach einer weile kamen und meinten was los ist "Wenn ihr heiratet dann brauchst du mich auch nicht mehr. Bis jetzt hast du mich ja sowieso nicht gebraucht also kann ich auch gehen" sagte sie dann zu Kelly und stand auf und ging langsam zur Tür.
Kelly sah wie Chris auch raus kam und stehen blieb. Nun hörte sie ihr zu und verstand wohl was sie meinte. Als sie nun aufstand und zu der Tür ging stand auch Kelly auf und ging zu ihrer Schwester und nahm sie in den Arm. ‘‘Das stimmt doch gar nicht wir sind dann eine Familie.‘‘ meinte sie mit einen Lächeln
Chris hörte zu was Hailey sagte. Er wollte ihr gerade hinter her laugfen als sie raus gehen wollte , doch Kelly erwischte sie früher. Nun ging Chris auf sie zu. "Hailey , du wirst ein Teil von uns sein. Außerdem brauche ich doch eine Schwägerin die mich ärgert, tuh mir das nicht an. Bitte " sagte er zu ihr und zog einen Schmollmund und umarmte mit.
Hailey sah zu Kelly als sie kam und meinte dann "aber ihr seit doch dann eine Familie und dann bekommt ihr Kinder und dann wollt ihr auch sicher allein sein also ihr beide mit euren Kindern" sagte sie und hörte was Chris sagte und sah dann zu Chris "Wirklich?"
Kelly hörte Chris zu und fand ihn süß was er da sagte. Nun lächelte sie ihn kurz an und dann sah sie wieder ihre Schwester an. ‘‘Ja mag sein das wir irgendwann Kinder haben werden aber auch wenn wir Kinder haben bist und bleibst du immer meine Schwester und du gehörst dazu.‘‘ meinte sie und sah Chris an.
"Wirklich." meinte Chris zu ihr und grinste dabei. "Außerdem brauche ich jemanden , den ich ärgern kann. " sagte er lachend zu ihr. Nun hörte er zu was kelly sagte. Er irgendwann Vater , das konnte er sich noch nicht wirklich vorstellen, aber in dieser Welt war auch alles anders.
Hailey sah nun nichtmehr so traurig aus und lächelte, die beiden an "na gut" dann sah sie aber zu Chris und meinte "ne, das geht nicht man darf keine kleineren Kinder ärgern also darf nur ich dich ärgern" dabei streckte sie ihm dann die Zunge raus.
Kelly musst grinsen und lies sie dann los. Nun sah sie wieder zu Chris. ‘‘Sollen wir mal vor gehen?‘‘ fragte sie nach und meinte in den Raum wo das treffen Start finden soll. ‘‘Du weist es gibt ein treffen wo wird nun dabei sein müssen wenn du willst kannst du hier bleiben aber wenn es dir zu langweilig wird kannst du ins Lager gehen.‘‘ meinte Kelly.
"Paahhhh ...., das werden wir sehen." sagte er und fing an sie zu kitzeln. Nun fing Kelly an von dem Treffen zu sprechen. "Ja , ich denke es wird langsam Zeit. " meinte er zu ihr und schaute zu Hailey und dann wieder zu Kelly. "Du klingst fast wie eine ganz liebe Mutter , weißt du das ?!" sagte er grinsend zu ihr.
Hailey hörte was Kelly sagte und meinte dann "ok und wo soll ich dann schlafen? Bei dir oder in diesem Gästezelt oder weisst du nun ob neben dir eins frei ist?" fragte sie und dann fing Chris an sie zu kitzeln "ehh" sagte sie und als er dann zu Kelly sagte sie ist fast wie eine liebe Mutter, errinerte sie sich an früher "kelly, hat schon früher immer auf mich aufgepasst"
Kelly nickte ihn zu und dann hörte sie was Chris sagte. ‘‘Ach ja?‘‘ fragte sie nun. Nun sah sie zu ihrer kleinen Schwester. ‘‘Du kannst einfach in mein Zelt schlafen.‘‘ meinte Kelly und nickte ihr zu. ‘‘Ja habe ich.‘‘ sagte Kelly. ‘‘So dann lass uns mal gehen viel Spaß hier noch.‘‘ meinte Kelly und drückte sie noch mal und ging los.