Shalin schaute nun nachdenklich und schob auch gleich die Frage hinterher. "Wie Schwierigkeiten?", wollte sie nun wissen. Als Mila dann auch den Namen sagte, zuckte Lynn mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich weiß nicht wie er heißt. Auf jeden Fall so ein kleiner Blondschopf mit etwas längeren Haaren", meinte sie dann zu Mila und dann dämmerte es Shalin plötzlich und sie fing an zu grinsen, immer noch auf die Schwierigkeiten bezogen aber aussprechen tat Lynn es nicht. Als Mila dann den Ball erwähnte und sagte, sie hätte den Abend lieber dort verbracht, sagte Lynn: "Hast eh nichts verpasst. Die Musik war eh grauenhaft. Ich war auch nicht lange dar." Dann stritt Mila ab, das sie diesen Dylan verletzt hatte, auch wenn es üblich gewesen wäre aber dann wäre Mila auch anders aufgetreten, soweit kannte Lynn sie schon. "Nah hoffentlich ist er auch wirklich zuhause, nicht das du ihn aus versehen irgendwo eingeschlossen hast", meinte Shalin dann wieder scherzend und grinste etwas. "Ach übrigens, gestern, bevor ich schlafen ging hab ich gesehen, das jemand deine Zimmertür aufgebrochen hat. Weißt du vielleicht etwas darüber?", fragte Lynn nun nah und schaute Mila dabei ganz ernsthaft an, konnte den Blick aber nicht lange halten. Shalin musste auch etwas lachen, als Mila versuchte zu essen. Es war mal wieder typisch für sie und es war auch schon öfters unter Müdigkeit passiert. "Ja, ich glaub auch, dass du dringend Schlaf nötig hast", stimmte Shalin ihr zu. "Sag mal ist eigentlich noch was da?", fragte sie sofort hinterher.
Mila druckste ein wenig herum "Ähm...da im Garten ist doch so ein Irrgarten. Und naja...da bin versehentlich reingeraten. Aber nur weil ich nach Sandy suchen wollte! Tja und dann kam ich wie damals nicht mehr heraus. Zum Glück ist mir dieser Dylan gefolgt und zusammen haben wirs dann irgendwie geschafft den Weg nach draußen wieder zu finden!" den letzten Satz sagte sie mit ein wenig stolz denn für Mila war das doch schon eine große Leistung aus diesem Ding herauszufinden. Das letzte mal als sie dadrin war hatte sie fast einen Tag im Irrgarten verbracht bis Sandy sie wiedergefunden hatte. Nun hörte sie sich Shalins Beschreibung an "Joar ich denke das ist Dylan." bestätigte sie und sah Shalin dann verwirrt an "Lynn??! Warum grinst du so??" wollte sie wissen und sah sie neugierig an. "und ich wollte ehct gern auf dem Ball sein. Und selbst wenn die Musik schlecht war..." sie stoppte "Das sagst du mir doch nur jetzt damit ich nicht so traurig bin!" meinte sie und dachte, dass sie Lynn durchschaut hatte. Als sie das Thema Dylan dann ansprach musste sich Mila eingestehn, dass sie sich doch ein wenig sorgen machte...obwohl sie hatte ihn doch nicht verletzt also musste er wohl behalten zuhause angekommen sein. "Ich denke er wirds ohne meine Hilfe auf jeden Fall eher schaffen!" gestand sie Shalin mit einem grinsen. "Mein Zimmer?" Mila wurde rot "Ähm ja schon...ich war live dabei..." sie stocherte auf ihrem Teller herum, sodass der Kuchen vom Teller auf den Tisch rutschte. Schnell schob sie ihn wieder zurück aber da war er bereits zerbrochen "Und ich war sozusagen auch der Verursacher..." ihre Wangen färbten sich noch mehr rosa und sie sah Shalin verlegen an "Ich hab mich eingeschlossen...und Dylan hat mich dann gerettet..." Dann änderte Shalin zum Glück das Thema "Oh ja! Es sind noch Berge da! Soll ich dir was holen??"
"Schon wieder im Irrgarten? Normalerweise lernt man doch aus Fehlern ", meinte Shalin etwas abwegig und schaute dann an Milas Kleid runter. "Ja, mann sieht's. Das Motto lautete wohl 'Ab durch die Hecke'", sagte Shalin dann etwas lachend. Als Mila dann auch sagte, das der Junge, den Lynn beschrieben hatte, wohl Dylan war, nickte Lynn. Auf die Frage, warum Lynn denn so grinsen würde, sagte Shalin: "Hab nur an Gestern Abend gedacht." Natürlich war dies gelogen aber mit der Wahrheit, wollte Lynn auch nicht rausrücken. "Nah ja, ich weiß nicht wie du die Musik gefunden hättest, aber ich fand sie grauenhaft. Hatte allerdings trotzdem nen schönen Abend und vielleicht veranstaltet Sandy ja noch einen Ball, extra für dich"; meinte Shalin dann. Dann sagte Mila, das Dylan es ohne ihre Hilfe wohl eher nach Hause schaffen würde. Shalin nickte nur zustimmend, natürlich auch etwas scherzhaft. Dann erzählte Mila, wie dass Mit der Tür passiert ist. "Gut, hoffentlich kommt der nochmal wieder. Alleine repariere ich die Tür nämlich nicht", sagte Lynn dann ernst, wollte aber nochmal nachhacken. "Ähm wie hast du es eigentlich geschafft dich einzuschließen? Das ist doch eigentlich unmöglich", sagte Shalin. Als Mila dann sagte, das noch Bergeweise von dem Buffet da war, fing Lynn schon an zu träumen. "Nein danke, ich hohl mir das schon selber. Du solltest lieber mal schlafen gehen", sagte sie dann noch.
Mila grinste "Ja eigentlich. Normale Menschen. Aber ich gehöre wohl nicht zu dieser Sorte" sie zuckte mit den Schultern "Wir sollten echt mal so eine Landkarte für dieses Ding machen. Ist ja echt eine Falle!" dann schaute auch Mila an sicher herunter "Oh...mein Kleid..." dochg eigentlich hatte Mila gar nichts anderes erwartet. Sie wollte gar nicht wissen wie viele Hosen früher ihre Eltern für sie gekauft hatten. Ständig waren da irgendwelche Löcher drin, weil sie wieder einmal hingefallen war. Deswegen lief sie in der Schule auch ständig mit löchrigen, befleckten Hosen rum. "An gestern? War gestern Abend denn noch so witzig? Ich hab ja leider nicht so viel mitbekommen..." meinte sie ein wenig enttäuscht. "Ohhhh ja! Ich glaub ich frag Sandy gleich mal. Vielleicht können wir ihn diesmal dann auch ein bisschen besser planen!" sie zwinkerte Shalin zu denn irgendwie ging das dann gestern doch alles ein wenig schnell mit dem Ball. "Außerdem wofüt hat man schon so ein riesiges Schloss mit so einem schönen Ballsaal als nicht um tolle Bälle zu feiern?!" begeistert sah sie Shalin an. Dann sah Mila Lynn ein wenig betreten an "Man es tut mir echt furchtbar leid mit der Tür. Und du musst das auch echt nicht machen. Ich komm auch ohne Tür klar...musste ich sogar schonmal mit 4! Da habe ich mir nämlich ständig die Finger in der Tür geklemmt und dann hat Papa die einfach rausgenommen weil er meine er wolle nicht, dass ich rigendwann nur noch 9 Finger habe." sie lachte bei dieser Erinnerung. Als Lynn sie dann fragte wie sie das überhaupt hingekrieg hatte mit der Tür wurde Mila rot "Oh...eine reihe von Unfällen die du mir sicher nicht glauben würdest wenn du mich nicht kennen würdest" gestand sie "Eigentlich ist es so gelaufen, dass die Schränke vor meine Tür gefallen sind. Naja deswegen sieht mein Zimmer jetzt auch aus wie ein Schlachtfeld und ich kam nicht mehr raus. Denn ich muss zugeben diese alten Schränke sind echt verdammt schwer!" "Und Nein! Ich hole dir was! Du hast einen kaputten Fuß. Für mich ist das doch kein Aufwand." und mit diesen Worten verschwand sie nochmal kurz in den ballsaal zum Buffet. Man hörte nur lautes klirren und poltern. Ja ihr war so einiges runtergefallen ...und dann kam sie wieder mit einem Grinsen im Gesicht "Ich habe dir einfach mal von allem was mitgebracht" sie stellte den voll beladenen Teller vor Shalin ab.
Shalin schüttelte lächelnd den Kopf. "Stimmt, bei dir ist das schon Formsache", sagte sie dann lachend. Dann musste sie etwas schmunzeln. "Eine Karte für einen Irrgarten? Das würde aber wenig helfen, wenn man die vergisst", sagte Shalin dann. Als Mila dann auch die Schäden an ihrem Kleid bemerkte, lächelte Lynn. "Keine Angst, wir besorgen dir schon ein neues", meinte sie nur. Dann fragte Mila nach, ob der gestrige Abend doch noch lustig war. Sie klang auch etwas enttäuscht. "Nah ja, ob der Ball noch lustig wurde, weiß ich nicht. Ich hab die Hälfte davon draußen verbracht. Nah ja, jedenfalls hab ich eine alte Bekanntschaft wieder getroffen und ich glaub, ich hab mich verknallt", sagte Shalin dann. Ihre letzten Worte, waren aber etwas leiser, das sie sich irgendwie dafür schämte. So kannte man Lynn auch eigentlich nicht. Eigentlich war sie mehr der Typ, für keine Beziehung und ausgerechnet auf einen Ball hatte sie sich verknallt. Dann hörte sie Mila weiter zu. "Nein, Sandy sollte davon mal nichts wissen, eine kleine Überraschung. So kann sie sich dann mal wie eine Königin fühlen, wir müssten nur noch den passenden König für sie finden", sagte Shalin mit einem Grinsen, denn sie war ganz fest davon überzeugt, das Sandy mal wieder einen Mann bräuchte und das dringend. "Hilfst du mir dabei?", fragte sie Mila dann nach. Dann kamen sie wieder auf die Tür. "Am besten bau ich dir Wandschränke, dann passiert sowas nicht und eine Tür wäre aber angemessener, schließlich brauchst du auch Privatsphäre und wann dann plötzlich keine Tür da ist und du und und jemand anders, gerade mitten im Akt seit, könnte euch ja jemand überraschen und das wäre für alle unangenehm", meinte Shalin dann. Dann ging Mila für Shalin essen hohlen. Lynn verzehrte das Gesicht, als sie was klirren und scheppern hörte. Allerdings kam Mila unverletzt wieder und das was sie mitbrachte, sah lecker aus. "Sag mal, wie viele Tische stehen draußen eigentlich noch?", fragte Shalin nach, bevor sie anfing zu essen. "Und danke", fügte Lynn noch hinzu.
Mila lächelte nur bei Shalins Kommentar. Ja so war sie eben und irgendwie konnte sie das auch nicht abstellen "Oh stimmt. Ok...dann könnten wir ja vielleicht Pfeile darein malen. Dann kann man immer daraus finden außer es ist stockdunkel um man sieht nichts..." überlegte Mila laut. Wahrscheinlich würde ihr dann genau das passieren. Bei ihrem Glück..."Ja ja das Kleid. Es fand es echt schön. Traurig um das hübsche Kleid. Aber zum Glück wohnen wir ja in einem Schloss wo wir tausende von Kleidern haben!" meinte sie übermütig. Dann hörte Mila weiter interessiert zu "Alten Bekannten?? Lyyyynn??" sie sah sie fordernd an "Komm schon erzähl!" meinte sie aufgeregt und rückte näher an ihre Freundin ran, wobei sie mit ihrem Stuhl gleich wieder am Kleid hängen blieb und dieses noch einen Rieß mehr dazu bekam. Aber das interessierte Mila im Moment recht wenig. Sie war gespannt darauf, wer Shalins Herz erobern konnte.
"Oh ja oh ja! Wir können eine Überraschungsparty machen! So zu ihrem geburtstag oder so. Weißt du welchen Tag wir heute haben?" fragte sie dann mit einem verlegenem grinsen nach. "Ooooder wir machen es einfach, weil sie so eine supi dupi Anführerin ist!" schlug Milka dann vor. Dann würde es auch nicht damit enden, dass sie eine Geburtstagsfeier schmissen wenn sie nicht einmal ansatzweise Geburtstag hatte. Dann nickte Mila eifrig weiter "Klar helfe ich dir dabei! Sie hat echt einen Prinzen verdient!" strahlte Mila. Sie wollte ihrer besten Freundin den perfekten Typen aussuchen. "Wandschrank? Das hört sich ja wie bei Harry Potter an..." kicherte Mila "Du und ich brauch erstmal keine Privatsphäre." versicherte sie ihr "Außerdem kann mir eigentlich nichts unangenehmes oder peinliches mehr passieren. Also lass dir ruhig Zeit mit der Tür. Warte erstmal wegen deinem Fuß und dann kann ich dir ja auch helfen?!" schlug Mila vor. "Klar habe ich doch gerne gemacht. Ich mein so viel wie du für mich immer reparierst" sie zwinkerte "Und öhm keine Ahnung wie viele....wieso fragst du?"
Shalin musste nachdenken. Das mit den Pfeilen war keine schlechte Idee. "Dann bräuchten wir aber diese Neonfarben, damit du auch nachts wieder herausfindest", meinte Lynn dann und aß einen bissen. Nur war es schwer, an solche Farben ranzukommen. Ganz billig würden die sicherlich nicht einzutauschen sein und zudem wusste man nicht, ob es sowas überhaupt noch gab. "Und zudem sind wir probierfreudig, was Kleider angeht, da es immer eins gibt, was besser zum Charakter passt", sagte Lynn dann und lächelte. Dann hörte sie etwas von Mila, woran sich Lynn beinahe verschluckte. Sie schlug sich kräftig auf die Brust und hustete etwas. "Was soll ich da groß erzählen. Ich hab die Person vor einigen Wochen mal am Fluss getroffen, als ich Wasser holen war, weil hier ja wegen einer gewissen Person die Leitungen nicht richtig funktionierten ", sagte Lynn und musste dann grinsen. Auf die Reaktion der nächste Aussage, war Lynn schon ganz gespannt. "Außerdem, wieso glauben gleich alle, das es immer ein Typ ist?", fragte sie dann nach, um etwas Verwirrung zu stiften. Sie mochte diese kleinen Spielchen einfach, vor allem, da man sich nie sicher sein konnte, ob Lynn jetzt auf Männer oder Frauen oder sogar beides stand. "Genau, eine Überraschungsparty, um Sandy zu zeigen, wie toll sie den Tribe hier leitet und sich endlich mal auf die Männerwelt stürzen kann. Wir müssten nur alle Singles des Waldes und der Stadt auswindig machen, allerdings auch nur die, die ihrer würdig sind", meinte Shalin dann. Sandy hatte sich sowas wirklich mal verdient, vor allem aber, wollte Lynn, das sie endlich mal einen Macker abbekommt. "Ja, Wandschrank, nur ohne Tür. Wer weiß ob du dich da nicht auch einschließt. Das inzige was ich dafür brauche, ist dein Zimmer und einen Vorschlaghammer", sagte Shalin dann grinsend. "Tja, aber jemandem mitten im Akt zu erwischen, ist nicht nur für deine Seite peinlich, auch die andere, zum Beispiel meine, schaut etwas blöd rein, also neue Tür", beschloss Shalin einfach und dann plötzlich dämmerte was. "Ähm sag mal, wie ist dieser Dylan eigentlich reingekommen, so ganz ohne Axt. Ich meine, mich wundert es, das seine Schulter nicht ausgerenkt war und das er die Tür so aufbekommen hat, da lagen doch riesen Brocken vor der Tür", fügte Lynn dann dazwischen. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen, das Dylan so stark war, gerade weil er auf dem ersten Blick eher klein und schmächtig wirkte. Klar, Lynn hatte schon mal gehört, das man, wenn man jemanden sehr mochte, ungeahnte Kräfte freisetzte aber Mila und er hatten sich doch erst so kennengelernt. Für Lynn war das einfach nur komisch und sie würde diesen Dylan beim nächsten antreffen mal genauer studieren. Dann grinste Lynn. "Nah ja, bei deinem Talent, muss man ja fast immer wieder was reparieren", sagte sie scherzend und grinste etwas. "Nah ja, es klirrte und schepperte, also, wie viele Tische stehen noch?", fragte Lynn erneut nach.
Mila nickte "Ja das wäre echt gut. Sonst find ich in der Nacht nicht nach draußen." "Wir können ja sonst eine Modeschau machen!" schlug Mila begeistert vor. "Aber vielleicht sollten wir den Laufsteg gaaanz breit machen und nicht zu hoch..." meinte Mila vorrausschauen. Sie wollte sich schließlich nicht gleich alle Kochen brechen. Dann wurde Mila rot "Ähm ja die Leitungen...da war etwas..." gab Mila mit roten Wange zu. Wie peinlich, dass immer ihr sowelche Sachen passieren mussten. "Ist es etwa kein Tpy???" fragte Mila mit großen Augen nach. Jetzt war sie verunsichert "Erzähl mehr Lynn!" forderte sie neugierig. "Ja das machen wir! Und dann machen wir eine vorcasting, damit wir gucken können, wer überhaupt für Sunny geeignet ist!" sie lachte bei der Vorstellung. "Vielleicht tuts auch einfach ein Vorhang" überlegte Mila. "Und ja...er ist auch voll in mein Zimmer gestürzt. Hab mich echt erschrocken aber er hats hinbekommen." Mila zuckte mit den Schultern. Ihr war es eingentlich völlig egal, wie er das geschafft hatte. Sie war nur glücklich, dass sie wieder aus dem Zimmer gekommen war. "Ich hatte da aber auch echtes Glück, dass mich jemand gehört hatte und mir dann auch noch geholfen hat!" meinte sie. "Ohhh achso jetzt versteh ich" grinste Mila. Erst hatte sie nicht verstanden, wass Shalin mit den Tischen meinte "Noch alle auf jeden fall!" sagte sie dann stolz "Mir sind nur ein paar Teller runtergefallen..." gab sie dann aber etwas beschämt zu. Klar war bei ihr wieder einmal was kaputt gegangen. Das wäre ja fast ein Wunder, wenn nichts passiert wäre. "Aber ich denke bei den Essensbergen können wir noch Tage davon essen." Mila freute sich darüber schließlich war es total leckeres Essen.
Shalin lächelte. "Genau und am besten noch im Wald, damit du dich da auch nicht noch verläufst", sagte sie scherzend. Lynn überlegte. "Ne Modenschau für Sandy? Ist sie dafür nicht etwas zu Machohaft?", fragte Shalin vorsichtig nach. Manchmal hatte sie schon das Gefühl, das Sandy etwas männliches an sich hatte, so wie die manchmal drauf sein konnte. Die Aussage mit dem Laufsteg, lies Lynn erst mal außen vor, obwohl es ja schon eine gute Idee war, nur wusste Lynn nicht so recht. "Ja, die Sache mit den Leitungen", fing Shalin dann an. "Hätten uns die Technos das Wasser damals nicht abgestellt, wäre das nie passiert, aber dann hätte ich diese Person auch nie getroffen", sagte Lynn schließlich und schwärmte etwas. Dann fragte Mila, ob es wohl doch kein Mann gewesen währe.Lynn grinste innerlich. "Wer weiß, wer weiß", sagte sie nur und als Mila sie aufforderte noch mehr zu erzählen, sagte Lynn: "Nö, das bleibt mein Geheimnis, bis die Person mich mal wieder besuchen kommt." Lynn wusste auch nicht, ob Andy wirklich nochmal wieder kommen und sie besuchen würde. Auch wenn er ein richtiger Gentleman war, nicht jeder erinnert sich an das was er sagte. Dann musste Lynn staunen. Mila hatte manchmal echt ausgefallene Ideen. "Ein Vorhang? Davon haben wir ja genug", sagte Lynn und lachte. "Und das mit dem Vorcasting ist nicht schlecht aber weißt du überhaupt, was Sandy für einen Männergeschmack hat?", fargte Lynn dann nach, den sie kannte Sandys Geschmack nicht. Lynn hörte die Geschichte um Dylan gespannt an. "Also ich hab mal gehört, wenn man für jemanden viel empfindet, soll man ungeahnte Kräfte freisetzen können aber irgenwie kann ich mir das nicht vorstellen. Ihr kanntet euch vor dem Geschehnis ja nicht einmal aber es ist trotzdem gut, obwohl du dann nicht im Irrgarten gelandet wärst", meinte Lynn dann und schaute Mila dann mit einem ziemlich verkanteten Blick an. "Sag mal, läuft da jetzt eigentlich was zwischen euch?", fragte Shalin dann neugierig nach. "Zum Glück haben wir noch genug Teller aber gut, das die Tische noch stehen", sagte Shalin und nickte. Dann allerdings musste sie etwas kichern. "Nah ja, außer Black frisst wieder alles weg", sagte sie dann scherzend und fing an zu lachen.
"Man Shalin. Warum ist mir das nicht schon vorher eingefallen?!" fragte Mila scherztend. "Wieso sollte das Machohaft sein? Wir sind doch keine Männer!" lachte Mila "Ich mein ja nicht dass irgendwelche auserwählten von uns laufen sollen sondern wir! Als spaß und um uns ein passendes Kleid für den nächsten Ball auszusuchen!" erklärte Mila dann. "Och komm schon Lynni!! Du kannst es mir doch sagen!" sie klimperte mit ihren Augen "Bitte, bitte" bettelte sie weiter "Das ist doch gemein. Erst machst du mich ganz heiß darauf und dann erzählst du nicht mal. Und besuchen?? Dann sagst du mir doch aber bescheid oder? damit ich das auch ja nicht verpasse...bei meinem Glück"" murmelte sie dann noch. "Männergeschmack?" fragte Mila erstaunt. Daran hatte sie gar nicht gedacht "Ach das kriegen wir schon hin...irgendwie. Wir suchen uns die einfach für sie aus. Diejenigen, die wir denken, dass sie am besten zu unserer Sandy passen!" sie grinste. So schwer konnte das ganze doch nicht sein. Bei Lynns weiterer Erzählung musste Mila kichern "Ungeahnte Kräfte...als ob. Vielleicht ist er einfach nur gut dadrin jemanden zu retten. Und ich muss zugeben ich war lieber in diesem bescheuerten Irrgarten als in meinem Zimmer allein eingesperrt zu sein. So konnte ich mich wenigstens noch gut unterhalten!" erklärte sie nun. Sooo schlimm war es ja auch nicht. Dylan war doch nett gewesen. "Laufen? Zwischen uns??" Mila sah sie verwirrt und verwundert zugleich an "Was soll da denn bitte laufen? Dylan hat mich gerettet. Das wars!" sie war gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass da irgendwas noch hinter stecken konnte. War sie etwa so blind gewesen "Hab ich was verpasst oder wie?" fragte sie deswegen nach. Jetzt hatte sie ein bisschen schlechtes Gewissen. Sie bekam aber auch nichts mit. Mila war einfach viel zu verpeilt dazu. "Ich werde das Essen verteidigen! Und sonst bekommt er es mit mir zu tun. Schließlich hat er nicht mal mitgeholfen" lachte Mila. Black hatte es schon nicht leicht so allein unter all den anderen Mädchen. Obwohl Mila manchmal das Gefühl hatte, dass es ihm gar nicht soo viel ausmachte. Aber natürlich konnte Mila sich auch irren. In sowas war sie eben nicht so gut.
Shalin musste grinsen. "Weil du nicht soweit denkst", antwortete sie scherzend und zwinkerte. "Eigentlich habe ich damit gemeint, das ich Sandy etwas Machohaft dafür halte. Du musst unbedingt besser zuhören", meinte Shalin lächelnd, "und ich weiß schon, was du gemeint hast aber mich musst du dann da raushalten, ich mag Röcke nicht so gerne aber ich kann ja alles Organisatorische machen." Sie zwinkerte. Als Mila dann anfing zu flehen, weil sie unbedingt wissen wollte, in wen Lynn den nun verknallt ist, grinste Lynn. "Tja, Geschlecht und Name bleiben geheim, da hilft auch kein flehen", sagte sie lächelnd, schließlich wusste sie ja nicht, ob Andy genauso empfand wie Lynn. "Und leider kann ich dir nicht sagen, wann diese Person zu besuch kommt, zumindest nicht beim ersten mal, da ich es selber nicht weiß", meinte sie dann und fragte sich, ob er es nicht schon vergessen hatte. Auf die nächste Aussage musste Lynn auch nachdenken, denn Sandys Männergeschmack war nicht einfach. Allerdings erinnerte sie sich daran, das mal zwei Typen hier waren, auf die Sandy wohl abzufahren schien. "Am besten aber sollten sie Blond sein und etwas Machohaft rüberkommen, sonst müssen wir nachher wirklich einen Vorhang nehmen", sagte Lynn dann lachend. Sie stellte sich da mit Sandy und dem Vorhang auch schon bildlich vor. Dann sagte Mila etwas,was Lynn ziemlich interessant fand, weil sie sich das mit Dylan und der Tür auch nicht so richtig erklären konnte aber Lynn hatte es sich zur Aufgabe gemacht, herauszufinden, wie Dylan das gemacht hatte. Dann hörte sie weiter zu. Lynn geriet etwas ins Schmunzeln. "Nah ja, da er dir wie ein anhänglicher Hund in den Irrgarten nachgelaufen ist, dachte ich, da läuft was. Ich war eben zu voreilig, sagte Lynn dann. Danach musste Shalin wieder lachen. Mila würde sich also wirklich mit Black anlegen wollen. "Du weißt aber schon, das ihm das gefallen würde oder", meinte Lynn dann, denn schließlich wusste jeder, wie der Kerl drauf war, Lynn wäre auch schon mal beinahe auf ihn reingefallen, hatte aber glück, das Sandy nach ihr gerufen hatte.
"Wenn ich vorausdenken würde könnte ich mich nicht mehr auf das hier und jetzt konzentriernen und das wäre mir viel zu kompliziert. Ich bin froh, dass ich jetzt gerade schon hingekomme!" lachte sie nun auch. Mila zuckte mit den Schultern "Schade. Aber du kannst ja auch in Hosen über den Laufsteg laufen" sie zwinkerte ihr zu "und ich ich glaube Organgisieren lasse ich gerne dich. Da bin ich nicht so gut drin" meinte sie dann ein wenig verlegen.
Dann sah Mila ein wenig enttäuscht Shalin an "Och das ist ja doch alles. Aber irgendwann musst du mir das dann mal sagen ok? Und ich hoffe für dich, dass er bald kommt. Also ich als Typ wäre gar nicht gegangen" sie grinste ihre Freundin an. Bei Lynns nächsten Worten bracht Mila in lachen aus "haha ok. Aber wir können ja trotzdem auch ein paar braunhaarige Typen aussuchen. Nur so als Reserve oder in der Art. Obwohl ich auch denke, dass Sandy einen starken Mann bracht. Die anderen würden an ihrer Seite nur untergehen" kicherte sie. Das war nicht böse gemeint aber Mila kannte Sandys starken Charakter. Nun riss Mila die Augen auf "Laufen? Wie laufen? Ach quatsch. Er war nur nett zu mir! Sonst war da gar nicht und ich glaube auch nicht, dass er irgendwie sowelche Absichten hatte." doch nun dachte Mila genauer darüber nach. Vielleicht hatte sie das ja auch nur übersehen. Sie war eben nie so gut Zeichen zu erkennen. Hatte sie sich etwa falsch benommen? Nun hatte sie ein ganz schlechtes Gewissen "Glaubst du etwa...?" sie beendete den Satz nicht doch Shalin würde sicher wissen, was sie fragen wollte. "Gefallen? Das werden wir ja sehen wenn ich mit dem fertig bin!" sie stemmte die Hände in sie Hüften und lächelte triumphierend. "Nur muss er dafür erstmal kommen..." setzte sie dann nach und lies sich nun wieder auf ihren Stuhl fallen.
Shalin grinste. "Tja, dann bist du eben so. Wie pflegt man immer zu sagen: Wäre jeder Mensch gleich, wäre es langweilig", sagte Shalin und tapste Mila leicht auch die Schulter. Dann schaute Shalin etwas nachdenklich. "Neh, lass mal. Ne Modenschau ist nichts für mich. Ich stell mich nicht gerne zur Schau, ich lass das mal dich und die anderen machen. Ich organisiere das ganze lieber mit deiner Hilfe", meinte Shalin und grinste. Dann kamen sie wieder auf Lynns Schwärmerei zu sprechen. "Wie ich bereits sagte, ich habe nie behauptet, das es ein "er" ist. Außerdem hat diese Person jemanden gesucht. Ich glaube sogar diese Person hat ihre Schwester gesucht, bin mir aber nicht sicher. Sonst hätten wir den Abend bestimmt noch beisammen verbracht", meinte Shalin. Sie hätte den Abend nämlich gerne noch länger mit Andy unter dem sternenklaren Himmel verbracht. "Aber Sandy steht doch mehr auf blonde Typen", sagte Shalin erst, dachte aber dann nach. "Aber du hast recht. Am besten sollten wir irgendwie jede Haarfarbe dabei haben. Blond, braun, rot, schwarz und, und, und", meinte Lynn und lächelte. Sandys Geschmack konnte sich schließlich jederzeit ändern. "Allerdings darf der Typ dann auch nicht zu stark sein, sonst fühlt Sandy sich wiederum unwohl",meinte Shalin dann noch. Es war wirklich schwer jemanden für Sandy zu finden, allerdings war es auch schwer, den Perfekten zu finden. Dann redeten sie wieder über Dylan. "Keine Ahnung. Auf jeden Fall kam mir der Kerl wie ein Schoßhund vor, aber den sehen wir bestimmt nicht wieder", meinte Lynn und fügte im Gedanken an: Glaub ich zumindest. Dann schaute sie Mila etwas fragend an, schüttelte aber kurz darauf den Kopf. "Mach dir da keinen Kopf drum. Falls du ihn mal wiedersehen solltest, kannst du ja einfach fragen", meinte Lynn dann und lächelte etwas hämisch. "Vorausgesetzt der Kerl überlebt das dann auch", sagte Shalin lachend und nickte auf den nächsten Satz. "Als ob der uns je in Ruhe lassen wird", sagte sie darauf. Dann hörte sie eine Stimme rufen. Diese Stimme kam lynn auch sehr bekannt vor. Sie grinste Mila an, schnappte sich ihre Krücken und stand auf. "Ich glaube die Person ist eingetroffen, wenn du sie sehen willst, dann komm mit", meinte Shalin und ging schon mal voraus Richtung Eingangshalle.
Mila nickte Shalin zu. Sie war ganz ihrer Meinung. "Also ich denke das wird ganz witzig. Wir müssen das ja nicht so professionell machen sondern nur so unter Freunden als spaß. Aber du musst natürlich nicht wenn du nicht willst. Außerdem ist das sowieso doof mit deinen Krücken oder?!" Das würde auf jeden Fall schwer werden. Aber wahrscheinlich würde das auch nicht viel schlimmer aussehen als wenn Mila über den Laufsteg gehn würde. Dann hörte Mila wieder genauer hin "Wie auch immer ich bin gespannt welche Person dein Herz erobern konnte!" sie zwinkerte ihr zu und trank einen Schluck, verschluckte sich dann aber und das halbe Wasser spuckte sie wieder aus "Sorry falls ich dich besprüht habe..." prustete sie unter dem Husten hervor. Langsam beruhigte sie sich wieder. "Um so mehr Kerle hier sind umso eine größere Auswahl hat Sandy. Das wird ihr mit sicherheit gefallen!" lachte Mila. Außerdem wäre es sicher cool, wenn das Schloss mal nur so von schicken Männern wimmelte. "Du meinst Sandy muss das sagen haben?!" Mila schmunzelte. Das würde ihr sicher gefallen, wenn sie einen Mann hin und her scheuchen konnte. Aber ob es auf dauer das richtige war...das glaubte Mila eher nicht so, denn sie kannte ihre beste Freundin gut.
"Denkst du nicht? Hm schade ich fand ihn ganz witzig. War auch ein bisschen tollpatschig. Da habe ich mich nicht ganz so doof daneben gefühlt!" scherzte Mila nun. dann sah sie Shalin mit großen Augen an "Also ich glaube das trau ich mich dann doch nicht. Nacher lande ich wieder einmal im Fettnäpfchen und es ist gar nicht so." kurz überlegte sie nochmal an gestern Abend als sie mit Dylan im Irrgarten war und sah dann Shalin böse an "Man Lynn! Ich werde schon aufpassen, dass ich ihm nicht alle Konchen breche!" jetzt musste sie aber doch in Lachen ausbrechen. "ich frag mich wo der gerade wieder ist..." überlegte Mila nun laut über Black. Doch bevor sie weiter ihre Vermutungen aussprechen konnte sprang Shalin förmlich auf. Mila musterte sie schmunzelnd "Aha! Guck mal. So schnell erfüllen sich Wünsche!" auch Mila sprang nun auf um Shalin zu folgen. So was würde sie sich doch nie entgehen lassen und sie musste diese besagte Person unbeding mal sehen wenn Lynn schon so von ihr schwärmte. Nur leider klappte es bei Mila nicht so reibungslos mit dem Aufstehen wie bei Shalin. Sie knallte mit den Knien erstmal voll gegen die Tischplatte, so dass sie den halben Tisch abräumte. Zum Glück ging nichts zu brüche Glück im Unglück würde ich mal sagen. Schnell beseitigte Mila ihre Tat und folgte Shalin dann. Sie war schon ganz neugierig und aufgeregt. tbc: Eingangshalle
Shalin betrat mit Andy die Küche. "Über was wolltest du denn jetzt mit mir reden?", fragte sie nach und setzte schon mal Wasser auf, um dies zum kochen zu bringen. Während das Wasser warm wurde, setzte Lynn sich hin und stellte die Krücken erst einmal griffbereit an den Tisch.