Manchmal bin ich eben mal gerne alleine für mich. Und dann gehe ich gerne in die Kirche. sagte Jessi zu Ram. Als er nach dem NAmen des Tribes fragte zögerte sie. Aber dann sagte sie Der Tribe nennt sich Amazonas. Was hatte sie schon groß zu verlieren? So schnell würde er den tribe es nciht finden.
Er nickte verständnissvoll. Das mit dem alleinsein kannte er gut. Gut meistens wollte auch niemand was mit ihm zutun haben aber nichts destotrotz wayr er auch gerne alleine, voralem dann wenn es um sachen ging die eh kein anderer Verstand wie z.B. Technik. "Seit ihr auch neu?", fragte Ram grinsend. Da er auch noch nie etwas von dem Tribe gehört hatte.
Nein, der Tribe ist nciht neu. Aber ich bin noch nicht so lange bei dem tribe. erzählte sie Ram. Warum sie ihm das erzählte wusste sie nciht. Aber es war mal schön mit jemanden anderes zu reden als immer nur mit den gleichen Leuten.
Er nickte. "Das dachte ich mir.", sagte er. Irgendwie kamen seine Witze echt nie gut an. Er schüttelte den Kopf zu sich selbst und sagte dann: [color=#0000FF]"Ich muss wieder zurück. Hab noch wichtige Sachen zu, sagte er höfflicher denn je. Er konnte auch so sein, doch sicherlich nicht bei Leuten die ihn als fiesen Fiesling beschuldigten.
Ram lächelte Jessi zurück und grinste. "Uns kennen lernen?", fragte er und versuchte damit noch einmal ein bisschen witzig rüber zukommen. Allerdings war er es ja auch bestens mit dem Gefühlvertraut, wenn es mal wieder keiner aus Ram selbst verstand. So war das eben als Intelligenzbestie.
Einfach mal reden. Und zwar mal mit jemanden, der nicht zum eigenen Tribe gehört. sagte sie zu Ram. Innerlich fragte sie sich gerade was sie da von sich gab.
Ram schaute sie verwundert an. Diese kleine Kristallkugel hier schien wohl innerliche Kratzer zuhaben. "Also wenn du reden magst.", sagte er und fragte sich was er da von sich gab. Er Sah sich nochmal um. Es war tatsäclich niemand hier. GUt. "Ich kenn ja niemand aus deinem Tribe und habe auch keine Lust mich außerhalb der Stadt aufzuhalten.", sagte er und lächelte.
Jessi zögerte und erzählte dann Weißt du. Meine Anführerin wird Mutter. Und sie will Heiraten. Aber der Bräutigam ist ebenfalls Anführer. Aber von einem anderen tribe. Und jetzt wissen sie nicht was sie machen sollen. Tja, und ich bin hier hin gekommen um vielleicht ideen zu bekommen.
Ram hatte sich fast schon gedacht, dass es um Gefühlsdusseleine ging. Da war er wohl wirklich nicht der beste ansprechpartern für dennoch veruschte er der fremden, die gerade ihre Probleme vor ihm niedergelassen hatte und somit Sinnübertragend nackt vor ihm stand zu helfen. "Schwere sache.", stellte er sofort fest. "Wie sehen das die Tribes? Das wäre die erste Frage die mir in den Sinn kommt. Sind sie begeistert? Kennen sie einander? Wie ist die Beziehung so unter einander sowohl bei euch im Tribe oder auch in dem anderen oder auch unter beiden Tribes zusammen?", fragte er sie. Er sah das ganze wie ein Puzzel, dass er jetzt zusammen setzten mussste. Er blendete alle Unwichtigen Dinge aus und beschränkte sich auf die Sicherheit und den Erhalt der Tribes. SO hatte er es schon bei den Technos gemacht und wie man sieht hatte er ziemlich viel Erfolg.
Ich weiß nicht was der andere Tribe davon hält. Unser tribe hat es selber heute erst erfahren. Und es haben sich alle gefreut. sagte Jessi gedankenverloren zu Ram.
Er hörte Jessi zu. Ihren Worten nach freuten sich alle außer sie. "Und was ist mit dir? Freust du dich?", fragte er sie. Zudem würde es dazu passen, dass sie weg gerannt sei, nachdem sie es erfahren hatte. Er ging ein paar Schitte auf di eletzte Bank zu, da seine Beine etwas schmerzten und rutschte etwas rein, so dass Jessi genügend Platz hatte, falls sich sich setzten wollte und Ram aber auch noch genügend Abstand hatte aber auch so drehte er sich um und konnte sie gut sehen.
Jessi sah wie Ram sich setzte. Während sie ihm zuhörte setzte sie sich ebenfalls. Aber nciht in die gleiche BAnkreihe wie Ram. Sie überlegte und sagte dann Ich freu mich auch für die beiden. Mein Problem ist, das sie beide nciht wissen, wie es weiter gehen soll.
Ram schaute Jessi an. Das sorgte ein bisschen für Verwirrung bei Ram. "Haben sie den gar nichts gesagt, in welches Richtung es gehen soll und muss sich überhaupt was verändern?", fragte er sie. "Wenn sie in der nähe voneinander wohnen, könnten sie ja irgendwie so weiter leben.", sagte er. Ram wollte irgendwie nicht zutief graben. "Was stellst du dir vor?", fragte er sie deshalb um sich ein besseres Bild zu machen.
Nein, die haben noch gar nichts gesagt. Ja, es sind beides Waldtribes. sagte Jessi zu Ram. Aber als er sie fragte was sie sich vorstellte schwieg sie. Deswegen war sie ja hier her gekommen. Aber sie hatte noch nicht die Gelegenheit gehabt darüber nach zu dennken.