Sarah kam rein und machte die Türe auf und hinter sich wieder zu. Sie merkte jetzt das Preity auch nicht hier war. Also beschloss sie sich fürs erste sich hinzu setzten und nachzudenken. Sarah spürte das Preity Tot war und es sicher nicht mehr Sinn machte nach ihr zu suchen, da sie einfach zu viel Blut verloren hatte. Die Frage ist nur, wo ihre Leiche war, ob sie jemanden mitgenommen hat oder sonst was damit gemacht hat. Nun hoffte sie dass Drake bald wieder zurück kommt, damit sie es ihm erzählen konnte. Sarah lehnte sich zurück und ihr war danach zu weinen ……..
Sarah sah’s da und für Minute zu Minute war ihr Geist irgendwie wo anders und nicht mehr in ihrem Körper. Sie war geschockt und wusste nicht, was sie nun tun sollte. Sarah wusste gar nichts mehr und stand auf. Ihn ihre Wangen kamen ein paar Tränen runter aber sie versucht sie zu unterdrücken. Nun ging sie zu der Tür und machte sie auf und ging gedankenlos raus auf die Straße.
Jessi kam vorsichtig in die Kirche. Sie schuate sich um. Aber so wie es schien war sie alleine. Sie stellte ihren Rucksack in eine dunkle Ecke. Dann ging sie nach ganz vorne und sprach das "Vater Unser" und "Der Herr ist mein Hirte". Die beiden Gebete konnte Jessi in und auswenig sprechen.
Als Ram die Türen aufdrückte, hörte er schon jemanden Sprechen. SO ein verdammter mist!, dachte sich Ram und schaute sich dennoch vorsichtig und ziemlich gedeckt um. Er konnte nur eine Person finden. Sie stand ganz vorne und es sah und hörte sich fast so an als Betete sie. Ram schaute sich dennoch immer wieder um. Die Angst, schwamm eben doch immer mit.
Jessi verstummte in ihrem Gebet. Sie hatte das Gefühl das noch jemand hier war. Sie drehte sich langsam und vorsichtig um. Aber sie konnte niemanden sehen. Sie zögerte und überlegte. Sollte sie was sagen? Sollte sie sich verstecken? Jessi wusste es nciht.
Nach einer weile Verstummte die Frau in der ersten Reihe. Eigentlich war das Gebet noch nicht an seinem Ende angekommen. Hat sie mich bemerkt?, fragte Ram sich und schaute sich nochmal um. So wie es aussah, waren sie wirklich nur zu zweit hier. Er würde es nicht wagen aus seinem versteck zukommen. Er würde sich das ganze noch einbisschen ansehen. Er musste schließlich die Treppen hinauf und das war irgendwie viel zu sichtbar, seiner Meinung nach.
Jessi sah nichts. Also drehte sie sich wieder zum Altar. Sie fing noch mal mit dem gebet "Der Herr ist mein Hirte" an. Sie wollte es ganz sprechen. Denn so hatte es ihr ihre Mutter beigebracht.
Sie begann von neuem. Ram verdrehte die Augen. So konnte das ganze noch Jahre dauern. Also beschloss er sich doch etwas vorwärts zupirschen. Er ging also näher an die Metalltreppe aus schwarz heran. Als er da war beschloss er auch schon die Stufen hinauf zu gehen. Sicherlich hörte man etwas wen man in der nähe war, doch so vorsichtig wie Ram hoch ging konnte ja gar nichts passieren. Bis er schließlich eine Stufe übersah und abrutschte. Er hatte sich ganz schnell hinter dem Geländer versteckt.
Jessi zuckte zusammen. Jetzt hatte sie defintiv etwas gehört. Sie endete wieder mitten drinne und versteckte sich hinter dem Altar. So konnte sie niemanden sehen. Aber gleichzeitig saß sie auch in der Falle. Jessi überlegte Fieberhaft was sie jetzt machen sollte.
Ram luckte über das Gitter. Anscheinend hatte sich die Frau auch versteckt. Ben biss sich auf seine Zunger und haute mit seiner Faust auf sein Knie. So ein verdammter mist!, dachte er sich erneut. Er beschloss das Ruder in die Hand zu nehmen, für gewöhnlich gingen Technos ja nicht Beten. "Okay.", sagte er laut und deutlich und stand dabei auf. "Willst du es nicht zuende führen?", fragte er sehr locker. Inwirklichkeit war er aber angespannter dennje.
Jessi hörte nun eine Stimme. Sie musste grinsen als sie seine Worte hörte. Sie wusste was er meinte. Sie atmete tief ein. Lies das lächeln wieder sinken und stand auf. Sie sah einen Man vor sich. Sie hatte ihn noch nie gesehen. Was soll ich zu ende führen? fragte sie ihn vorsichtig.
"Damit womit du schon das zweite mal unterbrochen worden bist.", sagte Ram zu ihr. Er konnte es gar nicht leiden wenn man Sachen nicht ordnungsgemäß beendete. War wohl immer noch eine seiner Technomacken. Los werden würde er diese wohl nicht mehr so schnell. Er war ja schon froh, dass er seine Phobie gegen Bakterien dank Slade, los geworden war. Wo treib Slade sich eigentlich rum?
Ach so, du meinst das Gebet. Das ist schon ok. Ich weiß ja auch so wie es geht. sagte Jessi zu Ram und sah ihn an. Sie fragte sich was er hier wollte. Vielleicht genau so seine Ruhe wie sie, zum nach denken.
"Ich werde nicht stören.", sagte er und machte schon anstallten wieder nach oben zugehen. Man war das eine komische Situatoin. Generell konnte Ram sich an solche Vorfälle schlecht erinnern. Irgendwie war es ihm super Peinlich. Weshalb er lieber so kurz angebunden blieb wie möglich. "Sind die Technos in der nähe heir?", fragte er dann schließlcin doch ehe er die letzte Stufe erklimmte.
Jessi war erstaunt als sich der MAn zurück ziehen wollte. Jessi zögerte noch als sie die Frage hörte. Die technos sind in der Stadt wenn du das meinst. Aber ich hoffe nciht das sie in der Nähe sind. Sonst sehe ich meinen tribe wahrscheinlich nie wieder. sagte sie dann zu ihm.