Ram schüttelte den Kopf und konnte es sich nicht verkneifen kugzuscheißen "Ich denke, dass sie hier sind weiß jeder. Die Frage war ob sie ein Quatier hier in der nähe haben?", fragte Ram sie genauer. IHm machte das aber auch immer eine scheiß Angst. Dennoch blieb er genauso unbeeindruckt und taff wie zu technozeiten.
Jessi sah Ram an und sagte Die Technos leben hier im alten Warehous Stationary. Falls dir das weiter hilft. Jessi überlegte was er da wohl wollte. Ob er ein Technos war? Wollte er sie mit nehmen? Fragen über Fragen die jetzt durch ihren Kopf schossen.
Er nickte, was warscheinlich nicht zu sehen war. "Danke.", sagte er knapp. Irgendwie wurde sein Mut ein bisschen größer und er überlegte doch tatsächlich ob er da nicht mal hinein stolzieren sollte. Allerdings ging er jetzt erst einmal die Treppen hinauf. Oben angekommen stand er vor einigen Bücherregalen.
Ram ging also Lautlos nach oben. Es dauerte eine ganze Weile bis er in dem Regal fand was er suchte. Als die Technos hier so ziemlich als erstes ankamen, hatte Java ein Buch hier versteckt. Ein Buch in dem eine Anleitung stand, die Ram jetzt sehr wichtig war. Er nahm es und stecktes es sich shcnell ein. Es gab immerhin nicht blödes als damit gesehen zu werden. Von dem Buch, wussten auch nur Siva, Java und er. Da beide gestorben waren, war Ram der einzige der davon wusste. Er machte sich wieder auf die Treppen hinunter.
Jessi schaffte es endlich das Gebet zuende zu sprechen. Jetzt ging sie ohne nach dem Man zu schauen auf einer der Sitzbänke zu und setzte sich. Sie wollte in ruhe nach denken.
Ramk kam runter und sah die Frau jetzt in der mitte der Kirche sitzen. Er ging strebsam zur Türe und drehte sich dann doch wieder um. "Wieso läufst du hier alleine rum?", wollte er sich erkundigen. Es kam ihm eh schon so seltsam vor und außerdem brauchte er noch ein paar Infos, konnten ja auch nicht schaden.
Jessi zuckte zusammen. Das der Man sie wieder ansprechen würde, darüber hatte sie weder einmal nciht nach gedacht. Sie drehte sich zu ihm um und sagte Ich bin hier um nach zu denken. Sie überlegte ob sie weiter reden sollte. Aber sie entschied es nciht zu tun, denn es ging ihn ja eigentlich nichts an.
"Ist das nicht ein bisschen zugefährlich?", fragte er sie verwirrt und schob eine erklärung hinterher: "Du sagtest ja schon, dass die Technos hier sind.", sagte er zu ihr. "Zu welchem Tribe eghörst du?", fragte er gelcih hinter her. Anscheinend war die Lage hier ziemlich entspannt, wenn hier jeder rumturnte wie er lustig war.
Jessi sah den Man erstaunt an. Dann sagte sie Warum, sollte ich dir den Namen meines Tribes nennen? Ich kenne dich nciht. Du könntest ein techno oder so sein. Sie zögerte und sagte dann Obwohl, wenn du ein techno wärst, dann würde ich wahrscheinlich nciht mehr hier sein.
Okay gut, anscheinedn waren sie doch nicht alle so leichtgläubig wie Ram dachte. "Stimmt. Also verräts du es mir?", fragte Ram sie nochmal keck. Er war immer daran bedient Infos zubekommen. Er wollte ja irgendwie auch das ein oder andere erreichen. Zumindest, was seine Geheimen Pläne anging.
Jessi lächelte leicht als sie merkte das der Man wirklich neugierig war. Sie überlegte kurz und sagte dann Aber erst sagst du mir wie du heißt und zu welchem tribe du gehörst.
Er grinste. Sie waren doch nicht so blöd. Andereseits kannte hier niemand die Mall Rats, weshalb er keine bedenken hatte. "Ich bin von den Mall Rats und noch nicht sehr lange hier. Ram.", stellte er sich vor. Er hatte erst übrlegt seinen ganzen Namen zubenutzen, aber er entschied sich doch dagegen.
Jessi hörte dem MAn zu. Sie lächelte ihm zu und sagte dann Hallo Ram. Ich habe von eurem tribe noch nichts gehört. Ihr seid wirklich neu. Naja, ich bin Jessi. Und mein Tribe ist einer von den tribes die Außerhalb der Stadt leben. Jessi wusste das ihr tribe bekannt war, also verriet sie den Namen erst einmal nciht.
"Was treibt dich denn dann in die Stadt?", fragte Ram sie, wenn sie von außerhalb kam musste es immerhin schon etwas Weltbewegenes sein. Allerdings wusste Ram ja auch nicht wie weit es war, bis außerhalb der Stadt. "Hat der Tribe auch einen Namen?", fragte er die bondine dann.