Sandy genoss die berührungen von Ben. Er hatte recht sie sollte es einfach passieren lassen egl was passierte wenn es sein sollte dan war es so und wenn nicht dan war es schicksal...sie dachte schon wieder zuviel nach aber nach dem zarten Kuss von Ben war ihr Kopf stillgelegt ihr Herz schlug saltos sie bekam eine Gänsehaut. Dan sahen die beiden sich lange und tief in die augen...
Sie küsste ihn leidentschaftlich nocheinmal sie wollte ihn hier und jetzt weit weg von den ganzen Zwängen die sie hatte und die sie sich selber auferlegt hatte.
Du bist einmalig Ben so ein richtiger schleimer... Sagte Sandy mit einem Lächeln Ihre Lippen verlangten wieder nach seinen Lippen ihre Haut verlangte nach seinen Berührungen doch den ersten schritt würde sie nicht machen den ersten endültigen Schritt....auch wenn das schon lange zurückliegt er sollte die initative ergreifen....
Ben genoss, wie jeder andere Typ, die berührungen von Sandy. Ben fuhr mit seinen Händen übers Sandys Oberarme, als er bemerkte dass sie Gänsehaut hatte. Er war sich nicht ganz sicher ob er es der kälte zu schreiben sollte oder doch etwas anderem. Als sie sich dann beide wieder in die Augenschauten, wurde aus Sandy aus dem bedachten Fuchs eine wikliche Raubkatze. Zumindest für wenige Minuten. Dann schaltete sie wieder einen Gang zurück und fusselte eine paar Worte. Über die Ben nur schmunzeln konnte. "Komisch, ich dachte ich sei ein Macho.", sagte er gehaucht lässig in ihre Ohr. Dabei was das grinsen auf seinen Lippen sicherlich kaum zu überhören. Ben und Sandy gingen automatisch immer mehr in die Richtung, des etwas besser bedecken Waldes ehe Ben Sandy vorsichtig an einen Baum drückte, während sich die beiden immer noch umschlugen küssten. Seine Hände hatte Ben mal in ihren dunkel braunen Haaren und mal an ihrer Hüfte.
Ben wusste wie und wo er sie berühren musste. Ihre Gänsehaut wurde immer schlimmer lag es wirklich nur an ihm oder daran das sie schon lange nicht mehr so berührt und fast schon begehrt wurde wie in diesem augenblick? Warum dachte sie überhaupt darüber nach in diesem Moment waren ihre verworrenen gedanken nebensache sie sollte sich einfach fallen lassen und sich Ben hingeben aber ihr verstand wollte einfach keine ruhe geben doch sie hörte nur auf ihr Gefühl und das riet ihr lass es zu....sie streichelte über Ben´s Oberarme und küsste seinen Hals.
Sie ließen sich beide treiben und Sandy fühlte sie geborgen wie schon lange nicht mehr. Eine weile ging es so beide erkundeten die empflindlichsten stellen des anderen und nach einer weile waren sie fertig erschöpft und zufrieden sank Sandy am Baum nieder...sie hatte ein lächeln im Gesicht wie schon lange nicht mehr sie gab Ben einen Kuss und stand auf...
Dankeschön du Macho! Es war toll! Wirklich!Sie sammelte ihre kleider ein und zog sich wieder an dan sah sie zu Ben
Nach dem Sandy und Ben ihen Spaß hatten, legte Ben sich kurz einfach neben Sandy und schaute sie an. Sie gab ihm noch einmal einen Kuss und machte sich daran ihre Sachen zu suchen und sich wieder an zu kleiden, während sie des tat schaute Ben sich sie noch einmal in ruhe an. Sowas wie gerade hatte er schon länger nicht mehr erlebt. Als sie wieder ihre Unterwäsche an hatte, hatte sich Ben auch schon seine Hose hochgezogen und war ebenfalls von der Wiese aufgestanden. Sandy und Ben waren in der nähe seiner Wäsche, so dass er sie gleich einsammeln könnte, trocken müsste sie jetzt alle mal sein, von der Hitze die hier gerade passiert war. "Gibst du etwas immer dein Feedback?", fragte Ben sie und schmunzelte während er sich den Kuhstahl zu zog. Er ging sich einmal durch seine Haar mit seiner Hand und kam dann locker wieder auf Sandy zu, während er sich eines der weißen T- Shirts von den Bäumen nahm, die er dort aufgehangen hatte, und zog es sich an, bis er vor ihr zum stehen kam und es gerade an seinem Oberkörper runterstrifte.
Sandy merkte die Blicke die Ben ihr zuwarf...sie musste schmunzeln.
Nunja Ben nur wenn es mir gefallen hat ansonsten ziehe ich es vor einfach zu verschwinden!Sie stand nun direkt wieder vor Ben und holte einen zweig aus seinen Haaren und grinste sie streichelte noch einmal über seine Brust und biss sich auf die Lippen...dan gab sie ihm noch einen Kuss und setze sich auf einen stein um sich ihre schuhe anzuziehen. Immer wieder sah sie zu Ben
Was hälst du von morgen?? Ein spaziergang am Strand? Oder lieber im Wald?Sagte sie lächelnd sie konnte nicht genug von diesem Mann bekommen und es störte sie nicht im geringsten.
Als sie ihre Schuhe angezogen hatte sah sie aufs Wasser ob er noch was sagen würde??
Natürlich war es nicht schlecht bestätigung zu bekommen, jedoch brauchte Ben sie nicht, er wusste auch so, dass er gut darin war. Schließlich war er ein Anfänger mehr. Ben genoss den Kuss und grinste dann, als sie sich abwendete. Er machte sich daran seine Wäsche einzusammeln und legte sie einfach in seinen Krob. Durch ihre drängelnden Worte, konnte Ben schließen dass es ihr wohl wirklich sehr gefallen hatte. Eigentlich mochte er so engagierte Treffen absolut gar nicht. Allerdings konnte er sich das grinsten wirklich nicht verkneifen. Er wollte Sandy sicherlich nicht vor den Kopfstoßen. "Wir haben momentan ein paar Probleme im Lager.", sagte Ben zu ihr. Das war die reine Wahrheit. Er machte sich große Sorgen um Kira aber auch um Taylor. Ben wollte sicherlich nicht, dass einer der beiden den blödsinn seines Lebens begehte. Er musste wenigstens ein Auge auf Kira haben. Natürlich konnte er diese Gedanken mit niemandem Teilen. Er hatte seine Wäsche komplett abgenahen und schaute in den mittlerweilen dunkeln Nachthimmel. "Wir laufen uns ja auch so andauernt über dem Weg.", sagte er und schmunzelte wieder. Dann gab er ihr noch einen Kuss. "Und zur Not weißt du ja wo ich wohne.", säuselte er ihr ins Ohr und grinste wieder.
Sandy´s augen weiteten sich...das war grade ne abfuhr! Dachte sie sich aber sofort wurde sie wieder zum taffen Mädchen das sie ist...
Nunja eigentlich ist es ja egal ob wir uns sehen oder nicht ich kann auch alleine spaß haben! Und ich wünsch dir viel glück bei deinen Problemen Ben du wirst es schaffen da bin ich mir ganz sicher! Sandy zwinkerte mit ihrem linken auge und lächelte er wollte ein Spiel also würde er schon eines bekommen kein Problem...Nunja ich kann eigentlich auch nicht morgen wir wollen noch einiges machen im Schloss und ausserdem wollte ich mich noch ein wenig ausruhen und naja ich eben sehr beschäftigt! Ich wünsch dir einen schönen Tag und wir sehen uns ganz sicher wieder! Sandy gab ihm einen Kuss auf die wange und verschwand im Wald...
Ben sah, dass es Sandy wohl ziemlich hart getroffen hatte, dass Ben nicht sofort auf ihre erneuete Einladung so angesprungen war, wie sie es sich erwünscht hätte. Aber es war ben wesentlich lieber so. Er grinste und sagte: "Sicher bist du sehr beschäftigt.", seine betonung war äußert Ironisch. Sandy verabschiedete sich mit einem zarghaften Kuss auf die Wange und verschwand in den Wäldern. Ben nahm sich seinen Wäsche und dne Beutel und machte sich auf wieder ans Lager.
Mimi kam oben am Wasserfall an und sah jetzt den Stein. Damals beim Sturz war er ihr nicht aufgefallen. Viele Blumen waren geplanzt und auch der Baum. Sie lies sich davor hinfallen. Sie war ziemlich erschöpft. Nun fing sie wieder an zu weinen. "Es tut mir leid J.D. ..... Es tut mir so unendlich leid... ich hätte besser aufpassen sollen... ", sagte sie unter Tränen und wiebte auf Knien hin und zurück. Ihr war kalt. Schließlich trug sie keine Schuhe, weder noch eine Jacke. Sie könnte rein theoretisch nach unten gehen und dort sich was anziehen, doch das wollte sie nicht. Sie wiebte weiter vor und zurück und hielt dabei die Kette und das Armband in der Hand. Ihr kullerten weiter Tränen über die Wangen und gab sich die Schuld daran. "Ich habe ihr Leben zerstört, so wie von vielen anderen.... ich habe es getan...", sagte sie weiter und war wie in Trance.
J.D lief gemütlich und vorsichtig durch den Wald der Hirsch den er fangen wollte war hier entlang gegangen wahrscheinlich um zu trinken oder zu Baden dieser Hirsch war bekannt dafür das er im See nach dem Wasserfall ein Bad nahm....er musste grinsen den dieser Gedanke war einfach nur bescheuert ein Hirsch der Badete sowas gab es doch nicht.
Als er ankam verspürte er die lust ins Wasser zu springen aber nicht von hier aus sondern von ganz oben wie damals mit Sandy. Wie es ihr wohl ging? Lange hatten sie sich nicht gesehen und er konnte nicht einfach hineinspazieren und sagen "achja ich Lebe doch!"
Er kletterte am Wasserfall entlang hinauf dort erschrack er er sah eine Person zusammen gekauert an einem Weißen stein und er kannte die Person auch Mimi seine damals große Liebe er nahm sein Tuch vom Hals und verhüllte damit sein Gesicht bis auf die AUgen und Nase und ging zu Mimi hin in der Hoffnung das sie ihn nicht erkennen würde.
Hallo junge Frau warum so traurig?? Fragte er mit einer freundlichen stimme....
Mimi wiegte immer noch vor sich hin. Sie fragte sich warum sie noch lebte. Sie hatte doch soe viel Unheil gebracht über diese Stadt. Sie fühlte sich auf einmal ganz allein und weinte still vor sich hin, bis sie jemand ansprach. Dabei drehte sie sich um. "Weil ich das Grauen der Welt bin und von vielen Menschen das Leben zerstört habe.", anwortete und schniefte vor sich hin. Dabei sah sie nicht auf. Obwohl ihr Arlamglocken leuteten.
J.D schüttelte den Kopf das war nicht die Mimi die er kannte und liebte das war ein kleines Kind das da am Boden sas. Er setze sich zu ihr und sah sie an.
Hör mal Mimi du bist alles andere als ein Schlechter Mensch du bist die güte in Person eine Frau mit einem großen Herzen das viel Liebe in sich trägt du bist einer der besten Menschen die ich kenne und glaub mir ich kenne viele Menschen und ausserdem hast du ganz schöne Brüste die haben mir immer gut gefallen sagte J.D spätestens jetzt musste sie ihn anschauen weil es schon ziemlich frech war aber so war er halt immer schon kein Blatt wird vor dem Mund genommen.
Mimi wischte sich schnell dir Tränen weg, denn der Rest Schminke die sie noch drauf gehabt hatte, war jetzt verschmiert. Sie hörte das die Person näher kam und hörte ihr zu. Nun schaute sie schockiert an. Was fällt dir eigentlich ein..... (zieht J.D. das Tuch runter) ... oh gott jetzt rede ich schon mit Toten. Langsam werde ich echt bekloppt.", sagte sie und musste nun aber lachen.
J.D sah Mimi mit großen augen an dann aber grinste er mit seinem typisch frechen grinsen.
Du redest mit Tote?? Kennst du den film "the six sense"?? Bitte sag mir das du dich nich derart verändert hast und wie der kleine Junge rumläufst! "Ich kann tote Menschen sehen!!" Das währe echt schräg!! J.D fand das alles witzig und da auch Mimi lachte lachte er noch mehr.
Aber sag mal warum redest du mit Toten?? Bist du verrückt geworden?? Fragte er nun mit einem ernsten gesichtsausdruck...
"Ich weiß, sag du es mir!", forderte sie ihn auf. Sie fragte sich nun, ob sie so wenig geschlafen hat , das sie jetzt schon sich Tote einbildet. Aber man musste eins sagen, dass J.D. in älter ziemlich süß aussah. Sein Lachen erwärmte ihr Herz. "Ja , ich denke ich bin verrückt geworden. Ob du das glaubst oder nicht, aber ich habe bis vor kurzen nicht gewusst , das du in meiner Vergangeheit eine wichtige Rolle gespielt hast, dank der Technos. Somit war ich ein sehr böses Mädchen gewesen und es würde mich wundern wwenn das noch die nachwirkungen davon sind.", erklärte sie ihm.