Ben schaute zu seiner Wäsche rüber, die zwischen den Bäumen hing. "Deswegen bin ich häufig hier.", sagte er und grinste. Er war kein Macho. Er wäschte seine Wäsche selbst. "Und außerdem, ist es doch nett, jemanden zu treffen.", sagte er und hatte sich wieder auf den Rücken gelegt. Selbstverständlich sprach Ben lauter, damit Sandy ihn überhaupt verstand wegen des Wasserfalles."Schlechtes Thema.", meinte Ben einfach nur und rieb sich mit seiner nassen Hand einmal um die Augen. Dann stellte er sich auf und dööpte Sandy, damit sie ja keine weiteren Fragen stellen konnte.
Sie sah zu seiner wäsche die an einem baum zum trocknen hing irgendwie fand sie es süß das er selbständig war und nicht der meinung ist das es nur Frauenarbeit war die Wäsche zu waschen.
Er fing an lauter zu reden wahrscheinlich wegen dem Wasserfall da sie ganz in seiner nähe waren auch sie nahm sich vor lauter zu sprechen aber bevor sie was sagen konnte wurde sie schon von Ben getünkt...sie verschluckte sich am wasser aber es war nicht schlimm normalerweise währe sie jetzt ausgeflippt aber bei Ben hatte sie ihr Pulver schon verschossen. Als sie unter wasser war dachte sie schnell nach kurzerhand nahm sie Ben´s Füße und tunkte ihn auch nun waren sie beide unter wasser nur Sandy gi langsam die Luft aus aber es war irgendwie ein magischer Moment als sie beide unter wasser waren...dennoch sie brauchte luft sie war doch kein Fisch oder eine Meerjungfrau sie deutete Ben in der Surfersprache das sie an Land gehen sollten damit sie ein wenig miteinander plaudern konnten.
Dan tauchte sie wieder auf....Sie wartete auf Ben bevor sie an land schwimmen wollte hoffentlich war er nicht ertrunken da er ziemlich lange unter wasser war, den sie hatte ihn spontan getunkt so das er keine luft holen konnte...Als sie oben auf der Oberfläche schwamm wurde ihr klar das, das Thema Kira und Taylor kein geeignete Thema war zumindest nicht für ihn...
dan bekam sie langsam echt panik...sie sah hin und her und schwamm immer hektischer
BEN?? BEEEENNN?? Los mach keine faxen wo bist du??? Schrie sie aus leibeskräften doch der Wasserfall schluckte sicher ihre worte und wenn er unter wasser trieb dan hörte er sie so oder so kaum...
Irgendetwas zog an Bens Füßen. Er konnte sich vorstellen, dass es nur Sandy sein konnte, sie war schließlich immer noch unter Wasser. Er hatte genug Zeit um noch mal kurz Luft ein zuatmen. Dann war er auch schon in der Unterwasser Welt. Das Geräusch von dem Fallendem Wasser war unglaublich beruhigend. Er öffnete seine Augen und schaute sich um, vor ihm erstreckte sich Sandy, Er ginste ihr kurz zu und sie tauchte schnell wieder auf. Er hingegen, beschloss eine kleine Runde zu drehen. Als Surfer hatte Ben einen ziemlich langen Atem. Also machte ihm das Luftanhalten nicht viel aus. Er schwarmm, sein Haar wurde von dem Wasser immer so weich. Er tauchte lange hinter Sandy auf, als er sie schreien hörte. "Was soll ich denn für Faxxen machen?", fragte er sie während er sich ihr näherte und wieder unterdöppte.
Sandy fuhr erschrocken um als Ben hinter ihr war sie holte tief luft da sie schon wieder losslegen wollte mit dem keifen...aber dazu kam sie nicht er tunkte sie schon wieder runter. Diesemal kam sie schneller nach oben...
BEN! LASS DAS! Bitte! Ich find das nicht witzig ich habe Frau und Kinder zuhause! Um die ich mich kümmern muss verstehst du da kann ich nicht wie Lorelay untergehen! Das sagte sie alles mit einem Lächeln einem Frechen grinsen das traff es eher ihre augen funkelte dan schwam sie direkt auf ihn zu nun waren sie ganz dicht beeinander Sandy grinste immer noch und strich Ben eine strähne aus dem Gesicht....sie machte es ganz zärtlich dan schloss sie ihre augen und schon war es passiert...........sie tunkte Ben auch unter
Ben grinste Sandy an. Jetzt gab es keinen Zweifel mehr, Sandy mochte Ben. Das sah man in ihren Augen ganz deutlich, als sie eine seiner Stähnen bei seite legte. Dann döppte sie Ben wieder. Ben blieb unterwasser und umfasste ihre Hüfte mit den Händen. Einen seiter Füße benutze er dazu um Sandy, aus dem Stehen zu nehmen und ehe Sandy sich versah, lag sie untergedöppt im Wasser. Kurz unte Bens Körper, da er sie immer noch festhielt mit seinen Hände. Er grinste pikant und ließ sie los und tauchte wieder auf.
Sandy bekam eine deutliche Gänsehaut als Ben sie fast schon mit den Blicken verschlang, nun war sie sich sicher Ben wollte sie ob es wirkliche gefühle oder nur Lust war das konnte sie in dem Moment nicht sagen vielleicht bildete sie sich das auch nur ein vielleicht lag es an dem Ort hier mit dem Mächtigen Wasserfall dem klaren wasser der frischen luft...das waren Sandy´s gedanken alls sie unter wasser war
Ben berührte sie sanft an den Hüften fast währe ihr ein laut der lust herausgerutscht aber sie war immer schon eine meisterin im unterdrücken ihrer Gefühle..
Dan tauchten beide wieder auf....Sandy war wieder direkt vor Ben sie nahm seinen arm und schwamm mit ihm in einen seichten teil des Wasser dort konnten sie ohne probleme stehen das Wasser reichte ihr bis zur hüfte tief sahen sie sich an...dan küsste Sandy ihn einfach ohne irgendwelche vorwarnung es war ein leidenschaftlicher kuss
dan alarmglocken was machte sie da?? Sie küsste ihn einfach so? Das konnte nicht sein... Sandy was machst du da?? Spinnst du jetzt vollkommen?? Hör sofort auf!Hallte es in ihrem Kopf wieder ihr Kopf sagte nein aber ihr Herz und ihre Lippen sagten Ja
Ben und Sandy tauchten wieder auf. Sie standen nicht weit von einander entfernt. Ben holte tief Luft und schaute sich um. Der Himmel wurde immer dunkler. Als er wieder zu Sandy schaute, presste sie ihren Lippen auf seine und das nicht gerade wie ein zahmes Kätzchen. Ben hatte gefallen dran und beschloss, dass spielchn erst einmal mit zu spielen. Er zog sein Gesicht etwas von ihr weg und grinste, siegerisch. Er legte ein Hand an ihren Rücken und drückte sie dann an sich und küsste sie wieder. Das Wasser was Ben noch knapp unterhalb der Hüfte stand, war ziemlich war im Gegensatz zu seinem kalten Oberkörper, der von der frischen Windluft umfüllt wurde.
Sandy genoss den kuss und die nähe sehr...aber sie ließ los...und befreite sich von seinem Griff..
Ben was machen wir hier? Ich habe keine erklärung warum ich das mache und warum ich dich geküsst habe also erklär du es mir bitte ich weiß es nicht! Sind da gefühle zwischen uns oder ist das nur die Lust?
Sandy nahm seine hand und gab ihr einen Kuss dan gab sie ihm einen Kuss auf die wange und drehte sich weg...
Du musst verstehen das ich zur zeit etwas verwirrt bin und unter druck stehe,also bitte nutze das nicht aus!
Ben schaute Sandy an. "Du warst die jenige die Angefangen hat, falls du das vergessen haben sollest.", erinnerte sie Ben dran. "Daher wäre es doch logischer dich selbst, das zu fragen.", sagte er poetisch zu ihr. Er schaute Sandy an, sie kam ihm jetzt doch etwas prüde vor. Sei hatte vielleicht auch etwas angst, ach was wusste Ben schon. Ihm war praktisch egal, er spielte nur ein Spielchen mit. "Ausnutzen?", fragte er sie und schaute sie entrüstet an. "Ich denke nicht, dass man dich ausnutzen kann.", sagte er. Jetzt hatte er eine verwirrte und unsichere Sandy vor sich. Sie war nicht mehr das taffe Girl von vor wenigen Minuten.
Ich weiß das ich angefangen habe herr gott! Ich habe dich nur gefragt wo das mit uns zwei hinführen soll? Ich meine wenn du nur das eine willst dan sag es und ich weiß woran ich bin! Du solltest mich langsam kennen Ben ich bin keine frau die gleich von Liebe Heiraten und Babys redet! ich will nur wissen haben wir was miteinander oder haben wir nur unseren Spaß?? Weil dan muss ich meine ganzen Lover überdenken! Nun lächelte Sandy wieder jetzt erst kapierte sie erst was Ben wollte...ein Spiel sie spielte auch gerne spiele und diese art von spiel beherrschte sie wirklich gut vielleicht nicht so gut wie Sue oder sogar Shalin aber auch sie hatte ihre Methoden...sie wattete wieder zu Ben
Also ich bin für den Spaß! Weil ich eigentlich kein Mensch für eine Beziehung bin und du auch nicht das sehe ich in deinen augen! Also Küss mich und wir haben unseren Spaß! Das hauchte sie alles in einem sinnlichen ton..
Ben schaute sie an. War das jetzt irgendein Spiel von ihr? Jedenfalls beschloss Ben, ruhig und nicht so zu handelen wie es jeder erwartet hätte. "Ich mache keien Pläne, mit wem ich was habe und wie was mit wem wird und was daraus mal wird.", sagte er zu ihr und grinste suffisant. "Ich lasse die Zuknuft einfach auf mich zu kommen und lebe in den Tag hinein, so wie er kommt. Solltest du auch mal probieren.", bot er ihr an. Auch von Sandys noch so verführerischem Ton konnte Ben sich noch frei sprechne.
Oh Gott Männer! Gut ich erkläre es dir nocheinmal ganz langsam. Ich will keinen Jahresplan! Ich will nur wissen ob du was festes willst! Nein ich sage es jetzt anders sollen wir zusammen kommen oder einfach nur zwei Personen sein die ihren Spaß miteinander haben? Das ist alles was ich wissen will mehr nicht! Alles klar? Du Wasserfloh! Sandy stieg aus dem Wasser und setze sich auf einen Stein und ließ sich trocknen aber sie frohr es langsam zu sehr sie entschied sich dafür ihr Kleid anzuziehen sie nahm es vom Stein und legte es an...dan sah sie Ben an
"Wie gesagt, ich plane nicht.", sagte er zu ihr und steig ebenfalls aus dem Wasser. Er ging zu seier Wäsche un nahm sie soweit sie trocken war ab. Das legte er in seinen kleinen Korbbeutel und ging dann wieder zu Sandy. "Wir sehen in den Tag hinein und schauen was passiert.", sagte er zu ihr. Er konnte doch nicht sagen dass er was festes will und sie dann nur veraschen tat wenns nicht so sei. Andere seits konnte er sagen er wollte was loses, allerdings war das nicht die feine Art.
Na gut wie du willst von meiner seite musst du dir jedenfalls nichts erwarten wie Liebesschwüre ich will nur meinen spaß für einen Freund habe ich keine zeit das muss dir klar sein! Sandy schritt zu Ben und lächelte ihn an...Ich will nur dich! Und den Spaß den du mir geben kannst ob es nun geplant ist oder nicht mittlerweile ist mir das egal! Wir beide sind freie personen die einfach nur in den tag hinein leben, und so auch unser leben, leben aber eine bitte habe ich noch an dich! Wenn wir uns treffen niemand darf davon erfahren! Immerhin habe ich einen Ruf zu verlieren und ich weiß nicht wie Kira da drauf reagieren würde! Abgemacht? Sandy hielt ihm die hand hin es war mehr ein Geschäft als ein anfang einer beziehung auch wenn Sandy gefühle für ihn hatte sie würde sie unterdrücken das war nicht schwer Deckel drauf und schluss ist,so tat auch eine Trennung nicht weh und genau aus diesem Grund ließ sie einen man nahe an sich genug um etwas zu fühlen...
Ben hörte sich Sandy kleine predigt an. Er musste sich ein grinsen verkneifen. Sie musste unbedingt lockere werden. Nicht immer alles so engstirnig sehen. Aber na ja, so war sie halt. Ben ließ seine Hand in ihre gleiten und und zog sie auch gleich ein stück näher an sich. "Wie ich sagte, lass es einfach passieren.", sagte er deutlich und langsam während er ihr eine Stähne aus dem Gesicht strich und dennoch Blickkontakt hielt. Dann umfasste Ben mit der Hand, die gerade noch ihre nassen Haar umfasst hatten an ihr Kinn und Küsste sie. Er war sicherlich kein Freund, davon das Kira oder sonst wäre davin mit bekommen würden, aber erst das war für ihn vollkommen zweit ranig, momentan jedenfalls. Dannn ließ er seine Lippen wieder los und lächelte sie warmherzig an.