Nach endlosen Tränen, ging Silver die Tränenflüssigkeit aus. Sie hatte angefangen tief zuschluchzen und zu husten. Jetzt tat ihr der Hals weh. Sie verdrehte die Augen und schluchzte noch ein bisschen mehr. Wollte Sie zurück? Ja. So wie sie aussah? Nein! Sie wollte sich jedoch in ihr Bett schmeißen und einfach schlafen. Einfach einschlafen und alles verschlafen. Das wäre mit sicherheit das Beste!, dachte Silver sich. Sie formte ihre Hände zu einer Schüssel und beugte sich zu dem kleinem Wasser. Sie tauchte ihre Hände in das kalte Wasser und schmiss es sich in das Gesicht. "Uuuuah.", stoß Silver unfreiwillig hervorr. Genau das war es was sie jetzt brauchte. Sie stand auf und machte sich auf in ihr kleines Schloss.
Ben kam mit seinem kleinen Korb voller Wäsche an den Wasserfall und zog sich als erstes das dreckige Shirt aus uns stellte sich mit seiner Jeans ins Wasser. An drei Stellen konnte man besonders gut 'Wäsche waschen' An eine der drei stellen stellte sich Ben hin und legte nach und nach seine Wäsche in die kleine Niesche und mischte alles schön durch. Viel hatte er nicht daher war er schnell fertig und hängte die Wäsche an einem der Äste der Bäume auf. Zusammen mit seiner Jeanshose sprang Ben dann ins Wasser und genoss es. Wie jedesmal. Er legte sich auf den Rücken und schloss die Augen. Er lies sich in ruhe treiben.
Gut gelaunt und voller tatendrang kam Sandy zum Wasserfall sie hatte ein Ziel und zwar die Stelle an dem Stein auf dem sie immer in der Sonne lag. Sie achtete nicht auf die dinge die rundherum um sie geschah. Sie warf einen stein ins Wasser und das Platschende Wasser traf zufälligerweise Ben der dort lag. Sandy hatte ihn noch nicht gesehen den wenn sie ihn gesehen hätte währe sie unendlich sauer auf ihn gewessen...
Ben bekam einen Spritzer Wasser ab. Erst dachte er, er wäre zu nahm am Wasserfall. Deswegen öffnete er die Augen schnell und schaute sich um. Nein, er war nicht am Wasserfall. Weit genug davon entfernt. Er schaute sich um und sah ein bekanntes Gesicht. "Schon wieder hier?", fragte er sie und schwamm zu ihr herüber. Die beiden trafen sich aber auch wirklich häufig hier in letzter Zeit.
Sandy erkannte erst jetzt die Person die auf sie zuschwamm....DU?? Schade das der Stein dich nicht getroffen hat und dich ertränkt hat! Was hst du hier?? Habt ihr im Meer keinen platz zum Schwimmen?? Ich finde es Wahnsinn das du immer dan auftauchst wenn ich dich vergessen habe! Hast du vielleicht einen Sensor in meinen BH eingebaut? Oder einen Chip? Sag mir einfach warum du immer dan auftauchst wenn ich alleine sein will? Gott Männer sind zu nichts zu gebrauchen am besten rottet man euch aus! Dan würde es uns allen gut gehen! Sandy nahm einen zweiten Stein in die Hand und spielte mit ihm sie warf ihn sehr nahe an Ben!
Schade wieder nicht getroffen! Brummte sie sie war einfach nur stinksauer auf den Kerl sie mochte ihn nicht nein das war gelogen sie mochte Ben nur er durfte es nicht merken...
Ben war verwundert. Was hatte er ihr nur getan? Nichts genau nichts. Er setzte sich auf einen Stein neben ihr und sagte: "Alles okay bei dir? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich dich gerade richtig Verstanden hatte. ", so wie Ben es verstanden hatte, hatte Sandy sich doch ein bisschen in ihn verguckt gehabt. Wenn das nicht mal ein Grund war, sie ein bisschen zu ärgern. Sein verschmitztes lächeln sagte jedoch mehr als tausend Worte.
Sandy ging weiter weg von Ben. Wisch dir dein dämmliches grinsen aus dem Gesicht, wenn du dein Gesicht behalten willst! Und das du nichts verstehst wundert mich ja mal gar nicht! Dämmlicher Macho bist dir wohl zu fein auf einen ball zu kommen! Na dämmerts dir? Ich habe dir eine nachricht geschickt das du kommen sollst auf den ball hergott Ben! Ich habe gewartet auf dich! Aber was solls Macho bleibt Macho!
Und komm mir jetzt nicht mit deinem Geschnulze den auf sowas steh ich gar nicht ist das klar??Sandy verschrenkte die arme vor der Brust das brachte leider ihr Dekollete ein wenig mehr zu geltung es sa fast so aus als würden fast ihre Brüste rauspringen sie achtete nicht darauf sie war einfach nur stocksauer auf Ben ihr Gesicht sah vor lauter schreien und zorn schon aus wie eine Tomate...
Ben fragte sich von was Sandy da eigentlich redete. "Es tut mir ja sehr leid. Aber ich habe keine Elnadung bekommen.", meinte er zu ihr und schaute zum Wasserfall. Er fiel so wundervoll heute. "Außerdem, wer sagt, dass ich ein Macho bin?", fragte er sie ohne sich zu ihr zu drehen. Er schaute sturr zum Wasserfall, auf das fallende Wasser.
Sandy hob eine augenbraue....Achso na dan ist alles klar! Dan muss ich mich entschuldigen das du keine einladung bekommen hast! Sandy schubbste ihn von dem Stein auf dem er sas
Und warum ich glaube das du ein macho bist? Na ganz einfach du bist ein Mann! Und Männer sind Machos! Ganz klar! Und allein dein Auftreten! Ich bin der beste ich bin der größte! uhuhu Nun hörte Sandy sich selber warum pflaumte sie ihn eigentlich so an? War da doch mehr als sie sich eingestehen wollte?? Oder war es doch seine art die sie nervte?
Und nochwas von manieren hast du noch nie was gehört kleiner! man sieht einer Frau in die augen wenn man mit ihr spricht!
"ICh muss mich doch auch nicht dafür entschuldigen, dass ich keine bekommen habe.", sagte er zu ihr und meinte. "Ich denke so etwas nennt sich quitt." und grinste weiter. Ben rutschte wieder ins Wasser, nachdem Sandy Ben runtergeschbstr hatte. Allerdings griff er nach ihrer Hand, so dass sie mit ins Wasser fallen musste. Ben tauchte einige Minuten unter, ehe er wieder an der Oberfläche war. Er schaute sich um und entdeckte Sandy, die ebenfalls aufgetaucht war im Wasser. Samt Kleidung.
Jaja ist ja gut ich bin nur zur zeit etwas überfordert! Entschuldige....Nun tat es ihr schon fast leid das sie ihn runtergeschubbst hatte und angeblufft aber Ben schnappte sich ihre Hand sie kreischte wie ein kleines Mädchen den das Wasser war im ersten Moment richtig eisig...
Beide tauchten auf, und Sandy sah Ben mit einem Lächeln an...Du bist ein richtiger idiot Ben! Mein schönes Kleid! Sie schwamm wieder an Land und zog sich das kleid aus nun stand sie da nur in ihrer Unterwäsche das Kleid legte sie auf einen Stein damit es trocknen konnte..
Und jetzt was soll ich jetzt machen?? Ich habe nichts mehr anzuziehen und werde dan Krank! Ich schwörre dir eines Ocean bay! Wenn ich krank werde wirst du dich um mich Kümmern ist das klar! Sandy sagte das mit einem Lächeln aber einem ernsten unterton sie meinte das wirklich so sie frohr auch leicht da der Wind im Wald immer kälter war sie spürte eine gänsehaut und rieb sich die Oberarme..
"Ich bis nicht schuld. Du hast mich ins Wasser geschubst.", sagte er zu ihr uns grinste, als sie wieder an Land war. Ben schaute rüber zu seiner Wäsche, ja sie war fast trocken. "Du musst dich noch gedulden. Aber wenn man, länger in dem Wasser ist, ist es wärmer als draußen.", sagte er zu ihr als gut gemeinten Rat. Immerhin, war das wriklich so. Im ersten Moment war es ziemlich kalt, nach jedoch wenigen Minuten wurde das Wasser wärmer als die Luft draußen. Ben konnte es sich nur durch den Wasserfall erklären. Allerdings wusste er auch nicht genau wie.
Ja das hast du auch verdient das ich dich ins Wasser geschupft habe! Ich weiß das es im Wasser wärmer wird wenn man länger drinn ist aber das war einfach der schock obwohl ich damit rechnen hätte müssen das du dich revangierst! Sandy legte den Kopf schief eine nasse Haarsträhne hing in ihrem Gesicht sie streifte sie hinter ihr Ohr dan drehte sie sich um und stieg zum Wasserfall hinauf wenn sie schon wieder in dieses Eiskalte Wasser musste dan aber auf spektakuläre art und weise vielleicht wollte sie auch ein wenig angeben vor Ben aber der würde das eh nicht kapieren das dachte Sandy zumindest. Als sie oben war ging ihr ziemlich die Puste aus sie sah nach oben und konnte einen Falken sehen einen ungewöhnlichen Falken Sandy kannte diesen Falken war er wieder hier? Hatte er seinen Falken ausgeschickt um sie zu suchen? Sandy sah eine weile dem Falken zu der oben ruhig seine runde drehte nein das konnte nicht sein Sturmschwinge währe zu ihr geflogen das konnte niemals Sturmschwinge sein!
Sie schüttelte ihren Kopf so das ein paar Wassertropfen herumflogen. Dan sah sie zu Ben sie musste lächeln den er sah so klein da unten aus.
Sie überlegte nicht lange und sprang den Wasserfall hinunter das war immer so ein Kick den sie sich gab wenn sie hier schwimmte es war ein gefühl als ob ihr auf einmal flügel gewachsen währen. Aber es dauerte leider nie lange und sie war schon wieder im Eiskalten Wasser. Sie tauchte unter der Sprung sah sicher atemberaubend aus ob er was dazu sagen würde?
Sie tauchte direkt neben Ben auf. Na jetzt bist du platt nicht wahr?
Ben schaute Sandy verunsichert an, als sie die Felsen zum Wasserfall hinauf stieg. "Bist du sicher, dass das eine gute Idee ist?", fragte er sie. Keine Frage, sie war schlank aber Ben würde sie jetzt nicht unbedigt sichtlich Sportlich einschätzen. Allerdings ließ sich Sandy nicht beirren und stand irgendwann ganz oben. Dort brachte sie jedoch etwas länger und schaute die ganze Zeit in der Luft rum. Dann jedoch Sprang sie und Ben schaute ihr zu. Okay, es sag ganz gut aus. Ben war nicht so der Typ der gut im Loben und Koplimeten war. Dass Sandy von sich selbst überzeugt war, war Ben ganz klar. "Stell dir mal vor, du wärst auf einen Stein oder so was gefallen!", brachte Ben als erste hervor. Ganz der Große Bruder, wie er eben war wenn er jemanden auf irgendeine Art und Weise mochte. "Du müsstest doch besser Wissen, als jeder andere dass das Wasser hier nicht so tief ist wie draußen im Meer!", heilt er ihr weiter vor. Jetzt merkte er erst was er da von sich gab. Schnell versuchte er es zu überspielen und steig auf Sandys frage ein: "Sah ganz nett aus.", sagte er platt.
Sandy knuffte ihm in den Oberarm... Das letze fand sie irgendwie süß! Ähm sag mal Ben warum treibst du dich eigentlich immer im Wald herum wenn ich da bin ich meine bei mir ist es ja irgendwie klar ich lebe hier! Aber ich verstehe nicht ganz warum wir uns immer hier treffen! Sie sah Ben dabei nicht an sie ließ sich treiben und genoss den Tag.