Julia sah Noah mit einem faszinierendem Blick an der Mann hatte eine ausergewöhnliche Präsenz er war ein starker und selbstsicherer Anführer....verlegen lächelte sie als Noah mit ihr sprach...was geschah da nur mit ihr?
Ähm wenn du willst kann ich mich um die kleine kümmern bis du wieder da bist! Es währe mir eine freude dir irgendwie zu helfen! Den verletzen kann ich nebenbei helfen! Aber nur wenn du einverstanden bist?? Julia wurde ganz rot im gesicht dieser Mann brachte sie aus der Fassung...dann kam auch noch Matt mit Alisha rein...
Hallo ihr zwei! Wie geht es euch??Fragte sie nebenbei den Blick immernoch auf Noah gerichtet, er sah wirklich sehr gut aus und ist eine starke Persönichkeit das gefiel Julia sehr, Jensen war momentan weit nach hinten geschoben worden.
Sam wurde es zu voll. Sie war zu lange alleine. Hier waren aufeinmal soviele Menschen daher schaute sie zu Wyatt und grinste auf seine Antwort: "Na dann müssen wir schnell erwachsen werden." Dann schaute sie zu Andrew und Feli und meinte dann allgemein: "Ich warte draußen das ist mir zuviel hier."
Wyatt grinste Sam an, bei ihrer Antwort "ja, müssen wir wohl" aber wer würde dann wohl die Mama von dem Kind werden? aber das hatte ja noch Zeit, noch waren sie ja nicht Erwachsen. Dann sah er zu Noah und schüttelte den Kopf "nein, ich will nicht hier bleiben. Sam ist meine Freundin und ich will sie nachhause bringen" dann ging Sam schonmal raus "ich geh auch, kommt ihr dann auch?" fragte er Andrew und Feli.
tbc: Straße
(occ: Also für Alisha wüsste ich gerne ob es eine Reihenfolge gibt oder wann ich posten kann?)
Feli sah wie neue Leute dazu kamen. Sie sah wie die kleinen schon raus gingen. Sie wand sich an Nate und sagte Die Ver...verletz...ten liegen -wuff- in den Zim....mern verteilt. Uuuuuund d....die -miau- die lau....auf.....laufen könnnnnnnnnnnnnnnen. Ssssind schon wwwwied....er weg. brachte sie den einfachen satz mühsam zustande. Dann wand sie sich an Noha und sagte Ich geh mit den kleinen raus. Andrew und ich bringen sie zum Haffffen. Und heute abend sind wwwwir wwwieder da. Sie lächelte noch mal und ging dann nach draußen.
Nate schaute Noah an. "Kein Thema mein Freund. Geht es dir den soweit ganz gut ?? ", fragte er Noah und sah dann zu den anderen die noch dazu reingekommen war. Der Mann musste wohl Alishas Vater sein. Nate schluckte hart , denn er musste ihr noch eine Antwort liefern. Ihn graute es davor. Sowas hasste er an seinem Job. Nun sah er zu Julia und schubste sie an. Der Blick von ihr verriet ihr viel. Er sollte mal dringend nach Jensen suchen. Er hatte keine Lust auf eine Ehe-Krise der beiden. Obwohl... steckten sie nicht schon da drin ??Nun hörte er Felis Antwort. "Danke dir Feli.", sagte er und schenkte ihr ein warmes Lächeln.
Matt sah Noah an. ‘‘Hey und ja es geht ein paar schmerzen noch.‘‘ sagte er und musste lächeln. ‘‘Nein nicht ganz einfach gegangen.‘‘ meinte Matt und sah Alisha. ‘‘Wir wollen nun zusammen leben. Sie ist von den Technos gegangen. Nun wollen wir ein neues Leben anfangen.‘‘ sagte er zu allen und sah Julia an und sah ihren Blick. Es verwirrte ihn etwas uns sah Alisha an. ‘‘Ist sie nicht mit Jensen zusammen?‘‘ fragte er sie leise da Julia es ihm erzählt hatte. ‘‘Bye Felli.‘‘ sagte er ihr nach die mit den kleinen raus ging. ‘‘Wenn du willst kannst du Mia bei mir und Alisha lassen wir kümmern uns. Ich kann nicht viel machen.‘‘ sagte Matt um Hilfe an zu bitten. Nun sah er Carly an. ‘‘Ist etwas viel gerade stimmt’s?‘‘ fragte er dann und lächelte kurz.
Carly musterte die Personen. Sie fand Noah nett aber von Julia wusste sie nicht genau was sie von sie halten sollte. Irgendwas sagten wollte sie auch nicht. Als die Kleinen raus gegangen sind musste sie lächeln. Es waren echt momentan zu viel das ihr leicht schwindelig wurde. Als Matt sie ansah und fragte sagte sie" Ja ziemlich." Als sie ihm in die Augen sah dachte sie "Er hat schöne Augen" aber sie fühlte sich trotzdem ziemlich unwohl.
Alisha stand da und hörte den anderen zu. Als Wyatt und das Mädchen raus gingen und danach auch Feil sah sie ihnen nur hinterher. Sie war irgendwie froh das es nicht mehr ganz so voll hier war. Als Noah dann was sagte hörte sie zu. Als er fragte ob Matt aus dem Hauptquartier entkommen ist sah sie ihn böse an. "Du hast doch keine Ahnung von den Technos, ich aber schon. Sag in meiner gegenwart nichts mehr über sie, bitte" Dann waren da noch Nate und Julia, erst sagte Julia etwas "hey, mir geht es eig gut ausser das ich seit tagen nicht geschlafen habe das ist aber normal" Dann sah sie zu Nate und das er nichts gesagt hatte sprach für sich, sie waren sicher dagegen die beiden aufzunehmen das ist aber irgendwie war ihr das auch klar. "nate ich wollte dir noch was sagen " sagte sie und ging kurz zu um, dann flüsterte sie ihm zu, so es kein anderer hören konnte. "ok nachdem was ich gestern gesagt habe weisst du sicher. Ich weiss wer das Feuer im Hotel gelegt hat aber ich habe das unter kontrolle. Ich bitte dich, behalte das für dich. Übrigens geh ich nachher dahin" sagte sie ihm. Dann sah sie zu ihrem Vater wegen dem was er gesagt hatte. "Matt, ich glaub ich will nicht hier bleiben. Und ich muss heute noch zu einem Tribe gehen. Was ist nun kommst du mit?" fragte sie und wenn er wirklich auf sie aufpassen wöllte dann würde er ja sagen. Welcher Vater würde den seine Tochter alleine in einen Tribe von verrückten, die ein Hotel anzünden gehen lassen? "Aber das ist ja kein Problem wenn dann kann Mia auch mit, ich tue ihr schon nichts" im gegenteil sie würde die kleine beschützen, wenn es drauf ankommt.
Bei Sams Aussage musste Noah lächeln "Na bitte nicht ganz so schnell. Kind sein ist nämlich auch ganz schön" sagte er zu Sam und sah ihr dann hinterher als auch Wyatt meinte, dass er Sam wegbringen wollte "Ok Großer! Das ist ja echt sehr lieb von dir" auch ihm schaute er nach. Wyatt würde später bestimmt ein guter Gentleman werden. "Ok vielen Dank Feli. Ich denke wir sehn uns dann später?!" und dann war auch sie verschwunden. So langsam leerte sich die Halle wieder. Deswegen wandte er sich den anwesenden Personen zu "Mir gehts gut. Seitdem ich weiß, das meiner Mia nichts passiert ist" mit einem liebevollem Blick sah er auf seine schlafende Tochter herab. Erhätte es sich nie verzeihen können, wenn ihr etwas geschehen wäre. Auch Matt schien es besser zu gehn "Das freut mich. Und die Restlichen werden doch auf hoffentlich bald vergehen" meinte er zu seinem Freund. Bei seinem Angebot schaute er zwischen ihm und seiner Tochter hin und her. Doch Matt konnte er vertrauen, dass wusste Noah "Ja vielleicht ist das ganz gut. Dann kann ich mit den anderen nach den Verletzten gucken. Außerdem schläft sie ja ohnehin gerade" Kurz sah er zu Carly. Sie war ziemlich still, doch wahrscheinlich war es ihr gerade in diesem ganzen Gewusel zu viel. Noah konnte das gut verstehen aber vielleicht würde sich das ganze ja gleich ein bisschen legen. Trotzdem schnenkte er ihr ein warmes Lächeln. Die Kleine, die Matt da mitgebracht hatte, war anscheindend seine Tochter. Sie erzählte ziemlich viel, was für kleine Mädchen in diesem Alter aber nichts ungewöhnliches war. Als sie jedoch meinte, dass sie Mia zu irgendeiem Tribe mitnehmen könnten schüttelte Noah den Kopf "Ich glaube nicht, dass es so eine gute Idee wäre, mit Mia rauszugehen. Dann lasst sie lieber bei mir" er wollte sie in Sicherheit wissen, wenn schließlich hatte Noah immer noch keine Ahnung, wer für den Brannt im Hotel verantwortlich war. Dann stellte sich jedoch Julia dazu breit, auf Mia aufzupassen. Noah lächelte. Die Kleine schaffte es auch immer wieder sich sofort in all die Herzen der Frauen zu schleichen. "Wir können ja zusammen auf sie achten und gleichzeitig nach den Verletzten gucken?" schlug er vor. Sie war ein wenig rot im Gesicht, was Noah aber irgendwie sympatisch fand. Er fand auf jeden Fall, dass sie sehr nett wirkte.
Julia fand Noah einfach nur zum anbeissen für sie waren sie alleine in dem raum alle waren verschwommen nur Noah sah sie klar und deutlich und die süße kleine Mia.
Ist gut Noah darf ich sie den mal halten?Fragte Julia zuckersüß! Das musste ein Bild abgeben Nate kannte Julia so sicher nicht...doch das war ihr jetzt egal. Noah hatte alles was ein Mann brauchte und seine augen! Seine Augen waren für Julia der Hit!
Sie bekamm ganz weiche knie als er mit ihr sprach...sie wusste gar nicht genau was sie darauf antworten sollte....also schaltete sie sich im Kopf..."Reiß dich mal zusammen so fällst du nur negativ auf!"
Ähm wenn du willst gehe ich mit Mia vor die Tür und warte auf dich? Den ich glaube es wird auch für sie zuviel!
Andrew wurde von Feli mit auf die Straße genommen. Im selbst war es mittlerweile auch zu voll in der Eingangshalle geworden und er war froh, dass er der kleinen Sam helfen konnte. "Tschüss!", sagte er noch beim Hinausgehen.
Nate zog einen ersten Gesichtsausdruck auf. "Du wirst da nicht alleine hingehen. Ich und dein Vater, sicherlich auch, sind dagegen. Du solltest noch andere Leute mitnehmen." , stellte er mit einem ziemlichen harten Ton klar. Er wollte nicht, dass sich noch mehr Menschen in Gefahr brachten. Das durfte nicht passieren. Nun schaute er zu Noah. "Das ist gut, ich werde jetzt erstmal nach Jack sehen. Wir sehen uns gleich.", meinte er udn ging wieder in das Zimmer wo er vorgestern Jack untersucht hatte.
Matt sah Julia weiter an und sah Noah nach und sah Alisha nun an. ‘‘Lass uns vor die Tür gehen.‘‘ sagte er da es doch viel war ihr. Nun sah er zu Julia. ‘‘Wie geht es dein Freund eigentlich?‘‘ fragte er sie da er gemerkt hatte das sie Noah so komisch anschaute aber dann dachte er sich das es ihn nichts anging und drehte sie zu Carly. ‘‘Möchtest du mir raus kommen? Da kann ich dir sagen wer die Leute hier sind. Vielleicht tut gute Luft gut da es zu viel war gerade.‘‘ sagte Matt mit einem Lächeln im Gesicht und ging schon mal raus. ‘‘Wir sehen uns später Noah.‘‘ rief er noch zu ihm bevor Matt ganz draußen war.
Julia hatte einen Freund? dachte sich Carly weil es nicht so aussah. Sie nahm ihren Rucksack ab machte ihn auf und suche sich ihr Traubenzucker raus und stecke es sich heimlich in denn Mund und hoffte das es keiner gesehen hatte. In dem ganzen durcheinander verstand sie eh nur Bahnhof. Als Matt sie fragte ob sie mit raus kommen möchte sah sie ihn an und sagte Ja gerne. Sie schaut nochmal in die runde und sagte Tschüss Dann folge sie Matt nach draußen.
Alisha sah zu Nate und verdrehte nur die Augen, als ob sie sich davon aufhalten lassen würde. Sie musste dahin, schon wegen Cat. Aber das würde sie Nate nicht erzählen, niemandem würde sie das sagen. Dann sah sie zu Matt, der Raus ging, darüber war sie froh und folgte ihm und Carly.