Andrew lächelte Feli an, als diese wieder zu ihnen stieß. "Dylan wird schon wissen, was er tut Wyatt.", erklärte er knapp dem Kleinen. Klar fand er es auch nicht so toll, aber Dylan war schließlich alt genug um auf sich selbst aufzupassen. Allerdings würden die vier jetzt auch einfach gehen ohne, dass es jemand wusste, aber Andrew wusste auch nicht, wem er noch hätte bescheid sagen sollen. "Also von mir aus sofort, Sam.", sagte er und lächelte die Kleine an.
Feli stand noch immer. sie hatte sich gar nciht erst hin gesetzt. Sie lächelte die beiden kleinen an und sagte Ja, vvvon mir aus kkkönnnen wir jettttzzzzt los. Sie wollte einfach nur in Andrew´s Nähe sein. sie hoffte immer das er sie niemals verlassen würde.
Wyatt war froh das Sam ihn besuchen kommen würde. Er fragte sich wann sie los gehen würden. aber dann sah er zum Fenster "es ist ja schon dunkel, können wir dann trotzdem gehen?" wollte er wissen. Sam wollte wohl so schnell wie möglich wieder zu ihrem Vater.
"Bitte lasst uns gehen. Je eher ich meinen Daddy finde desto schöner wäre es. Je schneller seit ihr mich los und könnt euch um eure Probleme kümmern. Außerdem je schneller ich Daddy gefunden habe desto schneller kann ich wieder herkommen und habe ein Zuhause und bin nicht mehr alleine und weiß wo ich hingehöre." Sie grinste fröhlich: "Dunkelheit bedeutet aber auch Sicherheit. So können wir gefahrloser nach meinem Daddy suchen und die Bösen sehen uns nicht so schnell."
Mit der schlafenden Mia auf dem Arm kam Noah zurück in das Rathaus. Er war froh, dass die anderen noch hier waren "Gut das ich euch alle hier erwische!" meinte er freundlich "Ich war gerade bei Amber. Sie ist die Anführerin der Mallrats." erklärte er den Anwesenden "Sie war so freundlich und kann uns aufnehmen. Also ich war da und hab sie gefrat, denn ich dachte mir, dass wir hier nicht ewig wohnen können. Und in der Mall ist es auch viel gemütlicher. Außerdem sind dort auch mehr Leute..." er sah die anderen Streets an. "Natürlich möchte ich euch keinesfalls zwingen." warf er schnell ein "Nur dachte ich, es wäre eine gute Lösung. Die Leute dort sind sehr nett. Aber ich kann euch auch verstehen, wenn ihr naja, neu anfangen wollt" er sah seine Freunde an, denn so würde er sie doch nennen "Nur wärs doch schön, wenn wir nachdem wir das alles zusammen durchgestanden haben weiter zusammen leben könnten" nun wartete er aber erstmal ab, was sie alle sagen würden.
Feli hörte den beiden kleinen lächelnd zu als Noha wieder kam. Sie hörte ihm zu und sagte Wwwir haben Ssssam versprochen sie zum Hafen zu brrrrringen. Dort soll der Tribe ihres Vatersssssss sein. Während sie das sagte schuate sie erst zu Andrew und den Kids und dann weider lächelnd zu Noha. Da sah sie Mia in seinem Arm. Sie trat näher zu ihm und schuate die kleine an. Sie sieht so ssssüüüßßßß aus, wenn sssssie schläft. Iiich bin froh dassss es ihr guttt geht. meinte sie dann zu Noha.
Andrew musste Sam irgendwie recht geben, was sie über die Dunkelheit sagte. Sie war für ihr Alter schon recht weit. Allerdings hielt er es für keine gute Idee heute noch loszu gehen, denn schließlich waren sie schon eine Weile wach und Andrew hatte keine Lust nacher zwei totmüde Kinder zu tragen, denn zum Hafen war es schon ein ganzes Stück durch die Stadt. Als er gerade seine Einwände kund tun wollte, kam Noah. "Hey Noah.", sagte er. Feli erklärte dann Noah auch schon ihren Plan und natürlich war auch Feli ganz hin und weg von dem Baby, so wie vermutlich alle Frauen es sein mochten. "Ja, Noah, wir würden erstmal morgen früh zum Hafen mit den zwei Kleinen und dann kommen wir zur Mall und ich würde sagen, dass wir dann weiter sehen.", sagte Andrew. Er konnte noch nicht wirklich sagen, wo er denn lieber Leben wollte. In der Stadt oder Außerhalb und Feli war genauso unentschloßen.
"Hallo Noah ich bin Sam." Die Kleine reichte Noah eine Hand hin: "Andrew und Feli wollen mit mir Papa suchen gehen. Ich habe den schon lange nicht mehr gesehen. Ich war Monate lang weg." Sie schaute zu ihm hoch und meinte dann noch: "Süßes Baby. Wenn ich groß bin werde ich auch ne Mami." Sie grinste und schaute zu Wyatt.
Wyatt sah wie Noah rein kam und war froh das er und Mia wieder da waren. Er hörte den Erwachsenen zu aber verstand nicht alles, darum fragte er nach "was bedeutet das?" Als Feli und Andrew davon erzählten das sie zum Hafen wollten sah er zu Noah "kommst du auch mit?" Dann sagte Sam etwas und er überlegte "ich werde mal Papi" sagte er.
Nate kam zusammen mit Julia herein und sah einige von Streets. Er sah sogar Noah. "Danke Julia.", meinte er zu ihr und gab ihr sanft einen Kuss auf die Stirn, wie er es bei einer kleinen Schwester getan hätte, wenn er eine gehabt hätte. "Hey Noah, das ist Julia. Wir wollten nochmal den Verletzten schauen.", meinte er zu ihm und ging auf ihn zu.
Julia lächelte Nate an dann gab er ihr einen Kuss auf die Stirn was sollte das den?? Fragte sie sich...sie wurde aus dem mann einfach nicht schlau und das musste sie auch nicht. Sie sah sich um Nate sprach sofort einen mann an der hier wohl das sagen hatte sie kannte niemanden hier....dennoch kam ihr drang nach hilfe sie wollte den allesn helfen!
Hallo ich bin Julia und naja ich würde den verletzen gerne helfen ich habe ein paar kenntnisse in der heilung und ich kann auch offene wunden behandeln wenn es solche fälle bei euch gibt??
Matt kam rein und sah die anderen und auch Julia. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er und ging mit Alisha und Craly weiter rein. ‘‘Noah ich bin wieder da schön das hier noch hier seid.‘‘ sagte er und sah Craly an. ‘‘Das ist Craly.‘‘ stellte er die anderen vor und sah Alisha an. ‘‘Ich weiß aber mir geht es schon gut außer die Schmerzen noch aber das wird schon.‘‘ meinte er und blieb erst mal stehen.
Sie dachte drüber nach was Alisha zu ihr gesagt hatte, irgendwo hatte sie schon mal was von den Technos gehört sie wusste aber nicht mehr genau was. Sie hörte wie Matt sie vorstellte darauf hob sie kurz die Hand und sagte "Hallo" Zwischen Fremden fühlte sie sich unwohl, darum war sie auch ziemlich zurückhaltend.
Alisha kam mit den beiden rein und sah das ziemlich viele hier waren. Auch Nate und Julia waren hier, dann könnte sie es sich wohl sparen, später zu dem Tribe von den beiden zu gehen. "hallo" sagte sie zu den anwesenden. Aber irgendwie waren es ihr etwas viele leute und am liebsten wäre sie wieder gegangen aber sie würde Matt nicht alleine lassen. Zu dem was er sagte meinte sie "da gehe ich kein risiko ein, alleine lass ich dich nicht gehen"
Aufmerksam hörte Noah Feli zu "Oh achso ja klar. Du willst sicher deinen Papa wiedersehen habe ich recht?! Das kann ich gut verstehen" meinte er freundlich zu Sam gewandt. Dann schaute er zu seiner kleinen Tochter, die immer noch auf seinem Armen schlief "Oh ja das stimmt. Und sie ist schon so groß geworden" meinte er gedankenverloren. Er konnte sich noch genau an den Tag erinnern, an dem er Vater geworden war. "Ja also dann würde ich vorschlagen, dass ein paar von uns Sam zum Hafen begleiten und der Rest sich um die Verletzten kümmert. Wir alle treffen uns dann wieder hier und zusammen gehn wir dann zur Mall" er sah seine Tribemitglieder fragend an. Wenn ihnen was unklar war, dann konnten sie fragen und wenn sie mit etwas nicht zufrieden waren sollte sie es ruhig sagen. "Das ist schön ihr beiden. Ihr werden mit sicherheit tolle Eltern!" meinte Noah dann mit einem Lächeln zu den beiden kleinen "Und nein Wyatt. Ich denke ich werde hier bleiben. Mia ist ziemlich müde aber du kannst auch hier bleiben wenn du willst. Wir müssen ja schließlich nicht eine riesige Truppe sein. Außerdem muss ja jemand hier sein wenn Dylan wieder auftaucht" Gerade wollte er weitersprechen als Nate und eine Frau die Eingangshalle betraten "Hallo Nate! Ja das ist nett von dir. Obwohl ich gar nicht weiß, wie viele überhaupt noch da sind?" fragend sah er zu feli und Andrew. Die waren die ganze Zeit über hier und würden deswegen wahrscheinlich besser über die Verletzten bescheid wissen. Dann wandte er sich zu der Frau "Hey Julia! Nett dich kennenzulernen. Heilkiunst? Kingt interessant und ich denke wir können jede Hilfe gut gebrauchen" meinte er freundlich zu ihr. Bist du auch eine von den Funes?" fragte er nach als schon wieder drei Personen die Halle betraten. "Matt! Man alter Kumpel. Ich habe mir schon Sorgen gemacht" er ging auf ihn zu und klopfte ihm sanft auf die Schulter. Vorsichtig weil erstens, er ihn nicht auf irgendwelche Verletzungen schlug und zweitens da er Mia noch immer auf dem Arm hatte. "Du bist also aus dem HQ der Technos entkommen?!" scherzte er und sah sich dann zu Carly um"Hallo, freut mich" begrüßte er sie freundlich. Kennen tat er sie aber nicht und er überlegte kurz, ob sie vielleichz zu irgendeinem Tribe gehörte. Auch ein kleines Mädchen kam rein und Noah begrüßte auch diese mit einen netten "Hallo".