Michael überlegte kurz. Doch ihm fiel nichts ein. Dann würde das wohl ausfallen. "Leider nicht..." sagte er bedauernd zu May. "Wäre wahrscheinlich sowieso zu früh gewesen." sagte er grinsend und schaute nach draußen. Es war noch hell und würde erst in einigen Stunden dunkel werden. Er wollte jedoch mit May einen Platz wo die beiden ungestört waren. Hier im Hauptquartier könnte sie jederzeit Ebony erwischen, auch wenn diese widerwillig zugestimmt hatte. "Willst du meinen letzten Wohnplatz sehen?" fragte er May dann. "Dort wären wir auch ungestört." Er dachte an das Boot wo er mit den Pirates gelebt hatte.
"Ok, komm mit." meinte er zu ihr und stand auf. Er hatte schon vergessen wann er das letzte mal dort war und dann fiel ihm auch ein warum er lange nicht mehr dort war. "Ich hab die Sicherheitszone vergessen... Es ist am Hafen." sagte er bedauernd. Wie konnte er nur so blöd sein. Irgendwie sollten die beiden gerade nicht allein sein. "Wir können auch in dein Zimmer oder in meins?" fragte er sie dann. Er wollte nicht nachgeben. "Ebony schläft sowieso..." sagte er gleichgültig. Es ging ihm auf die Nerven dass sie nicht tun konnten was sie wollten. Schlimmer als beim Militär.
(ooc= Sry, aber könntest du versuchen auch bisschen mehr zu schreiben? Sonst fällt mir das nämlich auch schwer )
May sah Michael an und überlegte. Sie hätte gerne seinen alten Lieblingsort gesehen. Jetzt sah sie ihm in die Augen und sagte Naja, für ein bisschen zweisamkeit können wir auch hier bleiben. Ich weiß ja nciht wie es mit deinem Zimmer aussieht. Aber bei mienem habe ich schon festgestellt das es dafür einen Schlüssel gibt. Das sagte sie alles mit einem frechen grinsen im Gesicht.
(ooc. Ich bin nicht die begnadeste schreiberin, sry.)
Auch Michael bekam ein Grinsen, bei ihrem Vorschlag. "Wieso hast du das nicht gleich gesagt?" meinte er zu ihr. Und das beste daran war, falls Ebony klopfen sollte oder versuchen sollte die Tür aufzumachen, würden sie einfach so tun als ob sie nicht dann wären. Er küsste May und ging vor. tbc: Mays Zimmer
May erwiederte den Kuss. Dann folgte sie Michael zu ihrem Zimmer. Dabei fing sie an zu kichern wie ein kleines Kind. Obwohl sich das nicht gehörte. Aber ihr war es egal. Sie schuate isch noch mal kurz um. Nicht das sie beobachtet wurden. Aber wenn war es ihr auch egal.
Les kam mit den beiden frauen im schlepptau in die Town Hall
(ABGEFAHRENE HÜTTE LES BABE DAS WIRD UNSER NEUES ZUHAUSE)Schrie eine der frauen Les sah sie wütend an und deutete beiden draussen zu warten er konnte sie jetzt einfach nicht brauchen. Er sah sich um die Wachen schienen grade pause zu haben oder interessierten sich nicht für ihn da er wie ein normaler man aussah oder die beiden girls die immer bei ihm waren faszinierten die beiden wachen an der tür sehr...
Michael kam runter und guckte den Fremden an. "Ebony ist gerade leider nicht zu sprechen." meinte Michael gleichgültig. "Wer bist du überhaupt? Brichst du immer einfach in die Wohnungen von anderen ein?" fragte er. Und Mike musste dieser Techno sein. "Und was Mike angeht... Er hat uns vor einer halben Stunde verlassen." log er ihn.
May kam hinter Michael in die Eingangshalle. Sie blieb im leichten Abstand hinter Michael stehen. Er schien die Lage bis jetzt im Griff zu haben. Also schaute sie erst einmal. Sie hatte den fremden noch nie gesehen. Sie stellte sich dann so hin das sie jederzeit zu Ebony laufen konnte.
Mike kann raus und sah Les und freute sich. Nun sah er auch die anderen beiden und ging auf sie zu. ‘‘Es ist für mich.‘‘ sagte er zu den beiden und ging mit Les auf die Seite. ‘‘Was gibt es den?‘‘ fragte er leise nach so dass es die anderen nicht hören können.
Les sah wie zwei runter kamen und was sagte. Da er gerade was sagen wollte kam aber Mike schon. Er ging mit ihm auf die Seite. ‘‘Hey wie geht es dir den?‘‘ fragte er mal nach aber leise so dass es die anderen beiden nicht hören konnten.
Mike ging nun noch mehr weg von den anderen die anscheinend nichts dagegen haben. Nun sah er Les an. ‘‘Mir geht es gut keine sorge. Ich habe ein Plan. Was ist mit dir hast du das schon gemacht die Geheimwaffe?‘‘ fragte er nun nach. ‘‘Wie geht es Jacky?‘‘ fügte er noch schnell und leise hinzu.
Michael guckte den beiden misstrauisch zu. Er mochte es gar nicht ignoriert zu werden. "Ich habe mit euch geredet Technos!!!" wiederholte er dann nochmal und ging dazwischen. "Verschwinde..." meinte er zu Les. "Oder ich werde dafür sorgen, dass in 2 Minuten der ganze Tribe vor dir steht." sagte er drohend. Hoffentlich würde er auf den Bluff reinfallen. Was dachte sich dieser Typ überhaupt. Spazierte einfach hier rein und ignorierte die Bewohner. "May, halt dich bereit. Falls die Ärger machen, holst du Ebony." meinte er. Sollte sie doch mit denen fertig werden. Sie war immerhin die Anführerin und zeigte sich stundenlang nicht.
May beobachtete alles misstrauisch. Und dann ging Michael auch noch dazwischen. sie bekam ein bisschen angst. Sie reagierte erstaunt über sich selbst. Sowas wie Angst kannte sie eigentlich nciht. Aber sie machte sich sorgen um Michael. Aber er hatte ihr eine Aufgabe gegeben. Und die würde sie erfüllen. Also ging sie wieder ein Stück zur Seite und zurück. So das sie noch wieder ein bisschen schneller bei Ebony sein konnte.