"Es ist mir egal wie schwer es ist. Sie ist für uns wichtig nur das zählt. Und Alexa merk dir eins. Ich bin immer das was ich sein will..." sagte sie mit einem süßen lächeln. Denn Ebony drehte sich immer alles so wie sie es am besten brauchte wenn es ihr im Moment half ein Kind zu sein dann wäre Ebony ein Kind und wenn es ihr im Moment mehr helfen würde eine erwachsene Frau zu sein so war sie eben das. Da war Ebony ganz felxibel. Dann fing Ebony an zu lachen. "Eine Bitte? Seh ich aus wie der Weihnachtsmann oder was?!" wartete jedoch ab was Alexa überhaupt wollte.
Nein siehst du nicht aber du bist die Anführerin und ich habe in meiner gefangenschaft erkannt das es besser ist mit dir abzusprechen was ich tun will bevor ich es mache! Also meine bitte ist ganz einfach lass mich die Tribes davon überzeugen uns zu helfen und mach mich zu deiner Pressesprecherin. Den du wirst das neue Gesicht der Stadt einen anfang habe ich heute am Brunnen gestartet um abzuchecken wie die Menschen reagieren. Meine idee ist es das wir dich ganz groß machen als Wohltäterin als Freiheitskämpferin und dich so in das Licht zu rücken das du die geschlossene Stadt hinter dir hast. Was sagst du dazu??
Ebony hörte sich alles an und überlegte dann. "Die Idee ist gut. Aber meine Besuche mache ich alleine und meine Reden halte ich auch selbst." sowas lies sich Ebony nicht gerne nehmen denn sie war einfach eine perfekte Rednerin. Doch sie wusste auch das sie Alexa eine gute Aufgabe geben müsste denn sonst würde sie wieder abtrünig werden und das konnte Ebony im Moment überhaupt nicht gebrauchen. Sie sah sie an. "Du willst also reden und Tribes überzeugen? Dann hab ich eine ganz besondere Aufgabe für dich geh zu den Mall Rats und schalte diese aus. Wenn ich als Wohltäterin dastehen will dann dürfen sie uns dabei nicht dazwischen funken! Schaffst du das?! Achso und wie ich gehört habe muss sich auch wer um den lieben alten Bray kümmern..." sagte sie mit einem bösen Gesichtsausdruck. Wenn Alexa ihre Aufgabe nun gut machen würde dann hatte sie zusammen mit ihr wirklich eine Gute Chnace dies zu schaffen und so an die Macht zu kommen.
Michael hörte eine ganze Weile zu und dann kam May plötzlich rein. Doch diese war auf einmal abweisend ihm gegenüber... War es wegen Ebony oder hatte sie wirklich das Interesse verloren. Er würde sich später darum kümmern. Er musste über Ebonys Bemerkungen lachen. "Also, langsam fang ich an dich wirklich zu mögen Ebony." meinte er nur provokant. Doch er wusste wo seine Grenzen waren, inzwischen hatte er gemerkt das man Ebony lieber nicht zum Feind haben sollte.
Gut aber wenn du hilfe brauchst dan sag es mir ich steh zu deiner verfügung..als Ebony die Mallrats erwähnte wurde sie hellhörig....
Die Mallrats lass das meine sorge sein ich werde mich bei ihnen einschleussen und sie von innen zerstören versprochen und Bray um den kann ich mich auch kümmern ich brauche nur ein paar infos über ihn dan ist er geschichte und dir gehört der Tribe von ihm....und somit auch der König von Neuseeland! Alexa sagte das mit dem König wieder so am rande den sie wusste nicht ob Ebony mit dem was anfangen konnte oder nicht...
Ebony wurde Hellhörig "Der König von Neuseeland sagst du?! Ist der etwa bei denen?" sie schaute böse zu den anderen "WIESO?! Hat mir das keiner von euch gesagt?! Seid ihr denn wirklich zu nichts zu gebrauchen?! Muss man hier alles selbst machen!" schimpfte sie. Die Bemerkung von Michael überging sie dabei einfach. "May wird die alles über Bray und die Mall Rats sagen was du wissen musst!" sagte sie schnell dahin denn sie selbst wollte endgültig mit diesen Themen abschließen. Mehr Interssierte sie das mit dem König. So ein König wäre eine prima Aufmachung fast so wie Zoot oder der Gurdian ein König wäre einfach jemand den die Menge anbeten konnte.
Ja der König ist bei denen aber das wissen die wennigsten soviel ich weiß heißt er auch anders aber man weiß nicht genau wie weil er sich immer anders bennent. Du könntest ja seine Königin werden! Nein scherz beiseite er kann uns wirklich nützlich werden. Ok gut dan wird mir May ausführlich die stärken und schwächen der Mallrats sagen und wer das schwächste glied in der kette ist... Alexa schaute zu Ebony sie plant was das konnte man ganz klar und deutlich erkennen und das gefiel Alexa sehr...
"Gut dann wird sich jetzt jemand darum kümmer. Ich will alles über diesen König wissen alles..." sie schaute die Leute an. Wer wäre dafür nur am besten geeignet einen König von den Mystics zu überzeugen? "Wer will den Job?" fragte sie nun etwas generft denn sie hielt alle gleich schlecht für diese Aufgabe geeignet aber einer musste es ja tuen. Und alles alleine konnten Alexa und Ebony einfach nicht machen.
Alexa dachte nach...sie wusste selber nicht sehr viel über den König aber es war leicht das alles rauszufinden für jemanden der die richtigen menschen kennt. Alexa sah zu Ebony und deutete auf Micheal Ebony verstand den wink sicher.
Nun setze Alexa sich mit einem Apfel an den Tisch und biss hinein sie würde sich ja melden aber sie hatte genug zu tun mit den Mallrats und diesem Bray und dan auch noch Brian und dieses Modepüppchen.
Ebony verstand den Wink. "Gut. Alexa kümmert sich um die Mall Rats und Bray, Michael du wirst Informationen über diesen König finden! May du setzt dich an die Jacky Sache ran! Zusammen mit Max und ich kümmer mich um die Wolfs und die Funes zusammen mit Slade!!! Die Wachen passen derweil auf Mike auf!" erklärte sie. Sie sah alle nochmal genau an um zu prüfen ob es auch alle verstanden hatten.
Gut dan werde ich zuerst die Mallrats besuchen aber zuerst May wir müssen reden! Komm bitte nacher in mein zimmer!Alexa nickte Ebony zu und verließ den raum
May hörte Ebony zu und nickte. Sie sah Max an und sagte Wenn ich mit Alexa gesprochen habe, komme ich wieder und wir können dann los gehen und Jacky suchen gehen. Und sie dann hier her bringen. Dann stand sie auf und ging aus der Küche.
Max saß da und hört einfach nur zu und die Anspielung von dieser Alexa überspielte er einfach. Als Ebony ihn indirekt verteidigte, war er ziemlich überrascht gewesen. Das hätte er jetzt nicht erwartet. Wow , ich glaube sie wir mir doch noch sympatisch. Sie scheint doch nicht so übel zu sein. dachte der Junge mit einem leichten innerlichen Lächeln. Dann hörte er sich die Aufgabenverteilung an. Okay , sollen wir dann los?? fragte er dann Ebony.
Ebony überlegte nochmal als sie dann von Max aus den Gedanken gerissen wurde. "Was?? Achso Ja aber es gibt eine kleine Planänderung. Ich werde alleine zu den Tribes gehen. Slade du bleibst bitte hier und passt auf Mike auf und sollte er die Town Hall verlassen folgst du ihm. Wir können es nicht riskieren ihn jetzt schon alleine zu lassen." beschloss sie. "Ich werde das Auto nehmen oder hat jemand was dagegen?!" auf die Antwort wartete sie gar nicht erst denn für Ebony stand es fest das wenn nur sie das Auto bekam!
(occ. ich hab es mal geändert weil ja slade momentan nicht postet und ich ja so mit ihm nicht die tribes besuchen kann also mach ich das alleine)
Michael hatte wieder nur zugehört ohne irgendwas zu sagen. Als er dazu aufgefordert wurde, um etwas über den König herauszufinden, nickte er nur. Er hatte noch nie von ihm gehört, also würde direkt in die Bar gehen, dort bekam man immer Informationen. Ohne was zu sagen stand er auf und ging raus. Er wollte sich sofort an die Arbeit machen. tbc: Straßen