Steve guckte den beiden hinterher. Er mochte die Technos genauso wenig wie alle anderen auch hier, aber das Baby gehörte doch zu keinem hier? Warum sollte der Tribe sich darum kümmern... "Hat Elias das in seinem Zimmer schon gesehen?" fragte er grinsend Lina. Anscheinend nicht, da die beiden gemütlich miteinander geredet hatten. Steve hoffte innerlich das er es nicht gesehen hatte, denn er freute sich schon auf seine Reaktion. War ganz schön armseelig hier... Wenn einem schon so langweilig war, dass man sich über so etwas freute. Steve guckte aus dem Fenster. Es regnete... An solchen Tagen wurde er immer depressiv.
Lina schuate Elias hinterher als er aus der Küche ging um dem Techno zu folgen. Sie schuate zu Steve der Lina fragte ob Elias schon gesehen hatte was in seinem Zimmer lag, sie schüttelte den Kopf und sagte dann Nein ich glaube das wird auch noch länger dauern. sie musste kurz Grinsen als sie sich vorstellte wie Elias in sein Zimmer kommt, doch schnell schob sie den gedanken zur Seite.Sag mal was ist eigentlich mit deinem Hund? fragte sie ihn dann, immerhin schuldete sie ihm doch den Gefallen das er ihr geholfen hatte. Dabei dachte sie einmal kurz an Max. Wo war er eigentlich die ganze Zeit.
Lina schaute sich um als sie ihren Namen rufen hörte schreckte sie kurz auf, es kam wohl aus dem Eingagansbereich. Sie stand auf und ging zur Tür dann sagte sie zu Stev Ich Gehe mal nachschauen wer da ist. und verschwand aus der Küche.
Bray kam rein und sah das die Küche verlassen ist. So legte er es auf dem Tisch, damit jeder den Zelten sehen konnte. Lieber Tribe! Ich bin kurz bei denn Mallrats um Amber zu sagen, was mit Jack los ist. Missy kennt ihn. Ich bin bald wieder zurück und dann halten wir eine Besprechung ab. Bray! Nach dem er sich noch mal umgeschaut hatte ging er nun auf die Straße.
Missy kam in die Küche. Sie warf einen Blick in den Spiegel. Gott, sah sie grausam und verschlafen aus. Sie legte den Zettel offen und mit jeder Zeile sichbar auf den Tisch. Ich muss noch einmal in den Wald. Entschuldigt, Elias begleitet mich ein Stück. Missy, hatte sie geschrieben. Die Sorge, dass Elias vielleicht doch sich gegen ihren Willen, mit gehen würde war doch schon groß. Dennoch Missy ging in die Eingangshalle.
Steve hatte sich in den letzten Tagen ziemlich zurück gezogen. Er wusste selber nicht warum, vermutlich lag es an der Langweile im Krankenhaus. Er konnte nachts nicht mal mehr schlafen, also blieb er die meiste Zeit in der Küche. Gelangweilt entschied er sich in sein Zimmer zurück zu ziehen. tbc: Annies Zimmer
Steve kam mit den beiden anderen in die Küche. Sie war wie so oft in letzter Zeit leer. Es kam ihm so vor, als ob nur er, Lina und Elias die Küche in den letzten Tagen benutzt hätten. Er setzte sich hin und starrte gespannt Darke an. "Willst du noch auf die anderen warten?"
Da Darke noch vor Steve und Annie die Küche betrat, holte er schon mal einen großen Topf raus. Er hatte einen riesen Hunger und die anderen sicher auch. Darke dachte immer etwas vor, denn so war das Essen dann wenigstens schon mal fertig und die anderen konnten es sich warm machen, wenn das Essen kalt geworden war. Diesmal gab es Darkes Lieblingsessen, eine Gemüsesuppe. Währen Darke die zutaten vorbereitete, fragte Steve auch schon nach.Er schien wohl ziemlich neugierig zu sein, was Darkes verbleib anging, bevor er zurückgekehrt war. "Ja Steve, ich möchte gerne auf die anderen warten", antwortete Darke dem Jungen und lies die Suppe vor sich hin köcheln. Nach einiger Zeit war die Suppe auch schon fertig. Darke holte drei Schalen raus. "Mag jemand was?", fragte Darke nach, denn nicht jeder war von Gemüse begeistert, das wusste Darke wohl noch, dennoch die Suppe würde für den ganzen Tribe reichen.
Eyleen betrat mit der weinenden Sunny und JJ an ihrer Seite die Küche. Sie schaute sich Hilfesuchend um. Leider sah sie nur männliche Wesen in der Küche. Ob sie eine Hilfe sein konnten? Eyleen bezweifelte es, aber sie musste fragen, denn Sunny (Hope), das kleine Baby, fing noch mehr an zu Schreien und das Schaukeln in den Armen brachte nun auch nichts mehr. "Kennt sich von euch jemand mit Babys aus?", fragte sie flehend und fügte noch hinzu: "Oder wisst ihr jemanden, der sich auskennt?" Eyleen hoffte es sehr, denn ihre Ohren schmerzten langsam.
Zusammen mit Steve, eingeharkt, kam Annie in die Küche die Darke vor den beiden schon betreten hatte. Darke hatte sich in der Küche schon ein bisschen ausgetobt. Irgendwie hatte hier alles seinen gewohnten Platz beibehalten. Während Steve nochmal versuchte was aus Darke, wegen seines verschwindens raus zubekommen setzte Annie sich an den Tisch. Sie wurde durch Steves Körper doch recht gut versteckt. Auf dem Tisch lag ein Blatt Papier. Natürlch las Annie es sich durch. Neugierig wie sie war konnte sie es natürlich nicht sein lassen, nicht zu erfahren was darauf stand und worum es ging. Das was drauf stand war ungewöhlich. Zumindest befand Annie es für so. Sie mischte sich in das Gespräch zwischen Darke und Steve wieder ein: "Sieht ganz so aus, als müsstest du dich noch gedulden Steve.", Annie schwenkte das Blatt in die Luft, "Elias und Missy machen einen Ausflug in den Wald und so wie ichs verstanden habe, dauert das ganze eine Weile. Zumindest was Missy betrifft.", sagte sie und schaute Darke kurz besorgt an. Es war nun mal nicht Missys Art sich via Zettel und Stift abzumelden. Dennoch wollte Annie es nicht laut Aussprechen. Auf Darkes frage Nickte Annie nur und verschwand wieder hinter der Siluette von Steve. Dann trat Eyleen in die Küche. Allerdings war sie nicht alleine. Die anderen wurden nämlich mit Babygeschei begrüßt. Bis her war Annie noch nicht viel über Eyleen bekannt. Aber eigentlich dachte Annie, dass Eyleen keine Kinder hätte. Zumindest war davon noch nie die Rede gewesen. "Geht so.", sagte Annie Achselzuckend und erschien hinter der Siluette von Steve. Jeder von den älteren Evermores war schon mal in Verbindung mit Kleinkindern und Babys gewesen. "Mh naja, ich kannte mal jemanden aber Sie ist schon lange nicht mehr da. Allerdings müsste Bray einiges über Babys und Kinder wissen.", fiel Annie da wieder ein. "Ist deine kleine Krank?", frage sie Eyleen. Annie ging jetzt davon aus, dass es Elyeens Kind ist, auch wenn sie es noch nie zuvor gesehen hatte.
Steve hatte nicht sonderlich großen Hunger, da er sowieso die meiste Zeit in der Küche verbrachte und so sich selbst immer wieder was zu Essen machte. Also lehnte er dankend ab. Und dann kam Eyleen rein mit dem Balg, der ihnen von den Technos aufgehalst wurde. Er hatte mit Eyleen noch nicht viel zu tun gehabt, um ehrlich zu sein gar nichts. "Haben wir dieses Baby etwa adoptiert?" fragte er erschüttert. "Ich will nichts damit zu tun haben." meinte er. Am Ende würde er es noch fallen lassen oder so. Und dann fand Annie einen Brief. Steve hörte zu, sagte jedoch nichts dazu.
Darke stellte Annie eine Suppe hin. Er schaute aber auch etwas besorgt, als sie das von Missy erzählte. Eigentlich war es noch nie ihre Art gewesen sich ohne persönliche Abmeldung aus dem Staub zu machen oder hatte sie sich so sehr verändert? Pass gut auf sie auf Elias, dachte sich Darke nur und grinste dann. "Die beiden brauchen bestimmt nur mal etwas Freiraum", meinte er und fragte sich, ob sie wohl ein Pärchen wären. Dann hätte sich nämlich wirklich einiges geändert und der Brief wäre sogar verständlich, dennoch machte Darke sich sorgen. "Oh, guten Tag die Dame", meinte Darke gewohnt höflich zu der Neubekanntschaft. Eine junge Frau mit Baby. Als Darke das Baby sah, lächelte er sogar auf. "Wie putzig, äh welches Geschlecht hat Ihr Baby denn?", fragte er die junge Frau direkt nach. Er fand das Kind auch ziemlich süß und bevor er ihr antworten konnte, tat Annie es schon.
Eyleen bekam die Gespräche der anderen in der Küche gar nicht vollständig mit, weil die Kleine immer noch in ihr Ohr heulte. Als Annie hinter Steve auftauchte war sie schonmal froh, jemand anderes Weibliches zu sehen. Frauen sollten sie bekanntlich besser mit Kindern auskennen. Als Annie Bray erwähnte fragte sie schnell nach: "Und wo ist Bray? Schhhhhh." Sie wippte das Baby auf und ab, ein wenig wurde es besser, aber sie beruhigte sich noch nicht. "Ich hoffe nicht Annie.", meinte Eyleen auf Annies Gesundheitsfrage. "Ich glaube fast, dass sie hunger hat.", vermutete sie und hoffte es auch irgendwie. An Steve gewandt sagte Eyleen dann: "Du hast die Kleine schon mal gesehen? Aaron, äh also der Techno, hat sie bei mir abgeladen." Vielleicht wusste er ja, wem das Baby gehörte. Erst jetzt fiel Eyleen auch der Fremde auf, der ihr schon fast zu geschwollen daher redete. Aber dennoch schien er nett zu sein. Eyleen schaute ihn dann etwas verwirrt an, als er 'Ihr Baby' sagte. "Äh, es ist ein Mädchen. Ich hab sie jetzt einfach mal Sunny genannt, aber sie gehört nicht mir. Wie gesagt, sie wurde mir nur in den Arm gedrückt. Ich hab keine Ahnung, wer die Mutter ist. Und wie sie tatsächlich heißt.", sagte Eyleen zu dem Unbekannten. Sie hoffte nur, dass der Mutter nichts zugestoßen war, denn süß war die Kleine definitiv.
Annie schaute Darke an. Irgendwie beruhigte seine Aussage ihre Befürchtungen schon. "Ja, ist gut möglich.", stimmte Annie ihm zu, auch wenn sie dennoch ein komisches gefühl hatte. Missy war schließlich die letzten Tage nicht so gewesen. Baby geschrei war wohl einfach anstregend. Zumindest kam es Annie jetzt so vor. Irgendwie hatte sie das jedoch anders in Erinnerung gehabt. Auf Eyleens Frage zuckte Annie mit den Schultern. "IN seinem Zimmer?", schlug sie fragend vor. "Es war ne anstrengende Nacht gestern, da wird er sicherlich in seinem Zimmer sein oder aber schon unterwegs.", sagte Annie wenn sie es sich so recht überlegte. Eigentlich wäre Annie sicherlich auch schon los gegangen, wäre Darke nicht hier gewesen. Sie fand es irgendwie nicht richtig, die Verletzten sich selbst zu überlassen. Außnahmsweise, schob Annie ihren Gerechtigkeitssinn mal bei Seite."Hunger?", fragte Annie und schüttelte den Kopf. Annie stand auf und ging zu einem der Schränke, in der kleinen 'Abstellkammer'. "Also, vielleicht haben wir noch was von damals da.", meinte Annie machte sich aber auch gleich Gedanken darum, dass es ja vielleicht abgelaufen sein könnte. "Aber mach dir lieber nicht zu große Hoffnungen, es kann genauso gut keins da sein oder eben abgelaufen sein.", sagte sie und lächelte schwach. Das Steve sich so gegen das Kind wehte war wirklich komisch. Annie war derweil in der Abstellkammer und schaute sich um. Aufgeräumt hatte hier schon lange keiner mehr. Während Annie die Worte von drüben vernahm schaute sie sich suchend um. Es war eine komische Story, die Eyleen da erzählte. Irgendwas mit einem Techno, den sie anscheinend kannte und dann auch noch das Steve das Baby kannte. Vielleicht war es ja das Baby von diesem Techno., dachte Annie sich und bemitleidete das Baby. Hier hatte es, es wirklich besser. Annie fand endlich das was sie gesucht hatte. Die Evermores hatten tasächlich noch einen Babybrei. Es war ein wunder. Eigentlich verspeisten nicht nur die Babys das zeug wie sonst noch was, sondern auch Lina und Missy aßen es ganz gerne. Annie musst dabei grinsen. "Ich hab noch ein bisschen was gefunden.", sagte sie und trat wieder aus der Abstellkammer hervor. Die letzten Gesprächsfetzten bekam Annie gar nicht mehr mit.
Steve wusste immer noch nicht, ob es das gleiche Baby war und wer Aaron war. "Ich weiß nicht ob es das gleiche Baby ist... Die sehen alle gleich aus!" meinte er und versuchte sich zu erinnern. "Das einzige was ich noch weiß, ist das ein Techno es gebracht hat..." Und dann fiel ihm wieder etwas ein. Doch Annie kam ihm zuvor mit ihrer Frage, ob es in Eyleens Zimmer lag. Er überlegte sich abzuhauen, bevor er noch babysitten musste. Wo war Lina eigentlich? Sie war die einzige in seinem Alter hier... Andererseits, würde es sicherlich unhöflich rüber kommen, da Darke seine Geschichte noch erzählen wollte.