Als er husten musst lächelte sie und fand es lustig "Du hast recht mit 6 sollte man so was auch noch nicht machen naja ok mit 12 habe ich es schon aber egal" sie nahm ihre Zigarette und schmiss sie auf den Boden auch wenn nur ein viertel davon geraucht würde "Davon bekommt man früher Falten und das muss ich mit 17 noch nicht haben" sagte sie nun "Er sollte wohl in die Bar kommen aber wan keine Ahnung wenn er irgendwas erledigt hat" antwortete sie Joshua. Nun zog sie ihre Schuhe aus "Scheiße der eine drückt und langsam tut das Schweine weh" sagte sie etwas sauer denn sie war sauer auf sich selbst "Ich hätte mal doch die Mülltonnen stehen lassen sollen" fügte sie noch hinzu.
"ja mit 6 ist es wohl auch doch noch etwas früh aber mit 12 geht es schon und falten bekommst du mit 17 denk ich nicht, auch nicht wenn du rauchst und wenn ich eine rauche ist das denke ich auch nicht schlimm" sagte er dann zu ihr und hörte ihr weiter zu "achso" sagte er dazu das Kees in die Bar kommen wollte. Als sie dann anfing ihre Schuhe auszuziehen beobachtete er Jayla "ohh man was hast du gemacht? Fussball spielt man mit einem Ball und nicht mit Mülltonnen" scherzte er dann, was sie genau gemacht hat wusste er nicht.
"Man kann nicht vorsichtig genug sein" meinte sie nur denn sie wollte mit 17 ja auch noch keine Falten bekämpfen."Also es kann noch stunden dauern bis er kommt" sagte sie auf rein "Achso" "Joshi... zum scherzen ist mir gerade nicht zu mute. Nein ich bin vorher durch Stacheldraht gelaufen und vorhin hab ich da gegen getreten vor wut wegen Phoenix" sagte sie zu ihm und setzte sich hin "Und was machen wir jetzt?" fragte sie ihm nun.
"doch kann man, wenn man zu vorsichtig ist, hat man nämlich keinen Spass mehr" sagte er zu Jayla. Als sie dann meinte es könnte noch Stunden dauern, zuckte er mit den Schultern "naja, hast du noch was vor? ich nicht" sagte er. Dann sagte sie noch was wegen Scherzen und ihrem Fuß "naja, wenn dir nicht zu scherzen zu mute ist, was solls mir schon. Ausserdem ist es ja nicht meine Schuld was du mit deinem Fuss anstellst oder wenn du auf Phoenix sauer bist" erzählte er. Dann nahm er den letzten zug der Zigarrette und machte sie aus, dann setze er sich neben Jayla "ich weiss nicht, was steht den zur auswahl?"
"Ich hatte eigentlich noch was vor und wollte nicht ihr rumgammeln" sagte sie zu ihm. Sie zog jetzt wieder ihre Schuhe an was nicht alt zu leicht ging. "Du wirst immer mehr wie Phoenix" meinte sie nur auf sein dummen Kommentar mit ihrem Fuß. Sie überlegte einen Moment und stand auf "Bevor wir uns hier noch Löcher in den Bauch stehen... Was hälst du davon ne Runde schwimmen zu gehen?" fragte sie ihn, irgendwie wäre es misst wenn Kees in der Zeit kommen würde aber egal. " na was hälst du davon?
"und was hattest du eigentlich vor" fragte er neugierig nach. Als sie dann meinte das er immer mehr wie Phoenix wird meinte er nur "wundert dich das, wenn alle anderen Tribemitglieder sich verpisst haben?" fragte er nach. Ausser Phoenix war immer keiner mehr dagewesen, denn er leiden konnte mit wem hätte er also sonst reden sollen. Eigentlich fand er es auch nicht weiter schlimm, wenn er wie Phoenix wäre. Joshua mochte Phoenix sehr und hatte großen Respekt vor ihm. Als sie ihn dann fragte was er von Schwimmen hält sah er sie nur verwirrt an und überlegte dann. Er konnte nicht schwimmer aber wollte er das jetzt sagen "ehmm schwimmen? ne ich weiss nicht, lieber nicht" antwortete er dann.
"Eigentlich wolle ich mich nur noch frisch machen und danach ins Bett" gab sie ihm als Antwort darauf was sie noch vor hatte.Jayla hatte auch die letzten Tage viel zu wenig geschlafen und und wenn es nach ihrem Kopf gehen würde würde sie jetzt im Bett liegen und schlafen."Du fängst an ihm zu ähneln, willst du das? Denn hast du persönlich keine Persönlichkeit mehr und bist nur noch ein double" sagte sie zu ihm etwas sauer denn sie mochte Joshi und wollte nicht er so wird wie Phoenix. "Ja Joshi schwimmen aber wenn du eine bessere Idee hast denn sag." sagte sie zu ihm nachdem er nicht schwimmen wollte. Sie überlegte was sie machen können."Lange warte ich nicht mehr auf Kees denn gehe ich einfach" sagte sie kurz zu ihm Und holte sich doch eine Zigarette raus, machte sie an und rauchte.
"achso, das ist aber auch langweilig" sagte Joshua als sie meinte das sie sich eigentlich frisch machen wollte und dann ins Bett. Als sie dann wieder was wegen Phoenix sagte überlegte er und antwortete dann "Also ehrlich gesagt finde ich das du übertreibst, ich werde sicher nicht wie Phoenix ausserdem hab ich nur einen Spruch gesagt von dem du denkst, er könnte genauso gut von Phoenix sein. Ich finde nicht das das bedeutet ich verlier meine Persönlichkeit" erklärte er. Er selber fand es echt nicht schlimm, wenn er ein bisschen wie Phoenix wird, er fand nicht umbedingt das es falsch ist, wie er ist. Aber er wollte auch nicht deswegen seine Persönlichkeit verlieren, wobei er auch nicht dachte das die gefahr besteht. Als sie dann wegen dem Schwimmen meinte überlegte er "nein ich habe keine bessere Idee, aber ich kann nicht schwimmen" gab er zu. Sein Vater hatte sich nie für ihn interessiert und das hatte eigentlich nie jemand, also hatte er es nie gelernt. Als sie sich wieder eine eine Zigarette anmachte grinste er "ich dachte die machen falten" auf die aussage wegen Kees sagte er gar nichts, es war ihre Sache ob sie wartet oder nicht.
"Für dich aber nicht für mich" meinte sie nur als er sagte das das auch langweilig war. Langsam wurde sie nervös denn sie war nicht gerade geduldig. "Joshi bleib am besten so wie du bist" sagte sie zu ihm nachdem er den Satz beendet hatte. Sie zog weiter an der Zigarette und hörte was er sagte aber verarschen lassen wollte sie sich nicht "Na Und ist doch jetzt auch egal und ich bin nervös. Denn warten wir halt nur auf Kees wenn du nichts besseres weist. Ich hätte dir das schwimmen auch bei gebracht" sagte sie zu Joshi und Sie hätte es auch wirklich getan.
(occ: musste schnell schreiben der kleine muss ins Bett)
Joshua lächelte Jayla an als sie meinte er soll einfach so bleiben wie er ist "ja klar ich versuch es" sagte er. Als sie dann sagte das sie nervös war und es ihr nun auch egal ist sagte er nichts mehr dazu, es war ja ihre sache und eigentlich interessierte es ihn auch nicht ob sie raucht oder nicht. Aber einfach nur auf Kees warten war auch langweilig, er wusste zwar nicht was sie sonst machen können aber darauf hatte er keine lust. Schwimmen lernen wollte er um diese Zeit auch nicht mehr "Wo willst du hier überhaupt schwimmen?" fragte er nach, da das einzige das ihm einfällt der Strand ist aber wollte sie sicher nicht hin gehen, dachte er sich. "Aber ich glaub es ist mir heute schon zu spät um schwimmen zu lernen aber nur hier rum hängen will ich auch nicht"
Noch im gehen kramte Kees die angebrochene Flasche Korn aus seinem Seesack und genehmigte sich erstmal einen Schluck. Normalerweise würde er dieses billige Zeug nicht pur trinken und schon gar nicht aus der Flasche draußen auf der Straße und ganz alleine, aber heute war nicht normalerweise. Der Alkohol war ziemlich scharf und brannte in seinem Hals, aber er merkte auch, dass ihm gleich ein bisschen wärmer wurde. Viel gegessen hatte er nicht und so würde der Alkohol wahrscheinlich schneller einen Effekt zeigen. Während er die Straße hinunter lief, leerte er die Flasche immer weiter. In welche Richtung sollte er eigentlich gehen? Zurück zur Uni und sich Phoenix stellen? Nee, dazu hatte er keine Lust. Ganz in Gedanken versunken lief Kees an Jayla und Joshua vorbei, ohne sie wirklich wahrzunehmen, blieb dann aber an der Straßenecke stehen um sich zu orientieren.
"Danke Joshi denn ich mag dich und du weiß bei uns sind nicht viele die normal denken aber wir schon... denke ich" sagte sie zu ihm und strubbelte ihm über die Haare. "Wo weiß ich auch nicht aber ich hätte schon was gefunden, irgendwann bringe ich dir es bei"meinte sie zu ihm. Sie sah sich um und hätte ihn fast übersehen und rief "Kees ... Kees... warte mal" sie ging zu ihm und zog ihm am Ohr zur Seite "Ich soll dir was sagen von Pheonix... hast du Zeit?Ist eine lange Geschichte aber ich soll es dir sagen also wirst du wohl zuhören müssen" sagte sie zu ihm sie hatte ihm nur am Ohr gezogen um ihn zu ärgern und war gespannt wie er darauf reagieren würde.
Joshua merkte das sie immer noch Joshi zu ihm sagte aber grade hatte er garkeine Lust sich dagegen zu beschweren. Deswegen sagte er nichts, aber das es nicht viele gibt sie bei ihnen normal denken, konnte er auch nicht abstreiten. Nachdem sie sein Haar durchstrubbelt hatte rückte er es wieder zurecht uns sagte nur kurz "ehh" Wegen dem schwimmen nickte er "ok vielleicht irgendwann" wenn er ehrlich war wusste er nichtmal ob er das wollte. Für sich von jemandem schwimmen beibringen zu lassen muss man ihm voll und ganz vertrauen und das wollte er eigentlich bei niemandem mehr, deswegen würde er sich das noch überlegen. Dann kam Kees aus der Bar und war wohl total in Gedanken, denn er lief einfach an ihnen vorbei ohne sie zu bemerken. Jayla ging auch sofort hin und Joshua folgte er "Hey Kees, ich bin froh das du wieder da bist. Bleibst du jetzt?" fragte er direkt nach.
"Na wen haben wir denn da... Aua - was soll das denn?" Kees blieb stehen, rieb sich verwirrt das Ohr und blickte Jayla schmollend an. "Man Mäuschen, wir begrüßen uns doch sonst immer anders!", meinte er dann bestimmt und hob die Arme um das Mädchen an zu drücken. Anschließend grinste er und hob erneut die Flasche um noch einen Schluck zu trinken, dann blickte er zu Joshua rüber: "Naja, erstmal schon. Bin auch froh, dass ich wieder hier bin. Haste mich vermisst Josh?" Er grinste ihm freundlich zu und knuffte ihn kurz gegen die Schulter. Dann wand er sich wieder an Jayla, nahm sanft ihre Hand und blickte sie verträumt an "Dann, Mäuschen, schieß mal los, was der Big Boss zu sagen hat..."
Sie sprang Kees so zu sagen in die Arme, gab ihm ein Küsschen auf die Wange und sagte "Hallo" und zwinkerte dabei. Nachdem er einen Schluck aus der Flasche nahm fragte sie "Darf ich bitte auch?" und zwinkerte wieder. Nun redete er mit Joshi und sie sortieren ihre Gedanken und dann nahm Kees ihre Hand und sie überlegte kurz und Antwortete " Ja ganz komisch, Phoenix und ich waren auf dem Weg zur Bar ja dann kann Alexa aufeinmal und sie hatte ihr Mundewerk zu weit aufgerissen und da sind denn die Glühbirnen in ihm durch gebrannt und er ist denn mit ihr zurück gegangen und ich soll dich holen, dabei habe ich noch Joshi getroffen... für einen Moment musste sie überlegten "Ja auf jeden Fall soll ich dich holen und Du darfst mit deinen Spielzeug spielen und er sagte er weiß was ich meine" sagte sie zu Kees jetzt holte sie einmal tief Luft und holte die Zigaretten raus und machte eine an und sprach weiter "Dieser Mann brauch unbedingt ein Entspannungsbad und wenn ihr mich fragt hat er gerade seine Tage... so hat er sich benommen. Er kann euch das ja später selbst erzählen" sie hoffte das sie jetzt alles gesagt hatte naja das wichtigste zumindestens jetzt rauchte sie gemütlich ihre Zigarette weiter.