Der Tag neigte sich mal wieder dem Ende zu und alles schien echt komplex zu wirken. Der Tag war sowieso komisch verlaufen. Erst traf sie auf Cat, diesem miesem Miststück und dann bekam sie nicht mal ihre Rache. SIe hätte wirklich wahllos auf den Typen schießen sollen, aber irgendwas hatte sie daran gehindert. Ein gutes Gewissen? Bekam sie etwa ein Gewissen? Das wäre das schlimmste, was ihr passieren könnte, obwohl, Zasha hatte schon gezögert Cat ein für alle male zu beseitigen. Was war also los mit ihr? War es wirklich ein gutes Gewissen, was sie bekam oder hatte sie nur Mitleid empfunden? Zasha wusste nicht wirklich was war, also beschloss sie erst einmal etwas in der Stadt rum zuirren.
Zitat von JaylaSie hörte ihm zu und hatte sich schon gedacht das er so was sagten würde. Er erzählte von einem Ex-Techno als sie das Wort schon hörte war ihr Lied weg,wobei sie nur die Augen verdrehte und sagte "Aber mit dem Ex-Techno muss ich mich ja nicht abgeben" ob es ein Ex-Techno war oder nicht war ihr egal in ihren Augen ändern Menschen nicht einfach ihre Meinung oder gehen aus irgendeinem Tribe raus. Und denn kam wieder das schöne Thema die Mitglieder finden sie hob nur die Augenbraun und dachte sich " Ich werde mir garantiert nicht die Finger schmutzig machen und irgendjemand suchen wenn sie Hunger haben kommen sie doch eh zurück" Nun sah sie Alexa und ignorierte Phoenix total und ging auf sie zu "Alexa, du siehst aber gut aus und das Medallion erst, hast wohl gute Beute gemacht" sagte sie zu ihr und stand vor ihr vielleicht würde sie ja etwas mehr sagen.
Zitat von AlexaAlexa hob eine augenbraue als Phoenix mit ihr sprach....Oh großer Manitu der Phoenix das du noch lebst grenzt ja an ein wunder!! Und ja ich bin wieder da ich habe einiges besorgt waffen kleidung usw. auf dem Schiff das dort am strand liegt ist ein richtiges schlaraffenland! Nun hatte sie alles zu Phoenix gesagt und ignorrierte ihn komplet....
Hallo Jayla ja ich habe eine menge beute gemacht wie ich vorher schon sagte die haben die abgefahrensten sachen die man nur haben kann! Du bist mit dem Anführer unterwegs?? Was läuft den da zwischen euch?? Fragte sie mit einem lächeln...
Phoenix war genervt von Alexis anscheinend will es keiner verstehen und er musste härteren Mitteln einsetzten. Er rief ihr die Sachen aus der Hand so dass sie auf dem Boden folgen und auch da liegen blieb. Seine Hand ging an ihren Hals und berührte ihre Kette, bis er sie von ihrem Hals abriss und es vor ihren Augen hielt. ‘‘Jayla geh zu der Bar und sah Kees, wenn er da ist. Es gibt eine kleine Plan Änderung und es wird ihn gefallen den wir benützen sein neues Spielzeug um manche Leute zu zeigen, wer ihr das sagen hat. Er weiß was ich meine.‘‘ meinte er ernst zu Jayla. Phoenix wollte ein wenig Angst und Schrecken verbreiten und mal schauen, was für Ideen Kees so hat. ‘‘Du verstehst es immer noch nicht vielleicht sollte ich dir mal Zeigen, wo du wirklich hingehört und Jayla und ich sind nicht zusammen aber Gegensatz zu dir hat sie was drauf.‘‘ meinte Phoenix kühl und steckte die Kette ein und backte Alexa nun und trug sie Richtung Uni, da sie noch nicht weit weg waren. Er ließ Jayla da stehen. Alexa war zum Glück nicht so groß wie er und schwer war sie auch nicht. Es dauerte nicht mehr lange und sie waren da. Er nickte den Wachen kurz zu, dass sie mit kommen sollten, und ging dann in den Keller.
Sie wusste das Phoenix auf Alexs Antwort irgendwie reagieren würde aber gleich so extrem dieser Mann brauche wohl dringend mal ein Entspannungsbad, sie wollte gerade anfangen zu reden und denn ging alles ziemlich schnell und Jayla stand einfach nur da und hob eine Augenbraue hoch."Ok... Ich halte mal meine Klappe dachte sie sich. Das was er sagte fand sie garnicht lustig sie darf jetzt Kees holen na toll.Alexa du dumme Kuh, du hast den ganzen Abend versaut und er und ich? nein noch nicht mal in meinen Träumen dachte sie ""Ach ich habe ja sonst nicht besseres zu tun" sagte sie noch zu ihm. Und es ließ sie stehen was sie garnicht abkonnte sie brüllte ihm noch hinter her " Und was ist wenn ich es nicht mache und einfach gehe.Du Arsch" er hatte es eh nicht gehört aber egal irgendwo musste sie jetzt ihren Frust raus lassen. Sie ging weiter und fluche " Man eh ich hab gedacht ich hab manchmal einen an den Klatsche aber gegen ihn bin ich noch ruhig. sagte sie vor sich hin. Um sich etwas Luft zu machen hat sie paar Mülltonnen in die Ecke getreten was ein Fehler war denn ihr Fuß tat jetzt noch mehr weh. Endlich kam sie bei der Bar an die ziemlich leer aussah naja egal. voll genervt lehnte sie sich gegen eine Wand. Sie würde noch nicht rein gehen warum auch.
Alexa wusste zwar das sie nicht ungeschoren davon kommen würde für ihre blöde klappe aber Phoenix war oder ist einfach ein psycho! Und das machte Alexa spaß als er ihr die sachen aus der hand war und sie dann am hals packte lächelte sie nur...
Oh mann Phoenix wenn du denkst ich hätte angst vor dir hast du dich ungeheuer geeirt! Und wenn ich du währe würde ich mal was gegen die aggressionen machen! Wie währe es mit einer Aroma Therapie? Oder einem Kinobesuch??
Wieder lachte Alexa jetzt hatte sie nichts mehr zu verlieren sie war schon in der mangel aber bevor er sie hochnahm und mitschleppte spuckte sie ihm noch ins gesicht...
Dann ließ sie sich mitschleppen...achja Phoenix ich hätte zwei gesunde Beine die ich auch benützen kann! Und ich finde es ja sehr nett von dir das du mich wie eine Braut durch die ganze stadt trägst aber es ist doch ein wenig peinlich..... bc:Uni-Keller
Zitat von JaylaSie wusste das Phoenix auf Alexs Antwort irgendwie reagieren würde aber gleich so extrem dieser Mann brauche wohl dringend mal ein Entspannungsbad, sie wollte gerade anfangen zu reden und denn ging alles ziemlich schnell und Jayla stand einfach nur da und hob eine Augenbraue hoch."Ok... Ich halte mal meine Klappe dachte sie sich. Das was er sagte fand sie garnicht lustig sie darf jetzt Kees holen na toll.Alexa du dumme Kuh, du hast den ganzen Abend versaut und er und ich? nein noch nicht mal in meinen Träumen dachte sie ""Ach ich habe ja sonst nicht besseres zu tun" sagte sie noch zu ihm. Und es ließ sie stehen was sie garnicht abkonnte sie brüllte ihm noch hinter her " Und was ist wenn ich es nicht mache und einfach gehe.Du Arsch" er hatte es eh nicht gehört aber egal irgendwo musste sie jetzt ihren Frust raus lassen. Sie ging weiter und fluche " Man eh ich hab gedacht ich hab manchmal einen an den Klatsche aber gegen ihn bin ich noch ruhig. sagte sie vor sich hin. Um sich etwas Luft zu machen hat sie paar Mülltonnen in die Ecke getreten was ein Fehler war denn ihr Fuß tat jetzt noch mehr weh. Endlich kam sie bei der Bar an die ziemlich leer aussah naja egal. voll genervt lehnte sie sich gegen eine Wand. Sie würde noch nicht rein gehen warum auch.
cf: Alte Lagerhalle
Joshua kam auf die Straße und dachte noch über den Brief nach. Irgendwas daran war seltsam, er konnte sich einfach nicht vorstellen wer ihn geschrieben haben soll. Aber was sollte er machen, er wollte nicht Tagelang in dieser Halle verbringen, wenn kein Mensch kommt. In Gedanken ging er die Straße entlang und irgendwann sah er nach vorne und merkte das er einen Weg ging der ihn irgendwie nicht so wirklich an sein Ziel führen würde. Aber dann sah er jemand da stehen, wie er an einer Wand lehnte und ging hin. er hatte zu erst nicht gesehen wer es war aber immer wenn er näher kam erkannte er mehr, bis er davor stand. Es war Jayla "Hey, was machst du den hier? Bist du wieder zurück?" fragte er nach, er kannte sie schon länger aber irgendwann war sie einfach weg gewesen.
Sie überlegte noch weiter bis ein bekanntes Gesicht zu ihr und ihre Laune würde besser denn sie möchte Joshi "Hey Joshi" sagte sie zu ihm Und gab ihm ein Küsschen auf die Wange "Ja ich glaube unser Anführer hat seine Tage oder so der ist schlecht gelaunt, ich soll Kees holen wenn ich genau wüsste wo er wäre." Sie lehnte sich wieder gegen die Wand "Ja ich bin wieder da und hatte auch nicht vor so schnell wieder zu gehen und... was machst du hier so alleine?" fragte sie ihn noch.
"Man Jayla, ich mag es doch nicht wenn du Joshi zu mir sagst" sie sagte das öfter und er hatte auch schon öfter zu ihr gesagt das er es nicht leiden kann. Aufhören ihn so zu nennen würde sie wahrscheinlich sowieso nicht. Wenige dürfen ihn Josh nennen aber Joshi geht ja garnicht. Trotzdem bei Jayla war es irgendwie dann doch in Ordnung, wenn sie es sagte. das würde er aber nicht zugeben. Als sie dann was wegen Phoenix sagte musste er fasst lachen "Ach hat er nicht meistens schlechte laune, also mach dir nichts draus. Ich wusste gar nicht das Kees auch wieder da ist. Aus welchen Löchern seit ihr den Plötzlich alle wieder gekommen? ist sonst noch jemand wieder da?" fragte er. Er freute sich Jayla wieder zu sehen und auch zu hören das Kees wieder da ist, das hatte er garnicht mitbekommen. Das sie meinte sie hat nicht vor so schnell wieder weg zu gehen musste er grinsen "Du hättest wenigstens was sagen könne, bevor du das nächste mal gehst musst du das aber machen. Und vielleicht nimmst du mich ja dann sogar mal mit" meinte er. Ob er Phoenix alleine lassen würde, da war er sich noch nicht ganz so sicher aber gefragt zu werden würde ja nicht schaden. Auf die Frage was er hier alleine macht, antwortete er nicht und hoffte das sie vergessen würde das er gefragt hatte.
"Ist gut Joshi nächstes mal nenne ich dich Josh" sagte sie und lächelte ihre Laune war jetzt wieder normal. Wer noch da ist weiß ich nicht Phoenix hatte irgendwas gesagt von einem Ex-Techno aber ich mag halt keine Technos selbst wenn das Ex davor ist nicht. Ja uns ist Alexa auf der Straße begegnet und Sie konnte ihr Mundwerk nicht halten und jetzt ist er mit ihr zurück gegangen" als nächstes lächelte sie als Joshi fragte ob sie ihn das nächste mal mit nimmt "Ich hätte ja was sagen können aber du weiß wie unser Anführer ist und er hätte mich nicht gehen lassen, vielleicht sollten wir mal einen kleinen Ausflug machen denn ich glaube wenn ich wieder verschwinde ohne was zu sagen werde ich das wohl nicht so glimpflich davon kommen" sagte sie zu ihm und überlegte kurz wo sie mal einen Ausflug mal hin machen könnten. "Und was hast jetzt schönes vor? Willst du später mit zurück kommen? fragte sie ihn nun noch
War ja irgendwie klar das sie ihn nochmal Joshi nennen müsste, na gut er fand es nicht so schlimm aber nach aussen wollte er das nicht zeigen, deswegen sagte er lieber garnichts. Als sie dann erzählte das sie nicht weiss wer noch da ist nur von einem Ex-Techno und Alexa, hörte er ihr zu und sagte dann dazu "Den Ex-Techno kenn ich und ich mag sie auch nicht, egal ob Ex-Techno oder nicht, ich kann sie nicht leiden. Und wegen Alexa, die mag ich auch nicht. Phoenix kann mit ihr rühig machen was er will" Als sie dann was dazu sagte wegen dem bescheid sagen, sah er sie an "Denkst du nur weil ich es dann gewusst hätte, hätte es Phoenix auch gewusst? Naja ist ja egal und das mit dem kleinen Ausflug können wir ja irgendwann mal machen, wir müssen nur vorher schauen wohin. Denn in den Wald gehen und ein Picknik machen oder so was, isst sicher weder dein Ding noch meins" sagte er mit einem grinsen im Gesicht. Was er vor hatte wusste er noch nicht so genau "Ehmm ich war eigentlich glaub ich auf dem Weg zurück aber ich war etwas abgelenkt und bin in die falsche richtung gegangen" gab er dann zu. Das war aber nichtmal was schlechtes, denn so ist er auf Jayla getroffen.
"Ex-Techno hin oder her ich kann sie genau so wenig leiden wie du aber interessiere würde mich es trotzdem warum er sich sowas ins Nest holt" als er sagte wenn er es gewusst hätte hatte es Phoenix auch gewusst? sagte antwortete sie ihm "In diesem Moment war mir alles egal und wollte nur weg und nicht noch irgendjemand eine rechenschaft ablegen, er weiß jetzt auch nicht alles und das wird er auch nicht" Sie fing an zu lachen als er das Wort Picknik sagte "Das wissen wir wohl beide das Das nichts für uns ist aber wir lassen uns schon was einfallen aber dieses mal den mit Absprache" denn sie wollte sich jetzt auch nicht wieder in schwierigkeiten bringen. Das was er jetzt sagte verwirrte sie "Wie bitte du bist in die falsche Richtung gelaufen!" sagte sie zu ihm Und ging an ihm ran und sah ihn in die Augen "Hast du irgendwas geraucht oder getrunken das du so durcheinander bist? fragte sie ihn.
Als sie meinte das es sie schon interessieren würde warum Phoenix sich einen Ex-Techno ins Nest holt, zuckter er nur mit den Schultern. Er konnte dazu selber nicht viel sagen, denn diese Frage hatte er sich selber schon gestellt. Als sie dann wieder auf den Ausflug zu sprechen kamen antwortete er "ja klar" so ein Picknik wäre bei normalen Leute vielleicht schön gewesen aber für die beiden war es sicher nichts, für andere aus ihrem Tribe wohl aber genauso wenig. Das sie etwas saggen musste zu der Richtung war ja eigentlich klar gewesen aber nun wusste er nicht wie er antworten sollte, also zögerte er bevor er darauf antwortete "Nein, ich hab nichts geraucht oder getrunken. Schade eigentlich. Nein ich war nur etwas abgelenkt von meinen Gedanken" erklärte er dann und hoffte das sie nicht noch weiter fragt, hätte er bloss nichts gesagt.
"Ich kann ja später mal mit Pheonix reden wenn seine Laune mal einigermaßen gut ist und zu ihm sagen das wir beide mal Urlaub brauchen... und denn bin ich mal gespannt ob er sich darauf einlässt oder an die Decke geht" sagte sie zu ihn, ihr war klar das er niemals zustimmen würde aber um ihn einfach zu ärgern würde sich die Nachfrage lohnen. "Ne Joshi was zum trinken hab ich jetzt auch nicht mit aber Kippen hab ich mit" sie suche in ihrer Jackentasche und fand sie schnell öffnete das Päckchen nahm sich eine raus und steckte sie an "Möchtest du auch? fragte sie ihn und hielt ihm das Päckchen hin und zog neben bei an der Kippe.
"ja mach das und gespannt bin ich auch" meinte Joshua als sie sagte sie würde mit Phoenix reden, wenn seine Laune einigermaßen gut ist. Dann erzählte sie das sie nichts zu trinken hat aber Kippen. Und als sie ihn fragte ob er auch eine will und ihm das Päckchen hin hielt meinte er "Ja, danke" und griff sich eine aus der Packung. Nun wartete er noch auf Feuer.
"Das wird bestimmt lustig" sagte sie und lächelte, Joshua nahm sich eine Zigarette raus nun gab sie ihm ihr Zippo damit er sie anzünden konnte "Ich habe dich noch nie rauchen gesehen" meinte sie zu ihm. " Naja eigentlich hatte ich ja aufgehört aber nun ist es auch egal. Oh man ich hoffe Kees ist schnell da oder wir finden ihn schnell ich habe keine Lust hier evtl den ganzen Abend oder Nacht zu stehen" sagte sie zu ihm und zog nochmal an der Zigarette.
"ja das denke ich auch" meinte er dann zu ihr und zündete sich dann seine Zigarette an. Er fing an zu rauchen aber auch direkt zu husten "Ehrlich gesagt hab ich auch noch nie geraucht. Ich bin 12. Bevor der Virus kam, war ich 6, weiss soll mir da schon eine gegeben haben" sagte er dann zu ihr. Als sie dann was sagte wegen Kees überlegte er "weisst du den überhaupt sicher das er hier irgendwann auftaucht?" wollte er dann wissen.