cf:Küche, Dunedin Public Hospital Stella kam auch raus und ging neben Nate und Bray her. Jetzt wurde sie doch ein wenig aufgeregt. Immerhin kannte sie die meisten ja gar nicht...zum Glück würde sie ja nichts sagen müssen aber sie hoffte, dass sie eine Lösung wegen der Technos finden würden.
Zitat von Missycf: Dunedin Public Hospital - Empfangshalle
MIssy kam mit Alice und den vielen Technos raus. Sie hatte schon ein bisschen viel angst, allerdings war sie genau so Aufgeregt und dadurch glich sich das wieder aus. Angst, weil sie nicht wusste, was die Technos vor hatten. Freude, weil, sie wirklich vielleicht Mimi wieder sehen könnte. Ach wüsste ich doch nur, was die Wahrheit ist dachte Missy und schaute dann zu Alice "Wieso bist du eigtnlich mitgekommen?" Als sie Alice das fragte schaute sie jedoch zum dem kleinem Technofiesling und schaute ihn etwas verwirrd an. Ja, genau das war das richtige Wort.
cf: Dunedin Public Hospital - Empfangshalle
Alice ging neben Missy her. Auf Missy Frage antwortete sie nun etwas trocken Ich weiß auch nicht so genau Sie machte eine kurze Pause und gab dann Ich hasse diese Technotypen, und außerdem habt ihr mich für die Nacht bei euch aufgenommen. zu. Sie ging dann weiter neben Missy her und fügte noch hinzu Außerdem ist Bray, eurer Anführer, richtig?, gerade wohl andersweitig beschäftigt Dann seetzte sie ein kleines grinsen auf.
Missy musste lächen, als Alice ihr erzählte, dass sie diese Technotypen hasste. Ihr ging es ähnlich. "Ja, genau. Das ist Bray." Am liebsten hätte Missy sie gefragt, ob sie ihn kannte, doch wegen den Technos tat sie das nicht. Sie nickte Alice ncoh einmal zu. Dann fragte sie den Techno typen: "Wo bringst du uns eigentlich hin?"
Nate kam zusammen mit Bray und Stella raus. Nate fing schon langsam über das Treffen nachzudenken. Wer würde alles da sein? Würde man eine Lösung finden? Nate schwirrten viele Fragen durch den Kopf. Sie liefen in die Richtung in der die alte Lagerhalle war. Der Weg war zwar nicht weit , aber sie würden eine Weile brauchen.
Zitat von Stellacf:Küche, Dunedin Public Hospital Stella kam auch raus und ging neben Nate und Bray her. Jetzt wurde sie doch ein wenig aufgeregt. Immerhin kannte sie die meisten ja gar nicht...zum Glück würde sie ja nichts sagen müssen aber sie hoffte, dass sie eine Lösung wegen der Technos finden würden.
cf:Küche, Dunedin Public Hospital
Bray kam raus und ging neben Nate und Stella. Er merkte das Stella etwas nervös war. Nun sah er Nate an. ‘‘Ich hoffe das der Technos Missy morgen wieder bringt. Ich habe ein komisches Gefühl.‘‘ sagte er zu ihm.
Das hoffe ich auch. Wusstest du das sie mit dieser Mimi verwandt ist ?? fragte Nate Bray. Da sah er auch schon die alte Lagerhalle. So Evermores, wir sind da. Jetzt beginnt das große Spektakel. sagte Nate und hörte schon einige Stimmen. Es scheinen schon viele da zu sein. Das war gut. Nate und die anderen gingen rein.
Zitat von MissyMissy musste lächen, als Alice ihr erzählte, dass sie diese Technotypen hasste. Ihr ging es ähnlich. "Ja, genau. Das ist Bray." Am liebsten hätte Missy sie gefragt, ob sie ihn kannte, doch wegen den Technos tat sie das nicht. Sie nickte Alice ncoh einmal zu. Dann fragte sie den Techno typen: "Wo bringst du uns eigentlich hin?"
cf: Dunedin Public Hospital
Als Justin das Gebäude verließ, hörte er den beiden einfach nur zu. Über manches, war er zwar nicht erfreut aber Justin blieb trotzdem ruhig. Als ihn Missy dann aber was fragte musste er ja antworten und sagte kurz und knapp: "Zum Hauptquartier. "Mehr wollte er jetzt auch nicht sagen.
Zitat von NateDas hoffe ich auch. Wusstest du das sie mit dieser Mimi verwandt ist ?? fragte Nate Bray. Da sah er auch schon die alte Lagerhalle. So Evermores, wir sind da. Jetzt beginnt das große Spektakel. sagte Nate und hörte schon einige Stimmen. Es scheinen schon viele da zu sein. Das war gut. Nate und die anderen gingen rein.
tbc: Alte Lagerhalle
‘‘Nein das wusste ich nicht aber ich glaube es ist besser wenn wir nicht sagen das Lina auch mit Mimi verwandt ist.‘‘ meinte Bray. Er hatte Angst das vielleicht die Tribes dann Lina holen wollen weil sie vielleicht etwas gegen die Techno in der Hand haben oder so. Nun sah er die Lagerhalle und ging mit Nate und Stella rein.
cf: Octagon-Platz Nick kam vollbeladen vom Marktplatz wieder. Er freute sich schon darauf heute wieder in die Bar zu gehen. Er pfeifte ein wenig vor sich hin und ging dann wieder in die alte Gaststätte. Dabei achtete er darauf, dass niemand ihn beobachtete. Als er sicher war, ging er rein. tbc: alte Gaststätte -> Restaurant mit Küche
aaron kam mit dem Techno raus, die beiden schleppten immer noch Eyleen herrum. Aaron überlegte, ob er sie nicht besser in einen Leichensack hätte stecken sollen. Doch das strich er ganz schnell. Er schaute den Techno an, er hatte den Oberkörper von Eyleen in den Händen. Aaron die leichten Füße. So konnte er Eyleen auch die ganze Zeit ansehen. Das war zwar nicht das richtige, denn immer mal wieder überlegte er ob das richtig war, doch er blieb bei seiner Meinung. Dementsprechend, trugen sie Eyleen weiter die Straße entland. Der Techno vorne schnaubte ein paar Male.
Zitat von MissyMissy musste lächen, als Alice ihr erzählte, dass sie diese Technotypen hasste. Ihr ging es ähnlich. "Ja, genau. Das ist Bray." Am liebsten hätte Missy sie gefragt, ob sie ihn kannte, doch wegen den Technos tat sie das nicht. Sie nickte Alice ncoh einmal zu. Dann fragte sie den Techno typen: "Wo bringst du uns eigentlich hin?"
cf: Dunedin Public Hospital
Als Justin das Gebäude verließ, hörte er den beiden einfach nur zu. Über manches, war er zwar nicht erfreut aber Justin blieb trotzdem ruhig. Als ihn Missy dann aber was fragte musste er ja antworten und sagte kurz und knapp: "Zum Hauptquartier. "Mehr wollte er jetzt auch nicht sagen.
Missy verschränkte die Arme. "Ist es denn noch weit?" fragte sie ihn dann. Sie mochte dieses Kurzen abgehackten Antworten noch nie. Egal, von wem sie gekommen sind. Missy sah zu Alice rüber, durch sie fühlte sie sich irgendwie Stark oder etwas stärker als sonnst. Dann schaute sie wieder zu dem Techno hin,dabei fielihr dann das erste mal auf, wie viele Technos es doch waren. Jetzt war ihr doch wieder einbissschen Mulmig, sie wurde Abgeführt wie ein Schwerverbrecher.
Lola ging die Strasse lang als sie zufällig zwei Kinder hörte die sich über ein Tribe Treffen unterhielten.Lola wusste das niemand von den Technos "eingeladen" war. Sie überlegte nicht lange und entschloss sich zu der Lagerhalle zu gehen.Velleicht kann ich irgendwie hören um was es geht dachte Lola.Sie wusste das es gefährlich werden könnte aber sie hatte keine Angst. Also ging sie los.
Scar verließ die Bar sie hatte über alles nachgedacht und kein einziges mal an Alex naja das war gelogen aber, sie musste sich das einreden ansonsten würde sie daran zerbrechen...sie lief die Straße entlang und schnell fand sie auch den Weg in den Wald
Preity ging mit Joey spazieren und redeten etwas. Sie erzählte in das sie Angst hat um ihr Tribe und um Drake. Preity will einfach nur in ruhe Leben. Sie sah in an. ‘‘Ok danke das du mir zugehört hast aber ich denke wir sollten zurück gehen.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu Joey. ‘‘Ich gehe mal vor danke dir fürs zu hören.‘‘ meinte sie und ging dan zu der Schule um auf ihr Zimmer zu gehen.
Joey ging mit Preity und als sie meinte das sie zurück gehen sollten nickte Joey. ‘‘Ja du hast recht es ist schon Abend.‘‘ sagte er zu ihr. Als Preity ging war er noch draußen und überlegte. Er vermisste seine Schwester sehr und hoffte das er sie bald finden wird. Nach ein paar Minuten ging auf Joey rein um etwas zu schlafen.
Zitat von MissyMissy verschränkte die Arme. "Ist es denn noch weit?" fragte sie ihn dann. Sie mochte dieses Kurzen abgehackten Antworten noch nie. Egal, von wem sie gekommen sind. Missy sah zu Alice rüber, durch sie fühlte sie sich irgendwie Stark oder etwas stärker als sonnst. Dann schaute sie wieder zu dem Techno hin,dabei fielihr dann das erste mal auf, wie viele Technos es doch waren. Jetzt war ihr doch wieder einbissschen Mulmig, sie wurde Abgeführt wie ein Schwerverbrecher.
Justin wollte weiterhin nicht so gesprächig sein also sagte er in einer weiteren Kurzantwort: "Nein ", und ging weiterhin voraus. Er hatte wirklich keine lust zu reden, aber Missy würde ihn wahrscheinlich weiterhin fragen. Justin musste sich auch noch etwas neues ausdenken, was er mit Missy machen könnte, da diese Alice ja auch noch dabei war und dann fiel es ihm ein Er würde einfach beiden das Gedächtnis löschen, und sie dann vor die Tore der Stadt setzen, so konnte niemand sie finden und sie würden auch nicht wissen, wo sie hin sollten. Justin fand diesen Plan einfach genial, nur leider musste er auch noch Lina bekommen und das selbe tun, so hätte Mimi nämlich nie eine Chance ihr Gedächtnis komplett wieder zu erlangen und Justin wäre einen Schritt weiter, neuer Anführer in Dunedin zu werden.