Kelly war nun mit Mouse auf der Straße und sah sich um. Als Mouse sie was frage sah sie in eine Richtung. ‘‘Wir kamen von da und wir müssen dort hin.‘‘ sagte Kelly und zeigte ihr mit dem Finger in die eine Richtung. Kelly ging mit langsam voraus und wartete auf Mouse.
Mouse ging genau neben Kelly "achso und ist es weit" sie hatte nun keine lust mehr zu reden und ging nur still neben Kelly hinterher und sah sie ab und zu an. Dann sah sie zu Schnuffel und streichelte ihn immernoch.
Kelly sah Mouse an und schüttelte den Kopf. ‘‘Nein wir müssen nicht weit gehen wir sind gleich da.‘‘ sagte sie zu ihr. Kelly ging mit Mouse um die Ecke und noch etwas gerade aus. Nun standen sie vor der Lagerhalle. ‘‘Wir sind da. Naja mal schauen was uns heute so erwartet.‘‘ sagte sie zu Mouse und ging mit ihr rein.
"gut" sagte Mouse und ging mit Kelly in die alte Lagerhalle. Mouse hatte einwenig angst. Schließlich war sie noch nie hier gewesen und alles war ihr fremd.
Sie folgte ihr und sah sich dabei um. "Danke nochmal" sagte sie und dann sah sie die Bar. "Geh doch schon mal vor" meinte sie und sah sich noch etwas die Gegend an. Das würde sie bestimmt wieder finden. Hoffentlich würde sie hier ein paar nette Typen kennenlernen naja und gut aussehend sollte die vielleicht auch sein. Ja sie würde schon Spaß haben.
(ooc: Bin das Wochenende nicht da deswegen kommt Jess dann nach also kannst du mit deiner Rolle einfach verschwinden)
Cassandra kam mit Jess an der Bar an. Cassandra drehte sich zu Jess um und sagte Da vorne schräg gegenüber ist die Gaststätte von Viola. So damit habe ich dir alles gezeigt. Man sieht sich bestimmt mal wieder. Damit ging Cassandra. sie hatte Viola ihren gefallen getan. Cassandra überlegte. Zum Octagon Platz konnte sie nicht zurück, jedenfalls nicht heute. Der Standbesitzer hatte sie gesehen als Viola sie gerufen hatte. Also musste sie wohl oder übel Violas angebot annehemen. Cassandra seufzte und betrat die Gaststätte.
Fleur kam mit Wyatt auf die Straße. Sie war ganz schön aufgeregt wegen dem Tribetreffen schließlich war sie noch nie bei sowas und sie hoffte so sehr Hilfe zu bekommen für Syra. Fleur war richtig schlecht deswegen. Aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und ging auf Wyatts alte Frage ein. "Naja um ein Baby zu bekommen brauchst du erstmal eine feste Freundin und etwas älter solltest du dafür auch sein." erklärte sie und zwang sich ein lächeln auf denn sie konnte jetzt nur noch an das Treffen denken Oh hoffentlich klapp da auch alles. dann sah sie zu Wyatt. "Du Wyatt du bist doch schon groß. deshalb will ich dich um etwas bitten. Wenn wir dann beim Treffen sind bleib bitte immer in meiner Nähe denn dort werden bestimmt viele Menschen sein. Und nicht alle werden sicher lieb sein. Du brauchst aber keine Angst haben dir wird niemand etwas tuen. Denn ich passe ja auf dich auf. Aber deshalb ist es eben umsowichtiger das du immer schön bei mir bleibst." das ganze sagte sie nun etwas ernster.
cf: Hotel - Eingangshalle "eine feste Freundin. Du bist meine Freundin oder?" als sie dann sagte er soll bei ihr bleiben meinte er "ja ok werde ich machen, wenn du das sagst." er war traurig wegen Syra aber Fleur konnte auch nichts dafür.
"Ja Wyatt ich bin deine Freundin. Aber um später mal ein Papa zu werden brauchst du eine Freundin die auch so alt ist wie du. Denn ich bin ja viel zu alt für dich." dann gingen die beiden weiter. Fleur sagte nicht viel da sie zu sehr in Gedanken war. Sie war sehr aufgeregt wegen dem Tribetreffen. Dann nach einign Minuten standen sie vor der alten Lagerhalle. "So wir sind da." sie schaute ernst zu Wyatt. "Du weist was wir besprochen haben. Bleib immer schön bei mir." dann nahm sie Wyatt fest an der Hand atmete noch mal tief durch und ging rein.
MIssy kam mit Alice und den vielen Technos raus. Sie hatte schon ein bisschen viel angst, allerdings war sie genau so Aufgeregt und dadurch glich sich das wieder aus. Angst, weil sie nicht wusste, was die Technos vor hatten. Freude, weil, sie wirklich vielleicht Mimi wieder sehen könnte. Ach wüsste ich doch nur, was die Wahrheit ist dachte Missy und schaute dann zu Alice "Wieso bist du eigtnlich mitgekommen?" Als sie Alice das fragte schaute sie jedoch zum dem kleinem Technofiesling und schaute ihn etwas verwirrd an. Ja, genau das war das richtige Wort.
Fleur kam mit Wyatt auf die Straße. Sie war ganz schön aufgeregt wegen dem Tribetreffen schließlich war sie noch nie bei sowas und sie hoffte so sehr Hilfe zu bekommen für Syra. Fleur war richtig schlecht deswegen. Aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und ging auf Wyatts alte Frage ein. "Naja um ein Baby zu bekommen brauchst du erstmal eine feste Freundin und etwas älter solltest du dafür auch sein." erklärte sie und zwang sich ein lächeln auf denn sie konnte jetzt nur noch an das Treffen denken Oh hoffentlich klapp da auch alles. dann sah sie zu Wyatt. "Du Wyatt du bist doch schon groß. deshalb will ich dich um etwas bitten. Wenn wir dann beim Treffen sind bleib bitte immer in meiner Nähe denn dort werden bestimmt viele Menschen sein. Und nicht alle werden sicher lieb sein. Du brauchst aber keine Angst haben dir wird niemand etwas tuen. Denn ich passe ja auf dich auf. Aber deshalb ist es eben umsowichtiger das du immer schön bei mir bleibst." das ganze sagte sie nun etwas ernster.
cf: Hotel - Eingangshalle "eine feste Freundin. Du bist meine Freundin oder?" als sie dann sagte er soll bei ihr bleiben meinte er "ja ok werde ich machen, wenn du das sagst." er war traurig wegen Syra aber Fleur konnte auch nichts dafür.
Wyatt blieb an Fleurs Hand und ging mit ihr rein.
tbc: Alte Lagerhalle
"Ja Wyatt ich bin deine Freundin. Aber um später mal ein Papa zu werden brauchst du eine Freundin die auch so alt ist wie du. Denn ich bin ja viel zu alt für dich." dann gingen die beiden weiter. Fleur sagte nicht viel da sie zu sehr in Gedanken war. Sie war sehr aufgeregt wegen dem Tribetreffen. Dann nach einign Minuten standen sie vor der alten Lagerhalle. "So wir sind da." sie schaute ernst zu Wyatt. "Du weist was wir besprochen haben. Bleib immer schön bei mir." dann nahm sie Wyatt fest an der Hand atmete noch mal tief durch und ging rein.
Sam kam raus und sah sich kurz um. Er war froh das er wusste wo das treffen war. Sam wusste das Drake sicher sauer sein wird und er in sicher rausschmeißen wird. Er ging weiter und stand nun vor der alten Lagerhalle.
Nate beobachtete alles. Als die Technos weg vom Gebäude gingen , schaute er Patsy an.Wir gehen jetzt am besten rein. sagte er und schlich sie trotzdem vor den Eingang und schaute nochmal , ob wirklich alle Technos aus dem Eingang verschwunden waren. Als er keinen mehr sah ging er direkt durch die Eingangshalle zur Küche, weil er Bray dort nicht mehr sah und schlussfolgerte , das er da sein musste.
Zitat von Missycf: Dunedin Public Hospital - Empfangshalle
MIssy kam mit Alice und den vielen Technos raus. Sie hatte schon ein bisschen viel angst, allerdings war sie genau so Aufgeregt und dadurch glich sich das wieder aus. Angst, weil sie nicht wusste, was die Technos vor hatten. Freude, weil, sie wirklich vielleicht Mimi wieder sehen könnte. Ach wüsste ich doch nur, was die Wahrheit ist dachte Missy und schaute dann zu Alice "Wieso bist du eigtnlich mitgekommen?" Als sie Alice das fragte schaute sie jedoch zum dem kleinem Technofiesling und schaute ihn etwas verwirrd an. Ja, genau das war das richtige Wort.
cf: Dunedin Public Hospital - Empfangshalle
Alice ging neben Missy her. Auf Missy Frage antwortete sie nun etwas trocken Ich weiß auch nicht so genau Sie machte eine kurze Pause und gab dann Ich hasse diese Technotypen, und außerdem habt ihr mich für die Nacht bei euch aufgenommen. zu. Sie ging dann weiter neben Missy her und fügte noch hinzu Außerdem ist Bray, eurer Anführer, richtig?, gerade wohl andersweitig beschäftigt Dann seetzte sie ein kleines grinsen auf.
Zitat von JoyFirst Post Joy schlich durch die Straßen. sie wusste nicht wohin sie gehen sollte. Also ging sie in die Richtung ihrer Mülltonne. Diese hatte sie so umgebaut das es wie ein kleines Häuschen war. Als sie davor stand machte sie die Klappe auf und stieg in die Mülltonne. Dort lies sich sich neben ihren ganzen Sachen fallen. Die Klappe schloss sich mit einem etwas lauten Knall. Sweet Home ! sagte Joy und machte etwas die Augen zu und lauschte.
Joy horchte eine ganze Weile. Zwischendurch hörte sie stimmen. Einmal war ein Mädchen da die wohl einem Jungen ihre Liebe gestand und noch viele mehr. Nun machte Joy den Deckel wieder auf und kroch diesmal raus. Ihr Magen knurrte. Man , hab ich einen Hunger. sagte sie und hielt ihre Hände auf dem Boden. Sie fing an zu überlegen , wo sie diesmal essen klauen könnte. Also ging sie erst einmal die Straße entlang und überlegte.
Nate kam zusammen mit Bray und Stella raus. Nate fing schon langsam über das Treffen nachzudenken. Wer würde alles da sein? Würde man eine Lösung finden? Nate schwirrten viele Fragen durch den Kopf. Sie liefen in die Richtung in der die alte Lagerhalle war. Der Weg war zwar nicht weit , aber sie würden eine Weile brauchen.