aaron kam mit dem Techno raus, die beiden schleppten immer noch Eyleen herrum. Aaron überlegte, ob er sie nicht besser in einen Leichensack hätte stecken sollen. Doch das strich er ganz schnell. Er schaute den Techno an, er hatte den Oberkörper von Eyleen in den Händen. Aaron die leichten Füße. So konnte er Eyleen auch die ganze Zeit ansehen. Das war zwar nicht das richtige, denn immer mal wieder überlegte er ob das richtig war, doch er blieb bei seiner Meinung. Dementsprechend, trugen sie Eyleen weiter die Straße entland. Der Techno vorne schnaubte ein paar Male.
Es dauerte etwas bis Aaron und sein Technofreund Eyleen soweit hatten, dass es nicht mehr weit war. Allerdings sah Aaron dann Justin mit einigen Technos und zwei Mädels. Jedoch störte sich Aaron nicht weiter an ihnen. Der andere Techno schon mehr, jedoch reichte eine kleine Bewegung von Aaron um den Techno wieder in Bewegung zu setzten. Sie liefen noch eine ganze Weile, bis Aaron das Krankenhaus Erblicken konnte. Er ließ die Füße von Eyleen zu Boden gleiten und holte schnell eineen Zettel und einen Stfit heraus. Dann kritzelte er irgendwas drauf und steckte es Eyleen in die Hose. Dann nahm er wieder ihre Füße und beide gingen weiter vorwärts ins Krankenhaus.
Zitat von MissyMissy verschränkte die Arme. "Ist es denn noch weit?" fragte sie ihn dann. Sie mochte dieses Kurzen abgehackten Antworten noch nie. Egal, von wem sie gekommen sind. Missy sah zu Alice rüber, durch sie fühlte sie sich irgendwie Stark oder etwas stärker als sonnst. Dann schaute sie wieder zu dem Techno hin,dabei fielihr dann das erste mal auf, wie viele Technos es doch waren. Jetzt war ihr doch wieder einbissschen Mulmig, sie wurde Abgeführt wie ein Schwerverbrecher.
Justin wollte weiterhin nicht so gesprächig sein also sagte er in einer weiteren Kurzantwort: "Nein ", und ging weiterhin voraus. Er hatte wirklich keine lust zu reden, aber Missy würde ihn wahrscheinlich weiterhin fragen. Justin musste sich auch noch etwas neues ausdenken, was er mit Missy machen könnte, da diese Alice ja auch noch dabei war und dann fiel es ihm ein Er würde einfach beiden das Gedächtnis löschen, und sie dann vor die Tore der Stadt setzen, so konnte niemand sie finden und sie würden auch nicht wissen, wo sie hin sollten. Justin fand diesen Plan einfach genial, nur leider musste er auch noch Lina bekommen und das selbe tun, so hätte Mimi nämlich nie eine Chance ihr Gedächtnis komplett wieder zu erlangen und Justin wäre einen Schritt weiter, neuer Anführer in Dunedin zu werden.
MIssy lief noch eine ganze Weile und fragte dann: "Wie weit denn noch? Ich dachte ihr habt die Stadt unterkontro...." die letzten Worte vertsummten, bei dem Anblick zweier Technos die eine junge Frau beiseite Schafften. Missy sah Alice an und schluckte einmal. Ob es wirklich richtig war mitzugehen?, fragte sie sich während ihr Blick mit derjunegen Faru mitglitt. Als es z Halsberecherisch wurde schaute Missy wieder nach vorne. Dieser blöde Techno. "Wir wissen immer noch nicht deineen Namen!" quängelte sie jetzt einwenig rum. Sie wusste nicht genau, wieso aber sie wollte unbedingt wenisgetns ein Paar Infos bekomen. Die Evermores waren hoffentlich nicht zublöd und blieben im Krankenhaus. Sie hätten aj zu diesem tollem Nate gehen können, dort wäre es Missy momentan 1000 mal lieber als hier bei diesem Techno ohne Namen.
Lola ging zurück richtung Hauptquartier da sie keinen weg gefunden hatt in die Lagerhalle zu kommen. Plötzlich meldete sich Ved über ihr Headset.Als lola die Anweisumg gehört hatt fragte sie sich was denn los sei, Ved klang irgendwie sehr ernst und nicht gerade erfreut.Naja ich werde es ja herausfinden dachte sie.Und ging zurück in ihr Zimmer da sie sich noch etwas frisch machen wollte bevor sie zu dem treffen ging.
Zitat von MissyMissy lief noch eine ganze Weile und fragte dann: "Wie weit denn noch? Ich dachte ihr habt die Stadt unterkontro...." die letzten Worte vertsummten, bei dem Anblick zweier Technos die eine junge Frau beiseite Schafften. Missy sah Alice an und schluckte einmal. Ob es wirklich richtig war mitzugehen?, fragte sie sich während ihr Blick mit derjunegen Faru mitglitt. Als es z Halsberecherisch wurde schaute Missy wieder nach vorne. Dieser blöde Techno. "Wir wissen immer noch nicht deineen Namen!" quängelte sie jetzt einwenig rum. Sie wusste nicht genau, wieso aber sie wollte unbedingt wenisgetns ein Paar Infos bekomen. Die Evermores waren hoffentlich nicht zublöd und blieben im Krankenhaus. Sie hätten aj zu diesem tollem Nate gehen können, dort wäre es Missy momentan 1000 mal lieber als hier bei diesem Techno ohne Namen.
Justin war langsam genervt von der ewigen Fragerei, lies sich dies aber nicht anmerken. "Wenn du weißt, wo die Warehouse Stationery ist, weißt du auch wie weit es noch ist. "Als er das sagte schaute Justin ein wenig genervt und als ihn Missy auf seinen Namen ansprach sagte er nur: "Mein Name tut nichts zur Sache und glaub mir, es ist wirklich besser wenn du ihn nicht weißt. "justin ging jetzt mit einem eiskaltem Gesichtsausdruck weiter. Er wollte jetzt so schnell wie möglich an der Warehouse Stationery ankommen und als er dann über sein Headset einen Funkspruch von Ved hereinbekam fragte er sich erst einmal wieso und ob Mimi das angeordnet hätte aber ihm war es eigentlich egal aber dort aufzutauchen wäre für ihn auch kein Problem, zumindest wenn er die beiden Personen nicht dabei hätte. Jetzt musste sich Justin was einfallen lassen und zwar schnell, denn Mimi dürfte Missy niemals sehen, niemals, denn seiner Meinung nach gefärdete die neue Situation jetzt seinen Plan.
Aaron und der Techno kamen aus dem Hospital, ohne Eyleen. Diese hatten sie dort abgelegt. Aaron hoffte nun, dass alles glatt gehen würde. Dann höten er und seine Technokollege eine Durchsage durch die Heatseats:
"An alle Technos in ca. 2Stunden treffen sich alle im Kontrollraum für eine Versammlung. Es ist ratsam pünktich zu kommen."
Aaron kannte die Stimme nicht, aber da er eh nicht besseres zutun hatte schloss er sich dem treffen nachher an. Die Wege des Technos und von aaron trennten sich beim Eingang, des Warehouses. Aaron ging auf den Wachen zu der den Hund von Elyeen und sagte ihm: "Ich will, das er zu mir kommt." der Techno nickte nur und machte sich auf den Weg, den Hund zu holen. aaron ging währenddessen in sein Zimmer zurück.
Jess hatte sich die gegend angesehen und ging dann richtung gaststätte. Sie war mal gespannt wie es dort ist. Ob sie dort auch genug Spaß haben wird? Ach bestimmt.
Scar lief weiter sie war gespannt ob der tribe sie vermisst hatte, aber plötzlich stand sie vor einem Zaun
Mist...wie komme ich nur wieder zurück....rief sie laut als auf einmal ein kleines Kind auf sie zukam
(Hallo, willst du in den Wald?) Hallo ja das möchte ich aber anscheinend sitze ich hier fest..Der kleine junge schüttelte den Kopf (Nein da gibt es einen abschnitt der wurde noch nicht eingezäunt wenn du willst zeig ich dir den weg??)Scar lächelte den blonden jungen an Gerne wenn du einen weg weißt ich folge dirDer junge lächelte zurück und nahm Scar an der Hand...nach einer weile standen sie vor einem abschnitt der offenbar durchgeschnitten wurde der junge ließ ihre Hand los und sah sie mit großen augen an Darf ich mitkommen ich habe meine familie verloren und solchen hunger!) Scar überlegete nicht lange und nahm den jungen wieder an der Hand und lief los unterwegs unterhielten sie sich und der junge erzählte ihr wie er heißt und woher kommt
Zitat von MissyMissy lief noch eine ganze Weile und fragte dann: "Wie weit denn noch? Ich dachte ihr habt die Stadt unterkontro...." die letzten Worte vertsummten, bei dem Anblick zweier Technos die eine junge Frau beiseite Schafften. Missy sah Alice an und schluckte einmal. Ob es wirklich richtig war mitzugehen?, fragte sie sich während ihr Blick mit derjunegen Faru mitglitt. Als es z Halsberecherisch wurde schaute Missy wieder nach vorne. Dieser blöde Techno. "Wir wissen immer noch nicht deineen Namen!" quängelte sie jetzt einwenig rum. Sie wusste nicht genau, wieso aber sie wollte unbedingt wenisgetns ein Paar Infos bekomen. Die Evermores waren hoffentlich nicht zublöd und blieben im Krankenhaus. Sie hätten aj zu diesem tollem Nate gehen können, dort wäre es Missy momentan 1000 mal lieber als hier bei diesem Techno ohne Namen.
Justin war langsam genervt von der ewigen Fragerei, lies sich dies aber nicht anmerken. "Wenn du weißt, wo die Warehouse Stationery ist, weißt du auch wie weit es noch ist. "Als er das sagte schaute Justin ein wenig genervt und als ihn Missy auf seinen Namen ansprach sagte er nur: "Mein Name tut nichts zur Sache und glaub mir, es ist wirklich besser wenn du ihn nicht weißt. "justin ging jetzt mit einem eiskaltem Gesichtsausdruck weiter. Er wollte jetzt so schnell wie möglich an der Warehouse Stationery ankommen und als er dann über sein Headset einen Funkspruch von Ved hereinbekam fragte er sich erst einmal wieso und ob Mimi das angeordnet hätte aber ihm war es eigentlich egal aber dort aufzutauchen wäre für ihn auch kein Problem, zumindest wenn er die beiden Personen nicht dabei hätte. Jetzt musste sich Justin was einfallen lassen und zwar schnell, denn Mimi dürfte Missy niemals sehen, niemals, denn seiner Meinung nach gefärdete die neue Situation jetzt seinen Plan.
Missy schnaufte einmal und sagte dann nichts mehr. Die wollte zwar seinen Namen wissen doch, wollte sie ihn auch nicht überstrapazieren. Was hat er denn bloß es ist doch nur ein Name? fragte Missy sich dann musterte sie ihn ncohmal Na aj wenn er so heißt wie er aussieht, kann ich ihn nur all zu gut verstehen urteilte sie über ihn. "Okay, und wie dürfen wir dich dann ansprechen?" fragte sie ihn und lief weiter "ICh meinen wir weiß doch nicht wie lange wir jetzt bei euch bleiben werde..." MIssy seufzte eigentlich war ihr das alles gar nicht mehr so geheuer, immer hin wurde sie wie ein Schwerverbrecher behandelt.
Justin war nun aber sichtlich genervt von der ganzen Fragerei. Normalerweise würde er jetzt nicht mehr antworten allerdings wollte er jetzt auch langsam mal, das Missy still war also musste er antworten, sonst würde das ewig so weiter gehen. "Du wirst ja auch nicht die ganze Zeit mit mir reden, sondern mit Mimi und da brauchst du meinen Namen nicht zu wissen und wie ich schon sagte, es ist auch besser für dich, wenn du ihn nicht weißt", meinte der kleine Techno und ging weiter voraus. Als sie dann endlich ankamen, hielt Justin dem Techno, der am Eingang wache hielt seine Karte und erklärte ihm alles. Der Wachtechno nickte nur und öffnete das Tor. Justin machte einen schritt zur seite und spielte wieder den höflichen. "Ladies First", sagte er.
Joy lief die Straße entlang und sah einen Jungen der gerade mit einen andere Mädchen um Essen handelte. Joy sah eine Tasche mit randvoll mit Essen voll war. Joy schlich sie vorsichtig an die Tasche ran und schnappte sie sich, dann rannte sie los. Sie musste den Jungen hinter sie abhängen , das war ihr bewusst.
Zitat von JustinJustin war nun aber sichtlich genervt von der ganzen Fragerei. Normalerweise würde er jetzt nicht mehr antworten allerdings wollte er jetzt auch langsam mal, das Missy still war also musste er antworten, sonst würde das ewig so weiter gehen. "Du wirst ja auch nicht die ganze Zeit mit mir reden, sondern mit Mimi und da brauchst du meinen Namen nicht zu wissen und wie ich schon sagte, es ist auch besser für dich, wenn du ihn nicht weißt", meinte der kleine Techno und ging weiter voraus. Als sie dann endlich ankamen, hielt Justin dem Techno, der am Eingang wache hielt seine Karte und erklärte ihm alles. Der Wachtechno nickte nur und öffnete das Tor. Justin machte einen schritt zur seite und spielte wieder den höflichen. "Ladies First", sagte er.
MIssy hielt jetzt ihren Mudn und hoffte, dass der Techno es ihr nicht all zu übel nehmen könnte. Als der Techno anhielt, fragte Missy ihn noch einmal: "Ich gehe jetzt mit rein, und dafür lässt du den rest des Tribes in ruhe, oder?" Ihr Gefühl war während sie die ganze Zeit, näher kamen, zunehmend komischer geworden. Und jetzt kurz vor dem Eingang ein richtig komisches Gefühl. Sie wollte tatsächlich nur absichern.
Justin schaute nur mit einem eiskaltem Blick, als Missy ihn sagte, das er, wenn sie rein geht, den Tribe in ruhe lässt. "Ich hab dir doch versprochen, den Tribe in ruhe zu lassen, aber nur im Gegenzug, wenn du mitkommst. Du hast Wort gehalten und bist mitgekommen, also werde ich auch Wort halten und deinen Tribe in ruhe lassen", sagte er mit kalter stimme und fügte im Gedanken noch hinzu, Aber Lina werde ich mir noch holen, und lachte innerlich aber nach außen tat er weiterhin kalt.
"gut. dann LAss uns gehen." sagte sie und schaute nochmal zu Alice hoch. Mit einem muligem aber irgendwo auch einem freudigem Bauhgefühl ging sie mit Justin rein. Irgendwo freute sie sich, Mimi eventuell wieder sehen zukönnen. Das mulimige Gefühl war jedoch da, weil der Technotyp gesagthatte, dass sie die Anführerin sei. Das konnte Missy sich eigentlich gar nicht vorstellen. ZUdem war es ja auch noch ungewiss ob Mimi überhaupt die Anführerin war.
Als die beiden Frauen rein gegangen waren, wusste Justin, das jetzt fast nichts mehr schief gehen konnte. Das einzige, was jetzt noch passieren könnte, wäre, das Mimi ihnen über den Weg lief und das wäre fatal, denn dann wäre alles geplante kaputt und Justin müsste wohl fliehen, denn so wie er Mimi bisher kannte würde sie dabei keinen Spaß verstehen und ihn bestrafen lassen und leider wusste man nie, was sie sich einfallen lassen würde und das machte ihm angst. Justin musste von nun an also vorsichtig sein und gut aufpassen. Justin machte sich jetzt also auch auf Richtung Foyer.
Noah schloss leise die Tür der lagerhalle und lief die Straße entlang seine Tochter wickelte er noch fester ein und legte seine Jacke über sie an so das sie am körper gewärmt wurde...Die kleine schlief friedlich mit den Daumen im Mund und es sah so aus als ob sie lächeln würde...Noah lief immer weiter in der nacht musste man keine angst haben das die Technos einen sehen also lief er mitten auf der Straße und ließ alles auf sich wirken. Er vermisste seine Ehefrau sehr früher als sie noch gelebt hatte war er oft mit ihr in der Nacht spazieren gegangen, das wahr für ihn sehr schön aber jetzt wo er alleine ist kam ihm das blöd vor und er musste eine Träne verdrücken und wischte sie gleich wieder aus dem augenwinkel. Dennoch musste er aufpassen den nicht nur die Technos waren gefährlich auch die Tribes konnten sehr gefährlich werden, da sie momentan ziemlich angriffslustig waren und immer wieder männer rekrutierten warum wollte er nicht wissen...das ging ihn nichts an. Er sah die Sterne und den Vollmond an es sah alles so zauberhaft aus dachte er sich und er setzte sich auf eine bank die da stand und schaukelte seine tochter hin und her..