Mouse kam raus und sah Kelly, sie ging zu ihr. "na wie gehts dir und was hast du so gemacht, heute?" Mouse sah sie gespannt an und wartete auf eine Antwort, dabei streichelte sie schnuffel und hielt ihm die Möhre fest.
Kelly sah wie Mouse raus kam. ‘‘Hey Mouse.‘‘ sagte sie freundlich zu ihr. Als sie was fragte lächelte sie. ‘‘Mir geht es gut und ich war etwas mit Chris spazieren.‘‘ sagte sie zu ihr. ‘‘Wie geht es dir den?‘‘ fragte sie nun nach.
"naja es geht ich vermisse Charlie soo." dann fragte sie noch "und wo ward ihr spazieren und was habt ihr gemacht?" Sie schreichelte schnuffel immernoch und war froh, denn er sah schon viel glücklicher aus.
Kelly sah nun Mouse an. ‘‘Wer ist Charlie?‘‘ fragte sie nach. Kelly wusste nicht viel über Mouse. Als Mouse frage wo sie waren und was sie gemacht haben überlegte sie kurz. ‘‘ Wir haben nicht viel gemacht nur kurz spazieren gegangen das war es.‘‘ sagte sie zu Mouse. Kelly konnte Mouse ja nicht sahen was Chris und sie gemacht hatte.
"ja klar und deswegen sagst du auch noch extra und nichts weiter. Naja Charlie ist mein Bruder. Als wir bei den Mallrats waren ist er irgentwann verschwunden und seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen. Und hast du geschwister?" Mouse war traurig wegen charlie.
Kelly sah Mouse an. ‘‘Ach es war ja nicht viel los zwischen mir und Chris.‘‘ sagte sie. Nun hörte sie zu und kniete sich hin. ‘‘Hey vielleicht finden wir dein Bruder wieder gibt die Hoffnung nicht auf .‘‘ sagte sie zu ihr und lächelte sie an. ‘‘Nein habe ich nicht aber ich habe Alex und Trent die sind wie Brüder für mich.‘‘ sagte sie zu ihr.
"Eigentlich dachte ich nicht das er mcih alleine lässt aber das hat gemacht, genau wie alle anderen." Mouse wurde sehr traurig und sie hoffte das Chris bald kommen würde und sie dann abgelenkt ist.
‘‘Ach das stimmt doch nicht keiner lasst dich alleine. Wie kommst du den darauf?‘‘ fragte sie und Umarmt Mouse. ‘‘Du bist nicht alleine versprochen.‘‘ sagte Kelly zu ihr und ließ sie dan wieder los.
"naja meine Mama ist gegangen, dann mein Papa und dann Charlie und Salene ist auch nicht bei mir geblieben weil ich zu den Ecos wollte und sie zurück zur Stadt. Alle die ich mag lassen mich alleine." die umarmung tat Mouse gut.
Kelly sah immer noch Mouse an. ‘‘Ich weiß so ging es mir auch. Aber du hast ja noch Chris dein Hasen und mich.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu ihr. ‘‘Mach dir keine sorgen Mouse.‘‘ meinte sie noch zu ihr.
"ok und wann gehen wir wieder in den Wald?" fragte Mouse und sah Kelly an. Mouse überlegte und merkte das es nun auch Menschen gibt, die sie mögen, Chris war wie ein Bruder und Kelly naja sie war sehr nett, aber viel hatten sie noch nicht geredet.
Als Mouse fragte wann sie wieder in den Wald gingen musste sie schnell überlegen. ‘‘Ich weiß noch nicht aber sicher bald.‘‘ sagte sie zu Mouse. Kelly konnte ihr das mit den Zaun nicht sagen. Sie fand das es Chris sagen sollte. Nun wollte sie Mouse etwas ablenken. ‘‘Wie geht es dein Hasen?‘‘ fragte sie nach.
Viola lief mit schnellen Schritten, die Straße entlang. Sie war jetzt echt müde, auch wenn sie froh gewesen war nochmal draußen gewesen zu sein. Immerhin hatte sie Jess entdeckt. Und irgendwie mochte Viola sie. Sie musste irgendwie fest stellen, das sie sich sehr ähnelten. Dennoch konnte Viola nicht mehr länger, sonnst wäre sie noch im Stehen eingeschlafen. Also musste sie sich jetzt hinlegen.
Zitat von NateAls Patsy ihn dann noch genauer erzählte was jetzt da oben los war, guckte Nate geschockt. Missy und Lina waren mit Mimi verwandt? Das ist doch ein schlechter Scherz , oder?? sagte er zu ihr. Er konnte das nicht ganz glauben. Als Patsy das mit den Erinnerungen erwähnte, musste Nate an das Gespräch mit Kelly denken. Das würde irgendwie zusammen passen. ich glaube das mit dem Gedächtnis stimmt. sagte er zu Patsy. Dann überlegte er nochmal kurz. Ich glaube wir sollten erstmal nicht machen. sagte Nate leise.
(occ. Hast du einen Plan ??)
"Es hat sich angehört als könnte es wirklich stimmen. Ich weiss auch nicht was wir tun sollen aber ich kann hier nicht so einfach stehen und warten. Es ist meine Familie geworden, ich kann nicht mehr nur zusehen Nate. Irgentwas müssen wir tun." (occ. Ne nicht wirklich, ist alles nicht gut)
Nate nickte verständnisvoll. Er konnte Patsys Gefühle gut nachvollziehen. Ich kann die gut verstehen , aber ich glaube wir können nichts machen. sagte Nate etwas traurig , denn es gab zu viele Risiken das sie erwischt werden. Wir warten erstmal hier und dann sehen wir weiter. sagte Nate und gab die Hoffnung nicht auf.
Paul verschwand bevor Patsy was sagen konnte, sie hoffte nur das er bald wieder kommt. Patsy hörte gespannt zu "ich glaube die Technos sind weg. Gehen wir nun rein oder gehst du zurück zu deinem Tribe, die machen sich sicher auch sorgen um dich, wenn du zulange weg bleibst." Patsy hatte von unten nicht alles verstanden nur grob, sie wollte rein und sehen wie es den anderen ging. Sie hatte ein schlechtes gewissen, dass sie einfach unten geblieben ist.
"ja Schnuffel geht es eigentlich gut, dank Chris. Weil er noch was zuessen dabei hatte" dabei strahlte Mouse kelly an. Sie fragte sich wann Chris endlich raus kam, sie wollte nicht mehr warten. Hoffentlich kommt er bald dachte sie sich.