Zitat von Kelly‘‘Ich glaube ja an Nate. Nur in letzte Zeit läuft alles schief. Ich meine das mit den Technos der Zaun und auch noch Alex.‘‘ erzählte sie Chris. ‘‘Es ist nur so das mir manchmal alles zu viel wird.‘‘ meinte sie zu ihm. Nun sah sie Chris an. ‘‘Nur so? Naja das glaube ich dir nicht ganz.‘‘ sagte sie Chris. Sie merkte das Chris weg schaute. Kelly fragte sich ob Chris vielleicht doch was für Kelly empfindet und eifersüchtig war. Sie wusste es nicht und will ihm Testen. ‘‘Naja Mike denkt das ich in sicher mal wieder sehe. Naja nach dem er mich Aphrodite genannt hatte.‘‘ erzählte sie Chris und war gespant was er nun sagen würde.
Was ist den mit Alex? Kelly , es gibt immer Höhen und Tiefen. bald wird es bestimmt bei dir wieder aufwärts gehen. sagte er zu ihr lächelnd. Das mit dem Nur so , kannst du mir ruhig glauben , darf ich mir keine Sorgen machen ?? fragte er sie und zog eine kleine Grimasse. Als Kelly noch etwas über Mike sagte schaute Chris sie schockiert an. Du willst dich doch nicht mit dem Kerl treffen oder? fragte er erstaunt und schockiert.
‘‘Ach das mit Alex kann ich dir nicht sagen.‘‘ meinte sie nur. Sie kann Chris nichts sagen das er sauer auf sie ist wegen Chris. Kelly ging weiter und Chris dabei an. ‘‘Chris ich bin nicht blöd aber wenn du meinst ok.‘‘ sagte sie und lächelte in an. Als er wegen Mike fragte zuckt sie mit den Schultern. ‘‘Ich weiß nicht es gibt ja kein Grund nein zu sagen oder?‘‘ fragte sie ihm. Sie warte ab auf die nächste Antwort. Kelly blieb stehen und hielt Chris am Arm. ‘‘Chris soll ich mal ganz ehrlich sein?‘‘ fragte sie ihm.
Chris schaute Kelly an , als sie sagt das sie das mit Alex nicht sagen konnte. Als Kelly sagte das es keinen Grund gäbe nein zu sagen schaute Chris sie an. Du hast doch gesagt das er dich geküsst , obwohl du das nicht wolltest. Wer weiß was er als nächstes mal anstellt. sagte er zu ihr etwas hysterisch. Als Kelly ihn an seinem Arm festhielt schaute er sie wieder an. Ja , sollst du! sagte er nun etwas zärtlich.
Kelly sah Chris an. ‘‘Ich will ja auch nichts von Mike. Ich meine ich kenne in nicht mal und ich weiß ja nicht mal was er vor hat dann mit mir. Naja und ich weiß auch nicht in was für ein Tribe er ist. Was ist wenn er vielleicht einer von den Technos ist?‘‘ fragte sie ihm. Als er sagt das sie ehrlich sein sollte Atmet sie tief durch. ‘‘Es gibt ein Jungen den ich sehr mag. Nur habe ich Angst es im zu sagen. Ich weiß ja nicht was er fühlt und so weiter.‘‘ sagte sie nun. Kelly hatte echt Angst .
Oh Joey da bist du!!! Sofort nahm Preity ihn in die arme und drückte ihn ganz fest an sich...ich hab angst, angst um Drake. Was ist wenn ihm was passiert was ist wenn..nein sowas darf man nichtmal aussprechen. Joey wie kann ich ihn aufhalten ich habe ein ungutes gefühl und meine gefühle haben mich nie getäuscht! Das weißt du ja...Preity vergrub ihr gesicht in seine Brust und weinte sowas würde sie nie bei jemanden machen aber Joey bei ihm war das immer schon anders....
Julia lief aus dem Gebäude hinaus immer den Blick nach hinten sie wollte nicht gesehen werden, sie wollte zu Jensen egal was es kostete oder bedeutet, den liebe macht nun mal blind, früher währe sie bedachter vorgegangen aber bei ihm würde sie jedes risiko auf sich nehmen
Sie lief immer weiter ja fast schon rannte sie und schon stand sie da....vor dem Hauptquartier der Technos sie sah die wachen schon über sie sprechen sie lief zu ihnen
Na Jungs könnt ihr mir vielleicht helfen?? Ich möchte bei euch gerne mitmachen aber was muss ich dafür machen??Die Wachen erzählten ihr das es einen neuen anführer gibt und sie nicht wissen würden wie das jetzt ablaufen würde, also liesen sie, sie durch und Julia schlüpfte bei den Wachen vorbei und bedankte sich mit einem Lächeln
Zitat von PreityPreity höte auf als Joey herauskam
Oh Joey da bist du!!! Sofort nahm Preity ihn in die arme und drückte ihn ganz fest an sich...ich hab angst, angst um Drake. Was ist wenn ihm was passiert was ist wenn..nein sowas darf man nichtmal aussprechen. Joey wie kann ich ihn aufhalten ich habe ein ungutes gefühl und meine gefühle haben mich nie getäuscht! Das weißt du ja...Preity vergrub ihr gesicht in seine Brust und weinte sowas würde sie nie bei jemanden machen aber Joey bei ihm war das immer schon anders....
Preity nahm Joey im Arm. ‘‘Hey er wird schon auf sich aufpassen. Ich kenne Drake und naja du weißt wie er ist. Ich weiß das du Angst hast aber das musst du nicht glaub es mir.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er sie an. ‘‘Ich denke es gibt sicher noch was oder?‘‘ fragte er nun nach.
Fleur kam mit Wyatt auf die Straße. Sie war ganz schön aufgeregt wegen dem Tribetreffen schließlich war sie noch nie bei sowas und sie hoffte so sehr Hilfe zu bekommen für Syra. Fleur war richtig schlecht deswegen. Aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und ging auf Wyatts alte Frage ein. "Naja um ein Baby zu bekommen brauchst du erstmal eine feste Freundin und etwas älter solltest du dafür auch sein." erklärte sie und zwang sich ein lächeln auf denn sie konnte jetzt nur noch an das Treffen denken Oh hoffentlich klapp da auch alles. dann sah sie zu Wyatt. "Du Wyatt du bist doch schon groß. deshalb will ich dich um etwas bitten. Wenn wir dann beim Treffen sind bleib bitte immer in meiner Nähe denn dort werden bestimmt viele Menschen sein. Und nicht alle werden sicher lieb sein. Du brauchst aber keine Angst haben dir wird niemand etwas tuen. Denn ich passe ja auf dich auf. Aber deshalb ist es eben umsowichtiger das du immer schön bei mir bleibst." das ganze sagte sie nun etwas ernster.
Lola ging die strasse lang ohne auf jemanden zu achten.Warum auch es beachtet mich ja eh niemand.dachte sie . Was velleicht auch besser war. Sie musste mehr über diese Mallrats erfahren aber ohne verdacht zu erwecken. Lola ging in Techno Hauptquartier zum zimmer von Ved und Cloe.
Jensen ging mit Julia auf die Straße und bei den nächsten Straßen Ecke ließ er sie los. ‘‘Ok gut da sind wir. Ach ja und mach das nicht noch mal einfach rein zu kommen. Ich werde dich noch etwas begleiten und morgen können wir uns gerne im Park treffen.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte sie an.
Nick kam raus. Er überlegte, was er jetzt machen sollte. Vielleicht sollte ich was zu Essen besorgen... dachte er. Schließlich hatten sie nur noch ein paar Äpfel. Er beschloss zum Marktplatz zu gehen. Dort kriegte er bestimmt was... tbc: Octagon-Platz
Das musst du nicht Jensen es ist bessere wenn du nicht zu lange mir nachrennst deinem "Problemfall". Julia drehte sich um und ging los
Ach noch etwas Jensen hat mich sehr gefreut dich wiederzusehen und ich würde mich gerne morgen mit dir treffen... sie drehte sich nocheinmal um und schenkte ihm ein lächeln...
Mimi lief mit dem Trupp die ganze Strecke zurück. Sie hörte einige Maulen. Es bringt nichts zu maulen, gewöhnt euch dran. sagte Mimi zu ihnen. Da sah sie auch schon das Hauptquartier. Sie war froh wieder da zu sein. Kurz vor dem Eingang drehte sie sich nochmal zu Gruppe um. So , hier sind wieder. Ich werde euch drauf Hinweisen, das in einer Stunde Computerprogrammierung-Unterricht habt. sagte sie und ging nun rein.