Zitat von KellyKelly sah Chris an. ‘‘Ich will ja auch nichts von Mike. Ich meine ich kenne in nicht mal und ich weiß ja nicht mal was er vor hat dann mit mir. Naja und ich weiß auch nicht in was für ein Tribe er ist. Was ist wenn er vielleicht einer von den Technos ist?‘‘ fragte sie ihm. Als er sagt das sie ehrlich sein sollte Atmet sie tief durch. ‘‘Es gibt ein Jungen den ich sehr mag. Nur habe ich Angst es im zu sagen. Ich weiß ja nicht was er fühlt und so weiter.‘‘ sagte sie nun. Kelly hatte echt Angst .
Das könnte gut sein. So wie er sich benommen hat, könnte er einer von den Schnöseln sein. sagte Chris genervt. Er war genervt von diesem Mike , er wusste , das wenn sie sich noch eimal treffen würden, würde das nicht gut gehen. Als Kelly sagte das sie einen Jungen mochte. Konnte er sich gut vorstellen , wenn sie meinte. Deine Angst kann ich gut verstehen , aber wenn musst du ihn schon fragen, anders geht es nicht. sagte er zu ihr und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
‘‘Naja ich denke das er vielleicht ein Technos sein könnte. Ich meine in letzte Zeit treffe ich nur auf Technos.‘‘ meinte sie zu ihm. Kelly hörte Chris zu was er sagte. Als er dann eine Strähne aus ihr Gesicht nahm wurde sie etwas rot. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Kelly Atmet tief durch und sah in an. ‘‘Naja es ist so. Wie soll ich sagen.‘‘ fing sie an und sprach weiter. ‘‘Ich bin in dich Verliebt. Nur habe ich Angst.‘‘ sagte sie. Nun war sie etwas nervös.
Du triffst nur auf Technos?? fragte Chris sie und schaute etwas verwirrt. Er sah wie Kelly rot wurde. Er fand er serh süß. Als kelly ihm endlich sagte das sie ihn liebte lächelte er. Ich zeig dir jetzt was ich für dich empfinde. sagte er zu ihr. Chris nahm Kellys Kinn zärtlich in seiner Hand. Plötzlich küsste er sie leidenschaftlich. Reicht dir das als Antwort?? fragte er sie lächelnd.
‘‘Ach ist nicht so wichtig.‘‘ sagte sie zu Chris. Als er fragte wie so Kelly oft die Technos trifft. Als Kelly es Chris gesagt hatte und er sie plötzlich leidenschaftlich Küsste war sie etwas Überrascht. Kelly fand es schön und als er was sagte sah sie ihm an. ‘‘Ähm ja. Ich hatte Angst das du nicht das gleiche für mich empfindest.‘‘ sagte sie. Nun war sie erleichter und war Glücklich. Kelly lächelte in an und sah in weiter mit ihren blauen Augen an.
Chris nickte nur verstädnlich als Kelly das nicht weiter erleutern wollte. Als Kell ihre Angst erklärte sagte Chris zu ihr: Ich glaube ich hätte an deiner Stelle auch Angst. Un dich muss auch zu geben das ich es auch vorher nicht wusste, erst las ich gemnrkt habe wie eifersüchtig ich auf diesen Mike war , wurde mir klar, das ich mehr für dich empfinde. erklärte Chris dann sah zum Himmel hoch. Ich glaube wir sollten langsam los gehen, wegen dem Tribetreffen. sagte er zu auffordernd.
Kelly hörte zu was Chris sagte. Sie hatte es gedacht das Chris wegen Mike Eifersüchtig war. Nun war sie beruhigt und wusste nun alles. ‘‘Naja da sollte ich noch was sagen. Ich kann manchmal echt stur und dickköpfig sein.‘‘ sagte sie zu ihm und lächelte. Als Chris zum Himmel sah und meinte da sie los gehen sollte nickte sie. ‘‘Ja du hast recht mal schauen was so raus kommt.‘‘ sagte sie und ging los.
Fleur kam mit Wyatt auf die Straße. Sie war ganz schön aufgeregt wegen dem Tribetreffen schließlich war sie noch nie bei sowas und sie hoffte so sehr Hilfe zu bekommen für Syra. Fleur war richtig schlecht deswegen. Aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und ging auf Wyatts alte Frage ein. "Naja um ein Baby zu bekommen brauchst du erstmal eine feste Freundin und etwas älter solltest du dafür auch sein." erklärte sie und zwang sich ein lächeln auf denn sie konnte jetzt nur noch an das Treffen denken Oh hoffentlich klapp da auch alles. dann sah sie zu Wyatt. "Du Wyatt du bist doch schon groß. deshalb will ich dich um etwas bitten. Wenn wir dann beim Treffen sind bleib bitte immer in meiner Nähe denn dort werden bestimmt viele Menschen sein. Und nicht alle werden sicher lieb sein. Du brauchst aber keine Angst haben dir wird niemand etwas tuen. Denn ich passe ja auf dich auf. Aber deshalb ist es eben umsowichtiger das du immer schön bei mir bleibst." das ganze sagte sie nun etwas ernster.
cf: Hotel - Eingangshalle "eine feste Freundin. Du bist meine Freundin oder?" als sie dann sagte er soll bei ihr bleiben meinte er "ja ok werde ich machen, wenn du das sagst." er war traurig wegen Syra aber Fleur konnte auch nichts dafür.
Als Kelly Chris sagte das sie stur und dickköpfig sein konnte lachter er. Als , wenn ich das nicht wüsste. Aber ich kann auch sehr egoistisch sein. sagte er zu Kelly lachend. Okay , dann gehen wir schnell zurück. Ich hol dann Mouse und dann können wir schon mal los gehen. sagte er zu Kelly .
Kelly lächelte. ‘‘Naja ich mache Sachen dich ich nicht tun soll. Na so wie gestern z.b als ich..‘‘ sagte Kelly aber unterbrach es gleich wieder. ‘‘Ach egal lass uns Mouse abholen gehen.‘‘ meinte sie. Kelly hoffte das Chris nicht nach fragen tut was gestern war. Sie machte manchmal Sachen ohne richtig nach zu denken so war eben Kelly.
Dann werde ich dich dann aufhalten, damit du mir keinen Unsinn machst und damit du dich auch nicht verletzt. Nicht das ich mir noch Sorgen machen muss um dich. sagte er zu ihr. Dann nahm er ihre Hand und ging los. Dann wollen wir uns mal beeilen. sagte er und ging in Richtung Bibliothek.
Kelly lächelte. ‘‘Naja wenn du das schaffst bis jetzt konnte es keiner.‘‘ sagte sie zu ihm. Chris nahm ihre Hand. Kelly spürte ein schönes Gefühl im Bauch. Nun gingen sie Richtung Bibliothek. Sie standen nun davor. Kelly sah Chris an. ‘‘Ich warte hier auf dich.‘‘ sagte sie zu ihm.
Du wirst schon sehen. sagte er zu Kelly und zwinkerte ihr zu. Nun standen sie auch schon vor dem Bibliothek. Okay bis gleich sagte er zu Kelly und gab ihr schnell einen Kuss. Nun ging er rein. Er ging Richtung Küche.
Kelly blieb stehen und sah Chris nach der rein ging. Sie lehnte sich gehen die Wand und sah zum Himmel. Sie war Glücklich aber musste noch mit Alex reden. Sie hoffte das sie bald in den Wald gehen kann. Nun schloss sie die Augen etwas und Atmet tief durch und machte sie wieder auf.
Mike lief die Straßen entlang er war in gedanken versunken wenn er Ram hatte was sollte er mit ihm anstellen?? Was währe fieß genug für ihn. Nach einem kleinen fußmarsch beschloss er noch nichts zu machen er drehte sich zu seiner kleinen Manschaft...ich will das ihr den Strand unter die Lupe nehmt ich will alles über die neuankömmlinge wissen egal was jedes noch so unwichtige detail egal was...aber wenn ihr was habt kommt zu mir und erstatet bericht und jetzt ab! Mike sah zufireden seinen Leuten hinterher er hatte etwas anderes im sinn aber das musste man gründlich vorbereiten. Also ging er zurück ins Hauptquartier
Nun stand er vor dem Hauptquartier und er hörte schon das geschrei von Mimi alle Techno`s sahen ihn verwirrt an er nahm 4 wachen mit und sagte ihnen das sie sich auf alles gefasst machen müssten und deswegen ihre Waffen auf betäuben stellen sollen...