Chuck kam raus auf die Straße und sah gleich Mouse und Kelly. Er ging zu ihnen. Also zum Tribetreffen? fragte er sie. Er hoffte, dass Nate auch dort sein würde.
Nun kam Chris zusammen mit Chuck raus. Jop auf zu Tribetreffen ,nun können wir los. sagte Chris zu den beiden Damen. Ihr seit euch wohl gerade fleißig am unterhalten. Was gibt es den zu erzählen ?? fragte Chris etwas frech und ging zu Kelly. Er gab ihr einen Kuss auf den Mund und nahm dann ihre Hand.
Mouse dachte Chris und Kelly? und war sauer den Kelly hatte sie angelogen. "Hallo Chris und Chuck, kommt wir gehen jetzt wo gehts lang" fragte sie die beiden und sah Kelly nicht an, dann sagte sie "Kelly du hast mich angelogen und dachte wir sind freunde"das klang sehr wütend wie sie es sagte, das sollte es auch und dabei sah sie auch nicht zu Kelly.
Kelly stand auf und sah das Chris und Chuck raus kamen. ‘‘Ahm gar nichts.‘‘ sagte Kelly. Sie sah Mouse an. ‘‘Es tut mir leid Mouse aber ich dachte das ist jetzt nicht wichtig.‘‘ sagte sie zu Mouse. Sie wollte es nicht gleich jeden sagen. Kelly sah Chris an. ‘‘Eigentlich wollte ich noch was machen. Ihr könnt schon mal vor gehen.‘‘ sagte sie zu ihm. Kelly wollte bevor sie zu den Treffen ging noch was machen.
Mouse fing an zu schreien "du hast mir nichts verzwiegen sondern gelogen, weil du gesagt hast das nichts war. Und Natürlich ist es wichtig, jetzt seit ihr zusammen und da es die Ecos eh nicht mehr gibt. Kommt Chris dann mit zu deinem Tribe und ich ganz alleine." Mouse war wütend und traurig, sie lief nun schnell die Straße entlang und wollte zurück nach hause.
Chris sah sie skeptisch an. Was willst du den noch machen ? fragte er erst und sah ihr in die Augen. Naja, ich hoffe aber das du keinen Unsinn machst. sagte er zu ihr und küsste sie nochmal zärtlich. Wir sehen uns später. sagte Chris zu ihr.
Kelly wurde das alles zu viel. Als Mouse auch noch sauer war verletzt ihr etwas. Sie wünschte das Alex oder Trent bei ihr wären. Sie sah Chuck an. ‘‘Hey kannst du den anderen sagen das ich später nach komme und sie dan einfach ohne mich anfangen sollen?‘‘ fragte er ihn nun.
Chuck schaute Kelly an. Wenn du das willst. Aber ich denke du solltest jetzt mitkommen um alles mitzubekommen. Aber ich kann es auch ausrichten... Er war auch überrascht, dass Chris Kelly geküsst hatte. Er wusste nicht, dass sie ein Paar waren. Aber eigentlich ging ihn das ja auch nichts an.
Kelly sah Chuck an. ‘‘Ach ich weiß selber nicht. Der einzigen die mich verstehen war Nate und Alex aber die sind nicht da.‘‘ sagte sie und sah gerade aus. ‘‘Na gut lass uns gehen.‘‘ meinte sie dann.
Chuck lächelte kelly an. Gute Entscheidung! Und wieso sollten nur die dich verstehen? Tut das zum Beispiel Chris nicht auch?! Er ging weiter neben ihr her. Er war gespannt, wer alles zum Tribetreffen kam...zum beispiel die Wolfs....
Kelly sah Chuck an. ‘‘Ach das ist eine sehr lange Geschichte. Chuck ich gehe Mouse nach. Du kannst mit Chris vor gehen ok. Es kann etwas dauern aber ich muss das klären ok?‘‘ fragte sie in Freundlich. Sie musste mit Mouse reden.
Mouse lief die Straße weiter entlang, dabei achtete sie auf ihren Hasen und auf die Tasche mit seinem essen. Dann überlegte sie wie sie in den Wald kommt und ihr fiel ein das sie durch eine Lücke im Zaun in einem Park gekommen sind. Da sah sie den Park auch schon.
Chuck nickte kelly zu Ok bis nachher! Aber beeil dich! Er lächelte ihr zum Abschied zu und ging weiter zu Chris. Ob schon Tribeanführer da waren? Er ging mit Chris in die alte lagerhalle wo das Tribetreffen stattfinden würde. tbc: alte Lagerhalle
Mouse kam auf die Straße und wartete auf Kelly. "Du Kelly, von wo kamen wir eigentlich" Mouse wusste es gar nicht mehr, da sie nur gerannt ist un nicht auf den weg geachtet hatte.