"Danke schön." sagte Missy auch erst zu dem techno und dann nickte sie Alice auch noch einmal zu. An der Türe blieb sie jedoch stehen. Sie sagte: "wie heißt ihr eigentlich?" sie sprach den netten Typen an der ihnen die Türe aufhielt. Sie schpürte ein ziemliche neugier in sich. Und angst hatte sich auch ncht. Sie fragte ganz einfach herraus.
Als Nate eine Weile lief sah er ein Mädchen mit einen Umhang, die in Richtung Park lief , erst überlegte er ob er hinterher laufen sollte. Doch er entschied sich dagegen. Also lief er weiter und plötzlich sah er drei Personen. Eine von denen war Missy und diesmal wurde sie von einem Techno begleitet. Nate wusste das es jetzt seinen Chance also lief er hinter her. Er nahm einen Stock mit um sie zu wehren. Er lief ihnen bis zur Tür hinter her und da ergreifte er die Chance bevor sie ganz weg seihen. Er schlug den Techno mit den Stock nieder. Der Techno lag bewusstlos auf dem Boden Hey Missy , ist alles klar bei dir?? fragte sie udn schaute nun auch das andere Mädchen an. Ist auch bei dir alles okay? fragte er nun auch Alice.
Hey sagte Alice ans sie den Techno am Boden sah ung ging selbst etwas in Deckung. Was soll das denn und wer ist Missy? Bei uns ist alles super Sie machte eine kurze Pause und atmete tief ein um etwas ruhiger zu werden. Und bei dir, auch alles klar? Alice fragte nach, denn schließich schlug man nicht einfach Leute nieder. Dann sah sie zu dem Mann am Boden und dann zu Missy.
Missy sah das sich von hinten jemand annäherte, mit einem fettem Stcok. Sie sagte gerade noch: "Pass auf!" als der techno zuboden fiel. Sie ging dann auf die Knie und guckte pb der nette Typ von gerade ncoh lebte. Als sie festellen konnte, dass er lebt. Schaut Missy schnell nach oben: "Er hat dir doch nichts getan! Wieso tust du so was?" Missy shcuate einmal kurz Zu Alice sie fragte sie dann: "Alles okay bei dir Irene?"
Nate schaute beide mit offenem Mund an. Sie ist Missy und zeigte auf Missy. Jetzt fiel Nate auch wieder der Name des anderen Mädchen ein. Und du bist Alice. sagte er nun etwas verwirrt. Er wollte euch weg schaffen. Die Technos sind böse. Missy erinnerst du dich nicht mehr ?? Du hast eine kleine Schwester. Die auf dich wartet und Sorgen macht. redete Nate auf sie ein In ihm stieg die Panik hoch, das sie ihm nicht glauben würden.
(occ: ich glaube das wird für Nate ein Nachspiel haben -.-)
Alice? Ich bin nicht Alice. Ich bin Irene. Und das ist auch nicht Mimi, oder was meintest du? Dann sah sie zu Missy, die noch neben dem netten Typen kniete. Alles okay, bei dir auch? Dann wartete sie etwas änglich auf einen Antwort von dem Mann, der eben den anderen niedergeschlagen hatte.
Missy nickte Alice zu. Sie stand auf und sagte zu dem kerl: "Wer war es denn der den anderen kerl niedergeschlagen hatte????????? Also wer ist jetzt böse? & außer dem, glaueb cih dir kein Wort!"
Nate stand die Verzweiflung im Gesicht geschrieben. Ich habe euch gerade gerettet. sagte Nate und starrte sie mit großen Augen an.Ich kann es nicht glauben ,deine Cousine hat dir deine Erinnerungen gelöscht. Ich glaub es nicht. sagte Nate und wusste einfach nicht mehr was er sagen sollte. Ich bin nicht böse , ich habe euch gerettet , vor diesen Parasiten , die euch eure Erinnerungen genommen haben. Eure Vergangenheit und eure Namen haben sich genommen. sagte und schaute die beiden an. Bitte glaubt mir, ich lüge euch nicht an. ich kann es euch zwar nicht hier und jetzt beweisen, aber ich kann es beweisen , dafür müsstet ihr mir einfach vertrauen. Bitte. sagte Nate zu den beiden in einem ruhigen Ton.
Alisha kam auf die Straße und wollte direkt zu Mike gehen. Also fragte sie ein paar Kinder auf der Straße wo sie die Technos finden kann und diese zeigten ihr den Weg. Sie ging nun die Straße entlang in die gezeigte Richtung.
Was willst du uns beweisen? sagte Alice dann etwas mutiger, aber dennoch skeptisch und vor allem wie? Sie machte eine kurze Pause und sagte dann außerdem haben wir genau gesehen wer hier wen umgehauen hat, und somit wer böse ist. Die netten Männer haben uns geholfen und uns zum Wald gebrachtauch wenn ich nicht weiß wieso fügte Alice in Gedanken hinzu.
Sarah kam raus und ging ein war Gebäuden vorbei und blieb kurz stehen. Sie sah das Otago High School und sah es an. Nun nahm sie die Kette raus und sah es an. Sarah erinnerte sich an früher mit Drake aber sie ließ die Gedanken wieder verschwinden und sah die High School kurz an und sah eine Mülltonne die vor dem Eingang vor der Schule stand und warf die Kette rein. Es hat sich viel verändert und sie war nun anders geworden. Sarah war viel ernster geworden und musste ihr altes Leben vergessen. Sie ging nun weiter um in den Park zu gehen bevor sie aber weg ging um in den Park zu gehen.
Zitat von AliceWas willst du uns beweisen? sagte Alice dann etwas mutiger, aber dennoch skeptisch und vor allem wie? Sie machte eine kurze Pause und sagte dann außerdem haben wir genau gesehen wer hier wen umgehauen hat, und somit wer böse ist. Die netten Männer haben uns geholfen und uns zum Wald gebrachtauch wenn ich nicht weiß wieso fügte Alice in Gedanken hinzu.
Ich will euch beweisen , wohin ihr gehört, besonders ihr. sagte er und zeigte auf Missy. Sie hat eine Schwester , die sie braucht. Ihr habt eine Famile. Das will ich euch zeigen. sagte Nate zu Alice. Ich habe ihn umgehauen , weil ich befreien wollte , weil Bray, Stella , Patsy, Jet und Lina eure Familie sind und sich Sorgen um euch machen. erklärte er ihr. Außerdem sind sie nicht ganz ungefährlich. sagte er udn zeigte auf den Zapper.
Alisha ging die Straße entlang und sah ein Gebäude, vor dem schon viele Technos standen. Sie ging auf das Gebäude zu und dachte, das es eigentlich zu leicht gewesen war, gerade einfach in diese Stadt zu kommen. Aber egal, bald wäre sie bei Mike und stand jetzt vorm Geböude und ging rein.
Zitat von AliceWas willst du uns beweisen? sagte Alice dann etwas mutiger, aber dennoch skeptisch und vor allem wie? Sie machte eine kurze Pause und sagte dann außerdem haben wir genau gesehen wer hier wen umgehauen hat, und somit wer böse ist. Die netten Männer haben uns geholfen und uns zum Wald gebrachtauch wenn ich nicht weiß wieso fügte Alice in Gedanken hinzu.
Ich will euch beweisen , wohin ihr gehört, besonders ihr. sagte er und zeigte auf Missy. Sie hat eine Schwester , die sie braucht. Ihr habt eine Famile. Das will ich euch zeigen. sagte Nate zu Alice. Ich habe ihn umgehauen , weil ich befreien wollte , weil Bray, Stella , Patsy, Jet und Lina eure Familie sind und sich Sorgen um euch machen. erklärte er ihr. Außerdem sind sie nicht ganz ungefährlich. sagte er udn zeigte auf den Zapper.
Missy schaute zu Alice. Bis jetzt hat sich sich immer im Hintergrund gehalten. "Ich habe gar kien GEschiwister." sagte Missy und fragte dann: "Wieso erzählst du hier denn so einen mist? Die netten Jungs, haben uns wieder Gesund gemacht. Und jetzt wollten sie uns wieder raus bringen!" sagte Missy und schaute Alice an. "Zudem komme ich gar nicht von hier! Ich bin hier noch nie gewesen! Also lügst du schon wenn du den mund auf machst!!"