Zitat von JensenJen ging mit Mimi weiter und hörte zu was sie sagte. Er lächelt Mimi an. ‘‘Ich finde die Idee gut wenn Jacky es machen will. Naja aber ich denke sie macht das.‘‘ meinte er freundlich zu Mimi. Jen sah zum Himmel und merkte das es schon dunkel wird.
Okay , danke Jensen. Es ist gut mal die Meinung von anderen zu hören. sagte sie und lief etwas fröhlicher. Sie hatte immer noch die anderen Klamotten an. Die Mütze verdeckte immer noch ihr T auf der Stirn , aber sie fühlte sich dadurch auch freier.
Jet kam gerade vom Hafen und freute sich endlich wieder in der Stadt zu sein. Ich bin wieder zu Hause. Home sweet Home. Ach Freunde wie lange hab ich mich drauf gefreut wieder hier zu sein. Hoffentlich sehen wir uns so schnell wie möglich wieder. In Jets Gesicht machte sich ein breites grinsen weit. Ihm war anzumerken, das er froh war wieder in der Stadt zu sein. Er war wirklich überglücklich.
Jet ging weiterhin die Straßen entlang. Er wollte jetzt endlich wieder komplett nach Hause, zurück zu seinem Tribekameraden. Es dauerte eine weile und Jet kamen die skurrilsten Gestalten entgegen aber heutzutage war das in der Stadt auch üblich. Er konnte es immer noch nicht glauben, das er wirklich zurück ist aber als er dann vor dem Public Hospital stand wurde er doch von der Realität überzeugt. Jet war wirklich wieder da und gleich dürfte er auch hoffentlich wieder die Mitglieder des Tribes in die Arme schließen. Jet war aufgeregt aber er ging trotzdem hinein, einfach nur um zu schauen was dort los war.
Zitat von Leocf: ‹ Dunedin Public Libraries - Küche
Leo rannte und als sie Fluer draußen bei Kelly sah, überlegte sie, ob sie weiter gehen sollte. Sie entschied sich dafür. "He Fluer." sagte sie etwas außer Atem. Gerannt, was leo schon lange nicht mehr. Vorallem schon ewig nicht mehr in einem Kleid, wie dem welches sie jetzt an hatte. "Das gerade war nicht so gemeint. Also es ist zwar die Wahrheit, aber manchmal bin ich in so etwas etwas Hart." sagte Le und dochte sich in gedanken Ohje, kann man das so sagen? Versteht sie was ich meine?
Zitat von KellyKelly sah wie Leo zu ihnen kam. Sie wusste nicht genau was los war also sah sie Leo an. ‘‘Soll ich euch alleine lassen?‘‘ fragte Kelly sie und sah sie an. Kelly wollte sich nicht einmischen das war nicht ihre art.
Fleur sah Leo an. "Naja ich dachte nur weil du vorhin selbst gesagt hast du kommst auch von der Straße das du mich verstehst. Und dann bist du auf einmal wieder so abweisend zu mir. Ich will euch ja nichts böses. Ich wär auch nie zu euch gekommen wenn Chuck mich nicht einfach mitgenommen hätte. Ich bin nicht so das ich einfach zu irgendwelchen Tribes gehe und sage hier helft uns mal. Nur das hat sich jetzt eben so ergeben. Ich komme hier schon zurecht ihr müsst mir nicht helfen. Das ist mir auch klar und deshalb gehe ich jetzt auch denn ich glaube unsere Welten passen einfach nicht zusammen." dann sah sie zu kelly. "Nein Kelly du musst nicht gehen. Ich denke die Sache hat sich jetzt geklärt. Von mir werdet ihr nie wieder etwas hören. Ich halte mich jetzt ab sofort von euch Tribes weiter fern." sagte sie und meinte das auch so denn zur Last fallen wollte sie niemanden und das schon von Anfang an. Es war einfach ein kompletter Fehler von mir mit Chuck mitzugehen. Hab ich mir doch gleich gedacht gehabt. dachte sie.
Leo hörte Fluer zu. "Ja ich komme von der Straße. Ich kann beide seiten eben gut berstehen. Doch jetzt gehöre ich hier hier." sagte Leo und schaute die Libaray an. "Ich wäre auch nicht zu den Funes gekommen, hätte Nate mich nicht gefunden. Ich kann dich also nur zu gut vestehen. Also kann ich das sehr gut Nachempfinden." sagte Leo sanft "Ich würde es echt bedauern, wenn du JETZT schon gehen könntest. Natürlich haben wr viel vor uns. Aber wenn wir das gemeinsam an packen würde, hätten wir vielleicht bessere Chancen." sagte sie Fluer. Allerdings dachte sie dabei auch an die Technos. Denn diese waren absolut gegen die Streuner.
Kelly hörte die ganze Zeit zu und sah dann Fleur an. ‘‘Ich denke für heute nach solltest du hier schlafen und morgen schauen wir weiter?‘‘ fragte sie freundlich Fleur.
Leo lächelte "sehr schön. Wallren wir noch etwas draueßn beleiben? Oder wieder zu Chuck und Nate gehen?" fragte sie die beiden. Fluer würde Leo nciht mehr so schnell aus den Augen lassen, das hatte sie sich schon einmal vorgenommen.
"Also von mir aus können wir wieder rein. Aber wir können auch noch hier draußen bleiben wie ihr wollt." sagte Fleur. "Leo? habt ihr für mich den überhaupt einen Schlafplatz?" fragte sie vorsichtig nach.
"Oh." brach leo heraus als Fluer nach dem Schlafplatz fragte. Leo wusste ganz genau, dass die Funes meistens nur die Räume aufräumten in den sie sich aufhielten, so war ein ganzer Teil der Libarary vollgestellt mit irgendwelchen Möbeln udn alten Sachen. "Ach du schläfst einfach bei mir & Kelly kann das gern auch tun. Ist zwar nciht das Paradies aber besser als den harten Boden." sagte Leo und lächelte etwas verlegen, das war ihr jetzt etwas unangenehm.
Kelly freute sich das Fleur für eine Nacht bleibt. Sie sah nun Leo an und lächelt. ‘‘Ich komme auch mit rein.‘‘ sagte sie freundlich zu ihr und ging mal rein in die Küche wieder.
Auch Leo setzte sich in Bewegung, Sie sah sich allerdings noch einmal den Himmel an. Zurück auf die Straße wollte sie nie mehr. Da war Leo sich sicher. Jedoch war sie froh, das sie auch diese Erfahrung sammeln konnte, wenn auch nicht ganz unschuldig gewesen zu sein. Dann setzte Leo sich wieder in Bewegung und ging wieder in die Küche.
Mimi und Jensen schwiegen sich eine ganze Weile an. Sieh mal da!! sagte sie plötzlich und zeigte auf das Hauptquartier. Wir sind da! sagte sie udn nahm ihre Mütze ab , damit sie rein konnte.