Julia war so schnell nach draußen gesprungen das sie keiner sah...Sie hielt ihren Mantel fester zusammen da es sehr kühl wurde sie lief eine weile die Straße entlang und dachte über alles nach hatte fleur recht?? Waren sie wirklich zu eingenommen von sich geworden??? Als ihre Hände immer kälter wurden steckte sie sie in die Manteltasche....ganz abgelenkt von ihren Gedanken dachte sie gar nicht daran sich zu verstecken oder wennigstens versteckt zu gehen....auf einmal fiel ihr ein kleiner Park auf dahin wollte sie gehen und sich ein wenig zu entspannen ein wenig zu meditieren oder yoga zu machen das wusste sie nicht genau..
Sam ging die Straße entlang und sah sich ein paar Mal um. Er hatte Glück denn er sah keinen mehr war, ja auch kein Wunder es ist Nacht. Sam konnte nicht schlaffen also wollte, er ein wenig spazieren gehen. Er fragte sich wie es morgen sein wird denn, er hat nicht viel vor morgen. Sam ging jetzt um die Ecke.
Drake stolzierte selbstbewusst die Straßen entlang. Eigentlich war er nicht so dumm, alleine raus zu gehen, doch um die Zeit war das schon ok. Er brauchte Zeit für sich und auch Zeit zum nachdenken. Sein Tribe hatte viele Verluste erlitten wegen den Technos, doch er konnte nichts zu tun. Er wollte die anderen nicht in Gefahr bringen. Er war besorgt, hatte er versagt als Anführer? In Gedanken vertieft, knallte er gegen einen Jungen. "Hey, pass auf wo du lang gehst!"
Sam ging weiter als plötzlich einer gegen ihn knallte. ‘‘Tut mir leid aber du solltest etwas aufpassen wo du hin gehst.‘‘ meine Sam aber mit normale Stimme. Er sah ihn an und er kannte ihn nicht mal. Sam fragte sich ob er ein Techno war oder keiner. Er musste in letzte Zeit oft aufpassen mit wem er spricht oder nicht. Es kann ja sein das er böse oder gut ist. ‘‘Sag mal wer bist du denn?‘‘ fragte sein nun und sah ihn an.
Drake guckte ihn gleichgültig an. Was bildete er sich ein? Der Junge schien aber freundlich zu sein. War es klug, seinen Namen zu verraten... Naja, so eine große Bedrohung stellte der Junge nicht dar. "Drake... Anführer der Wolfs, und du?" fragte er
Sam sah ihn an den ein Techno dürfte er nicht sein. Als der den Namen und den Tribe hörte war er froh. ‘‘Ich bin Sam und in keine Tribe. Nur eine frage wie so habe ich von deinen Tribe nie was gehört?‘‘ fragte er nun nach. Sam wollte sicher gehen ob er kein Techno war.
Ein Streuner also... Alleine zu leben in diesen Zeiten war nicht leicht aber wahrscheinlich das beste, wenn man so eine Bedrohung wie die Technos um sich hatte. Man musste nur auf sich selbst aufpassen und nicht auf einen ganzen Stamm. Drake wunderte sich etwas, dass der Junge die Wolfs nicht kannte und spielte automatisch mit seiner Kette rum. "Naja... Wir halten uns aus allem raus. Uns interessiert die Stadt nicht und wer die Macht hier hat. Hauptsache wir überleben... Was machst du überhaupt um diese Zeit hier? Willst du aus der Stadt abhauen?" fragte er etwas neugierig.
Sam sah die Kette um seinen Hals aber er kannte den Tribe immer noch nicht. Als er ihm eine fragte stellte schüttelt er leicht den Kopf. ‘‘Ich wollte nicht abhauen und ich konnte nicht schlafen. Naja und die Technos dürften um die Zeit sicher auch schlafen. Was machst du so spät hier?‘‘ fragte nun Sam. Sam war noch nie in einen Tribe und hörte auch zu was Drake sagte. Es war eine gute Idee sich aus allem raus zu halten. Sam machte das auch nur ging es manchmal nicht.
Sam konnte also auch nicht schlafen. Jeder hatte wirklich seine eigenen Sorgen... Drake guckte Sam an, er war kräftig und konnte sich bestimmt nützlich machen. Sollte er ihn einladen in die Schule? Eins war schon mal klar, er war kein Freund der Technos aber wer war das schon. "Hör zu Sam, hast du nicht Lust beizutreten? Es ist bestimmt einsam ohne Menschen um sich herum." Drake war sich bewusst, dass er damit ein Risiko einging. Man konnte keinen Vertrauen aber sollte dieser Sam irgendwas krummes versuchen, würde es mit den ganzen Wolfs zu tun bekommen. Er wäre nicht der erste gewesen, denn sie aufgespührt und verprügelt hätten. Drake kam sicher friedlich rüber, aber man durfte ihn nicht unterschätzen. "Wir helfen uns gegenseitig." Die anderen hätten sicher nichts dagegen, denn nur das was Drake sagte, galt.
Sam hörte Drake zu und als er fragte ob er in sein Tribe beizutreten. Er musste kurz überlegen denn er wusste ja nicht genau. Sam brauchte nicht lange den er scheint nett zu sein. ‘‘Ok wie so nicht. Naja einsam fühle ich mich nicht aber es ist schon blöd. Ich habe bis jetzt kein Tribe gefunden wo ich gerne beitreten will.‘‘ erzählte er Drake. ‘‘Wie viele seid ihr den ihm Tribe.‘‘ fragte Sam nun Drake.
Drakes Miene veränderte sich plötzlich. "Nicht mehr so viele wie wir sein sollten, dank den Technos." sagte er und man konnte etwas Trauer aus seiner Stimmer hören. "Aber keine Sorge, wir haben genug Platz. Uns gehört immer hin die ganze Schule." sagte er dann wieder normal. "Hast du alles?" fragte er denn er wollte langsam zurück. Vielleicht machten sich die anderen Sorgen. "Dir ist doch wohl klar, dass du dich dann nützlich machen musst. Für Faulpelze haben wir keinen Platz." sagte er warnend.
‘‘Das tut mir leid aber ich kenne das. Meine Freunde sind auch alle weg. Naja und die Technos sind ganz schön schlauer geworden.‘‘ meine Sam und nickte. ‘‘Ich habe alles bei mir und keine sorge ich war und werde nie ein Faulpelze sein. Von mir aus können wir gerne gehen.‘‘ sagte Sam und wartete auf Drake. Sam wusste ja den Weg nicht,
Drake nickte und ging voraus. Es war kalt und er wollte sich nicht erkälten. „Willkommen bei den Wolfs´.“ sagte er dann lächelnd. Tbc: Schule-Eingangsbereich.