Nate fing an zu lachen. Sie haben euch gesund gemacht. Hast du das auch einer Klatsch-Zeitung?? fragte sarkastisch. Er musste sie abhalten das sie in den Wald gingen. Nun näherte er sich Missy. Ich merke das du mich immer noch nicht leiden kannst. Ich frag mich was deine Schwester dazu sagen wird. Du lässt mir da wohl keine andere Wahl, kleine... sagte Nate und nahm Missy an die Hüfte und legte sie sich über seine Schulter und fing an zu rennen. Er wusste das Alice hinter her kommen würde. Na los komm Alice. rief er und wusste das nur die direkte Konfrontation, was bringen würde. Also lief er in Richtung Krankenhaus.
Hey rief Alice, als dieser Typ Missy packe und sie, als würde sie nicht wiegen, auf seine Schultern hieb und davon lief. Alice rannte ihm natürlich sofort, hinterher, schließlich konnte sie nicht zulassen das er Missy jetzt auch noch entführte, nachdem er schon den anderen Mann niedergeschlagen hatte. Was soll das werden? rief sie im Lauf und ich bin nicht Alice dachte sie noch.
Missy war ziemlich perplex. Damit hatte sie nicht gerechnet. "HHEY" sagte sie "Lass mich runter, sofoort!!" schrie sie immer und immer wieder. "Was hast du denn VOR?" sie schaute zu Alice und hoffte sie würde dem Kerl ein überziehen, bei ihrer Große und dem Stabilem aussehen würde es warschenlich mehr bringen als bei Missy.
Nate lief so schnell er konnte. Als Missy ihn fragte was er vor hatte. Ich bringe dich dort hin , wo du lebst udn wo jemand gerade auf dich wartet. sagte er zu ihr ganz ernst. Er musste Missy mit Lina konfrontatieren. Die beiden hatten eine gewisse Ähnlichkeit und somit konnte er mit der Hilfe der anderen sie überzeugen. Als Alice fragte was das soll , rief er nach hinten: Ich zeige euch nun meine Beweise. und fing an schneller zu rennen.
Hey rief Alice noch einmal, als Nate anfind schneller zu laufen. Sie lief auch schneller und rief dann das kann man aber auch anders! Klar? Man muss dazu nicht erst Leute entführen Alice ließ nicht zu, das Nate ihr mit Missy weglief und rannte auch etwas schneller. Irgendwann würde er schon anhalten, zumindest hoffte sie das.
Mimi und Sarah liefen nun auf der Straße. Als Sarah Arrons Namen erwähnte, musste sie sofort an den kleinen JJ denken. Aaron? Nein , den finde ich irgendwie kalt. sagte sie und fing an zu nachzudenken. Gestern war er richtig nett zu ihr , aber ansonsten war er ihr zu kalt. Was Mike hier will? Er will die Stadt aufbauen , aber auf einer andere Art und weise in dem er das Vertrauen der Stämme gewinnt. Denn er will es hier genauso haben , wie in seiner Heimatstadt. sagte Mimi schaute nicht gerade nett dabei.
‘‘Na dan musst Aaron weiter suchen aber mit den kalt hast du recht.‘‘ sagte sie und ging weiter. Sarah hörte ihr zu und musste fast lachen. ‘‘Wow na dan aber ich denke nicht das er Glück haben wird. Naja da bist du viel besser als er aber du weißt wie Männer sind denke nie zuerst nach.‘‘ sagte Sarah und sah sich kurz um.
Ja muss er wohl. sagte Mimi etwas lachend. Ja am besten mit ihren Dickschädel durch jede Zementwand. sagte Mimi und verdrehte dabei die Augen. Das waren heutzutage die Männer alle. Jedoch musste sie nun an Jacky denken. Wieso lies sie sich auf ihn ein. Sie wusste doch das Mike ein totales Arschloch war.
Sarah sah nun gerade aus. Sie kannte Mike nicht gut hat aber viel von ihm gehört besonders das er sich an Frauen ran macht. ‘‘Naja aber sag mal läuft das was zwischen Jacky und Mike den ich habe irgend was gehört oder ist das nur ein Gerücht?‘‘ fragte sie nach.
Als Sarah auf Mike und Jacky ansprach schaute sie ernst Sarah an . Das ist kein Gerücht. Die beiden scheinen wirklich was miteinander zu haben. sagte Mimi und schaute nun gerade aus. Es kränkte sie etwas das Jacky ihr nichts gesagt hatte.
Sarah merkte das Mimi sauer war. ‘‘Wow aber das müssen die beiden wissen. Wenn sie sich Lieben dan ist es gut aber wen Mike wirklich so ist wie die anderen sagen tut mir Jack leid.‘‘ sagte Sarah. Sie würde nie mit ein Kerl zusammen sein der so ist wie Mike .
Als Sarah was erwähnte machte das Mimi stutzig. Was genau sagen sie den ?? fragte Mimi und schaute nun Sarah an. Sie fing an sich Sorgen zu machen , das Mike sie verletzten würde. Da stand für sie fest sie würde ein ernster Wörtchen mit ihm reden.
Sarah sah sie nun Überrascht an. ‘‘Das weißt du nicht? Naja was ich gehört habe macht er sich an Frauen ran und dürfte schon viele gehabt haben. Ich weiß nicht wie Mike so ist oder ob er anders ist das weiß ich nicht. Nur solltest du mal mit Jacky reden.‘‘ meine sie und ging weiter.
Zitat von NateNate lief so schnell er konnte. Als Missy ihn fragte was er vor hatte. Ich bringe dich dort hin , wo du lebst udn wo jemand gerade auf dich wartet. sagte er zu ihr ganz ernst. Er musste Missy mit Lina konfrontatieren. Die beiden hatten eine gewisse Ähnlichkeit und somit konnte er mit der Hilfe der anderen sie überzeugen. Als Alice fragte was das soll , rief er nach hinten: Ich zeige euch nun meine Beweise. und fing an schneller zu rennen.
Zitat von AliceHey rief Alice noch einmal, als Nate anfind schneller zu laufen. Sie lief auch schneller und rief dann das kann man aber auch anders! Klar? Man muss dazu nicht erst Leute entführen Alice ließ nicht zu, das Nate ihr mit Missy weglief und rannte auch etwas schneller. Irgendwann würde er schon anhalten, zumindest hoffte sie das.
Missy gefiel das ganze ganz und gar nicht. Also zappelte sie mit ihren Füßen rum, in der Hoffnung der typ würde das gleichgewicht verlieren, und schrie: "HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" sie hoffte, dass jetzt irgendwas passieren würde. Dass vielleicht tausende von Menschen auf die Straße kamen und ihr dann helfen würden. Auch wenn das seehr unwarscheinlich war. "Irene hat recht!" sagte Missy dann, als sie gehört hatte was Alice gesagt hatte. Dann schrie sie weiter: "HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Zitat von SarahSarah sah sie nun Überrascht an. ‘‘Das weißt du nicht? Naja was ich gehört habe macht er sich an Frauen ran und dürfte schon viele gehabt haben. Ich weiß nicht wie Mike so ist oder ob er anders ist das weiß ich nicht. Nur solltest du mal mit Jacky reden.‘‘ meine sie und ging weiter.
Mimi schüttelte nur den Kopf. Und sowas nennt sich Commander? dachte Mimi , ihr war das alles unbegreiflich. Sie musste wirklich mit Jacky reden. Ob sie davon weiß? dachte sie sich nun, dennoch würde sie auch mit Mike reden. Denn wenn er Jacky verletzten würde , würde er nicht danach wissen wo oben und unten ist.