Drake wollte schon streiten doch dann traute er seinen Augen nicht. Er guckte dem Mädchen eine Weile hinterher... "Hey, warte..." sagte er und ging ihr nach und hielt sie am Arm. "Sarah?" Das kann nicht sein... "Was machst du hier?"
Sarah ging weiter als der eine Junge den sie angerempelt hat gesagt hat sie soll warten. Sie wollte weiter gehen als sie wer am Arm backte. Sarah sah den Jungen an und merkte jetzt wer es war. Es war Drake. Sarah befreite sich und sah Drake an. ‘‘Drake.‘‘ sagte sie leise und lächelte. ‘‘Ich gehe spazieren und du?‘‘ fragte sie nun mit normale stimme. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Es war lange her als sie Drake wieder sah aber es hat sich auch viel verändert.
Zitat von MissyAuch, wenn Nate gesagt hatte das es nichts nützen würde. Brüllte Missy weiter. "Ich will runter! Hörst du??? RUUUUUUNTER!!!!!" dabei strampelte sie ncoh weiter mit ihren Füßen und Armen. Sie sah zu Alice die arme kann schon nicht mehr... dachte sie sich und wurde dabei etwas stiller.Wieso folgt uns Irene eigentlich? Sie hätte auch einfach so gehen können. Irgendwie nett aber Strange.
Mecker nicht so viel rum, Missy. Wir sind ja jetzt da. sagte er zu ihr und schaute auf das Krankenhaus. Nun ging er rein , aber dennoch wartete etwas auf Alice, bevor er rein ging. Folg mir. rief er Alice zu und ging nun rein.
Drake fing erst mal an zu grinsen. Es waren bestimmt Jahre die sie sich nicht gesehen hatten und die beiden redeten ganz normal. "Ok und wo warst du? Wieso bsit du nicht zurück gekommen?" fragte er und umarmte sie. Er wollte sie nie wieder loslassen. Er ließ sie wieder los. "Die anderen werden sich freuen..." sagte er glücklich, doch nur eines störte ihn. "Wo ist deine Kette?"
Sarah sah Drake an und als er sie Umarmte war sie etwas überfordert. Nach dem er ihr fragen gestellt hatte musste sie Überlegen. ‘‘Ich war bei die Technos sie haben mich Gefangen genommen und meine Kette die ist in Mühl.‘‘ sagte sie zu Drake. Sie wusste das er sicher sauer sein wird und sprach weiter. ‘‘Drake es hat sich viel verändert bei mir.‘‘ meinte sie. Nun dachte sie an die anderen. ‘‘Wie geht es den anderen?‘‘ fragte sie nun Drake. Sie wusste einfach nicht was sagen sollte.
Drake merkte ihre Unsicherheit und seine Freude war wie weg geblasen. "Im Müll?" fragte er nochmal nach "Ist nicht schlimm, du kriegst eine neue..." sagte er dann. "Was meinst du mit verändert?" fragte er beunruhigt. "Komm erst mal mit in die Schule, da können wir in Ruhe über alles reden." sagte er normal. "Den Umständen entsprechend, wir sind nur noch zu 5... Der Rest ist bei den Technos... Hast du sie nicht gesehen? Sie sind zur selben Zeit wie du verschwunden." meinte er dann.
Sarah sah Drake weiter an und als er fragte im Müll nickte sie. ‘‘Ja ist sie.‘‘ meinte sie nur. Drake meinte das sie in die Schule gehen sollte nur wusste sie nicht recht ob sie mit gehen sollte. Sie wollte aber gerne die anderen wieder sehen. ‘‘Ja lass uns zu Schule gehen den ich denke das gibt es was, was ich dir sagen muss. Naja ich habe die anderen nicht gesehen sorry.‘‘ sagte sie zu Drake und ging schon mal los. ‘‘Wie geht es dir den ich meine was hast du so gemacht?‘‘ fragte sie ihm.
"Nach dir gesucht... Den Tribe zusammen gehalten oder zumindest was davon übrig ist." sagte er "Aber du bist viel wichtiger, wohin haben sie sich gebracht... Wo warst du so lange?" fragte er neugierig."Dann sag es." meinte Drake und ging mit. Der Regen störte ihn gerade überhaupt nicht.
Sarah lächelte Drake etwas an als sie hörte das er nach ihr gesucht hat. Sie sah dan gerade aus. ‘‘Sie haben mich ins HQ gebracht und naja ich kam nach eine Woche wieder frei. Ich denke das sollten wir in der Schule weiter reden alleine. Denn was ich zu sagen habe wird dich nicht freuen.‘‘ sagte sie zu ihm. Sarah merkte das es regnet aber das machte ihr nichts aus. Sie freue sich die Schule wieder zu sehen und auf Emma.
Drake guckte verdutzt. Sie kam wieder frei? Langsam wurde er wirklich nervös. Stirnrunzelnd ging er mit ihr in die Schule rein, direkt in die Cafeteria. tbc: Schule-Cafeteria
Sarah merkte das Drake nichts mehr sagte und ging in nach. Sie wusste noch nicht wie sie ihm sagen sollte das sie nun ein Techno ist. tbc: Schule-Cafeteria
Zitat von MissyAuch, wenn Nate gesagt hatte das es nichts nützen würde. Brüllte Missy weiter. "Ich will runter! Hörst du??? RUUUUUUNTER!!!!!" dabei strampelte sie ncoh weiter mit ihren Füßen und Armen. Sie sah zu Alice die arme kann schon nicht mehr... dachte sie sich und wurde dabei etwas stiller.Wieso folgt uns Irene eigentlich? Sie hätte auch einfach so gehen können. Irgendwie nett aber Strange.
Mecker nicht so viel rum, Missy. Wir sind ja jetzt da. sagte er zu ihr und schaute auf das Krankenhaus. Nun ging er rein , aber dennoch wartete etwas auf Alice, bevor er rein ging. Folg mir. rief er Alice zu und ging nun rein.
tbc: Dunedin Public Hospital- Eingangshalle
Was soll der Mist?! brüllte Alice noch einmal, lief aber dann auch in das Gebäude.
Fleur kam mit Wyatt auf die Straße sie war immernoch sauer. Oh dieser Drake! Der wird uns doch nie helfen. Wieso merken das diese anderen Tribes nur nicht! dachte sie immernoch.
Cf: alte Lagerhalle
Sam kam raus und lief Fleur nach. ‘‘Hey warte mal.‘‘ sagte er zu ihr und blieb vor ihr stehen. Er wusste nicht was er sagen sollte also blieb er vor ihr stehen und lächelte sie an.
Mike nickte den Wachen zu als er herauskam, er hatte ngar nicht gewusst das es regnet aber es würde umso romantischer. Die wache brachte Mike zwei Regenschirme und Mike nahm sie dankend endgegen heute konnte ihm nichts und niemand die stummung vermissen. Er öffnete den Regenschirm für jacky und hielt ihn ihr hin...Na meine schöne der Kutscher hat heute leider frei also muss My Lady leider mit ihren füßen vorlieb nehmen...
Jacky schaute Mike etwas schmollend an als er sagte, dass sie mal laufen musste aber das änderte sich schnell wieder. Sie nahm den Regenschirm dankend an. "Danke der Herr. Laufen wird mir gut tun und dir sicherlich auch", sagte sie lächelnd und setzte sich in bewegung aber nach ein paar Metern blieb sie stehen und drehte sich zu Mike um. "Du sag mal, wo ist denn eigentlich das Schloss? ", fragte sie nach. Jacky war mal wieder etwas voreilig gewesen.