Zitat von NateNate lief so schnell er konnte. Als Missy ihn fragte was er vor hatte. Ich bringe dich dort hin , wo du lebst udn wo jemand gerade auf dich wartet. sagte er zu ihr ganz ernst. Er musste Missy mit Lina konfrontatieren. Die beiden hatten eine gewisse Ähnlichkeit und somit konnte er mit der Hilfe der anderen sie überzeugen. Als Alice fragte was das soll , rief er nach hinten: Ich zeige euch nun meine Beweise. und fing an schneller zu rennen.
Zitat von AliceHey rief Alice noch einmal, als Nate anfind schneller zu laufen. Sie lief auch schneller und rief dann das kann man aber auch anders! Klar? Man muss dazu nicht erst Leute entführen Alice ließ nicht zu, das Nate ihr mit Missy weglief und rannte auch etwas schneller. Irgendwann würde er schon anhalten, zumindest hoffte sie das.
Missy gefiel das ganze ganz und gar nicht. Also zappelte sie mit ihren Füßen rum, in der Hoffnung der typ würde das gleichgewicht verlieren, und schrie: "HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" sie hoffte, dass jetzt irgendwas passieren würde. Dass vielleicht tausende von Menschen auf die Straße kamen und ihr dann helfen würden. Auch wenn das seehr unwarscheinlich war. "Irene hat recht!" sagte Missy dann, als sie gehört hatte was Alice gesagt hatte. Dann schrie sie weiter: "HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Nate verdrehte die Augen. Mit kommen würdet ihr doch sowieso nicht. Also nehme ich halt diese Variante. Außerdem ist es nicht mehr so weit. sagte er und ignorierte Missys Hilfeschreie. Da sah er auch schon langsam das Gebäude. Da vorne ist es schon rief er Alice zu.
Zitat von SarahSarah sah sie nun Überrascht an. ‘‘Das weißt du nicht? Naja was ich gehört habe macht er sich an Frauen ran und dürfte schon viele gehabt haben. Ich weiß nicht wie Mike so ist oder ob er anders ist das weiß ich nicht. Nur solltest du mal mit Jacky reden.‘‘ meine sie und ging weiter.
Mimi schüttelte nur den Kopf. Und sowas nennt sich Commander? dachte Mimi , ihr war das alles unbegreiflich. Sie musste wirklich mit Jacky reden. Ob sie davon weiß? dachte sie sich nun, dennoch würde sie auch mit Mike reden. Denn wenn er Jacky verletzten würde , würde er nicht danach wissen wo oben und unten ist.
Sarah ging neben Mimi weiter und merkte das sie ruhig war. ‘‘Ist alles ok bei dir?‘‘ fragte sie dann nach. Sie fragte sich ob Mimi wirklich nichts wusste von Mike. ‘‘Mach dir keine sorgen vielleicht ändert er sich oder so das passiert immer. Vielleicht ändert er sich für Jacky.‘‘ meinte Sarah zu Mimi.
Toll rief Alice etwas ironisch und wedelte mit der Hand in der Luft herum, also Nate endlich sagte, das sie bald da wären. Langsam verließen Alice ihre Kräfte, doch sie rannte weiter, denn sie würde nicht zu lassen das Nate Missy entführend würde, oder sonst etwas mit ihr machen würde.
Alisha kam auf die Straße, sie überlegte. Vielleicht hätte sie doch nicht in diese Stadt kommen sollen. Mike wollte sie ja auhc vergessen, jedenfalls war es ihm egal was Alisha darüber dachte. Sie fühlte sich einsam und ging ein wenig durch die Stadt.
Als Alisha eine weile gegangen war, hörte sie aus einem Gebäude Musik. Also ging sie näher und wollte sehen was da war, denn ablenkung könnte sie auch gebrauchen also ging sie nachsehen was das war.
Fleur kam mit Wyatt auf die Straße sie war immernoch sauer. Oh dieser Drake! Der wird uns doch nie helfen. Wieso merken das diese anderen Tribes nur nicht! dachte sie immernoch.
Wyatt kam raus und nu wo er am gehen war, war er wieder top fit. Also rannte er die Straße entlang, denn er wusste ja jetzt den Weg zum Hotel. Dann rief er zu Fleur "ich will jetzt laufen, kommst du mit. Wenn nicht dann sehen wir uns beim Hotel" dabei lächelte er und lief weiter. Nach einer weile sah er schon das Hotel.
Auch, wenn Nate gesagt hatte das es nichts nützen würde. Brüllte Missy weiter. "Ich will runter! Hörst du??? RUUUUUUNTER!!!!!" dabei strampelte sie ncoh weiter mit ihren Füßen und Armen. Sie sah zu Alice die arme kann schon nicht mehr... dachte sie sich und wurde dabei etwas stiller.Wieso folgt uns Irene eigentlich? Sie hätte auch einfach so gehen können. Irgendwie nett aber Strange.
Mimi schüttelte nur den Kopf. Und sowas nennt sich Commander? dachte Mimi , ihr war das alles unbegreiflich. Sie musste wirklich mit Jacky reden. Ob sie davon weiß? dachte sie sich nun, dennoch würde sie auch mit Mike reden. Denn wenn er Jacky verletzten würde , würde er nicht danach wissen wo oben und unten ist.[/quote]
Sarah ging neben Mimi weiter und merkte das sie ruhig war. ‘‘Ist alles ok bei dir?‘‘ fragte sie dann nach. Sie fragte sich ob Mimi wirklich nichts wusste von Mike. ‘‘Mach dir keine sorgen vielleicht ändert er sich oder so das passiert immer. Vielleicht ändert er sich für Jacky.‘‘ meinte Sarah zu Mimi.[/quote] Ja mir geht es gut. sagte sie und dachte weiter nach. Würde Mike sich für jemanden anderen ändern ? Ihrer Meinung war er das totale Gegenteil davon. Vielleicht hast du recht , aber ich werde trotzdem ein Auge auf sie haben. sagte Mimi diskret. Nun standen sie auch schon vor dem Gebäude. Wo willst du den hin ?? fragte Mimi sie nun.
Sarah und Mimi standen vor dem HQ und sie sah Mimi an. ‘‘Es wird schon werden aber du hast recht du solltest ein Auge auf sie haben.‘‘ meinte sie und als Mimi fragte wo sie hin will zuckte sie mit den Schulter. ‘‘Ich werde noch was spazieren gehen brauche frische Luft aber bin bald wieder da.‘‘ sagte Sarah.
Werde ich dann machen. sagte Mimi zu ihr und da knurrte wieder ihr Magen. Sie musste endlich was essen. Ich geh dann mal rein und esse was, danach lege ich mich hin. sagte ich zu ihr und umarmte sie. Die Wachen schauten komisch. Wir sehen uns später. sagte sie und ging. bei den Wachen blieb sie stehen. Ihr habt nichts gesehen , sonst wisst ihr was euch droht. sagte sie mit einem fiesen Grinsen und ging nun rein in Richtung Küche.
‘‘Ok mach das mal.‘‘ sagte Sarah. Als Mimi sie umarmte sah sie wie die Wachen blöd schauten. Sie hörte auch zu was Mimi zu den Wachen sagte und ging rein. Sarah sah die Wachen an. ‘‘Na ich würde echt nichts sagen.‘‘ meinte sie und ging dan wieder zurück. Sie ging wieder spazieren den sie wollte nach denken.
cf: Lagerhalle Drake kam zufrieden aus der Lagerhalle raus. Er würde zu den Technos rein kommen und nach Sarah suchen. Vielleicht waren ja noch andere Wolfs dort... Er musste zu seinen Leuten und ihnen die Neuigkeiten erzählen. Er war die ganze Nacht weg gewesen.
Sarah ging weiter um die Ecke und stieß gegen ein Jungen. ‘‘Oh tut mir leid. ‘‘ sagte sie nur und ging weiter. Sie wusste nicht das es Drake war den sie war bei ihren Gedanken.