Da im Wald oben my lady es wird ein langer fußmarsch werden ein fußmarsch bei dem wir die gelegenheit haben alles zu besprechen was uns betrifft. Mike legte seinen arm um Jacky und lief mit ihr gemeinsam weiter
Also das Schloss soll da oben im Wald sein anscheinend war das die heimat des Lotus hast du von dem Tribe schonmal was gehört??
"Nein, von denen habe ich noch nichts gehört. Wieso, sind die gefährlich? ", wollte Jacky wissen. Leider kannte Jacky einige Tribes nicht und schon gar nicht die, die im Wald lebten, da sie sowieso sehr selten mal nach draußen ging. "Aber erst einmal zum Wesentlichen, was willst du denn mit mir über uns besprechen? " fragte sie dann nach.
Zitat von MissyAuch, wenn Nate gesagt hatte das es nichts nützen würde. Brüllte Missy weiter. "Ich will runter! Hörst du??? RUUUUUUNTER!!!!!" dabei strampelte sie ncoh weiter mit ihren Füßen und Armen. Sie sah zu Alice die arme kann schon nicht mehr... dachte sie sich und wurde dabei etwas stiller.Wieso folgt uns Irene eigentlich? Sie hätte auch einfach so gehen können. Irgendwie nett aber Strange.
Mecker nicht so viel rum, Missy. Wir sind ja jetzt da. sagte er zu ihr und schaute auf das Krankenhaus. Nun ging er rein , aber dennoch wartete etwas auf Alice, bevor er rein ging. Folg mir. rief er Alice zu und ging nun rein.
tbc: Dunedin Public Hospital- Eingangshalle
Was soll der Mist?! brüllte Alice noch einmal, lief aber dann auch in das Gebäude.
tbc: Dunedin Public Hospital- Eingangshalle
"Ich heißte nicht Missy!!! Ich heße Claire!!!!" schrie sie den Typen nochmal an. "Und jetzt lass mich endlich runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" sagte sie nochmal deutlich und wedelte weiter mit ihremn Füßen, Händen und allem was irgendwei Gleichtsgewichtsstörungen hervorbringen konnte. Bei der große von ihr und ihm, würde es allerdings ewigkeiten dauern... Dann betraten sie ein Gebäude. "Was sollen wir hier?" fragte Missy grimmig.
cf: Otago High School, Eingangshalle Emma kam raus. Es regnete immernoch aber das machte ihr nichts aus. Dann sah sie Joey und ging langsam auf ihn zu. Sie wollte ihren Fuß noch nicht so überstrapazieren. Dann haben wir es endlich geschafft meinte Emma mit einem Lächeln doch guckte sie Joey immer noch nicht an. Also wo gehen wir jetzt hin?
Sting hatte es geschafft unbemerkt aus der Bar zu fliehen, zumindest dachte sie, das sie geflohen sei. Mit einem lächeln machte sie sich nun auf zurück zum Bahnhof, denn sie wusste, dass sie da niemand finden würde und diese Finn schon gar nicht. Beim laufen hielt sie ihren Teddy Shawn vor sich. "Tja Shawn, ich zieh wie immer mein eigenes Ding durch. Jetzt schau mich nicht so an, ich weiß, ich hätte mich bedanken sollen aber da waren zu viele andere Menschen und die haben mir angst gemacht. Versteh mich doch, ich kann niemanden mehr vertrauen, nicht seit dieser Nacht", sagte sie zu ihrem Teddy. Als sie den letzten Satz sagte, fing sie auch an zu weinen, sie wollte sich nicht mehr daran erinnern, sie wollte es einfach nur vergessen. Mit Tränen im Gesicht ging sie dann weiter, bis sie am Bahnhof ankam.
Zitat von Emmacf: Otago High School, Eingangshalle Emma kam raus. Es regnete immernoch aber das machte ihr nichts aus. Dann sah sie Joey und ging langsam auf ihn zu. Sie wollte ihren Fuß noch nicht so überstrapazieren. Dann haben wir es endlich geschafft meinte Emma mit einem Lächeln doch guckte sie Joey immer noch nicht an. Also wo gehen wir jetzt hin?
Joey wartete und sah dan Emma wie sie raus kam. Als Emma fragte wo wir hin gehen lächelte er. ‘‘Ich dachte wir gehen zum Park.‘‘ sagte er und ging schon mal los und sah Emma an. ‘‘Was denkst du wird Sarah hier bleiben?‘‘ fragte er sie nun.
Sie ging neben Joey her mh...ich bin mir nicht so sicher. Sie schien darüber nachzudenken. Außerdem sah sie nicht so aus, als ob sie glücklich wäre. Sie hat anscheinend Probleme... Emma humpelte noch ein bisschen doch sie versuchte mit Joey schritt zu halten.
Joey ging etwas langsam wegen Emma. ‘‘Wenn es schlimm wird gehen wir lieber zurück ok?‘‘ fragte sie Emma und dachte nach. ‘‘Ja den sie wollte mit Drake alleine reden und sie sah auch anders aus. Wir wissen nicht was mit ihr passiert ist.‘‘ sagte er. Er machte sich schon sorgen aber auch um seine beste Freundin.
Nein ich möchte ja spazieren gehn! meinte Emma. Sie hackte sich bei Joey ein, damit es nicht so eine belastung für ihren Fuß war. Jetzt ging es schon besser. Ja Sarah hat sich irgendwie verändert. Aber vielleicht kommt es einen auch nur so vir, weil ich sie so lange nicht mehr gesehen habe.... sie dachte darüber nach.
Joey nickte und Emma hackte sich bei ihm ein. Die beiden gingen nun um die Ecke. ‘‘Ja das kann sein nur mache ich mir etwas sorgen. Ich frage mich nur was mit Preity ist den ich habe sie nicht gesehen.‘‘ sagte er zu ihr. Er hoffte sehr das alles wieder so wird wie früher auch wen das nur ein Wunsch ist.
Aaron machte sich sofort zu überlgen auf den Weg zum Robin Hood Park. Es beunruhigte ihn. Er war sich zwar seiner sache nicht mehr ganz sicher. Aber er wollte wenigstens nachschauen. Immerhin hatte er da eine große verantwortung! Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor, bis er den Robin Hood Park erreichte.
Aaron kam zurück. Gerade als er den Park verließ, kam ihm ein Techno entegegn, der mit an dem Zaun gearbitete hatte. Aaron schiss ihn mal kurz zusammen und beauftragte ihn mit ein paar weiteren Technos, das schnellst möglich zureparieren und dieses mal vollkommen! Der Techno machte sich sofort an die Arbeit. Aaron hingegen runzelte die Stirn. Es ssind scherlich tausnede in die Stadt gekommen... überlegte er. Dann ging er los. Wenn einer was wüsste dann wäre das Viola. Nur gut, dass die beidne "gut befreundet" waren. Zwar war es noch nciht ihre Tageszeit, dennoch veruschte er sein Glück in der Bar.
Zitat von JoeyJoey nickte und Emma hackte sich bei ihm ein. Die beiden gingen nun um die Ecke. ‘‘Ja das kann sein nur mache ich mir etwas sorgen. Ich frage mich nur was mit Preity ist den ich habe sie nicht gesehen.‘‘ sagte er zu ihr. Er hoffte sehr das alles wieder so wird wie früher auch wen das nur ein Wunsch ist.
Ja die Areme Preity! es war schon hart, sich in jemanden zu verlieben, der schon eine Frundin hat oder gat nicht in einen verliebt ist...Emma guckte auf die Straße. Hier waren schon überall Pfützen. Sie guckte an sich herrunter und merkte, dass sie schon ganz nass war. Irgendwie musste sie deswegen lachen. Sie waren jetzt schon fast am Park...
Joey nickte Emma zu ja er machte sich auch sorgen und fand es blöd wie es nun ist. Er sah nun zu Emma weil sie anfing zu lachen. Dann merkte er das sie nass war. Nun sah er gerade aus und sah den Park. ‘‘So wir sind schon da mal schauen was uns da erwartet.‘‘ sagte er zu ihr und ging mit ihr dort hin.