Dean rannte auf den Straßen. Viele sahen ihn hinter her und dachten wahrscheinlich das die Technos hinter ihm her waren und sahen sich deshalb um. Doch sie sahen niemanden. Dean rannte und sah schon bald die alte Bibliothek. Nun joggte er nur noch in die Libary.
Naja wie man es nimmt, ich hab auch nur story´s über sie gehört zum beispiel das sie neutral seien und dem helfen der die besten absichten hatt. Oder das ihre Anführerin wunderschön wie ein Lotus sein kann aber Dornen hat wie eine Rose, sagt man...Aber die Technos haben den tribe auseinandergebrochen...also sie sind nicht mehr da. Mike drehte sich zu Jacky um...Schatz wo stehen wir?? Ich meine was denkst du wird mit uns geschehen?? Zum Beispiel wenn die Tribes sich gegen die Technos auflehnen und uns sogar vernichten, wirst du auf meiner seite stehen oder wirst du mir das Messer in den Rücken rammen? Jacky ich muss das wissen ansonsten kann ich nicht weitermachen wie bisher....ein sprichwort sagt hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau! Wirst du die Frau sein die hinter mir steht und den rücken stärkt??
Jacky musste nicht lange nachdenken um eine Antwort zu geben. "Ach Schätzchen, ich würde bis an mein Ende an deiner Seite bleiben", sagte sie stolz. "Weißt du, ich bin froh, dich gefunden zu haben und ich will ich nie mehr loslassen aber glaubst du wirklich, das es einen Aufstand geben wird? ", wollte sie jetzt wissen.
Mike, nahm Jacky in den arm. Ich liebe dich und ich werde alles nötige tun damit es dir an nichts fehlt. Und wegen dem aufstand ich weiß es ehrlich nicht aber wir müssen auf alles gefasst sein verstehst du?? Ich denke das wir in dem Schloss unser zufluchtsort einrichten sollten aber gehen wir ersteinmal dorthin und schauen wir uns das Schloss mal an einverstanden??Mike lief mit Jacky im arm weiter er genoss es mit ihr zusammen zu sein ihren duft ihre weiche haut ihre schönen augen zu sehen...Jacky bevor ich dich getroffen habe hab ich nicht gelebt ich war eine hülle auf dieser erde und du hast mir leben eingehaucht. Flüsterte er in ihr ohr
Jacky fühlte sich geschmeichelt, als Mike ihr ins Ohr flüsterte, das sie sein Leben verändert hat. Jetzt wusste sie auch, das sie endlich jemanden gefunden hatte, bei dem sie sich wohlfühlte. "Heißt das, dass wir dann in einem Schloss leben werden und von da aus dann über die Stadt wachen oder heißt das, dass wir die Technos verlassen? ", wollte sie jetzt wissen und schaute Mike fragend an.
Nein das hab ich nicht gemeint auch wenn ich darüber nachgedacht hatte mit dir den Tribe zu verlassen und irgendwo ein neues leben aufzubauen, aber wir zwei haben wichtige aufgaben zu erledigen. Und das Schlösschen sieh es als Sommerresidenz oder eine Winterresidenz. Ok?? Also komm lass uns weitergehen den ich will da sein bevor der regen schlimmer wird.
Jacky lächelte und ging mit Mike weiter. "Ist gut, dann ist es unsere Winterresidenz", meinte sie glücklich. "Was gedenkst du eigentlich zu tun um die Stadtbewohner auf unsere Seite zu bekommen? Ich meine, wir müssen es irgendwie schaffen um uns und auch Unschuldige zu beschützen, ganz besonders die kleinen Kinder. Es darf zu keiner Auseinandersetzung kommen", meinte Jacky etwas ernst.
Mike dachte nach, ich weiß es wird schwer werden den hier wurde viel falsch gemacht von den Technos und die Menschen vergessen nicht so schnell ausserdem haben wir in unseren reihen auch ein paar zwielichtige gestallten....Wir sollten die Bewohner mit etwas spezielem auf unsere seite ziehen. In Napier haben wir das mit einem Ball geschafft. Wir haben das wahrzeichen der Stadt verschönert und mit den Bewohnern gefeiert das war glaub ich zu Weihnachten oder zu Silvester, aber hier müssen wir was ganz anderes machen. Ich denke daran das wir einen Anführer in unsere Finger kriegen der vertrauensüwrdig erscheint und dem die Menschen blind vertrauen. Du hast doch sicher von den mallrats gehört?? Sie haben in Wellington die Technos aus der Stadt getrieben und damit das vertrauen gewonnen...wenn wir die in unserer hand hätten und dieser Anführer sagt was wir wollen dan dürfte das kein problem sein. Was denkst du??
Jacky musste jetzt etwas nachdenken. "Nah ja, so was ähnliches hatte ich mir auch überlegt, nur sind meine Gedanken doch etwas anders und zwar hatte ich die Idee, das die Bewohner irgendeinen als Anführer für die Stadt wählen aber wir Technos uns vollkommen da raus halten. Wir würden nur die Polizei stellen und uns um die Versorgung kümmern. Allerdings sind in deinem als auch sowohl in meinen Gedanken Risiken", sagte sie und atmete kurz, bevor sie fortfuhr. "Bei uns kennt nur niemand die Mallrats nah ja, niemand außer wir Technos und in meinem Plan, müssten wir jemanden finden, der auch den Technos vertraut aber davon gibt es leider nicht so viel oder sogar niemanden", meinte sie nur und schaute Mike etwas fragend an.
Und da kommt Ved ins Spiel, sein bruder ist jay und er ist einer der mallrats. Er ging vor ein paar stunden los um die Anführerin Amber und Jay zu holen, aber ich denke das es schwieriger sein wird. Und da hätte ich eine idee für dich...mein schatz du wirst die retterin spielen. Und somit das vertrauen der Mallrats gewinnen du wirst ihnen ihre neue Heimat zeigen...ich habe bevor ich herkam genaustens recherchiert über die Mallrats. Du müsstest einige Tage mit ihnen leben und mir dan bericht erstatten was sie getan haben. Usw....achja und führe sie in die Mall ich habe sie mit Kameras und Mikrofonen austaten lassen. Und dir kann nichts passieren..Mike sah Jacky an..so kannst du aber nicht zu ihnen gehen wir brauchen eine verkleidung für dich....ja deine idee ist gut sogar ganz gut aber bevor wir das machen brauchen wir die Mallrats den ihre Anführerin hat die fähigkeit andere in ihren bann zu ziehen ausserdem würde ich die glorreichen Mallrats gern kennen lernen...
Jacky musste etwas nachdenken und antwortete: "Aber dann kann ich nicht bei dir sein und außerdem bin ich keine so gute Schauspielerin und dann kommt noch dazu, dass ich dann nicht wüsste, wie ich das ganze anstellen soll. Könnten wir nicht jemand anderen darein bringen? Du musst nämlich auch wissen, ich bin ziemlich vergesslich", sagte sie und bei dem letzten Satz schämte sie sich auch etwas, ein Techno der vergesslich war, sowas gab es nicht oft.
Nein mein schatz. Mike drehte sich zu Jacky und sah ihr ganz tief in die augen.
Jacky du bist die einzige bei den Technos der ich blind vertraue. Ich könnte auch gehen aber dan besteht die gefahr das Ved sich verplappert. Hmh und den anderen trau ich nicht. Also gut willst du wirklich nicht den ansonsten mach ich es. Und du wirst Ved zurückpfeifen. Mike dachte nach das wahr seine chance diese Ebony kennen zu lernen er hatte schon viel von ihr gehört und auch von Amber...Aber was machen wir mit Jay?? Immerhin waren wir zusammen in der grundausbildung er wird mich sicher erkennen.
Jacky dachte kurz nach. "Nah gut, ich werde es machen, aber hast du auch schon einen Plan, wie ich das machen soll und wann, ich meine ich muss das doch nicht jetzt sofort machen oder? ", fragte sie nach und gab Mike einen kurzen und zärtlichen Kuss.
Nein heute machen wir uns einen schönen tag und morgen starten wir mit dem Plan ich werde derweil das hauptquartier einrichten. Und du wirst einfach Ved aufhalten er will Amber und Jay mitnehmen um sie zu verhören aber so wie ich mir das denke beissen wir da auf Granit. Du wirst die retterin spielen und Ved naja zusammenstauchen und die anderen auch ich werde Ved über funk sagen das du kommst und er ja nicht deinen namen nennen soll und alles tun soll was du verlangst. Dan wirst du die Mallrats in die mall führen und ihnen sagen das es da sicher ist für alle. Und Jacky sei vorsichtig es gibt da ein paar gestalten bei denen wir vorsichtig sein müssen. Mike holte ein foto heraus...auf diese Frau musst du besonders aufpassen, sie war die anführerin der Locos ihr Name ist Ebony dan währ da noch Ram..also verwende keine Technischen ausdrücke und vergiss alles was du bei den Technos gelernt hast. Dan noch dieser komische mann mit den langen haaren er sieht zwar aus als hätte er nur stroh im Kopf aber ich denke das da viel schlummert. Und natürlich auch bei Jay und Amber musst du vorsichtig sein ok??Mike küsste jacky zurück und gab ihr das bild.